Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiilleeeeeeeeeeee Naaaaaaaacht, heiiiiiiiiiiiliiiiiiiigeeeeeeee Naaaaaaaaaacht.....

besinnliche Feiertage wünsch ich euch.

:wave:​

.... natürlich gibts auch vom Hasi einen Eintrag am schönsten Tag des Jahres :

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe im Neuen Jahr... und viel Erfolg bei der Jagd :shock::mrgreen:

Kathi

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

.... natürlich gibts auch vom Hasi einen Eintrag am schönsten Tag des Jahres :

Am schönsten Tag des Jahres...:hmm:

Ich dachte immer das war das gemeinsame Zirkusgassen-Schauspiel anno dazumal mit dem alten Rollator-Freak...als du so sinnlich vor dich hinges.... :haha::haha::haha:

:winke::winke::winke:

Am schönsten Tag des Jahres...:hmm:

Ich dachte immer das war das gemeinsame Zirkusgassen-Schauspiel anno dazumal mit dem alten Rollator-Freak...als du so sinnlich vor dich hinges.... :haha::haha::haha:

Wenn ich nicht kurz DAVOR unterbrochen worden wäre..... :cry::cry::cry:

du weißt, wie sehr ich das gebraucht hätte :shock::shock::mrgreen:

Frohe Weinnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2010

Ich wünsche Euch allen (die mich kennen) alles Liebe im neuen Jahr, und viel Glück und Gesundheit in 2010.

Walter :hurra::winke::winke::winke:

Spr 6,19: ein falscher Zeuge, der frech Lügen redet, und wer Hader zwischen Brüdern anrichtet.:lehrer::cool:

Bevor die Geschäfte zusperren und es nichts unbrauchbares und überflüssiges mehr zu kaufen gibt, wünsche ich allen aktiven und passiven Forumsteilnehmern im allgemeinen, und der p.t. Stuwernation im besonderen

ein
frohes Fest

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Ich bin mir sicher, dass viele Leser so lange Posts nicht lesen.

Du solltest von dir aus nicht immer gleich auf andere schließen. Ich habs amüsant gefunden :winke:

Ich habs gelesen und nicht bereut. Voll super :daumen: auch wenn ich noch nie in dieser Strasse war und die Gegebenheiten nicht so kenne.

wobei du eigentlich deinen bericht kürzen könntest:
10 gören auf der felber
alles perchten
RB-einsatz
nix ejakuliert.

die Uhrzeit noch dazu dann könnts ein "Bericht" vom burschen sein.

Des wär mir aber auch zuwenig und langweilig. :mrgreen:
:daumen: Gut geschrieben Billylein :daumen:

stimmt !!!

auch von mir noch EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und erholts euch über die Feiertage gut, dass es hier dann wieder ein paar Top-Berichte gibt.

21.20-21.23: Zwei mir unbekannte Ö-Damen in der Au anwesend.

ich reiche einen bericht vom 24.12., 1346-1604 nach.

das wetter war lau, ich wieder mal etwas goiil und so entschloss ich mich zu einer inspektionsfahrt in die au.

beim reinfahren erkannte ich sofort die hardcore-fraktion, die blonde füllige brigitte, sehr nett zum plaudern aber doch schon einiges über 40+++:mrgreen:
im schlepptau die kurzhaarige rote, auch füllig, aber wie immer einiges neben der spur, dermal sprach sie mit fiktiven personen in der au.:shock::mrgreen:
emmi unbeleuchtet, obwohl einige ostblockgören um den häuserblock schlichen (au, arnetzhofer, mumb, stuwer) die aber eher ängstlich dreinblickten, sodass ein eindeutiges kobern nicht zu bemerken war.:roll:
und dann erkannte ich noch eine, nämlich an ihrem roten ränzlein, die ewig grinsende sylvia.
beinahe schon hätte ich mich über sie hergemacht in meiner goiiilheit, aber wohin mit ihr???:fragezeichen:
adlon?? unschuldiges lamm??:hmm:
alles zuviel umstände ich wollt ja nur ein gebläse für zwischendurch, und sie steckte in unheimlich viel klamotten, da konnte ich sie ja net gscheit abtasten.:hmm:

also liess ich sie ziehen und kurvte zu gaby area.
dort standen am eck fhs 2 junge gören.
eine wurde grad eingesackt, also ran an die buletten, unauffällig rechts ran, die göre stiefelte ans auddo, ca 22j lange schwarze haare, schwarze leggins und jeans-mini drüber.:shock:
net schlecht.

eine ungarin, die sich niki nannte, und weil sie so gut wie nix deutsch konnte, grinste sie.:lol:
auch gut, mit heftigen gestikulieren konnte ich meinen wunsch nach gesäuge ausdruck verleihen, sie zeigte 3 finger, ok 30 passt.

weil es bei gaby irgendwie finster war, entschloss ich mich für eine TG.:cool:
schon auf der fahrt nestelte sie an ihrer leggins und als mich einparkte war sie scho halbert nackert, und mir leuchtete der rosane altar entgegen,:mrgreen: worauf ich sie ohne scham fingerte und die clit massierte.:oops::cool:
sie entwickelte sich zu einem wahren feuchtgebiet.:daumen::haha:
ein goiilles nf folgte mit bodenständigen eierkraulen.::hurra:

lange konnte ich nicht an mir halten und bevor sie es sich versah füllte ich ihr den mund.:oops: was sie net wirklich störte.
ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle.:mrgreen::mrgreen:

also wieder zurück, in der au hab ich sie aisgesetzt.

fazit: ein wirklich bemühtes gebläse mit hodenmassage, tittenmassage und fingern meinerseits um wohlfeile 30,--
(incl. weihnachtssteuer)

okok, man sollte gewisse ostblöcklinge ned gering schätzen.;):mrgreen:

ich wieder mal etwas goiil

über sie hergemacht in meiner goiiilheit

ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle:

:shock::shock::shock::shock:

goiler rubens_billy :shock:gooiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

küchenrolle?? und wo bleibt die colaflasche mit wasser?:mrgreen:

:shock::shock::shock::shock:

goiler rubens_billy :shock:gooiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

küchenrolle?? und wo bleibt die colaflasche mit wasser?:mrgreen:

heidewitzka, das hasüü is wieder eine freche göre heut.:zunge::mrgreen:

du musst nicht über meine sakralen gegenstände plaudern...:haha::haha::haha:

:bussal:

hi Billy, ein amüsanter Bericht :)

getrübt allerdings durch Deine Anmerkungen:

...

emmi unbeleuchtet, ...

weil es bei gaby irgendwie finster war, ...

müssen wir uns tatsächlich darauf einstellen, daß das Abschleppen von Gören im Viertel nicht mehr so einfach sein wird wie es früher war ? :cry:

emmi unbeleuchtet sagt nix......türe war letztens angelehnt, drinnen war voller betrieb!

das wetter war lau, ich wieder mal etwas goiil und so entschloss ich mich zu einer inspektionsfahrt in die au.

die ewig grinsende sylvia. und sie steckte in unheimlich viel klamotten, da konnte ich sie ja net gscheit abtasten.:hmm:

lange schwarze haare, jeans-mini drüber

schon auf der fahrt nestelte sie an ihrer leggins und als mich einparkte war sie scho halbert nackert............

ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle.:mrgreen::mrgreen:

okok, man sollte gewisse ostblöcklinge ned gering schätzen.;):mrgreen:

Das Comeback des Jahres........so knapp am Jahresende :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :daumen: !!!!!!!!!

Die hat auch im Sommer so viel an.......da bin ja ich noch aufreizender gewandet :hmm: aber sonst scheint sie nett zu sein.......und privat6 hat sie auch gut getan.

Mein BS :hurra: :hurra: :hurra: nix wie hin morgen oder übermorgen :hurra: :hurra: :hurra: ............:hmm: :cry::traurig::kopfklatsch:..........ich bin ja jetzt mittelloser Besitzer einer DC :mauer: ............

Dabei hört sich das Service auch so gut an :hss: .

Keine Feuchttücher? Na hoffentlich ist sie wenigstens reißfest und zart......ein Qualitätsblatt halt......nicht die vom Hofer, o. ä.?
Aber warum im Kofferraum? Wäre es nicht einfacher vorne im Handschuhfach? Oder meinst Du, bei Deinem Auto, mit Kofferraum das Handschuhfach? :mrgreen: :undweg:

Meine Predigt........eh schon lang......genauso, wie man manche Österreicherinnen nicht überbewerten sollte :cool:.

heidewitzka, das hasüü is wieder eine freche göre heut.:zunge::mrgreen:

du musst nicht über meine sakralen gegenstände plaudern.

Wie eigentlich eh immer :haha: .

Nur die Kellerausrüstung hast vergessen...........

müssen wir uns tatsächlich darauf einstellen, daß das Abschleppen von Gören im Viertel nicht mehr so einfach sein wird wie es früher war ? :cry:

GOTT sei Dank endlich wieder........werd gleich einen Stuwerkranz beten........zumindest vier SEVI meiner.......

Na ja.......es war ja auch heiliger Abend :hmm: ........da wird der Andrang wohl auch nicht soooooo groß gewesen sein.........Frühschluß!

Lange waren die aber nicht da:mrgreen:

Da ist der B-Express wieder einmal nur so durchgerauscht..........

getrübt allerdings durch Deine Anmerkungen:

emmi unbeleuchtet sagt nix......türe war letztens angelehnt, drinnen war voller betrieb!

ja, ich denke auch beim emmi hat dunkelheit net wirklich viel zu sagen, die insider wissen eh wies geht.:oops::cool:

bei der gaby glaub i eher sie hat ihre öffnungszeiten den genehmigten gören-stehzeiten angepasst, also im winter ab 2000.:roll::hmm::schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben