Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i denk, i geh heut zum reini essen.... mit einem rb ... *ggg*

Hätt der Andreas Hofer auch so denkt.........Tirol wär heut Bayern........

Haben wir eh erst vor ein paar Tagen durchgekaut.........offiziell nicht......bin zum Glück immer inoffiziell dort.

Hättest gesagt (das Mädel sollte das Selbe sagen) das ist Deine Geliebte, nach Hause könntest nicht, da Frau anwesend.....

Das behaupten die Cops immer gerne....ist ein Schmähparagraph....sollens halt ihr Brieferl schicken.........ein satter Einspruch, das wars.........hat sich schon bewährt.

Das stimmt allerdings........ist aber nur für die Mädels wichtig......und die nehmens eh nicht so genau.

Na ja, wie Du meinst.......

Dann hast eh eine Option! :daumen:

Also : Im Stuverviertel ist das also normal ? Beim Anklopfen muss ich also die Polizei belügen ? Normaler Alltag ? Das kanns doch nicht sein ? Also ist die Prostitution im Stuverviertel doch verboten ! Der Kick im Stuverviertel ist also weniger das ficken , als mehr das Katz und Maus spielen mit der Polizei ?

Also : Im Stuverviertel ist das also normal ? Beim Anklopfen muss ich also die Polizei belügen ? Normaler Alltag ? Das kanns doch nicht sein ? Also ist die Prostitution im Stuverviertel doch verboten ! Der Kick im Stuverviertel ist also weniger das ficken , als mehr das Katz und Maus spielen mit der Polizei ?

Für machne sicher :daumen:

Sorry, da ist bei mir der Ofen aus, (kollateralschäden) Eigentumsdelikte an unbeteiligten Bürgern dafür in Kauf zu nehmen, da wünsch ich euch mal ganz rasch das ihr die Gastfreundschaft in gewissen Amtsstuben geniesst!

ach 18.5 du solltest des alles net zu ernst nehmen.;)
und vom kellerabteil aufbrechen hat doch niemand was gesagt, oder.:fragezeichen:
der keller ist OFFEN, die gänge weit und verwinkelt, würde man es ernstnehmen.

nimms einfach wie es is, ein joke.;):haha:

Für machne sicher :daumen:

Das heißt der Fetisch des Stuverviertels heißt Polizei foppen ? Das Ficken ist eh verboten aber Katz und Maus spielen war lustig heute ? Ich habe mein Lehrgeld bezahlt . Kein Fick dafür von der Polizei rausgeklopft . Einmal genügt mir .

Das heißt der Fetisch des Stuverviertels heißt Polizei foppen ? Das Ficken ist eh verboten aber Katz und Maus spielen war lustig heute ? Ich habe mein Lehrgeld bezahlt . Kein Fick dafür von der Polizei rausgeklopft . Einmal genügt mir .

also in den letzten 2 jahren wo die RB das stuwer im würgegriff haben bin ich net einmal rausgeklopft werden (es sei denn vom klan inder wegen zeitüberschreitung) worden.:roll::cool:

ok, du bist rausgeklopft worden, und weiter..........:fragezeichen:
anzeige?
warum? gegen wen?
höhe?
gar nix passiert?
viele offene fragen.:hmm:

im übrigen bezweifel ich sehr stark, dass sich "foppen" von RB zum volkssport entwickelt.:nono:

ich denke, jeder will seine ruhe, foppen wäre idiotie:mauer:

also in den letzten 2 jahren wo die RB das stuwer im würgegriff haben bin ich net einmal rausgeklopft werden (es sei denn vom klan inder wegen zeitüberschreitung) worden.:roll::cool:

ok, du bist rausgeklopft worden, und weiter..........:fragezeichen:
anzeige?
warum? gegen wen?
höhe?
gar nix passiert?
viele offene fragen.:hmm:

Warum haben die RB ( = Polizei oder ? ) das Viertel im Würgegriff ? Nix passiert ? Fürs Ficken bezahlt . Fürs Zimmer bezahlt . Nix passiert ! Keine offene Fragen . Nix passiert . Kein Fick . Kein Geld zurück . Gar nix passiert .

Ja, genau!..Das...und LKS.....ist viel billiger als eine Polizeistrafe (2,02€) und bereitet auch Genuß!

wie wahr, für meine letzte anonymverfügung im viertel (kein blinken beim abbiegen:shock:) hätte ich mir 22,27 lks leisten können...:roll::mrgreen:

Warum haben die RB ( = Polizei oder ? ) das Viertel im Würgegriff ? Nix passiert ? Fürs Ficken bezahlt . Fürs Zimmer bezahlt . Nix passiert ! Keine offene Fragen . Nix passiert . Kein Fick . Kein Geld zurück . Gar nix passiert .

weil die RB seit langer zeit schon nahezu rund um die uhr im 1/4 gören kontrollolieren, gören ins gewahrsam bringen, schnellrichter einsetzen, erlagscheine verteilen...............
zeitweise mehr zivil und streifen-RB im viertel als gogglautos.:shock::mrgreen:

neuerdings wurde die taktik geändert.
bei den gören is das nämlich sisyphus arbeit. kaum dem gewahrsam entfleucht stehen sie wieder am start.:cool:

ergo, man macht sich über goggln her und straft sie rigoros wegen lappalien ab, nach der stvo, aber auch nach dem vstg/prost.gesetz.

aber nachdem dir derartiges eh net widerfahren is, find ichs halb so schlimm.;)
und kohle versemmeln kannst im 1/4 auch bei unwilligen zonkgören.:shock::mrgreen:
passiert jedem mal...

"Die" werden voraussichtlich mehr Spaß haben als Du .... :roll:

Kommt darauf an :haha:;)..........

und vom kellerabteil aufbrechen hat doch niemand was gesagt, oder.:fragezeichen:
der keller ist OFFEN, die gänge weit und verwinkelt, würde man es ernstnehmen.

nimms einfach wie es is, ein joke.;):haha:

Na genau........
Bin erschüttert, daß mich manche schon maskiert durch Wien schleichen sehen...........den Schraubenzieher in der Hand.........ich würd ja nach dem Xten Versuch, ein Kellerabteil zu öffnen, den Notarzt brauchen........bei meiner Geschicklichkeit...........und vor allem........was zum Geier sollt ich in einem Kellerabteil? Man braucht ja bloß ein lauschiges Plätzchen, für ein halbes Stündchen.
Und wegen des Personenverkehrs...........man war ja früher auch in der Palffygasse, man ists gewöhnt.

Würd ich jetzt weniger sagen :hmm: ..........

Na genau........
Bin erschüttert, daß mich manche schon maskiert durch Wien schleichen sehen...........den Schraubenzieher in der Hand.........ich würd ja nach dem Xten Versuch, ein Kellerabteil zu öffnen, den Notarzt brauchen......

ich würde dir natürlich auch hier beistehen.:mrgreen:
statt dem schraubenzieher würd ich an gashaxn wählen, soll effizienter sein...:haha::haha:

aber es geht ja um eine lauschige ecke........:shock::mrgreen:

aber es geht ja um eine lauschige ecke........:shock::mrgreen:

Es ist halt so..........dieser, unser Staat.........auf der einen Seite nimmt er mir das Weiße aus den Augen........das andere Weiße sollt ich mir aber selber rausschwitzten.........und es könnt so einfach sein..........die bräuchten nur die Zimmervermietungen offen lassen und keiner redet mehr über die Keller...........und NEIN, das ist keine Erpressung.......sind 2 Alternativen, über die die nachdenken sollten.

hier gibts schon einige leute die so tun wie wenn es in wien nur das stuwer gibt ???
gibts da irgenwelche schönheiten oder stehen die männer was so begeistert sind vom stuwer auf die giftigen mädls ???

to ManfredLindner
..ganz so ist es nicht!
..die ausübung der prostitution ist im stuwer genauso erlaubt bzw unterliegt bestimmten vorschriften, wie im restlichen wien. Was im stuwer speziell verboten ist, ist die sogenatte strassenprotitution (anbahnung zur ausübung der prostitution auf der strasse) anders gesagt, die mädels dürfen dort nicht auf der strasse, mehr oder weniger rumlungern und auf kunden warten. Auf den ansonst, für den strassenstrich legalen gebieten, ist dies, in den nachtstunden erlaubt.

..ach ja und das die polizei an die türe klopft, kann dir u.a. überall wo prostitution ausgeübt wird passieren!

..und nein man foppt die RB nicht, aber ja, man beschwindelt sie. Sie sind, aber selber schuld, was stellen sie auch immer lauter so unnötige fragen, die sie gar nix angehen, sollen sie ned so viel und bled fragen, dann muss man sie auch ned anschwindeln. ;)

..nur die RB sind gar nicht das problem, die machen bzw müssen machen was man ihnen aufträgt. Wenn sie nicht machen müssen, ..naja, man muss ja nicht immer alles wahrnehmen. Blöd ist es halt, wenn dann sozusagen gott und die welt nachlesen kann, was es nicht alles zum wahrnehmen gegeben hätte. :confused:

..ach ja und ich persönlich spiele mit der polizei nie und mimmer katz und maus, sondern räuber und gendarm. :cool:

hier gibts schon einige leute die so tun wie wenn es in wien nur das stuwer gibt ???
gibts da irgenwelche schönheiten oder stehen die männer was so begeistert sind vom stuwer auf die giftigen mädls ???

natürlich wird hier viel über das Stuwer geschrieben, weil es der "Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden" Thread ist !!! :winke:
Schönheiten: Muss man eindeutig mit JA beantworten :daumen:, sind aber eher selten.
Nicht alle Mädls nehmen diese illegalen Substanzen, es gibt gds Ausnahmen. :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben