Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles tot...Gaby geschlossen...1 schirche Göre in der Nähe...sonst nix...lange Zeit für nix investiert...daher nachher ab zu den "Schwarzarbeiterinnen" ... nach dem Motto "Iss was G´scheits"....:mrgreen:

Stuwer zum Vergessen derzeit...:roll::nono:

das du, ehrenwerter GF amal NIX findest, ich kanns kaum glauben...:shock::shock::mrgreen::verneigung:

und die munden dir?:shock::lalala:

und meister emmi?:roll:

das du, ehrenwerter GF amal NIX findest, ich kanns kaum glauben...:shock::shock::mrgreen::verneigung:

und die munden dir?:shock::lalala:

und meister emmi?:roll:

Alles tot dort...echt kaum zu glauben...aber eh klar...Zimmervermieter tot...VORERST auch der Strich tot...muss sich erst wieder wie in alten Zeiten einstellen...gabs ja früher auch nicht so eine nettes warmes Betterl in der nähe...insofern werdens auch die Gören bald wieder anders sehen...:lol:

Na was solls...so wies ist, so ists...:roll:

Kenn eigentlich nur 2 "wüde Hund" im Viertel..deren Karre auffällig ist...wirst doch net du einer sein davon...der mit dem Auto aus dem Land meines Winterdomizils rumkurvt...in blau...:mrgreen:
:daumen:

seit wann bauens in FL Autos? Ich dachte die können nur Raketen und Shuttles bauen. :fragezeichen:

Alles tot dort...echt kaum zu glauben...aber eh klar...Zimmervermieter tot...VORERST auch der Strich tot...muss sich erst wieder wie in alten Zeiten einstellen...gabs ja früher auch nicht so eine nettes warmes Betterl in der nähe...insofern werdens auch die Gören bald wieder anders sehen...:lol:

Na was solls...so wies ist, so ists...:roll:

ganz genau so isses.:daumen:

guats nächtle GF.:zzz::mrgreen:

Nau servas...um die Zeit ist der WOlf noch auf....:haha::winke:
sers Thai :winke:
..weist eh, wie des mit den lichtscheuen G´schindel ist, streunt bevorzugt nächtens rum. :mrgreen:

18.00 - 19.00 Leer, leerer, am Leersten...gibts das überhaupt !? ...Alles tot...Gaby geschlossen...
..die uhrzeit erklärt mir einiges! ich denk halt mal, weil so zeitig gibts ja keinen erlaubten strassenstrich, somit können um die zeit, ja eher nur illegal tätige kundinnen anwesend sein. Da schaut man vermutlich bevorzugt rein, sind die räumlichkeiten, ja auf diese kundschaft ausgelegt! Zur erlaubten zeit, könnte die kundin ja auch von einen standplatz messebereich sein und somit hätte ja alles soweit sein ordnung. ;)
..bin heute nacht nicht speziell bei schneewittchen vorbeigekommen, aber was ich ansonst nächtens sah, war ...., alles klar!
..das bei minusgraden der stst generell etwas zurück geht, ist dir ja nicht unbekannt. ;)

Hi Jungs, ist ruhig geworden im 1/4.
Gabi zu, Emmi zu.
Kann mir wer berichten, habe nämlich Weihnachtsstress und kann nicht alle Berichte lesen.
Ciao

ich denke, emmi sieht zwar aus wie zu, weil alles lichtdicht verklebt ist, aber zumindest noch bis vor 3 tagen (mein letzter sichtkontakt mit dem stuwer) sind dort die mädls reingegangen. also - nicht alles, was von aussen geschlossen aussieht, ist auch geschlossen!

ich denke, emmi sieht zwar aus wie zu, weil alles lichtdicht verklebt ist, aber zumindest noch bis vor 3 tagen (mein letzter sichtkontakt mit dem stuwer) sind dort die mädls reingegangen. also - nicht alles, was von aussen geschlossen aussieht, ist auch geschlossen!

du sagst es, record.:cool:

aber nicht aufdiebln

Hab mir schon die zukünftige Ausrüstung besorgt, demnächst gehts los......Einsatzzeiten werden ab jetzt keine mehr bekannt gegeben........
Zur Ausrüstung....Top-Qualität:....ein paar Tütchen......K-n wollte eigentlich nur Masken........um unseren kriminellen Touch besser zum Ausdruck zu bringen.......hab davon abgeraten......wir wollen ja diverse Zufallsbekanntschaften nicht verschrecken, im dunklen Keller.
Ein Pocket-Schweißgerät..........Schweißerprüfung hab ich wollen machen aber dann ist mir eingefallen.........sind die ja eh offen :kopfklatsch: .
Und......das Wichtigste!
Einen mobilen Treppenlift..........man weiß ja nie........vielleicht muß ich ja flüchten.........und die Fitness unserer Exekutive unterschätzen tu ich mal lieber nicht.......

gestern war bei gabi offen, bin um ca 21uhr vorbei gefahren , rollbalken war oben und ein pärchen ist rein spaziert ...

gestern war bei gabi offen, bin um ca 21uhr vorbei gefahren , rollbalken war oben und ein pärchen ist rein spaziert ...

Wird wohl so sein...bis 21.00 geschlossen - zumindest offiziel - und ab 21.00 offen...im inne der offizielen Dienstzeiten der Strassenprost. in Wien 20.00 / 21.00 - 04.00 ... :hmm:

Verdammt! Und wozu hab ich mir heute die Messe im Kellerloch lesen lassen? Die extra angeschaffte Grubenlampe kann ich dem Bergbaumuseum auch wieder zurückgeben.........

Wird wohl so sein...bis 21.00 geschlossen - zumindest offiziel - und ab 21.00 offen...im inne der offizielen Dienstzeiten der Strassenprost. in Wien 20.00 / 21.00 - 04.00 ... :hmm:

Und was ist, wenn ich nach der Messe müde bin und mir ALLEINE ein Zimmer zum Mützeln nehmen will? Muß ich "bei Gabi" dann polizeilich öffnen lassen? Na das sind Zuständ..........

nori, hassu leicht heute ein hochamt zelebriert?:fragezeichen::shock:
was gabs in der au?
festgefrorene eskimos...:shock::roll::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben