Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob sich der nun fast 1.000 Seiten starke und fast 10.000 Zitate dicke Wälzer hier als "Stuwerbücherl 2009" und nächstes Jahr als "Stuwerbücherl 2010" vermarkten liesse... !? :hmm:

Hm....GF braucht Kohle...um es am Schwarzmarkt zu verteilen... :mrgreen:

mein gott GF, sie drucken halt das nach was alle printmedien auch tun.

alle paar monate mal druckt das kleinformat, ebenso der kurier (news fehlt noch) eine stuwerstory nach, immer wieder werden alte karmellen durchgekaut, zumal der status quo net erst seit kurzem besteht.:cool:

Gib´doch einfach zu, daß sie Dir was dafür `zahlt haben und die Causa ist keine Erwähnung mehr wert! :)
(z.b. die Vignette, die der Fellner no net peckt hat......):hahaha::undweg:

was sollen da die rb noch härter vorgehen....:fragezeichen::mad:

frag mich nur warum "österreich" (die ich im abo beziehe:oops::haha:)
gerade jetzt das ganze thematisiert

Vielleicht so, wie es die Leser dieser Zeitung fordern - schnippschnapp :mrgreen: ? (Dem Leser verplichtet.......)

Vielleicht habens nach dem Frühjahrs-/Sommer- und Herbstloch, jetzt endlich das Winterloch............

Verräter gilts zu entlarven :lehrer: und sodann :mg:
Freiwillige vor ... :hmm::mrgreen:
Wer ist´s ... :cool::hmm::mrgreen:
Billy ? :hmm: Nori ? :hmm: Enrico ? :hmm: Bursche ? :hmm: :

Was soll ich noch verraten, was ich nicht eh schon poste? So oft bin ich auch net vor Ort........

Wir hatten doch noch nicht das Vergnügen - Dich nehm ich auch mit 10cm! :mrgreen: :bussal:

Genießer kann ich nur empfehlen.........:daumen: .

16cm und einer der hatt nur 11cm. :mrgreen:
Uih....mal nachmessen den schiefen Turm von Pisa ... :oops::mrgreen:
Wehe Du gehst dem Cuckold ans Gemächt, der ist doch sooo zart! :cool:

Verdammt.........und ich dachte, die hätten Dich enttarnt K-n :shock: .

und hat nur 11cm .... falls ihrs noch nicht wisst :mrgreen:

Psssst Hasi, mußt so schreien? Auch 11 Zentimetrige sind Männer.......sogar noch kleinere. :lehrer:

So, Weihnachten ist ja noch ein paar Tage - ich aber das große Glück habe arbeiten zu dürfen und das auch am 24igsten.

Jungs ich wünsch Euch bei der nächsten Jagdsession das Ihr sowas erlegt

"Schöne Frau"

Na da freu ich mich für Dich..........wenns denn nach den Weihnachtsshoppinverrückten noch stimmt, daß die Arbeit Dein Leben ist :haha: ?

:traurig: :traurig::traurig: Bis Ostern werd ich mir frisch erlegtes Wild nicht leisten können........hab meine komplette Schnackselbörse verzockt :cry: ..............

:traurig: :traurig::traurig: Bis Ostern werd ich mir frisch erlegtes Wild nicht leisten können........hab meine komplette Schnackselbörse verzockt :cry: ..............

Was denn, was denn...bist du etwa der niedrigen Lust des Wett- und Spielfiebers erlegen... :lehrer::kopfklatsch:

Nori, Nori...gerade du solltest wissen wo man was reinstecken muss...in keinem Fall ne Münze in den Schlitz...lieber einen Schein in die ... :mrgreen::daumen:

Was denn, was denn...bist du etwa der niedrigen Lust des Wett- und Spielfiebers erlegen... :lehrer::kopfklatsch:
Nori, Nori...gerade du solltest wissen wo man was reinstecken muss...in keinem Fall ne Münze in den Schlitz...lieber einen Schein in die ... :mrgreen::daumen:

Nein......mir ist der Kopf eingefallen.......und ich war ein Blödmann.....Mediamarkt.........wollt nur schauen.......dann sah ich diese Kurven........sie war mit einer Hand scharf zu machen.......länger als eine Stunde, bei mir zu Hause.......240,-........in harter Stuwerwährung: 6 X......in Worten: SECHS MESSEN :mauer: :mauer: :mauer: ........aahhhh, diese Schmerzen.......
Aber schöne Fotos machts...........:mrgreen:

hast vollkommen recht nori.:daumen:
so ne cam is scho mal 6 orgasmen wert.:virus:

ich werd mich auch reichlich beschenken.:mrgreen:
baum stell ich keinen auf, dafür die nudl, und werd mal viell. spontan am 24. ins 1/4 gucken.:shock:
is ja praktisch nonstop geöffnet.:roll::haha:

.......240,-........in harter Stuwerwährung: 6 X......in Worten: SECHS MESSEN :mauer: :mauer: :mauer: ........aahhhh, diese Schmerzen.......
hach jetzt raunz ned, 6x wichsen und du hast es wieder drin, oder so... :cool: :mrgreen:

na ok, dann licht ins nori.......die nächsten 2 bier gehen auf mich......
dann bist der messe scho a wengl näher wieder ;)

mein gott GF, sie drucken halt das nach was alle printmedien auch tun.

alle paar monate mal druckt das kleinformat, ebenso der kurier (news fehlt noch) eine stuwerstory nach, immer wieder werden alte karmellen durchgekaut, zumal der status quo net erst seit kurzem besteht.:cool:

Muss dich leider korrigieren : Auch das liebe News hat vor ca. eineinhalb Jahren eine Bilderstory über das Viertel gebracht, noch dazu mit einem Exklusivinterview unseres lieben, von allen so geschätzten Hausmeisters aus der Mumbgasse. :mauer::mauer::mauer:

Muss dich leider korrigieren : Auch das liebe News hat vor ca. eineinhalb Jahren eine Bilderstory über das Viertel gebracht, noch dazu mit einem Exklusivinterview unseres lieben, von allen so geschätzten Hausmeisters aus der Mumbgasse. :mauer::mauer::mauer:

killy du lebst............:lol::lol::lol:

nau, dann wirds ja wiedermal zeit für eine "exclusiv-story".:haha:
ich tät mir eins kaufen.:roll::mrgreen:
meister luhan als stuwer-reporter und informant.:kopfklatsch::haha:

hast vollkommen recht nori.:daumen:
so ne cam is scho mal 6 orgasmen wert.:virus:

ich werd mich auch reichlich beschenken.:mrgreen:

baum stell ich keinen auf, dafür die nudl, und werd mal viell. spontan am 24. ins 1/4 gucken.:shock:

Ja, so ein Ding hat was......immer nur mit dem MP.......war schon sehr öd, weil die Hälfte der Bilder nur Schrott geworden sind.

Tu Dir nur Gutes.........wennst auch wirklich brav warst.........was sagt das goldene Buch?
Wenn nicht, dann geh lieber zur Tante Coco ins Spielbett - und tu Buße!

Da hab ich schon mal was gehört....bei "Wer bastelt mit".......is schon ein Wengerl her......grüne Lebensmittelfarbe, ein paar Haken durchgezogen, Zuckergußkugeln rauf und ein bisserl Schlagobers als Schnee...........dann rennst, unter lautem "Hohoho" Gebrüll, in der Au herum und fragst die Mädels, wer Dir den Baum aufstellen hilft.
Ich fürcht nur........am 24en wird es ziemlich mau sein.........

Zur Feier des Tages tust einfach ein silbriges Manterl uebers rote Kopferl!

Latex bereitet ihm doch gewisse Probleme.......da trocknet ihm der Baum gleich ein und fällt um.

jo, a alufolie (ka alucard:mrgreen:)
:hahaha::hahaha::hahaha:

Und oben drauf ein Schüsserl........vielleicht empfängst ET-Signale :shock: ? :haha:

hach jetzt raunz ned, 6x wichsen und du hast es wieder drin, oder so... :cool: :mrgreen:

na ok, dann licht ins nori.......die nächsten 2 bier gehen auf mich......

dann bist der messe scho a wengl näher wieder ;)

Ach was wär ich ohne zeitweises Raunzen........dafür brauch ich keine Faltencreme :mrgreen: ...........ich werd mich in der nächsten Zeit eh sehr intensiv mit K-n beschäftigen........ein paar Fotoshootings vielleicht.........er wär ja DER neue Avatar, wenn wir uns nur neue Fliesen leisten könnten :hahaha: ........

Oh, danke....:bussal: die Hand......aber noch lieber wär mir........Deine sexiest Bärin alive, zum Kuscheln.....:hurra:....:oops::mrgreen::haha: . Oder sind das nur Buben?

Na ja......ich kann mich ja wieder vor der Kirche ins Zeug legen.......auch könnt ich.......beim Reini den Hut rumgehen lassen, nur fürcht ich........dort kommt der Gesang nicht so gut..........zweng der Akustik..........

....aber noch lieber wär mir........Deine sexiest Bärin alive, zum Kuscheln.....:hurra:....:oops::mrgreen::haha: . Oder sind das nur Buben?..

Also, ich kenn' sie bei weitem ned alle... aber ich hatte so ein extrem liebenswertes Geschöpf begleitend im neuen Wasserbett ... :)

Und jeden Abend, wenn ich mich liebeerheischend, verlangend und kuschelbereit nach ihm umdrehen wollte, sprang das Viecherl in hohem Bogen und panisch in die Botanik am Boden... :cry:

Meine Lebenserfahrung sagt mir nun, DAS jedenfalls muss ein Bub gewesen sein, denn diese Flucht kenn ich .... :mrgreen: :haha:

..:winke: ...

Und jeden Abend, wenn ich mich liebeerheischend, verlangend und kuschelbereit nach ihm umdrehen wollte, sprang das Viecherl in hohem Bogen und panisch in die Botanik am Boden... :cry:

Meine Lebenserfahrung sagt mir nun, DAS jedenfalls muss ein Bub gewesen sein, denn diese Flucht kenn ich .... :mrgreen: :haha:

Also, ich kenn' sie bei weitem ned alle... aber ich hatte so ein extrem liebenswertes Geschöpf begleitend im neuen Wasserbett ...

Also männlich ist das nicht :hmm:.....ein Manderl flieht doch nicht vor der Pflicht......vor allem, wenn dann auch nur der Funken einer Chance, auf die Möglichkeit einer Kür besteht. Und dann auch noch panisch :hmm:........kann es sein, daß :hmm: ......Ah, ich habs:

Vielleicht is er schüchtern? Hast Du ihm vielleicht die falschen Signale zukommen lassen? ich mein, ich hatte das auch schon einmal erlebt.......da war die damalige Meine auch so bedürftig (war eh selten genug).........die hat mich mit den Augen fixiert......da ist es mir Angst und Bang geworden.........ich bin halt nicht geflüchtet......es wurde halt alles steif, was nicht steif werden hätte sollen und ich bin in die gnädige Ohnmacht gefallen.
Es flüchten öfters Bären vor Dir? :shock:
Da kennen wir aber wem, der mit diesen Viechern sehr gut kann.......eventuell hilft eine strenge Erziehung :mrgreen: .

Oder es ist ganz simpel und er ist eine Landratte, kein See-Bär und es wird ihm ganz einfach schlecht......bei hohem Seegang. :cool:

:bussal::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben