Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt von euch jemand ein mädl was sich annemarie nennt und ein halsketterl trägt wo der anhänger der buchstabe H ist , sie hat gesagt das sie aus klosterneuburg kommt und erst kurz in wien arbeitet . früher war sie in graz sagt sie ? rot-blonde haare, blaue kontakt linsen, ca 170cm und schlank

Deshalb laufen mir die zwei jetzt immer nach sobald ich im Viertel auftauche, die hoffen scheinbar auf eine Wiederholung.

Weil ich sie dreimal wegen Blasen genommen habe (war nach 1-2 Stunden suchen sonst niemand da), betrachtet sie mich als Stammkunde und fragt jedesmal, ob wir nicht was machen wollen. Und greift Conny2 an, weil ich sie gefickt habe, ich sei eben ihr Stammkunde und da darf sonst keine andere mitmischen.:roll:

Weil ich sie dreimal wegen Blasen genommen habe (war nach 1-2 Stunden suchen sonst niemand da), betrachtet sie mich als Stammkunde und fragt jedesmal, ob wir nicht was machen wollen. Und greift Conny2 an, weil ich sie gefickt habe, ich sei eben ihr Stammkunde und da darf sonst keine andere mitmischen.:roll:

hehehe, das kenn ich von wo...:shock::haha::haha:
gibts auch umgekehrt, C2 greift C1 an, weil sie doch so ein ungewaschenes stinkendes gör' sei, was ich aber nie bestätigen konnte......:cool:

Gestern bin ich nach einem Termin in der Engerthgasse (nicht 207 shippy) noch eine Runde gefahren. 17 Uhr war, denk ich, noch zu früh......finster wars aber schon......und mit dem Auto..........mit einem Wort: zu sehen gab´s nix.
Gabi komplett dicht, alle Rolläden herunten........man konnte nicht einmal sehen ob drinnen Licht gebrannt hat.........ich werde das nächste Mal auf jeden Fall nach geeigneten Kellern Ausschau halten.
Wenns die RB´s so wollen, gemma halt in den Untergrund.
Sobald ich Keller-Spezialist bin, gibts die Hausnummern per PN :hahaha: ...........

Not macht erfinderisch........was in BA geht, geht im Stuwer auch.......ob das natürlich Anrainerfreundlicher ist, als eine Zimmervermietung, sei dahingestellt.........

.........ich werde das nächste Mal auf jeden Fall nach geeigneten Kellern Ausschau halten.
Wenns die RB´s so wollen, gemma halt in den Untergrund.
Sobald ich Keller-Spezialist bin, gibts die Hausnummern per PN :hahaha: ...........

in kellerfragen stell ich mich gerne als berater zur verfügung.:shock:

:haha::haha::haha:

das mit der gaby find ich bedenklich...:hmm:

gabi hat aber schon stunden weise offen , hab mich vor kurzen mit an mädl unterhalten die vor 2 tagen bei ihr zimmer gemacht hat ... sehr komisch

was ist eigentlich mit dem Emmerich?
noch geöffnet, oder auch schon zwangsgeschlossen?

ich denk ich sollt mal aufkläreunterricht im 1/4 vornehmen..

ob sich dann der thai mit dem rolator auch zeigt? :)

Nein...klär mich auf...was ist das...muss man das kennen... :hmm:

Ob Billy & Nori & Co das kennen...:lehrer:

Ich brauch Nachhilfeunterricht.... :haha::daumen:

aber sicher GF.:daumen:

das ist hello kitty.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da du nachhilfe benötigst wie du schreibst schneide ich mir eine frische rute.:domina::haha::haha:

aber sicher GF.:daumen:

das ist hello kitty.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da du nachhilfe benötigst wie du schreibst schneide ich mir eine frische rute.:domina::haha::haha:

Gibts jo net...der "junge" Billy kennt des...:shock:

Na wenn du mit der Rute kommst, hol ich mal schnell den "Bamboo- stick" raus...hart wie Krupp-Stahl...:haha::haha::haha:

........ich werde das nächste Mal auf jeden Fall nach geeigneten Kellern Ausschau halten.

in kellerfragen stell ich mich gerne als berater zur verfügung.:shock:

kann euch auch meinen Keller zur Verfügung stellen (ist aber leider nicht im 1/4). Sogar mit Öl- und Gasofen drinnen. Matratzen müsstets euch aber noch besorgen. Ein paar Styroporplatten kann ich euch momentan anbieten. Dusche gibts leider nicht. Wegen dem Preis werden wir uns dann aber sicher schon irgendwie einigen. :haha:

Gibts jo net...der "junge" Billy kennt des...:shock:

Na wenn du mit der Rute kommst, hol ich mal schnell den "Bamboo- stick" raus...hart wie Krupp-Stahl...:haha::haha::haha:

heeey... da werd ich ja neidisch... ich mag auch den bamboo-stick haben :oops::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben