Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stand nicht schon zu befürchten, daß es das so gut wie nie mehr geben wird? :fragezeichen:

Als sie heute beim Umziehen so vor mir stand, hab ich mir ein Herz genommen und gemeint......."da hab ich einen Maybach in der Garage stehen und muß mir immer einen Leihwagen nehmen."
Ich dürft ihr wirklich klar gemacht haben, daß ich es nicht mehr hinnehmen werde.........nach dem 2en Kind einfach zuzusperren (CR by privat6)......es reicht!
Immerhin hat sie mich gefragt, wie oft ichs mir vorstelle........zuerst.....jeden 2en Tag.......war ihr zu viel.......bin ich auf 2X die Woche runter..........bin schon gespannt ob es 1X im Monat funktioniert :hmm: ............

Es ist ja Weihnachten...

Drum war ich ja so gefrustet..........überall schmusens und kuschelns rum.........Weihnachten hätt ich quasi alleine verbracht........

Die Tür fast immer offen...hat der Billy...wie im Laufhaus...:mrgreen:

Nach dem Motto:

Kommt herein,
und lasst uns fröhlich sein.

Speziell zur Weihnacht am Schwa..erl mit der roten Mützen,
auch der gehasste Michelin kann ihn dann nicht mehr schützen.

Das Forum kennt ihn von zwei Seiten,
aber was solls - er möcht jetzt lieber s´ Haserl reiten.

Stattdessen sagt Besuch sich an,
das gibt dann sicher Zoff statt Fun.

Wer steht da vor der Tür mit dem grossen Billa-Sackerl,
der Billy glaubt da ist drin sein Weihnachst-Packerl.

Conny unds Luscherl nützen das gleich aus,
und leben danach in Saus und Braus.

Der Billy bleibt z`rück mit leeren Taschen,
die Geschichte hat sich wieder mal gewaschen.

Aber was solls - das Leben das geht weiter,
Billy bleibt dennoch gelassen und immer wieder heiter.

Manchmal sind seine Schmäh a bissal fad und lasch,
aber dafür kann er nix - er ist halt einer der hier schreibt sehr rasch.

:haha::haha::haha::daumen:

find i gut.:lol:

:verneigung::verneigung::verneigung:

nur, die blondy und lusche sind scho seit eineinhalb jahren out of order.:daumen::mrgreen:;)

......."da hab ich einen Maybach in der Garage stehen und muß mir immer einen Leihwagen nehmen."

..........überall schmusens und kuschelns rum..........

das erinnert mich an unseren Studenten der Anno 2008 einmal gemeint hat: "Warum soll ich Trabi fahren, wenn ich einen Porsche haben kann" (damals ging es um die Kiddy-babsi)

meinst du das? :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das erinnert mich an unseren Studenten der Anno 2008 einmal gemeint hat

Du meinst die rechte Reichshälfte? :roll: Vergiß den.........
Ich denk, meine Holde hat es kapiert.........warum für was zahlen, wenn man das Ganze, viel schöner und gratis haben kann......

Du meinst die rechte Reichshälfte? :roll: Vergiß den.........
Ich denk, meine Holde hat es kapiert.........warum für was zahlen, wenn man das Ganze, viel schöner und gratis haben kann......

du weißt aber schon: "Homefucking is killing the prostitution" - da wird aber jemand in der StwStr ganz traurig sein und dich (aber vor allem deine Kohle!!) vermissen.

du weißt aber schon: "Homefucking is killing the prostitution" - da wird aber jemand in der StwStr ganz traurig sein und dich (aber vor allem deine Kohle!!) vermissen.

Schau ma mal.........aber grundsätzlich bin ich treu.........schau, wia i schau........

und was war Silvester/Neujahr 08/09??:fragezeichen: das ist noch keine 1,5 Jahre her :lehrer:

na juz, hast mich derwischt, mien jung':oops::oops::mrgreen:
hast scho recht.:cool::cool:
okidoki sagen wir 1 jahr, auch scho lang.:roll::mrgreen:

ich hab sie halt schon vergessen, dieses elend.:shock::daumen:

Aber die beiden haben sich halt so gut angeboten dafür .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jo mei, für gewisse dinge recht nützlich.:cool:
wenn mir der lusche nur net immer meinen kühlschrank leergefressen hätte.
einen halben sandwitch, reich belegt war immer sein anfang, mann...:shock::shock::haha:

jo mei, für gewisse dinge recht nützlich.:cool:
einen halben sandwitch, reich belegt war immer sein anfang, mann...:shock::shock::haha:

Ab ins Bett...:lehrer:

GF muss noch den Bezirk durchforsten...:mrgreen:

war also doch gut dass ich ihn erst gar nicht in meine Wohnung reingelassen habe. :oops:

war also doch gut dass ich ihn erst gar nicht in meine Wohnung reingelassen habe. :oops:

um gottes willen, tu das net, wenn du einen wohlgefüllten kühlschrank hast.
oder gar bares............:shock::cool:

hast leicht die blondy scho mal :poppen:?

hast leicht die blondy scho mal :poppen:?

:schulterzuck::oops:
Ich glaub im Jänner wars, jedenfalls wars saukalt. Aber ich versprechs - wird nicht mehr vorkommen. War ein Fehler, im nachhinein betrachtet - rausgeschmissenes Geld. Ich hab nicht einmal wegen dem Preis verhandelt. :mauer:
Deshalb laufen mir die zwei jetzt immer nach sobald ich im Viertel auftauche, die hoffen scheinbar auf eine Wiederholung.

:schulterzuck::oops:
Ich glaub im Jänner wars, jedenfalls wars saukalt. Aber ich versprechs - wird nicht mehr vorkommen. War ein Fehler, im nachhinein betrachtet - rausgeschmissenes Geld. Ich hab nicht einmal wegen dem Preis verhandelt. :mauer:
Deshalb laufen mir die zwei jetzt immer nach sobald ich im Viertel auftauche, die hoffen scheinbar auf eine Wiederholung.

naja, ich war auch net zimperlich.:shock:
während der lusche im WZ gespachtelt hat, hab ich im schlazi die blondy rangenommen.:shock::mrgreen:

gepustet hat sie ganz gut:roll:, und nachher konnte ich mir immer aussuchen
ob AV oder vag. ihr wars wurscht, und das sagte sie auch immer.:shock::shock::haha::haha:
:oops::hmm:

als sie aber dann lange finger machte und sich maximal 1x/woche duschen ging, wenn überhaupt, hab i auf weiteren kontakt verzichtet.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben