Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich wird hier viel über das Stuwer geschrieben, weil es der "Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden" Thread ist !!! :winke:
Schönheiten: Muss man eindeutig mit JA beantworten :daumen:, sind aber eher selten.
Nicht alle Mädls nehmen diese illegalen Substanzen, es gibt gds Ausnahmen. :lehrer:

so isses, ausserdem is das stuwer irgendwie eine eigene philosophie. schön sind auch die vielen gründerzeithäuser dies dort no gibt.:cool:
infrastruktur is gut, (2 billas, 1 reini:lol:) und im sommer lässt sich gut mit den gören plaudern.
allerdings auf der parkseite, weil dort is der stehsteig, vis a vis beim billa is der gehsteig........wiss ma aber schon.:shock::mrgreen:

allerdings auf der parkseite, weil dort is der stehsteig, vis a vis beim billa is der gehsteig........wiss ma aber schon.:shock::mrgreen:

Da bin ich ja schon wieder ein Verbrecher......ein ausgschamter.........weil ich mir da relativ wenig bis nix pfeif........und beinhart am Gehsteig steh :shock: .........ist ja ungefähr so, wie wenn da einer daher kommt und mir erzählt, daß das Tragen von Armbanduhren im Stuwer, laut einem Gesetz von 1628, verboten ist.........auch dieses würde ich mit gleichem Ernst befolgen :hahaha: .

Na das Gesetz gibts das du nicht verkehrsbehindernd stehen darfst. Egal warum soll ich ihm Gelegenheit geben irgendeinen Tatbestand dazu zu kreieren, da wechsel ich die Strassenseite und die gute Seele hat ihre Ruhe. Sobald ich mich gesetzeskonform verhalte hat er nichts gegen mich in der Hand!
Den Burschen ist das ganze ja auch zu blöd die wissen ja auch ob ihrer Erfolge, aber irgendjemand vergattert sie halt immer wieder dazu.
Lass sie nur ihren Dienst tun, die meiste Zeit wo ich mit den Beamten zusammengetroffen bin waren sie durchaus fair. Einfach Leben und Leben lassen heisst das Zauberwort!

naja stehen will ich nicht unbedingt dort, hatte im sommer an vorfall ... bin mit der roxy in paar runden gefahren bis mich die polizei mit blaulicht verfolgt hat und mich in der venidiger au aufgehalten hat und gleich die waffen gezogen hat , ich wurde voll gesagelt und mein auto habens nach waffen und drogen durchsucht . musst dann noch warten weils verstärkung angefordert haben und eine schnellrichterin habens auch gleich mit genommen
mir hat dann ein polizist erklärt das mich jemand angezeigt hat und ich immer mit ein paar mädls spazieren fahr ... für mich ist sowas zum auslassen !!

Ja, genau!..Das...und LKS.....ist viel billiger als eine Polizeistrafe (2,02€) und bereitet auch Genuß!
nau... latexi auch im 1/4 unterwegs? :)

Nicht alle Mädls nehmen diese illegalen Substanzen, es gibt gds Ausnahmen. :lehrer:

und eventuell gibts ja auch fesche mädls die solche substanzen nehmen ;)

. Einfach Leben und Leben lassen heisst das Zauberwort!
:daumen::daumen: genau :)
naja stehen will ich nicht unbedingt dort, hatte im sommer an vorfall ... bin mit der roxy in paar runden gefahren bis mich die polizei mit blaulicht verfolgt hat und mich in der venidiger au aufgehalten hat und gleich die waffen gezogen hat , ich wurde voll gesagelt und mein auto habens nach waffen und drogen durchsucht . musst dann noch warten weils verstärkung angefordert haben und eine schnellrichterin habens auch gleich mit genommen
mir hat dann ein polizist erklärt das mich jemand angezeigt hat und ich immer mit ein paar mädls spazieren fahr ... für mich ist sowas zum auslassen !!

das hört sich recht übertrieben an.. sorry.

hasi dass ist sicher nicht übertrieben , ich hab viele polizei kontrollen .
liegt wahrscheinlich an mein aussehen und meinem auto ...

das macht mich jetzt neugierig... lustig... aussehen + auto haben damit zu tun, dass die polizei gleich waffen zückt + verstärkung anfordert?

das ist ja schon a bissl org.

so- ich will mal was klarstellen: nur weil ich hier mitschreibe.... und mich eben die thematik interessiert... und mir jemand von euren "gegnern" nahe steht ( ihr wisst eh vo was ich rede..) heißt das NOCH LANGE NICHT , ich würde "spitzeln" oder informationen weitergebe...

ich hoffe niemand hat den eindruck von mir!!

nau... latexi auch im 1/4 unterwegs? :)
...

..klar....mit LKS in der Hand auf der Suche nach dem Hasi..;)

..und weils ned dort ist, genieße ich die Szenerie und schau ob ich wem von den Stuwerianern erkenne.....:hmm:..kann es sein dass der 18,5 gestern um ca 16h beim Reini eingekehrt ist?

..und weils ned dort ist, ...?

eine lks semmel in der hand? :shock: die muss man ja essen.. nicht herumtragen:cool:

kurz offtopic:
ps: fr. sieht man sich
?

meine letzte anonymverfügung im viertel (kein blinken beim abbiegen:shock:)

Na hättest gsagt, daß Du eh hättest, wennst nicht gerade telefoniert hättest und mit dem Gurt gespielt.......:mrgreen:

wo ich mit den Beamten zusammengetroffen bin waren sie durchaus fair. Einfach Leben und Leben lassen heisst das Zauberwort!

Ich bin auch fair.........wenns mich schnackseln lassen, können sie auch leben, hab ich nix dagegen :mrgreen:..........ja ja, zaubern müßt man können.

Die Straßen von St. Uwerviertel? :shock:

vielleicht hättest die schrotflinte fallen lassen sollen.:cool::cool::lol:

Und eine Strumpfhose gehört nicht über den Kopf........auch wenn man unter dem Fahren leckt...........

und mir jemand von euren "gegnern" nahe steht ( ihr wisst eh vo was ich rede..)

heißt das NOCH LANGE NICHT , ich würde "spitzeln" oder informationen weitergebe...

RB´s sind doch keine Gegner..........nur unkooperative, wahrscheinlichgleichdenkende, vonanderengelenkte Sisyphosse........

Neeeeee Hasi........wer wird denn sowas denken? Tstststs..........zur Sicherheit füttern wir Dich hier eh mit falschen Info´s.........die Facts schicken wir mittels einer internen Liste über PN............tschuldigung Billy......meinst ich hab jetzt zuviel verraten? :oops:

Und warum unternimmt DA keiner was?.........Da siehst keine Zivile, keine FS.......unglaublich eigentlich......und uns steigens immer auf die Zehen :mad:

hasi dass ist sicher nicht übertrieben , ich hab viele polizei kontrollen .

Kenn eigentlich nur 2 "wüde Hund" im Viertel..deren Karre auffällig ist...wirst doch net du einer sein davon...der mit dem Auto aus dem Land meines Winterdomizils rumkurvt...in blau...:mrgreen:
:daumen:

so- ich will mal was klarstellen: nur weil ich hier mitschreibe.... und mich eben die thematik interessiert... und mir jemand von euren "gegnern" nahe steht ( ihr wisst eh vo was ich rede..) heißt das NOCH LANGE NICHT , ich würde "spitzeln" oder informationen weitergebe...

SPITZEL kenn ich im Viertel nur einen...du bist es net...;):winke:

Und warum unternimmt DA keiner was?.........Da siehst keine Zivile, keine FS.......unglaublich eigentlich......und uns steigens immer auf die Zehen :mad:

Du meinst...ich habe mich strafbar gemacht?:shock:....LKS essverbot im Stuwer?:shock:...oder die Hasenjagd?:hmm:....

ich bereue und werd es nieee wieder tun......und zu meiner Verteidigung:Einen gültigen Kurzparkschein habe ich ausgefüllt...vielleicht bringt das mildernde Umstände :confused:

Alles tot...Gaby geschlossen...1 schirche Göre in der Nähe...sonst nix...lange Zeit für nix investiert...daher nachher ab zu den "Schwarzarbeiterinnen" ... nach dem Motto "Iss was G´scheits"....:mrgreen:

Stuwer zum Vergessen derzeit...:roll::nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben