R
Gast
(Gelöschter Account)
Mode? ...........
Mode ist doch nur was für Menschen, die sich als frei und selbstbewußt deklarieren, in Wirklichkeit aber genau das Gegenteil sind.
Da stopf ich mich in etwas total unbequemes, potthäßliches rein......nur weils ein sogenannter Guru diktiert und mehrere Lemminge folgen? Nein - ich steh auf unmodisches, dafür aber bequemes und funktionelles Zeugs.......wo in die Taschen noch was reinpaßt.
Das Gute......ich schau nackig auch sch..... aus......da ist es egal, was ich drumherum wickel .
Hasi........die Liebe zum eigenen Spiegelbild muß mit jedem Zentimeter wachsen.......dann ist es egal, was andere denken, sagen oder schreiben........das mit der Gesundheit ist eine andere Geschichte......
Nur aus diesem Grund such ich bei mir eine Veränderung!
Ich schreibs von mir aus noch hundert mal.......reden is net wichtig......in einer halben Stunde ist zu viel an Konversation sogar störend (Yessss!). Machst Du etwa Lesungen und Buchbesprechungen, wenn Du.........?
ich hab eh schon gsagt- der bezickte weiß, warum ich so zickig reagiert habe
ja, dir ist reden nicht wichtig- mir aber schon... aber wie gesagt- deshalb ists ja gut, dass alle so verschieden sind.. wär ja fad, wenn jeder das selbe machen und mögen würde!!
ich treff mich zB eben nur mit männern, mit denen ich am telefon schon gut reden kann.. ansonsten hab ich keine lust... und dann machts auch keinen spaß.. weder mir noch dem mann.. und das will ich eben uns beiden ersparen
und wegen mode : da haben wir beide verschiedene ansichten... aber ist ok ich reg mich eh nicht mehr auf...