Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir nix aufgefallen ..... :cool:

A Menge Leut beim Reinthaler, aber keine Eskimos .... :mrgreen:

naja wenn du das sagst stimmts sicher.:daumen:
du kennst dich ja mit gefrorenen dingen aus.:cool:

:undweg:

edit: warst auf ein cordon.:fragezeichen::cool::mrgreen:

Die Namen kenne ich nicht, sonst hätte ich sie genannt. Hatte alle drei Damen nie, werde sie auch nie nehmen.
Warum kann es Blondy nicht sein? Wo ist sie? Haft? Nein, keine Connys in Sicht.

nori, hassu leicht heute ein hochamt zelebriert?:fragezeichen::shock:
was gabs in der au?
festgefrorene eskimos...:shock::roll::cool:

Hatte heute ein monströses Programm zu bewältigen.......es wurde mein Organisationstalent und mein Hang zur Notg´schichtlerei, voll gefordert........heut war ja Domina-Day.........
Aber was tut man nicht alles, wenn eine ganz kl...:oops:...ich meine natürlich liebe Person, zum Reini ruft......und dann sogar ein ganzer Tisch voller netter Leute zusammen kommt........
Aber zu guter Letzt wurde ich doch Opfer der Pheromone, die in sehr hoher Konzentration dort herumschwirren........konnt nicht einmal mehr vernünftig zahlen und mußte die Runde doch sehr überstürzt und eine halbe Stunde früher :oops: verlassen.

Er hat immerhin das know-how, wie man sie behutsam auftaut, Billy... :mrgreen:

Kannst Du das von Dir auch behaupten...? :winke: ...

najo, ich leg sie halt in den kofferraum...;)
ich bin quasi eine stuwerbekannte wärmestube.:roll::cool::mrgreen:

:winke:

...nur fallst Schnackerl ghabt hast ;) .

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. jo, hatte ich ... irgendwann zwischen Hors d'Oeuvres und Zitronensorbet ... ;) Und da wusste ich gleich, dass wenigstens Du mich vermisst ... :bussal:

Aber es wird der Tag kommen, an dem ich Euch auf Dauer um einige hundert Kilometer näher rücke ... :roll:

Bei Nacht wird Gaby immer aktiv...das OPEN Schilderl leuchtet grell und rot durch die Nacht...die Rollbalken halbert offen...die Klingel in Sichtweite...ein Mädl im Arm...Herzerl was willst du mehr...die Stuwerbrigarde kann wieder tun und lassen was sie will...aber...nur des Nächtens... :shock::mrgreen:

...bin gester doch noch, leider verspätet,im 1/4 eingetroffen, so 18-19 uhr..zweimal mit dem auto umrundet, keine bekannten gesichter aber doch einiges unterwegs, gabi noch geschlossen, beim emmi war die tür nur angelehnt und daher offen, drinnen die übliche runde!..bei dem komischen teleirgendwas-shop am MW-platz gegenüber der schule gingen dauerd mädels aus und ein, da war auch ein superding dabei, also einparken, raus aus dem auto, nix wie hin, und da war sie schon drinn im auto, aber nicht bei mir!...na gut, hab dann noch eine befragt, was die alle da in dem shop machen, aber mangels sprachschwierigkeit keine antwort....wollte schon wieder zum auto, wer kommt da aus dem shop?? ich glaubs nicht, st.hellena...braucht dringend €20.-..ist sie immer wert!.....also gut, ab mit ihr über drei ecken zum emmi...bekanntes NF..alles andere mit oder ohne, wie ein jeder glaubt, war wieder ok! raus aus dem haus und sie verschwand im dunkel der nacht..vorbei beim reini, zurück zum reini, eini beim reini, naturschnitzerl mit reis, riesenportion fast ned zum dersch...... + kleines Bier, €10,20....zum auto. alk.test ergab obwohl punsch vorab 0.19....und hab dann wien in richtung SO verlassen!

so 18-19 uhr..gabi noch geschlossen

beim emmi war die tür nur angelehnt und daher offen

bei dem komischen teleirgendwas-shop am MW-platz gegenüber der schule gingen dauerd mädels aus und ein

ich glaubs nicht, st.hellena...braucht dringend €20.-..war wieder ok!

vorbei beim reini, zurück zum reini, eini beim reini, naturschnitzerl mit reis, riesenportion fast ned zum dersch...... + kleines Bier, €10,20

Vielleicht könnten "die da" endlich einmal zum Denken anfangen und draufkommen, daß, wenn man mit den Mädels in eine Zimmervermietung verschwindet, es weniger Konflikte mit den Anrainern gibt, als wenn mans notgedrungen irgendwo in der "Wildnis" treibt.......
Falls das Denken noch möglich ist, zwischen der Einen oder der Anderen Flasche Feuerwasser.........:mrgreen: .

Hat mich natürlich auch sehr gefreut, als alten Stammuser :haha: .....weniger gefreut hat mich die Temperatur, die in der Präsidentensuite geherrscht hat (und ich hab schon im Spätherbst, in BA, in der Pampas......).........wenn der Gummi, beim Reinschmeißen in den Mistkübel, selbigen fast umwirft, weil Gummi tiefgefroren.......dann kann man getrost behaupten......KALT IST´S!!!!!
Sogar GOTT hatte schon Frostbeulen an den äußeren Schamlippen :shock::mad: ...........und der Radiator hat mich ausglacht.........bitte um Änderung :nono::lehrer: !

Kann ich mir nur als Wärmestube vorstellen, wie manchmal der Greißler nebenan auch.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne. Und vor allem.......sie sieht das nicht als Arbeit :cool: .

Für diese Portionen, sind seine Tische zu klein..........wenn ich nicht immer so müd werden würde, nach dem Essen........so gern würd ich auch mal zuschlagen........

Auch am Tag........glaubs mir...........;) .

Bei Gaby aber net...denn die werten Mitbewohner im Haus werden sich die Umgehung net lang bieten lassen...glaubs mir... :trost:

Manche Augen dort sind schon kritisch auf Gaby gerichtet..auch die Argusaugen des dort wohnenden Zivi-RB aus dem Haus schräg gegenüber lieber Nori... :lehrer:

Hat mich natürlich auch sehr gefreut, als alten Stammuser :haha: .....

Der Begriff Stamm-SCHMUSER würd wohl eher zu dir passen...vor allem wennst dich im Dickicht eines Dschungels vergräbst....:mrgreen:

Alter "Jungle-Boy"... :haha::haha::haha: ...dann hast sogar kurzzeitig an Buschen am Kopf...die neue Haarpracht lässt dann grüssen...die neue "Moser-Methode"...:hurra::hurra::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben