Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klatsch::klatsch::klatsch:

bravooooooo GF bravoooooooooooooo:mrgreen:
alter schwede, du bist ja n echter dichterfürst.:cool:

:verneigung::verneigung::verneigung:

Was noch da...du solltest nun auch schon mützeln während ich noch rasch mal auf die Pirsch geh.... :mrgreen:

So schnell mal in den Wind gereimt.... :lol:

Na da sind ma dann schon zwei...waren wir damals gemeinsam vor Ort !? :hmm:

Wenn du der geile Onkel warst, der ein wenig auf die härtere Tour steht ... Und nach der Kontrolle noch mit mir in den Whirlpool gangen is um Sekt zu schlürfen? Der mich immer " notgeile Studentin " nannte ... Dann schon ! :p :bussal:

Ähm - ich hatte dort schon kontrolle . In der zirkusgasse - nur so nebenbei. Nie wieder dort hin...
ausserdem is die lokalität eine ewige baustelle.

Die haben vielleicht nur Schwarzarbeiter auf der Baustelle gesucht? :cool:

im keller? Wie die Viecher .... :p

markus3.1-5 : du sollst niemals mit Billy the Kid in Keller gehn . Scho gar Net um 20euro !!!!
Lukas9. 1-8 steht dir der sagt in den Lenden , musst du dich ans hasüü wenden :p ,

Herbst/Winter wie die Mäuslein im Keller..........Frühling/Sommer wie die Vöglein in den Baumkronen, im Park........

Hört mal, tuts mir nicht die Bibel umschreiben....:nono:.....sonst muß ichs wieder ausbaden und eine Messe lesen lassen........dabei wollt ich noch ein wenig auf anderen Pfaden wandeln...........

echt ein lebendiger Thread..kaum einer hier hat so einen Charakter, Eigendynamik.

Dass Rubens Hasi hier so eifrig, originell und sachkundig mitschreibt und die Seite der Mädchen immer mal deutlich erkennbar macht gibt dem ganzen natürlich zusätzlich ein besonderes Flair.

Ja, wenn ein oder zwei Leute schreiben, geht halt gar nix.........wenn sich mehr beteiligen, dann wird das halt immer besser.........gibt halt leider immer noch Leuts, die früher jeden Tag herinnen waren........jetzt ist halt die Tastatur hin und keiner kanns reparieren :hmm: .........dabei hätt ich schon so günstige neue Tastaturen gesehen :confused: .........

Das Hasi ist halt eine andere Dimension.......von der Mädchenseite her.........dafür hat sie den Touch einer Mata Hari.....:haha:......nicht vom Tänzerischen aus gesehen jetzt.....mein ich........

ja von mir aus, du musst dich aber proforma in die au stellen dann hab i keine hemmungen dich einzusacken.:shock::mrgreen::mrgreen:

und dann frag ma den luschen, wos an lauschigen keller mit ana matratzen gibt...:haha:

Feig! :mrgreen:
Bei Dir, wie es momentan ausschaut, werden dem armen Hasi die Spinnweben wachsen und auf ihrem Haupt wird sich der Staub türmen..........

Glaub kaum, daß der J. L. eine Kamelhaarmatratze und einen Klimatisierten Keller, incl. Minibar, Whirlpool, etc. auftreiben kann :mrgreen: .

Ein Schlawiner der nur an a schnelle Nummer im Keller denkt und sonst derzeit nix im SChädel hat ist noch wach :mrgreen:

...der andere mützelt wahrscheinlich schon wieder...eh klor...junge Leut brauchen mehr Schlaf...ich werd noch mal rasch eine Runde "durchziehen"...:mrgreen:

Dann sprich einmal ein Machtwort! Er ist Dein Untergebener und was er macht, ist ARBEITSVERWEIGERUNG.......her mit die Betonpatscherl!

Und bis Du nach Hause kommst, bin ich schon wieder wach :haha: .
"Rasch durchziehen" :hmm: .........bis Dein Vehikel eingeparkt ist, bin ich wahrscheinlich schon wieder müd.........:mrgreen: .

Na da sind ma dann schon zwei...waren wir damals gemeinsam vor Ort !? :hmm:

Das Hasi war aber noch gar nicht da, als man noch mit Kronen bezahlt hat......:undweg:

Willst du es aber süss und fein,
wende dich an Hasilein,........................
All das ist dem Alten mit Rollator wurscht...........

Im Finstern geht er streunen,
das Stuwer´sche Phantom,
die, die ihn sahen, meinen....
er läuft gebückt - flink, gleich ´nem Gnom.

Noch nie in all den Zeiten,
sah jemand sein Gesicht,
läßt nur mit Maske sich bereiten,
auch in Kneipen geht er nicht.

Unmöglich ist´s ihn zu fassen,
er pirscht herum, ganz ohne Plan,
doch muß er stets aufpassen,
die Jagd auf ihn verkommt zum Wahn.

Und so wirds enden, jede Wette........
einmal hat er nicht aufgemerkt,
daß er in seinem Bette,
an ´nem getarnten Jäger herumfuhrwerkt.......

also plötzlich soviel herrliche Poesie im Stuwerthread :roll:

hoffe, daß das nicht ein schlechtes Zeichen ist (dafür, daß sich sonst dort nix mehr tut)

also plötzlich soviel herrliche Poesie im Stuwerthread :roll:
hoffe, daß das nicht ein schlechtes Zeichen ist (dafür, daß sich sonst dort nix mehr tut)

Nein, Sonntag ist......die Zeit der Ruhe und des Müßiggangs.......Zeit um die Seele sprechen zu lassen.
Ich schmier schon mein Karma für Dienstag (wird aber dann nur ein gacher Abstauber, im Irgendwo) oder Mittwoch.........

Ich werd treiben, wie ein Blatt im Wind.........
Nur wenns schon der Dienstag sein muß.......die Gier ist meine Achillesferse.......werde ich adlersgleich ins Stuwer stürzen.......

Wenn du der geile Onkel warst, der ein wenig auf die härtere Tour steht ... Und nach der Kontrolle noch mit mir in den Whirlpool gangen is um Sekt zu schlürfen? Der mich immer " notgeile Studentin " nannte ... Dann schon ! :p :bussal:

:hmm::roll::oops::oops::oops::lol::mrgreen::daumen:

Ist im Stuverviertel die Prostitution jetzt erlaubt oder nicht ? Wurde von 2 Polizisten aus dem Zimmer geklopft die mir sagten , daß es dort verboten sei . Das ich normalerweise sogar Strafe bezahlen müßte , da die Anbahnung dort unter Strafe steht , da das ganze Viertel ein Sperrbezirk ist . Den Fick konnte ich jedenfalls vergessen . Auch vom sogenannten Zimmervermieter bekam ich kein Geld zurück . Ich finde das Viertel zum auslassen . Da ist die Mariahilferstrasse 20 Mal besser . Mehr Mädchen und keine Polizei Probleme .

Ist im Stuverviertel die Prostitution jetzt erlaubt oder nicht ?

Wurde von 2 Polizisten aus dem Zimmer geklopft die mir sagten , daß es dort verboten sei .

Das ich normalerweise sogar Strafe bezahlen müßte , da die Anbahnung dort unter Strafe steht ,

da das ganze Viertel ein Sperrbezirk ist .

Ich finde das Viertel zum auslassen .

Da ist die Mariahilferstrasse 20 Mal besser . Mehr Mädchen und keine Polizei Probleme .

Haben wir eh erst vor ein paar Tagen durchgekaut.........offiziell nicht......bin zum Glück immer inoffiziell dort.

Hättest gesagt (das Mädel sollte das Selbe sagen) das ist Deine Geliebte, nach Hause könntest nicht, da Frau anwesend.....

Das behaupten die Cops immer gerne....ist ein Schmähparagraph....sollens halt ihr Brieferl schicken.........ein satter Einspruch, das wars.........hat sich schon bewährt.

Das stimmt allerdings........ist aber nur für die Mädels wichtig......und die nehmens eh nicht so genau.

Na ja, wie Du meinst.......

Dann hast eh eine Option! :daumen:

Aus dem zimmer geklopft ist aber schon grenzbereich oder???
kommt das öfter vor

Also.......ich bin jetzt schon 2 Jahre im Viertel unterwegs, war immer in einem Zimmer und es hat sich bis jetzt erst einmal wer getraut, das bei mir zu machen.........allerdings wegen Zeitüberschreitung :mrgreen: ...........war also legitim.

Ich weiß es aber aus sicherer Quelle, dass sie anklopfen, wenn wer drin ist. Reingegangen sind sie aber nicht, haben brav draußen gewartet. Mussten dann aber beide Beteiligten mit zur Polizei, beide bestraft worden.

Ich weiß es aber aus sicherer Quelle, dass sie anklopfen, wenn wer drin ist. Reingegangen sind sie aber nicht, haben brav draußen gewartet. Mussten dann aber beide Beteiligten mit zur Polizei, beide bestraft worden.
Wenn du nix ausgefressen hast nehmens dich aber nicht mit, wenns dich vorher beim Anbahnen auf der Strasse schon beobachtet haben, ist deine Beweislage aber eher Mau.

Also in der zirkusgasse wara bei mir so, dass angeklopft wurde ... Wir es aber nicht gehört haben, weil jemand so laut war ... * dumdidumdidum* dann hat der eine den Kopf einagsteckt und sagt" duuuuu? Was machstn du da?" * gg* ich hätt ihm am liebsten ane runter ghaut ... Er hat nämlich an der komplett falschen stelle unterbrochen!!!!! Nur eine Minute später .... :( ja... Egal. Jedenfalls musste ich den Deckel herzeigen ...eh klar .... Ich sagte ihnen eben dass wir und für hier verabredet hatten ... Ich kannte die 2 ja auch .... Einen davon schon wirklich sehr lange und gut ... Naja, war eh alles problemlos dann ....

Natürlich können sie dich Strafen , wenn du das mädl vo der straße mitnimmst .... Und das mädl dann auch noch wenn's kan Deckel hat ( 700euro) ...

Also wie gsagt - ich geh nimma hin... Wenn ein Date unbedingt so à billigsdorferhotel will, dann das Thalia .... ;)

rekapitulieren wir::mrgreen:
der scharfe onkl thai, bewaffnet mit einem satz frischgeschnittener ruten, mit faschingsmaske (bist as du michl, unser HBM), verbalerotiker (du goiile studentin:hahaha:) stöhnt laut auf, wird aber durch rb in seiner glückseligkeit interrruptiert...:shock:
der michelin bleibt uu leer....:shock::shock::mrgreen:

voll genial, i packs nimmer.:haha::haha::haha:

:hahaha:

do it again GF.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben