Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts jo net...der "junge" Billy kennt des...:shock:

Na wenn du mit der Rute kommst, hol ich mal schnell den "Bamboo- stick" raus...hart wie Krupp-Stahl...:haha::haha::haha:

bin halt vielseitig interessiert.:cool::mrgreen:

du sollst mi ja net erschlagen sondern züchtigen.:haha::haha:

hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Ist die empfehlenswert? Steht die auch immer in der Au und was nimmt die für 1/2 Std? Kann mir jemand die Tel.Nr. von ihr per PN schicken? :haha::haha:

also...ich hab sie seit freitag bei mir ...war ziemlich teuer.. wenn nicht zu sagen, übereuert... dort wo ich sie herhabe, ist es ziemlich schäbig und verraucht.. außerdem wurde mir dabei ziemlich weh getan .. :(
aber sie schaut richtig süß aus....
in der nacht ists nicht sehr geil mit ihr.. da schmerzt es recht... aber ich nehm dann immer vaseline..oder bepantene... dann gehts wieder....

:lol:

(ich wette, jetzt kennt sich keiner aus...*hihi*)

kann euch auch meinen Keller zur Verfügung stellen (ist aber leider nicht im 1/4). Sogar mit Öl- und Gasofen drinnen. Matratzen müsstets euch aber noch besorgen. Ein paar Styroporplatten kann ich euch momentan anbieten. Dusche gibts leider nicht. Wegen dem Preis werden wir uns dann aber sicher schon irgendwie einigen. :haha:

also bei dir hätt mas gemütlicher als in emmis abstellkammerl.:roll::mrgreen:

also...ich hab sie seit freitag bei mir ...war ziemlich teuer.. wenn nicht zu sagen, übereuert... dort wo ich sie herhabe, ist es ziemlich schäbig und verraucht.. außerdem wurde mir dabei ziemlich weh getan .. :(
in der nacht ists nicht sehr geil mit ihr.. da schmerzt es recht... aber ich nehm dann immer vaseline..oder bepantene... dann gehts wieder....

:hmm::hmm::kopfklatsch::kopfklatsch::roll::roll:

des rätsels lösung:

es begab sich auf der lassallestrasse (ohne allee hasüü:mrgreen:)
wo das hasi im tattooshop einkehrte.

wo und was sie tättowiert hat sag i net:aetsch:

des rätsels lösung:

es begab sich auf der lassallestrasse (ohne allee hasüü:mrgreen:)
wo das hasi im tattooshop einkehrte.

wo und was sie tättowiert hat sag i net:aetsch:

:oops::oops:

pfff... woher der immer alles weiß... :shock:

:bussal:

in kellerfragen stell ich mich gerne als berater zur verfügung.:shock:

das mit der gaby find ich bedenklich...:hmm:

Na dann werden wir die Liste schon bald fertig haben :hurra: .

Na stell Dir vor, wie fit unsere RB´s werden......wenns, jedesmal, wenn ein Mauserl im Keller hustet, angerufen werden........Stiege runter und wieder rauf :haha::daumen::hurra: . Mal sehen, wem zuerst die Luft ausgeht..........

Bald .... Bald ....

Na Hasi.......Du bist ja bald kryptischer wie der GF.......und der darf so sein.
Was bald? Sperrt er auf/zu, baut er aus/ um? Ich glaub, daß sich nix.....aber auch gar nix ändert.

Nein...klär mich auf...was ist das...muss man das kennen... :hmm:

Wennst Kinder hast, lernst das automatisch kennen. Wennst eine Tochter hast, kommst beim ersten gemeinsamen Einkauf nicht dran vorbei :roll::haha: .

ich denk ich sollt mal aufkläreunterricht im 1/4 vornehmen..

ob sich dann der thai mit dem rolator auch zeigt? :)

Hasi..........wenn wir Dir die Augen verbinden und Dich in der Mitte vom Revier auslassen..........:bussal:........

Der kommt dann zu Hilfe......er hats bessere Navi......:mrgreen: .

heeey... da werd ich ja neidisch... ich mag auch den bamboo-stick haben :oops::mrgreen:

Nimm einen Besen, dreh ihn um...........ist fast genauso gut........und mit der Vaseline kannst sogar..........
Dafür wäre der Bambusprügel viel zu dick............

also bei dir hätt mas gemütlicher als in emmis abstellkammerl.:roll::mrgreen:

Nur der Anfahrtsweg :hmm::shock: ..........

pfff... woher der immer alles weiß...

Man unterschätzt unseren Nachrichtendienst...........

was ist eigentlich mit dem Emmerich?
noch geöffnet, oder auch schon zwangsgeschlossen?

Bald .... Bald ....

Na Hasi.......Du bist ja bald kryptischer wie der GF.......und der darf so sein.
Was bald? Sperrt er auf/zu, baut er aus/ um? Ich glaub, daß sich nix.....aber auch gar nix ändert.

Ich hoffe du hast Recht. Meinen letzten Informationen zu glauben wird ihnen (Emmi und Gaby) das Leben momentan wirklich zur Hölle gemacht. Ich weiß nicht wie lange die beiden die Schikanen noch durchhalten
:fragezeichen:
Wundern würde es mich nicht wenn sie frustriert das Handtuch schmeißen. :winke:

Meinen letzten Informationen zu glauben wird ihnen (Emmi und Gaby) das Leben momentan wirklich zur Hölle gemacht. Ich weiß nicht wie lange die beiden die Schikanen noch durchhalten:fragezeichen:
Wundern würde es mich nicht wenn sie frustriert das Handtuch schmeißen. :winke:

Dann mach ich aber wirklich ernst......nicht nur im Keller......und dann wirds (notgedrungen) wirklich Zoff mit den Anrainern geben........und wenns keine Mädels (mehr) gibt.......na dann nehm ich mir die Zeit und importiere sie........wenns sein muß aus BA!
Die wollen Spaß? Können sie haben!

Dann mach ich aber wirklich ernst......nicht nur im Keller......und dann wirds (notgedrungen) wirklich Zoff mit den Anrainern geben........und wenns keine Mädels (mehr) gibt.......na dann nehm ich mir die Zeit und importiere sie........wenns sein muß aus BA!
Die wollen Spaß? Können sie haben!
Was soll das?
Ich lese hier nur mehr von ungustiösen kriminellen Tätigkeiten, (in fremde Kellerabteile eindringen) seit ihr wirklich so notstandig das das drumherum so egal ist? Ich könnte nie und nimmer Sex haben in einem dieser vermoderten feuchten Kellerabteile wie sie in Wien in den Altbauhäusern Standard sind. Genausowenig wie auf der verlausten Rosshaarmatratze unter der Tescobrücke in BA.
Stellts euch von mir aus mit dem Auto auf ein abgelegenes Plätzchen, aber das ist wirklich sehr extrem!

Ich nenns Notwehr gegen ein paar abgehobene "Obrige".......der Sex ist da schon Nebensache..........

Sorry, da ist bei mir der Ofen aus, (kollateralschäden) Eigentumsdelikte an unbeteiligten Bürgern dafür in Kauf zu nehmen, da wünsch ich euch mal ganz rasch das ihr die Gastfreundschaft in gewissen Amtsstuben geniesst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben