- Reaktionen
- 80
is des net der typ, der allen gören erzählt er hat nur 10.-- mit.
schaut auch eher wie ein neo-wiener aus.
Nein, nein..den mein i net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des net der typ, der allen gören erzählt er hat nur 10.-- mit.
schaut auch eher wie ein neo-wiener aus.
Alles tot...Gaby geschlossen...1 schirche Göre in der Nähe...sonst nix...lange Zeit für nix investiert...daher nachher ab zu den "Schwarzarbeiterinnen" ... nach dem Motto "Iss was G´scheits"....
Stuwer zum Vergessen derzeit...
das du, ehrenwerter GF amal NIX findest, ich kanns kaum glauben...
und die munden dir?
und meister emmi?
Kenn eigentlich nur 2 "wüde Hund" im Viertel..deren Karre auffällig ist...wirst doch net du einer sein davon...der mit dem Auto aus dem Land meines Winterdomizils rumkurvt...in blau...
Alles tot dort...echt kaum zu glauben...aber eh klar...Zimmervermieter tot...VORERST auch der Strich tot...muss sich erst wieder wie in alten Zeiten einstellen...gabs ja früher auch nicht so eine nettes warmes Betterl in der nähe...insofern werdens auch die Gören bald wieder anders sehen...
Na was solls...so wies ist, so ists...
seit wann bauens in FL Autos? Ich dachte die können nur Raketen und Shuttles bauen.
in FL net, aber in frisco, das sogenannte alcatraz-mobil.
seit wann bauens in FL Autos? Ich dachte die können nur Raketen und Shuttles bauen.
sers ThaiNau servas...um die Zeit ist der WOlf noch auf....
..die uhrzeit erklärt mir einiges! ich denk halt mal, weil so zeitig gibts ja keinen erlaubten strassenstrich, somit können um die zeit, ja eher nur illegal tätige kundinnen anwesend sein. Da schaut man vermutlich bevorzugt rein, sind die räumlichkeiten, ja auf diese kundschaft ausgelegt! Zur erlaubten zeit, könnte die kundin ja auch von einen standplatz messebereich sein und somit hätte ja alles soweit sein ordnung.18.00 - 19.00 Leer, leerer, am Leersten...gibts das überhaupt !? ...Alles tot...Gaby geschlossen...
ich denke, emmi sieht zwar aus wie zu, weil alles lichtdicht verklebt ist, aber zumindest noch bis vor 3 tagen (mein letzter sichtkontakt mit dem stuwer) sind dort die mädls reingegangen. also - nicht alles, was von aussen geschlossen aussieht, ist auch geschlossen!
Kann mir wer berichten, habe nämlich Weihnachtsstress und kann nicht alle Berichte lesen.
Ciao
Mußt schauen, ob Du einen offenen Keller findest.
aber nicht aufdiebln
gestern war bei gabi offen, bin um ca 21uhr vorbei gefahren , rollbalken war oben und ein pärchen ist rein spaziert ...
gestern war bei gabi offen, bin um ca 21uhr vorbei gefahren , rollbalken war oben und ein pärchen ist rein spaziert ...
Wird wohl so sein...bis 21.00 geschlossen - zumindest offiziel - und ab 21.00 offen...im inne der offizielen Dienstzeiten der Strassenprost. in Wien 20.00 / 21.00 - 04.00 ...