ich reiche einen bericht vom 24.12., 1346-1604 nach.
das wetter war lau, ich wieder mal etwas goiil und so entschloss ich mich zu einer inspektionsfahrt in die au.
beim reinfahren erkannte ich sofort die hardcore-fraktion, die blonde füllige brigitte, sehr nett zum plaudern aber doch schon einiges über 40+++
im schlepptau die kurzhaarige rote, auch füllig, aber wie immer einiges neben der spur, dermal sprach sie mit fiktiven personen in der au.
emmi unbeleuchtet, obwohl einige ostblockgören um den häuserblock schlichen (au, arnetzhofer, mumb, stuwer) die aber eher ängstlich dreinblickten, sodass ein eindeutiges kobern nicht zu bemerken war.
und dann erkannte ich noch eine, nämlich an ihrem roten ränzlein, die ewig grinsende sylvia.
beinahe schon hätte ich mich über sie hergemacht in meiner goiiilheit, aber wohin mit ihr???
adlon?? unschuldiges lamm??
alles zuviel umstände ich wollt ja nur ein gebläse für zwischendurch, und sie steckte in unheimlich viel klamotten, da konnte ich sie ja net gscheit abtasten.
also liess ich sie ziehen und kurvte zu gaby area.
dort standen am eck fhs 2 junge gören.
eine wurde grad eingesackt, also ran an die buletten, unauffällig rechts ran, die göre stiefelte ans auddo, ca 22j lange schwarze haare, schwarze leggins und jeans-mini drüber.
net schlecht.
eine ungarin, die sich niki nannte, und weil sie so gut wie nix deutsch konnte, grinste sie.
auch gut, mit heftigen gestikulieren konnte ich meinen wunsch nach gesäuge ausdruck verleihen, sie zeigte 3 finger, ok 30 passt.
weil es bei gaby irgendwie finster war, entschloss ich mich für eine TG.
schon auf der fahrt nestelte sie an ihrer leggins und als mich einparkte war sie scho halbert nackert, und mir leuchtete der rosane altar entgegen,
worauf ich sie ohne scham fingerte und die clit massierte.
sie entwickelte sich zu einem wahren feuchtgebiet.
ein goiilles nf folgte mit bodenständigen eierkraulen.:
lange konnte ich nicht an mir halten und bevor sie es sich versah füllte ich ihr den mund.
was sie net wirklich störte.
ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle.
also wieder zurück, in der au hab ich sie aisgesetzt.
fazit: ein wirklich bemühtes gebläse mit hodenmassage, tittenmassage und fingern meinerseits um wohlfeile 30,--
(incl. weihnachtssteuer)
okok, man sollte gewisse ostblöcklinge ned gering schätzen.