Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, was du als hässlich ansiehst mögen vielleicht andere .... und was du als ästhetisch ansiehst... tja.. wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen, und andere ostgören ficken würde wollen. so sind die geschmäcker eben verschieden.

und ich verwechsle gar nichts... ich lass eben nur jeden so, wie er ist..und wie er sich wohlfühlt ....
genau DAS sind die WICHTIGEN kleinen dinge im leben.
vor kurzem versuchte mir jemand das näher zu bringen..... ein toller mann... schade,dass ihr so gar nichts miteinander zu tun habts.... könntest mal mit ihm reden....

:daumen:

Aus dem Schneegestöber zurück, darf ich mich deiner Zeilen und Kritik (?) annehmen... :bussal:

Was ich als hässlich ansehe...mögen VIELLEICHT andere...wie recht du doch hast...VIELLEICHT...wahrscheinlich wenige...

Ästhetisch ... DIE GANZE ZEIT Ostgören ficken ... :hmm: ist das etwa unästhetisch...du stellst es so dar...ob das viele hier so sehen... :shock::mrgreen: .. ich glaube nicht... ;)

Nebenbei erwähnt ficke ich auch schwarze Mädchen, Asiatinnen, Österreicherinnen - und gar net mal so wenige...also was sich halt Ästhetisches so ergibt...im Gegensatz zum Nori (den muss ich jetzt leider mit ins Boot holen) - den Geruchs- und Buschfetischisten ... :mrgreen::winke:

"Und ich verwechsle gar nichts"...hört man hier ein wenig das "widerspenstige und ungezügelte Mädchen" raus...diese Wortwahl gepaart mit dem jeweiligen Stellenwert der Wortstellung...:hmm:

Also den tollen Mann muss ich jetzt mal anrufen...ein unangenehmer Zeitgenosse...mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden...was der da so an Meinungen hat...gibts ja net...den muss ich mir mal zur Brust nehmen...schick ma bitte die Nummer per PN... :daumen:

P.S: Tuat ma lad...aber mit der Bauchfreiheit habs ich irgendwie...bin halt net immer tolerant...auch nicht z.B. im Bezug auf die Türken in Österreich...aber nur bei jenen welche Anpassungsschwierigkeiten haben...auch so ein Thema wo ich nicht tolerant bin (aber das ist eine andere Geschichte die hier nicht hergehört)...mit einfachen Worten gesagt: In den Grundzügen toleranter Mensch, der aber nicht alles als gegeben hinnimmt und unweigerlich zu akzeptieren hat... :winke::daumen:

P.P.S. Dennoch ein "ZWICKERBUSSAL" an dich...ein normales reicht heut net... :bussal:

Ja wahrscheinlich 40+10 bezahlt, aber warten wir auf die Antwort.

also hast 70,- +10,- bezahlt?:fragezeichen:
oder ist bei 40,- das blasen inkludiert? :fragezeichen:

Nau hoff ich doch net...früher war bei 50 alles inkludiert...bei besonderen Stammkunden 40...

P.S. @ Hasi: Die Kleine habe ich übrigens auch schon gefickt..diese schlimme, geile und verdammt gut fickende Ostgöre...als sie noch jung war...damals noch als Einzige nach und vor vielen Österreicherinnen.... :haha::haha::haha::bussal:

Was ich als hässlich ansehe...mögen VIELLEICHT andere...wie recht du doch hast...VIELLEICHT...wahrscheinlich wenige...

Ästhetisch ... DIE GANZE ZEIT Ostgören ficken ... :hmm: ist das etwa unästhetisch...du stellst es so dar...ob das viele hier so sehen... :shock::mrgreen: .. ich glaube nicht... ;)

Also den tollen Mann muss ich jetzt mal anrufen...ein unangenehmer Zeitgenosse...mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden...was der da so an Meinungen hat...gibts ja net...den muss ich mir mal zur Brust nehmen...schick ma bitte die Nummer per PN... :daumen:

P.S: Tuat ma lad...:

P.P.S. Dennoch ein "ZWICKERBUSSAL" an dich...ein normales reicht heut net... :bussal:

- wenige? anscheinend hast du doch nicht so viel ahnung wie du angibst !

- manche finden das wahrscheinlich auch nicht toll immer "fickificki nix muschi spritzi" zu hören

- der tolle mann wird mit dir net reden wollen, der hat nichts mit dir gemeinsam .... hmm...

- muss es dir nicht

- zzz... nöö mag ich nicht :cool:

:lehrer: Billy....deine Zeit ist bald abgelaufen...:lehrer:

Nach deiner nunmehr beinahe einem Jahr andauernden Vorherrschaft hier ist deine Zeit bald abgelaufen...:mrgreen:

Unweigerlich nähern wir uns der 2010er Jahreszahl...leider...:roll:

Was tu ma da...!? :hmm:

Hoffe du hockst wieder 00.00 und 1 Sekunde hinter der Kiste...:haha::haha::haha:

:lehrer: Billy....deine Zeit ist bald abgelaufen...:lehrer:

Nach deiner nunmehr beinahe einem Jahr andauernden Vorherrschaft hier ist deine Zeit bald abgelaufen...:mrgreen:

Hoffe du hockst wieder 00.00 und 1 Sekunde hinter der Kiste...:haha::haha::haha:

ich lasse gerne dem nori oder dir den vortritt.:cool:
wenn du dich um 0:00:01 hinterm pc huckst kannst ja gerne eröffnen.:mrgreen:
kA wo ich zu der zeit bin.........:cool:

ich lasse gerne dem nori oder dir den vortritt.:cool:
wenn du dich um 0:00:01 hinterm pc huckst kannst ja gerne eröffnen.:mrgreen:
kA wo ich zu der zeit bin.........:cool:

Leider weiss ich heute schon, dass ich das nicht kann...aber einer muss sich opfern...pünktlich zum 2010er Jahresbeginn...:hmm:

Ist für so exorbitant genaue Zeitangaben ned eigentlich der Bursche zuständig ..? :haha: :mrgreen:

tja.. wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen, und andere ostgören ficken würde wollen.

Also wenn ich da so an VANESSA denk....lecker...:haha::haha::haha:

Da ist sogar der Billy weich geworden, der sonst die Ostmädchen umrundet....:daumen:

Bei Gaby aber net...denn die werten Mitbewohner im Haus werden sich die Umgehung net lang bieten lassen

Manche Augen dort sind schon kritisch auf Gaby gerichtet..auch die Argusaugen des dort wohnenden Zivi-RB aus dem Haus schräg gegenüber lieber Nori

Was könnens dagegen tun, wenn man nicht auffällt? Tarnen und täuschen, lieber GF..........erst dann das Blut nach unten rauschen lassen........die Kreativität vor dem Schnackseln macht die Sache erst reizvoll.........sonst könnt ich gleich ins Studio.........

:hahaha: .........ja ja, ich und meine Angst vor´den RB.......wurscht ob Zivi oder Uniform........kommt kaum über die 0% Marke drüber........nicht einmal wenns mich mit einer Seife im Handtuch.......:hahaha: ich halt schon was aus.....

letztendlich hat sie dem Stuwer auch schon als junges Mädchen gedient...da war von Eu-Erweiterung noch keine Spur...:mrgreen:

Und nett anzusehen ist sie ja immer noch...und achtet brav auf ihre Figur...viel mehr als so manches "bauchfreie" Wesen im Sommer...

OMG...was man da oft zu sehen bekommt...früher war das verboten in der guten alten Zeit...:kopfklatsch:

Gut dass sie endlich von den 50,- abgerückt ist...lang genug hat sie es gehört vom GF...das dies nicht ins Stuwerbild passt...:mrgreen:

Und da macht ausgerechnet auf Blond? Als erste Vertreterin der Ost-Fraktion wäre dünkleres Haar schon angebracht gewesen.......hättest schon ein Machtwort sprechen können.

Was heißt Sommer? Ich geh notgedrungen auch im Winter zeitweise......O. K., wenn ich zeitgerecht von einem Temperatursturz wie dem jetzigen höre, dann heb ich mir die paar XXXL T-Shirts die ich besitze, schon auf.....doch wenns überraschend kommt......
Die einzigen 2 Pullover sind halt nur XL........die sind zwar oben warm, dafür kann ichs halt.....Feminine on....als Top tragen......Feminine off.....in den Nabel ziehts halt schon ordentlich rein. Dafür zieh ich recht viele Blicke auf mich :oops: :cool: .

Zu Kaisers Zeiten war halt noch vieles nicht gern gesehen........da hätt ich massig Probleme gehabt.......denk ich halt......

Geht automatisch.......wenn keiner die 50,- bezahlt........

Ohja...der Rausch der Geschwindigkeit und der Rausch der Lust haben mich wohl umgeben....

Am Rollator die Bremsen versagt und am Haltegriff festgefroren? Fazit: in der Ausstra mit 50 Sachen unterwegs, dem Geschwindigkeitsrausch verfallen und...........AAAAAAAAHHH:oops:..........Glück im Unglück......:daumen:

also hasi! bis jetzt warst immer sehr unterhaltsam hier, aber so ein rundumschlag nur weil jemand hier das scheinbar sensible thema bauchspeck auf den tisch bringt, das ist deiner nicht würdig!

unter den ostgören gibts wirklich sehr hübsche, auch (soweit der job auf der strasse es zulässt) gepflegte mädels, und den vorteil der österreicherinnen (zumindest im stuwer) konnte ich noch nicht erkennen. die meisten sind ungepflegte junkies, oft nicht rasiert, oft nicht gewaschen, oft schwanger und trotzdem giftelnd, oft mit hässlicher und schmutziger kleidung,... also: auch ungarinnen und bulgarinnen, etc. können attraktiv sein, mangende deutschkenntnisse sind zwar schade, aber in dem job akzeptabel, oder?

Für unsern Nori die spanische RITA aus Linz... ...oder doch lieber die Pilar...
na bumm, ich fürchte, um nichts in der Welt würde sich unser Nori von der erdrücken lassen :haha:

Also ich hab da gschaut......denk mir noch: ":shock::), die Mascha schaut gut aus.......:shock::oops:, die Mascha schaut gut aus".......bis ich nach dem xten Mal draufgekommen bin, daß das ja immer die Selbe ist.........nur hab ich weder eine Rita, noch eine Pilar entdecken können :hmm: .

Teilweise unweigerlich...kann ja net so oft mit geschlossenen Augen durch die Strassn oder U-Bahn laufen...;)

Was ich damit ausdrücken wollte..wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen...ich trag auch nicht alles, wenn ich es aus diversen Gründen nicht kann...

Brille runter, das Sonar am Rollator ein..........hab Dich nicht so.......mach nicht immer alles komplizierter, als es ist.:mrgreen:

Man muß aber auch tragen, was man sich eben gerade leisten kann.......mein nächster T-Shirt-Kaufeintrag, in meinem 5-Jahresplan, ist erst wieder 2011......da kauf ich mir dann natürlich die aktuelle Größe (XXXXXL, nehm ich an).
Blöd nur, wenn z. B. ein Tumor (oder mein derzeitiger Internist) meine Fülle dahinrafft........dann mußt mich bis 2016 mit einer Teil-Burka ertragen........ich könnt mir aber für Dich einen Bergkristall (hab ich eh so viele zu Haus) in den Nabel dröhnen.......wenns Dir hilft......:lol:.

bauchfrei sollte sich NIEMAND der nur eine Modezeitschrift lesen kann und nicht inden 90ern stecken geblieben ist , mehr leisten können.

ich denk, jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt.... und wenn er noch so scheiße drinnen aussieht... mein gott.... vl. sollten erwachsene menschen auch hin und wieder etwas tolerant sein.

Mode? :kopfklatsch: ...........
Mode ist doch nur was für Menschen, die sich als frei und selbstbewußt deklarieren, in Wirklichkeit aber genau das Gegenteil sind.
Da stopf ich mich in etwas total unbequemes, potthäßliches rein......nur weils ein sogenannter Guru diktiert und mehrere Lemminge folgen? Nein - ich steh auf unmodisches, dafür aber bequemes und funktionelles Zeugs.......wo in die Taschen noch was reinpaßt.

Das Gute......ich schau nackig auch sch..... aus......da ist es egal, was ich drumherum wickel :haha: .
Hasi....:bussal:....die Liebe zum eigenen Spiegelbild muß mit jedem Zentimeter wachsen.......dann ist es egal, was andere denken, sagen oder schreiben........das mit der Gesundheit ist eine andere Geschichte......
Nur aus diesem Grund such ich bei mir eine Veränderung!

Ich denke man sollte nun nicht die Begriffe TOLERANZ & ÄSTHETIK durcheinanderbringen.... :lehrer:
Bauchfrei und was da alles so hervorquillt sehe ich nicht als ästhetisch an.....

Auch "bauchfrei mit Bauch" kann ästhetisch sein........meiner z. B. ist ja schön fest......da quillt nix.......und wenn ich ihn versuch einzuziehen (wenn eine Dame entgegenkommt), dann wird er schön spitz.
Der Bauch und nicht das drunter :lehrer: .

Bin absolut Deiner Meinung .... :daumen:

Bei unserem Treffen war ich zwar nicht bauchfrei (hab ja ein XXXL-Teil weggelegt, für diesen Tag), hab mich aber bemüht, den Bauch schön spitz........aufgefallen? :lol:

wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen, und andere ostgören ficken würde wollen.

so sind die geschmäcker eben verschieden. :

Und würdest nicht wissen, was Dir entgeht :hmm: .......

Da hast recht........und veränderlich.......gestern.......meine Holde hat unbedingt noch einkaufen müssen :kopfklatsch: .........eine etwas stärkere Blondine......enger Gang.......unsere Bäuche berührten sich......strichen fester aneinander.......dann sind wir steckengeblieben :shock: .
K-n war sofort munter.......doch auch wenn ich ihn von der Leine gelassen hätte, die Strecke hätte er nicht geschafft......aber taugt hätts ihm schon......

:hmm: ...
Nau, zickst wieder bissi in der Gegend herum ..? :mrgreen: :haha:

Vielleicht die Tage? Da gehts mir genauso........

also hast 70,- +10,- bezahlt?:fragezeichen:
oder ist bei 40,- das blasen inkludiert? :fragezeichen:

Hab ich mir auch gedacht :shock: .

Nori (den muss ich jetzt leider mit ins Boot holen) -

den Geruchs- und Buschfetischisten ... :mrgreen::winke:

Also ich finds schon bald......na,....nicht unbedingt unästhetischer aber mühsamer, Österreicherinnen zu ...... :) .

Na geh.....tu net so......machst eh immer wieder.....sogar, wenn ich schlafe.........

:daumen::hurra::winke:

manche finden das wahrscheinlich auch nicht toll immer "fickificki nix muschi spritzi" zu hören

Ich schreibs von mir aus noch hundert mal.......reden is net wichtig......in einer halben Stunde ist zu viel an Konversation sogar störend (Yessss!). Machst Du etwa Lesungen und Buchbesprechungen, wenn Du.........? :mrgreen::bussal:

ich lasse gerne dem nori oder dir den vortritt

Im Prinzip ist es ja Blunzen, wers macht.......ich weiß halt nicht, ob ich soooooo pünktlich kann........ich bin ja der Sekteinfüller und die Mitternachtseinlage......
Nur eines wollt ich halt schon im Eröffnungsposting festgehalten haben: Die Besitzlosigkeit des Threads!
Vielleicht schreiben dann wieder ALLE mit?

Leider weiss ich heute schon, dass ich das nicht kann...aber einer muss sich opfern...pünktlich zum 2010er Jahresbeginn...:hmm:

Verschwindest leicht wieder bis zum Frühjahr? :mrgreen: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben