Für unsern Nori die spanische RITA aus Linz... ...oder doch lieber die Pilar...
na bumm, ich fürchte, um nichts in der Welt würde sich unser Nori von der erdrücken lassen
Also ich hab da gschaut......denk mir noch: "
, die Mascha schaut gut aus.......
, die Mascha schaut gut aus".......bis ich nach dem xten Mal draufgekommen bin, daß das ja immer die Selbe ist.........nur hab ich weder eine Rita, noch eine Pilar entdecken können
.
Teilweise unweigerlich...kann ja net so oft mit geschlossenen Augen durch die Strassn oder U-Bahn laufen...
Was ich damit ausdrücken wollte..wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen...ich trag auch nicht alles, wenn ich es aus diversen Gründen nicht kann...
Brille runter, das Sonar am Rollator ein..........hab Dich nicht so.......mach nicht immer alles komplizierter, als es ist.
Man muß aber auch tragen, was man sich eben gerade leisten kann.......mein nächster T-Shirt-Kaufeintrag, in meinem 5-Jahresplan, ist erst wieder 2011......da kauf ich mir dann natürlich die aktuelle Größe (XXXXXL, nehm ich an).
Blöd nur, wenn z. B. ein Tumor (oder mein derzeitiger Internist) meine Fülle dahinrafft........dann mußt mich bis 2016 mit einer Teil-Burka ertragen........ich könnt mir aber für Dich einen Bergkristall (hab ich eh so viele zu Haus) in den Nabel dröhnen.......wenns Dir hilft......
.
bauchfrei sollte sich NIEMAND der nur eine Modezeitschrift lesen kann und nicht inden 90ern stecken geblieben ist , mehr leisten können.
ich denk, jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt.... und wenn er noch so scheiße drinnen aussieht... mein gott.... vl. sollten erwachsene menschen auch hin und wieder etwas tolerant sein.
Mode?
...........
Mode ist doch nur was für Menschen, die sich als frei und selbstbewußt deklarieren, in Wirklichkeit aber genau das Gegenteil sind.
Da stopf ich mich in etwas total unbequemes, potthäßliches rein......nur weils ein sogenannter Guru diktiert und mehrere Lemminge folgen? Nein - ich steh auf unmodisches, dafür aber bequemes und funktionelles Zeugs.......wo in die Taschen noch was reinpaßt.
Das Gute......ich schau nackig auch sch..... aus......da ist es egal, was ich drumherum wickel
.
Hasi....
....die Liebe zum eigenen Spiegelbild muß mit jedem Zentimeter wachsen.......dann ist es egal, was andere denken, sagen oder schreiben........das mit der Gesundheit ist eine andere Geschichte......
Nur aus diesem Grund such ich bei mir eine Veränderung!
Ich denke man sollte nun nicht die Begriffe TOLERANZ & ÄSTHETIK durcheinanderbringen....
Bauchfrei und was da alles so hervorquillt sehe ich nicht als ästhetisch an.....
Auch "bauchfrei mit Bauch" kann ästhetisch sein........meiner z. B. ist ja schön fest......da quillt nix.......und wenn ich ihn versuch einzuziehen (wenn eine Dame entgegenkommt), dann wird er schön spitz.
Der Bauch und nicht das drunter
.
Bin absolut Deiner Meinung ....
Bei unserem Treffen war ich zwar nicht bauchfrei (hab ja ein XXXL-Teil weggelegt, für diesen Tag), hab mich aber bemüht, den Bauch schön spitz........aufgefallen?
wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen, und andere ostgören ficken würde wollen.
so sind die geschmäcker eben verschieden. :
Und würdest nicht wissen, was Dir entgeht
.......
Da hast recht........und veränderlich.......gestern.......meine Holde hat unbedingt noch einkaufen müssen
.........eine etwas stärkere
Blondine......enger Gang.......unsere Bäuche berührten sich......strichen fester aneinander.......dann sind wir steckengeblieben
.
K-n war sofort munter.......doch auch wenn ich ihn von der Leine gelassen hätte, die Strecke hätte er nicht geschafft......aber taugt hätts ihm schon......
...
Nau, zickst wieder bissi in der Gegend herum ..?
Vielleicht die Tage? Da gehts mir genauso........
also hast 70,- +10,- bezahlt?
oder ist bei 40,- das blasen inkludiert?
Hab ich mir auch gedacht
.
Ästhetisch ... DIE GANZE ZEIT Ostgören ficken ...
ist das etwa unästhetisch...du stellst es so dar...ob das viele hier so sehen...
.. ich glaube nicht...
Nori (den muss ich jetzt leider mit ins Boot holen) -
den Geruchs- und Buschfetischisten ...
Also ich finds schon bald......na,....nicht unbedingt unästhetischer aber mühsamer, Österreicherinnen zu ......
.
Na geh.....tu net so......machst eh immer wieder.....sogar, wenn ich schlafe.........
manche finden das wahrscheinlich auch nicht toll immer "fickificki nix muschi spritzi" zu hören
Ich schreibs von mir aus noch hundert mal.......reden is net wichtig......in einer halben Stunde ist zu viel an Konversation sogar störend (Yessss!). Machst Du etwa Lesungen und Buchbesprechungen, wenn Du.........?
ich lasse gerne dem nori oder dir den vortritt
Im Prinzip ist es ja Blunzen, wers macht.......ich weiß halt nicht, ob ich soooooo pünktlich kann........ich bin ja der Sekteinfüller und die Mitternachtseinlage......
Nur eines wollt ich halt schon im Eröffnungsposting festgehalten haben: Die Besitzlosigkeit des Threads!
Vielleicht schreiben dann wieder ALLE mit?
Leider weiss ich heute schon, dass ich das nicht kann...aber einer muss sich opfern...pünktlich zum 2010er Jahresbeginn...
Verschwindest leicht wieder bis zum Frühjahr?