Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Ah, dann bin ich der eine mit...
...jetzt versteh ich endlich, wie die auf 16cm Durchschnitt kommen... :cool:

Danke, mei Lene :bussal: :mrgreen:

Genießer :winke:

Wir hatten doch noch nicht das Vergnügen - Dich nehm ich auch mit 10cm! :mrgreen: :bussal:

die verkaufstaschen der zeitung österreich ,stehen auch im stuwer herum.:shock::mad:

Wir hatten doch noch nicht das Vergnügen - Dich nehm ich auch mit 10cm! :mrgreen: :bussal:

Ich dachte immer, das schließt einander aus. :mrgreen:

Aber okay, wenn die 10 cm nicht Bedingung sind, könnt ma ja auf einen - wie heißts so schön - unverbindlichen Kaffee gehen... :cool:

Genießer :bussal: :winke:

die verhaufstaschen der zeitung österreich ,stehen auch im stuwer herum.:shock::mad:

Bring sie rasch ausser Landes ... :lehrer:

Ab ins große schwarze Meer damit ... aber net jetzt rüberkarren zu den schwarzen Mädels ... das heissts net ... :mrgreen:

So, Weihnachten ist ja noch ein paar Tage - ich aber das große Glück habe arbeiten zu dürfen und das auch am 24igsten.

Jungs ich wünsch Euch bei der nächsten Jagdsession das Ihr sowas erlegt und danach dann friedliche Weihnachten!

[url=http://www.gbpicsonline.com]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Das der Entzug des Führescheines eines Alkolenker im Stuwer "Österreich" einen Artikel wert ist, spricht doch wirklich für die Qualität der Zeitung....und deren Leser...:roll:

Pöses Hasi...bringst Aids und andere grauslichen Krankheiten daher.......:kopfklatsch:

Das der Entzug des Führescheines eines Alkolenker im Stuwer "Österreich" einen Artikel wert ist, spricht doch wirklich für die Qualität der Zeitung....und deren Leser...:roll:

...und deren Leser...wie du schreibst...und die ABO-Bezieher erst... gell lieber B.T.K. .... :undweg:

...und deren Leser...wie du schreibst...und die ABO-Bezieher erst... gell lieber B.T.K. .... :undweg:

mein gott GF, sie drucken halt das nach was alle printmedien auch tun.

alle paar monate mal druckt das kleinformat, ebenso der kurier (news fehlt noch) eine stuwerstory nach, immer wieder werden alte karmellen durchgekaut, zumal der status quo net erst seit kurzem besteht.:cool:

also in der presse liest man nur sehr selten vom stuwer... muss ich sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben