- Reaktionen
- 80
also in der presse liest man nur sehr selten vom stuwer... muss ich sagen
Gleiches gilt für Frankfurter Nachrichten und Times ...
Hast die auch im Abo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also in der presse liest man nur sehr selten vom stuwer... muss ich sagen
Hast die auch im Abo...
mein gott GF, sie drucken halt das nach was alle printmedien auch tun.
alle paar monate mal druckt das kleinformat, ebenso der kurier (news fehlt noch) eine stuwerstory nach, immer wieder werden alte karmellen durchgekaut, zumal der status quo net erst seit kurzem besteht.
was sollen da die rb noch härter vorgehen....
frag mich nur warum "österreich" (die ich im abo beziehe)
gerade jetzt das ganze thematisiert
Verräter gilts zu entlarven und sodann
Freiwillige vor ...
Wer ist´s ...
Billy ? Nori ? Enrico ? Bursche ? :
Wir hatten doch noch nicht das Vergnügen - Dich nehm ich auch mit 10cm!
16cm und einer der hatt nur 11cm.
Uih....mal nachmessen den schiefen Turm von Pisa ...
Wehe Du gehst dem Cuckold ans Gemächt, der ist doch sooo zart!
und hat nur 11cm .... falls ihrs noch nicht wisst
So, Weihnachten ist ja noch ein paar Tage - ich aber das große Glück habe arbeiten zu dürfen und das auch am 24igsten.
Jungs ich wünsch Euch bei der nächsten Jagdsession das Ihr sowas erlegt
"Schöne Frau"
Bis Ostern werd ich mir frisch erlegtes Wild nicht leisten können........hab meine komplette Schnackselbörse verzockt ..............
Was denn, was denn...bist du etwa der niedrigen Lust des Wett- und Spielfiebers erlegen...
Nori, Nori...gerade du solltest wissen wo man was reinstecken muss...in keinem Fall ne Münze in den Schlitz...lieber einen Schein in die ...
Zur Feier des Tages tust einfach ein silbriges Manterl uebers rote Kopferl!dafür die nudl, und werd mal viell. spontan am 24. ins 1/4 gucken.
Zur Feier des Tages tust einfach ein silbriges Manterl uebers rote Kopferl!
..und im fall des falles:jo, a alufolie...
hach jetzt raunz ned, 6x wichsen und du hast es wieder drin, oder so..........240,-........in harter Stuwerwährung: 6 X......in Worten: SECHS MESSEN ........aahhhh, diese Schmerzen.......
..und im fall des falles:
"Herr Inspekta, ich bin doch kein Freier, ich bin a Ausserirdischer!"
mein gott GF, sie drucken halt das nach was alle printmedien auch tun.
alle paar monate mal druckt das kleinformat, ebenso der kurier (news fehlt noch) eine stuwerstory nach, immer wieder werden alte karmellen durchgekaut, zumal der status quo net erst seit kurzem besteht.
Muss dich leider korrigieren : Auch das liebe News hat vor ca. eineinhalb Jahren eine Bilderstory über das Viertel gebracht, noch dazu mit einem Exklusivinterview unseres lieben, von allen so geschätzten Hausmeisters aus der Mumbgasse.
hast vollkommen recht nori.
so ne cam is scho mal 6 orgasmen wert.
ich werd mich auch reichlich beschenken.
baum stell ich keinen auf, dafür die nudl, und werd mal viell. spontan am 24. ins 1/4 gucken.
jo, a alufolie (ka alucard)
hach jetzt raunz ned, 6x wichsen und du hast es wieder drin, oder so...
na ok, dann licht ins nori.......die nächsten 2 bier gehen auf mich......
dann bist der messe scho a wengl näher wieder
....aber noch lieber wär mir........Deine sexiest Bärin alive, zum Kuscheln......... . Oder sind das nur Buben?..
Und jeden Abend, wenn ich mich liebeerheischend, verlangend und kuschelbereit nach ihm umdrehen wollte, sprang das Viecherl in hohem Bogen und panisch in die Botanik am Boden...
Meine Lebenserfahrung sagt mir nun, DAS jedenfalls muss ein Bub gewesen sein, denn diese Flucht kenn ich ....
Also, ich kenn' sie bei weitem ned alle... aber ich hatte so ein extrem liebenswertes Geschöpf begleitend im neuen Wasserbett ...