Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oops wie peinlich, und konnte sich der nicht für Befangen erklären?

Naja, peinlich .... Vor ihm ist mir prnzipiel nichts peinlich ... er kennt mich wirklich in jeder Situation .... :)

Aber unangenehm ..... Na sicher ..... !

Aber ich hab's ihm eh aufgetragen - er platzt in keine Zimmer ... Bei euch !!!!!

Hat sich, für diese Woche, soeben erledigt..........ich hatte einen AEV. :hurra:

Weiß eh noch ein jeder, daß das Stuwerviertel eine Sperrzone ist?........Der Aluhead ist wieder losgelassen :shock: :roll: ...........

Bevors ihrs vergesst : das stuwerviertel ist sperrgebiet!! :p

Einen "Ausserehelichen Verkehr?!
oder
einen "aussergewöhnlichen ehelichen Verkehr"

Nr. 2..........wieder was gespart :daumen: .........heut hab ich aber ein Ultimatum gesetzt.......ich mag nimmer........erste Runde an mich :cool: .

Komme gerade von der Mariahilferstrasse es stehen sehr viele beim Niedermayer vor der Auslage Du Schlingel !!.

jetzt hast uns aber nicht erzählt, wer genau beim Niedermayeer steht - Straßenbahnwartende, Gogln oder SWs ? (oder alles bunt gemischt)

Also in der zirkusgasse wara bei mir so, dass angeklopft wurde ... Wir es aber nicht gehört haben, weil jemand so laut war ... * dumdidumdidum* dann hat der eine den Kopf einagsteckt und sagt" duuuuu? Was machstn du da?" * gg* ich hätt ihm am liebsten ane runter ghaut ... Er hat nämlich an der komplett falschen stelle unterbrochen!!!!! Nur eine Minute später .... :( ja... Egal. Jedenfalls musste ich den Deckel herzeigen ...eh klar .... Ich sagte ihnen eben dass wir und für hier verabredet hatten ... Ich kannte die 2 ja auch .... Einen davon schon wirklich sehr lange und gut ... Naja, war eh alles problemlos dann ....

Genau so wars...und den "Burschen" habens dann auch befragt und um Ausweisleistung gebeten...ein wenig verbal geteert und gefedert...und dann sinds wieder abgezogen... :shock:

Tja....so liefs ab in der Zirkusgassen... ;)

Ja, ja lach nur...:nono:

Dich wirds auch schon noch mal erwischen... :domina:

Mittendrinnen im wahrsten Sinne des Wortes...sodass dem Billy Goggl seine Gogerln voll bleiben.... :haha::haha::haha:

:hmm:
ich halts eh momentan eher für einen joke von dir, gor net dein style...:roll::cool::mrgreen:

stimmt, bis jez hatte ich glück, aber ich bin ja flexibel, meine tür is fast immer offen.:oops::shock::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben