Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei du eigentlich deinen bericht kürzen könntest:
10 gören auf der felber
alles perchten
RB-einsatz
nix ejakuliert.:shock::shock:
:haha::haha::haha::haha:

wäre die quintessenz.:cool:
manchen täts genügen!

ich mag trotzdem die full uncut version.:mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha:

:lehrer: Na dann reit mal in die Felber und berichte...wär mal was Neues...Billy berichtet aus der Felber...Online...mit dem Schlepptop wie der RB...:mrgreen::mrgreen:

Aber net dass dich verfoarst und von dort berichtest...:nono:

http://www.felberbrot.at/index.php?parentid=56&contentid=56

:kopfklatsch::haha::haha::haha:

Ja, ich vermiss dich.

:bussal:

:oops::hmm:

jaja, das waren noch zeiten als TC beim reini reingespachtelt hat und ganz süffisant dabei gegrinst hat...:daumen::hurra:

das hat immer gemundet.:cool:
ausser der backerbsensuppe :hahaha:

und wenn was übrig war, war ich auch net weit.:haha::haha:

hach ja, früher war alles besser...:roll::hmm::bussal:

Na toll hät nix schreiben solln, :haha: Ja spachteln ist gut :haha:

Früher wars besser, jetzt ist es aber noch besser und schöner das Leben. ;)

:bussal:

weiss net so recht.:roll::hmm:
bin im sommer öfters über die gesammte felber (kam aus hietzing) und damals tat sich leider nix, bin auch in seitengassen rein, aber ausser 1-2 ostblöcklerinnen, weit überm ablaufdatum gabs nix.:roll:

damals auch reichhaltig vorhanden: RB:mad:

auch hat der privat6 geschrieben, wenn i net irre, dass dortn die gören gleich lange finger machen wenn du stehnbleibst und sie direauddotür öffnen....:shock::shock:

dass dortn die gören gleich lange finger machen wenn du stehnbleibst und sie direauddotür öffnen....:shock::shock:

Sei froh wennst nen Griff in die Hose kriegst...nimm halt nur das Nötigste mit...nur die "SPRITZ"-Pistole solltest mit dabei haben...:haha::haha::haha:

ich wünsche der stuwer jagdgesellschaft ein frohes und ruhiges weihnachtsfest, ho-ho-ho

:hurra::hurra:
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

für unsere verehrer der ostgören:

Boldog Karácsonyt!

Veselé vánoce!

Crăciun fericit!

:daumen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

für unsere verehrer der ostgören:

Boldog Karácsonyt!

Veselé vánoce!

Crăciun fericit!

:daumen::mrgreen::mrgreen:

Und was ist mit den alten Freunden die oftmals im Winter ausser "Landl" :shock: sind (heuer mal net...) .... :mrgreen::mrgreen:

Da heisst es dann in Landl-Sprache...

Merry christmas and a happy new year.... :lehrer::kopfklatsch:

Und was ist mit den alten Freunden die oftmals im Winter ausser "Landl" :shock: sind (heuer mal net...) .... :mrgreen::mrgreen:

Da heisst es dann in Landl-Sprache...

Merry christmas and a happy new year.... :lehrer::kopfklatsch:

mea culpa.;)
hast natürlich recht, merry x-mas GF.:daumen:

auch von mir die besten Weihnachtswünsche und mögen im kommenden Jahr ein paar eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

auch hat der privat6 geschrieben, wenn i net irre, dass dortn die gören gleich lange finger machen wenn du stehnbleibst und sie direauddotür öffnen....:shock::shock:[/QUOTE]

so isses....lieber aussteigen und verhandeln...so hat man mir mal eine freisprecheinrichtung geklaut!

Auch ich wünsche dem gesamten Forum

Fröhliche Weihnachten!​

Daß mir halt Niemand wegen maßloser Lebens- und Genußmittelkonsumation den Löffel abgibt.........Wenns raufstößt - aufhören und nicht den Helden spielen.........so schnell verdirbt das Glump nicht.......man kann ja auch was einfrieren.:lehrer:

Ich muß in diesen Feiertagen leider mit einem tragischen Verlust fertig werden.........mir ist daher gar nicht sooooo feierlich zumute.........mein langjähriger Gefährte........in allen Betten mit dabei..........zu so vielen Extra-Kuschelrunden hat er mir verholfen, weil so manches neugierige Mädel, mehr über ihn wissen wollte............gestern um 20:37 ist er von mir gegangen........friedlich und ohne Gewalteinwirkung in zwei Teile zerbrochen.............Du wirst mir fehlen.......mein Schneckenring :cry: :traurig: ...............

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ruhige und erholsame Feiertage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben