Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mode? :kopfklatsch: ...........
Mode ist doch nur was für Menschen, die sich als frei und selbstbewußt deklarieren, in Wirklichkeit aber genau das Gegenteil sind.
Da stopf ich mich in etwas total unbequemes, potthäßliches rein......nur weils ein sogenannter Guru diktiert und mehrere Lemminge folgen? Nein - ich steh auf unmodisches, dafür aber bequemes und funktionelles Zeugs.......wo in die Taschen noch was reinpaßt.

Das Gute......ich schau nackig auch sch..... aus......da ist es egal, was ich drumherum wickel :haha: .
Hasi....:bussal:....die Liebe zum eigenen Spiegelbild muß mit jedem Zentimeter wachsen.......dann ist es egal, was andere denken, sagen oder schreiben........das mit der Gesundheit ist eine andere Geschichte......
Nur aus diesem Grund such ich bei mir eine Veränderung!

Ich schreibs von mir aus noch hundert mal.......reden is net wichtig......in einer halben Stunde ist zu viel an Konversation sogar störend (Yessss!). Machst Du etwa Lesungen und Buchbesprechungen, wenn Du.........? :mrgreen::bussal:

:haha:

ich hab eh schon gsagt- der bezickte weiß, warum ich so zickig reagiert habe ;)

ja, dir ist reden nicht wichtig- mir aber schon... ;) aber wie gesagt- deshalb ists ja gut, dass alle so verschieden sind.. wär ja fad, wenn jeder das selbe machen und mögen würde!! ;)
ich treff mich zB eben nur mit männern, mit denen ich am telefon schon gut reden kann.. ansonsten hab ich keine lust... und dann machts auch keinen spaß.. weder mir noch dem mann.. und das will ich eben uns beiden ersparen ;)

und wegen mode : da haben wir beide verschiedene ansichten... aber ist ok :daumen: ich reg mich eh nicht mehr auf... :mrgreen::bussal:

Also wenn ich da so an VANESSA denk....lecker...:haha::haha::haha:

Da ist sogar der Billy weich geworden, der sonst die Ostmädchen umrundet....:daumen:

da hast du recht.:lehrer:
ein voll goiles echt krasses luder.:cool:
ultimativer voll korrekter goiler körper mit kleinen festen titties.:mrgreen:
laaaange beine und ein duftiges kurzes weisses röckchen an:hss:

nix deutsch, aber angesichts der sonstigen vorzüge blunzn.:mrgreen::mrgreen:

aber, leider, leider weg auf ewig offenbar:traurig:

Auf die Piste...passt...ich schnall mal schnell die Langlaufschi an und pflüge durch die dunkle Nacht... :haha::haha::haha:

Na so ein Glück!
Dann hau ich mich in meinen - :bussal: Hasi - modischen, rosanen Flanellpyjama und wünsch Euch eine Gute Nacht :winke: .

Und ich kann nicht schlafen. Polizei und Feuerwehr machen Lärm hier, Wohnungstür vom Nachbarn wird grad aufgebrochen, weil Wasser zurm Nachbarn runterrinnt.

Und ich kann nicht schlafen. Polizei und Feuerwehr machen Lärm hier, Wohnungstür vom Nachbarn wird grad aufgebrochen, weil Wasser zurm Nachbarn runterrinnt.

Hättest ihnen halt den Schlüssel gegeben. :schulterzuck: :mrgreen:

Auf die Piste...passt...ich schnall mal schnell die Langlaufschi an und pflüge durch die dunkle Nacht... :haha::haha::haha:

vergiss bloss net ein gar wärmendes mäntelchen und ein mützchen anzuziehen.:shock::mrgreen:
am fusse des laaer-berges hats -12°.:mad:
und nirgends festfrieren.:lehrer:;)

Na so ein Glück!
Dann hau ich mich in meinen - :bussal: Hasi - modischen, rosanen Flanellpyjama und wünsch Euch eine Gute Nacht :winke: .

mag auch einen rosanen hello kitty pyjama, und zwar in xxxxxl.:mrgreen::mrgreen:

Armer Bursche...dabei solltest morgen TOP-FIT sein und net im Arm der Kleinen einschlafen...kost deswegen net weniger...:haha::haha:

Was die leisten sich keinen Schlüsseldienst.

:kopfklatsch:Jetzt hat auch ein/e Redakteur/in einer Tageszeitung Österreichs (Name dieses Redakteurs steht in der Zeitung) in der vorweihnachtlichen Zeit, in der es so gar nichts anderes zu berichten gibt, das Loch Ness STUWERVIERTEL entdeckt und negativ über das Stuwerviertel berichtet. Der Redakteur oder sein Einsager hat dabei auch ein einschlägiges Forum genannt, wo er/sie sein/ihr Wissen darüber her hat (auch Foto von angeblichen Stricherinnen ist zu sehen, auch angebliche Rotlicht-Lokale?).

:mrgreen:Bigbrother is watching you??:mrgreen:

Alles zu lesen in einer Tageszeitung Österreichs vom 21.12.2009.

Foto von angeblichen Stricherinnen ist zu sehen, auch angebliche Rotlicht-Lokale?

Jaja, die Etablissements neben dem PamPam haben sie nett ins Bild gesetzt :daumen:

Schauen aber schon seeehr harmlos aus bei Tageslicht...

:kopfklatsch:Jetzt hat auch ein/e Redakteur/in einer Tageszeitung Österreichs (Name dieses Redakteurs steht in der Zeitung) in der vorweihnachtlichen Zeit, in der es so gar nichts anderes zu berichten gibt, das Loch Ness STUWERVIERTEL entdeckt und negativ über das Stuwerviertel berichtet. Der Redakteur oder sein Einsager hat dabei auch ein einschlägiges Forum genannt, wo er/sie sein/ihr Wissen darüber her hat (auch Foto von angeblichen Stricherinnen ist zu sehen, auch angebliche Rotlicht-Lokale?).

:mrgreen:Bigbrother is watching you??:mrgreen:

Alles zu lesen in einer Tageszeitung Österreichs vom 21.12.2009.

redakteurin ulli k. scheint eine fleissige leserin des EF zu sein.:mrgreen::shock:
wie sonst käme sie dazu unsere abkürzungen "mwp" oder "emmi" zu verwenden.:hmm::haha:

"ich habe mir eine geile vom mwp geholt" hab i zwar in der diktion no ned im thread gelesen, aber bitte.--denn was is scho "geil":fragezeichen:

die sw um den mwp sollen besoenders beworben werden.:mauer:
net bös sein frau redakteurin k. was zum teufel hat der standplatz mit der qualität der göre zutun??:mrgreen::mrgreen:
etwas hanebüchen und konstruiert tät i sagen.:mad:

die anrainer labern krokolores, denn die permanenten steifungen und das einsetzten extrem vieler zivil-rb hat sehr wohl genutzt.
werden eh täglich etliche gören ins gewahrsam gekarrt, und zig goggln angezeigt.:lehrer:
was sollen da die rb noch härter vorgehen....:fragezeichen::mad:

frag mich nur warum "österreich" (die ich im abo beziehe:oops::haha:)
gerade jetzt das ganze thematisiert?
die lokalitäten gibts net erst seit gestern.:hmm:

frau redakteurin k.? - hasi k.? *ggg*

nein- i bins net- aber i hab ma extra die zeitung kauft *ggggg*

frau redakteurin k.? - hasi k.? *ggg*

nein- i bins net- aber i hab ma extra die zeitung kauft *ggggg*

na hasüü, du bist as nit.:bussal:

tjo in der presse steht sowas net hasüü:mrgreen::mrgreen:

muttu 90 cent für österreich opfern.:haha::haha:

Verräter gilts zu entlarven :lehrer: und sodann :mg:

Freiwillige vor ... :hmm::mrgreen:

Wer ist´s ... :cool::hmm::mrgreen:

Billy ? :hmm: Nori ? :hmm: Enrico ? :hmm: Bursche ? :hmm: Ein Mädl ? :hmm: um nur ein paar zu nennen ... :mrgreen: ... der GF ... :hmm::kopfklatsch:

:hmm::hmm::hmm:

U L L I K.

B I L L I K.(id)

Zuviel Ähnlichkeiten tun sich auf...mein Stammesprinz ein Verräter !?

Auch du mein "Sohn Brutus" ... i kanns net glauben ... :hmm:

Über Jahre eingeschleust ... ???

:haha::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben