Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute,
war gestern zwischen 17:30 und 19 uhr unterwegs. parkplatz in der au gefunden und eine kleine runde gegangen (ua zum bankomaten, weil die 10er aus waren).
dabei habe ich gina entdeckt, eine ca 155 grosse und sehr schlanke bürgerin aus der neuen EU. alter geschätzte 35 - 38, blondiertes haar, aber nicht zu stark. kurze geschäftsanbahnung mit preisvereinbarung und abspaziert zum emmi. am weg dorthin die vorteile des handyparkscheins (echt genial) genutzt.
am zimmer dann franz. mit etwas kräftigem einschlag, aber eine gute mischung zwischen hand und mund, war echt gut, wenn auch in der heftigkeit etwas gewöhnungsbedürftig :lol:
anschliessend fick war vom feinsten, da sie auf grund ihrer grösse (155??) und der figur (kleidergrösse 34) einfach gut zu handhaben ist.
fazit aus dem ganzen: guter preis (30 für blasen, 40 für verkehr) und tolles mädchen.
auf der skala von 0 (nie wieder) bis 10 (suchtgefahr) eine 7!

hallo leute,
war gestern zwischen 17:30 und 19 uhr unterwegs. parkplatz in der au gefunden und eine kleine runde gegangen (ua zum bankomaten, weil die 10er aus waren).
dabei habe ich gina entdeckt, eine ca 155 grosse und sehr schlanke bürgerin aus der neuen EU. alter geschätzte 35 - 38, blondiertes haar, aber nicht zu stark. kurze geschäftsanbahnung mit preisvereinbarung und abspaziert zum emmi. am weg dorthin die vorteile des handyparkscheins (echt genial) genutzt.
am zimmer dann franz. mit etwas kräftigem einschlag, aber eine gute mischung zwischen hand und mund, war echt gut, wenn auch in der heftigkeit etwas gewöhnungsbedürftig :lol:
anschliessend fick war vom feinsten, da sie auf grund ihrer grösse (155??) und der figur (kleidergrösse 34) einfach gut zu handhaben ist.
fazit aus dem ganzen: guter preis (30 für blasen, 40 für verkehr) und tolles mädchen.
auf der skala von 0 (nie wieder) bis 10 (suchtgefahr) eine 7!

Gute Wahl....Gina gehört trotz ihres Alters zu den interessanten Mädchen vor Ort...wobei du sie ein wenig älter gemacht hast als sie ist...sie kennt das Geschäft und die Wünsche der Kunden...letztendlich hat sie dem Stuwer auch schon als junges Mädchen gedient...da war von Eu-Erweiterung noch keine Spur...:mrgreen:

Schön zu hören, dass sie noch immer eine gute Wahl ist und du Spass und Freude mit ihr hattest...ja...ficken konnt sie schon als junge Maid...manche kanns, manche nicht...das wird einem in die Wiege gelegt...hat nichts mit Übung zu tun...:lehrer:

Und nett anzusehen ist sie ja immer noch...und achtet brav auf ihre Figur...viel mehr als so manches "bauchfreie" Wesen im Sommer...OMG...was man da oft zu sehen bekommt...früher war das verboten in der guten alten Zeit...:kopfklatsch:

Gut dass sie endlich von den 50,- abgerückt ist...lang genug hat sie es gehört vom GF...das dies nicht ins Stuwerbild passt...:mrgreen:

musst eh net hinschaun- zwingt dich niemand dazu!:kopfklatsch:

Teilweise unweigerlich...kann ja net so oft mit geschlossenen Augen durch die Strassn oder U-Bahn laufen...;)

Was ich damit ausdrücken wollte..wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen...ich trag auch nicht alles, wenn ich es aus diversen Gründen nicht kann...

Teilweise unweigerlich...kann ja net so oft mit geschlossenen Augen durch die Strassn oder U-Bahn laufen...;)

Was ich damit ausdrücken wollte..wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen...ich trag auch nicht alles, wenn ich es aus diversen Gründen nicht kann...

:roll:

bauchfrei sollte sich NIEMAND der nur eine Modezeitschrift lesen kann und nicht inden 90ern stecken geblieben ist , mehr leisten können.

aber das ist eine andere geschichte-

na und? wenn sie sich wohl fühlen? warum nicht? ich sag ja auch nicht,dass ihr nicht eure weißen feinrippunterhosen weglassen solllts... ich denk, jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt.... und wenn er noch so scheiße drinnen aussieht... mein gott.... vl. sollten erwachsene menschen auch hin und wieder etwas tolerant sein.

:roll:

na und? wenn sie sich wohl fühlen? warum nicht? ich sag ja auch nicht,dass ihr nicht eure weißen feinrippunterhosen weglassen solllts... ich denk, jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt.... und wenn er noch so scheiße drinnen aussieht... mein gott.... vl. sollten erwachsene menschen auch hin und wieder etwas tolerant sein.

Ich denke man sollte nun nicht die Begriffe TOLERANZ & ÄSTHETIK durcheinanderbringen.... :lehrer:

Bauchfrei und was da alles so hervorquillt sehe ich nicht als ästhetisch an...man ganz sich ja auch anders "hübsch und nett anzusehen" verpacken...muss ja net diese Art der "Modegestaltung" sein... :roll:

Und die weissen Rippenunterhoserln...nun die siehst ja erst du, wenns den Burschen auspackst...läuft ja net in der Öffentlichkeit sichtbar so durch die Gegend dein jeweiliger Klient.... ;)

Ich denke man sollte nun nicht die Begriffe TOLERANZ & ÄSTHETIK durcheinanderbringen.... :lehrer:

Bauchfrei und was da alles so hervorquillt sehe ich nicht als ästhetisch an...man ganz sich ja auch anders "hübsch und nett anzusehen" verpacken...muss ja net diese Art der "Modegestaltung" sein... :roll:

Und die weissen Rippenunterhoserln...nun die siehst ja erst du, wenns den Burschen auspackst...läuft ja net in der Öffentlichkeit sichtbar so durch die Gegend dein jeweiliger Klient.... ;)

tja, was du als hässlich ansiehst mögen vielleicht andere .... und was du als ästhetisch ansiehst... tja.. wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen, und andere ostgören ficken würde wollen. so sind die geschmäcker eben verschieden.

und ich verwechsle gar nichts... ich lass eben nur jeden so, wie er ist..und wie er sich wohlfühlt ....
genau DAS sind die WICHTIGEN kleinen dinge im leben.
vor kurzem versuchte mir jemand das näher zu bringen..... ein toller mann... schade,dass ihr so gar nichts miteinander zu tun habts.... könntest mal mit ihm reden....

:daumen:

............am zimmer dann franz. mit etwas kräftigem einschlag, aber eine gute mischung zwischen hand und mund, war echt gut, .....
...................anschliessend fick war vom feinsten,...........
guter preis (30 für blasen, 40 für verkehr)

also hast 70,- +10,- bezahlt?:fragezeichen:
oder ist bei 40,- das blasen inkludiert? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben