Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Comeback des Jahres........so knapp am Jahresende :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :daumen: !!!!!!!!!

Die hat auch im Sommer so viel an.......da bin ja ich noch aufreizender gewandet :hmm: aber sonst scheint sie nett zu sein.......und privat6 hat sie auch gut getan.

Dabei hört sich das Service auch so gut an :hss: .

Keine Feuchttücher? Na hoffentlich ist sie wenigstens reißfest und zart......ein Qualitätsblatt halt......nicht die vom Hofer, o. ä.?
Aber warum im Kofferraum? Wäre es nicht einfacher vorne im Handschuhfach? Oder meinst Du, bei Deinem Auto, mit Kofferraum das Handschuhfach? :mrgreen: :undweg:

Meine Predigt........eh schon lang......genauso, wie man manche Österreicherinnen nicht überbewerten sollte :cool:.

Wie eigentlich eh immer :haha: .

Nur die Kellerausrüstung hast vergessen...........

Na ja.......es war ja auch heiliger Abend :hmm: ........da wird der Andrang wohl auch nicht soooooo groß gewesen sein.........Frühschluß!

Da ist der B-Express wieder einmal nur so durchgerauscht..........

naja comeback...:hmm::schulterzuck:
wollt halt mal in etwas stillerer zeit vorbeigucken.:lol:

mit dem service war ich hochzufrieden.:daumen:
ja ok, die dienstleistung manches ungar ostblöcklings sollte man konsumieren.:blasen: :haha:

klor die kellerausrüstung: 1 paar handschuhe, 1 gashaxn, 1 maglite, 1 lunchpaket, 1 allzweckfeitl:hahaha::hahaha:
na, die plenty/bounty is zu gross fürs handschuhfachl, aber voll reissfest.;)

viele goggln waren net zu sehn, der verkehr war bescheiden im 1/4.

der grösste verkehr war beim billa/praterstern, die kunden wurden pulkartig reingelassen.:shock::mrgreen:
ich war aber net drinnen sondern kaufte mir beim köstli hühnersticks mit leckerer sauce.:oops::mrgreen:

12.52-13.04: Keine einzige Dame in der Au zu sehen.
Da verbringt man das Vierfache der üblichen Zeit dort und trotzdem keine Frau in Sicht!?:mrgreen:

2 bulgarische damen bei der au gesichtet, die hübschere (maria) zum adlon verschleppt. beige stiefel, dunkler teint, sehr eng (!) aber leider äussert unwillig sich waschungen jedwelcher art hinzugeben, was sich natürlich entsprechend geäussert hat. das ganze eher zackig absolviert, mehrmals die gestellte frage "und? gut?" ignoriert und das feld geräumt. wiederholungsgefahr: eher nein.

2 bulgarische damen bei der au gesichtet, die hübschere (maria) zum adlon verschleppt. beige stiefel, dunkler teint, sehr eng (!) aber leider äussert unwillig sich waschungen jedwelcher art hinzugeben, was sich natürlich entsprechend geäussert hat. das ganze eher zackig absolviert, mehrmals die gestellte frage "und? gut?" ignoriert und das feld geräumt. wiederholungsgefahr: eher nein.

Super . Da muß man ja ein Fan vom Stuverviertel werden . In der Zeitung haben sie ja auch gut über das Viertel geschrieben . Verboten . Nun .... Wie schon der Kollege geschrieben hat : Wiederholungsgefahr : eher Nein .

moment, mein "eher nein" bezieht sich aber nur auf die beschriebene dame, im stuwer werd ich wohl noch hin und wieder zum wiederholungstäter!

Super . Da muß man ja ein Fan vom Stuverviertel werden . In der Zeitung haben sie ja auch gut über das Viertel geschrieben . Verboten . Nun .... Wie schon der Kollege geschrieben hat : Wiederholungsgefahr : eher Nein .

Manfred im Silbergewand ... !? In ALU-Folie verpackt... !? :hmm::hmm:

Nein . Habe nur seine Artikel gelesen die mir sehr gut gefallen haben . Bin aber nicht halb so gut wie er . Eigentlich eher ein passiver Leser . Heute ist die Ausnahme . Durch ihn ging ich in das Berdus . Das wars . Kein Alucard im Manfred drinnen .

.... als ästhetisch ansiehst... tja.. wenn ich mann wäre würde ich auch net die ganze zeit ungarinnen ficken würde wollen.

Na Billy...was machst du denn da für Sachen zur stillen Weihnachtszeit...Hasi hats doch verboten...:haha::haha::haha:

Eine Ungarin...sowas...du schlimmer Bube...:mrgreen::mrgreen:

Nein . Habe nur seine Artikel gelesen die mir sehr gut gefallen haben . Bin aber nicht halb so gut wie er . Eigentlich eher ein passiver Leser . Heute ist die Ausnahme . Durch ihn ging ich in das Berdus . Das wars . Kein Alucard im Manfred drinnen .

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

JETZT hat er sich aber selber verraten :cool:

:hmm:......Du suchst echt verzweifelt..........bist sicher, daß kein Mädel bei Dir.........Mundraub nennt man das seit damals in der Besenkammer:hmm: ...........:cool::haha:

Bin aber nicht halb so gut wie er .

Kein Alucard im Manfred drinnen .

Das ist aber schon ein Kunststück..........bei den vielen Wiederholungen.........aber punkto Sturheit, stehst ihm um nix nach.

Bist ein geistiger Zwilling oder eine gespaltene Persönlichkeit von ihm?

Na Billy...was machst du denn da für Sachen Hasi hats doch verboten
Eine Ungarin...sowas...

Was wetten wir, daß Hasi ab jetzt nur mehr Knoflsalami und Paprika mampft, dazu Barack schlürft und "Joi Mama, joi, mama.....was der Billy alles kann....." singt? :lol: :haha:

Habt ihr euch nicht einmal zu Weihnachten lieb?

WIR haben uns doch.....(fast.......) immer lieb! Sind halt immer wieder so abstruse Komiker, die Unruhe reinbringen wollen. Die müßtest eh schon schön langsam kennen :roll: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben