Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nicht auch Al Bundy immer vor den Rothaarigen gewarnt?

genau!! :daumen:
Deshalb kommt mir auch keine rothaarige Hexe ins Bett.

also damit das Rätselraten zu einem Ende kommt - für die, die's noch nicht wissen: an diesem Tag veranstalten die Stuwergören als vorweihnachtlichen Dank für's Geschäft, das wir ihnen so über's Jahr haben zukommen lassen, ein großes Gratisficken :daumen:
Bin auf den donnerstägigen Menschenauflauf schon gespannt :mrgreen:

wann welche Uhrzeit ist das treffen...... ist die Nicki auch dabei ?..... wahrscheinlich wieder ein Fake..... woher hast Du dein Wissen ?.
Gruss

also ich bin dabei. :)
Einmal Gratis im Jahr muss schon drinnen sein. Hab eh genug Kohle im letzten Jahr dort gelassen.:oops:

Auf was wartest dann noch? In der Obermüllner eingeparkt und schauen, was so vorbeiflaniert..........zuschlagen!

Was jetzt animierst du den Billy auch zum zuschlagen, na wenn das nicht wieder Probleme mit unserer LC gibt. :haha:

Und du zu Alt, Onkel Thai :p

so gleicht sich eben alles aus ....

Wieder eins aufs Popscherl für diese Aussage..oha...jetzt krieg ichs auch noch mit LC zu tun...Frauen darf ma net schlagen...OMG...kein SM mehr...keinen Klaps auf den Po mehr...OMG.....:mrgreen:

Wieder eins aufs Popscherl für diese Aussage..oha...jetzt krieg ichs auch noch mit LC zu tun...Frauen darf ma net schlagen...OMG...kein SM mehr...keinen Klaps auf den Po mehr...OMG.....:mrgreen:

:domina: Das ist wieder ganz was anderes :mrgreen:
Da wollen es beide :domina:

:mrgreen:

aber in so einem Fall kanns schon sein, dass jemand die Hand ausrutscht...seis Weibchen oder Männchen...leider...:roll:

Die Hand und das beste Stück werden immer noch über das Gehirn gesteuert! Die Ausreden......."ist mir ausgerutscht" und "hab ich nimmer denken können, das Blut war schon unten"........lasse ich nicht gelten. Mit ein bisserl Ruhe und vorher/nachher denken, läßt sich jegliche bescheidene Situation verhindern/bereinigen.........und glaub mir.........für bescheidene Situationen bin ich DER Experte!

jaja im stuwer weht ein rauher wind...:shock::shock::mrgreen:

Ich bin so gern im warmen Tempelbetterl........da weht kein Lüfterl.......

Da heisst es dann "Ahoi"...das verstehen die Ost-Gören...:mrgreen:

Ich hab auch gschaut, als die Slowakisch-Tante im Kindergarten, zu meinen Kindern "Ahoi" gesagt hat. Ich dachte, die machen einen Segelkurs..........zu mir hat sie dann aber eh "Hallo" gesagt und die Kinder haben mich aufgeklärt.

Was jetzt animierst du den Billy auch zum zuschlagen, na wenn das nicht wieder Probleme mit unserer LC gibt. :haha:

Ich hab ehrlich gesagt Angst, daß dem Billy eine Staubexplosion widerfährt. Auch wenn die Libido weg ist........die Körpersäfte wallen weiter, dicken sich ein......trocknen.......und wenn dann Sauerstoff dazukommt..........bumm :shock: . Glaub nicht, daß unsere LC das will.

Ich hab auch gschaut, als die Slowakisch-Tante im Kindergarten, zu meinen Kindern "Ahoi" gesagt hat. Ich dachte, die machen einen Segelkurs..........zu mir hat sie dann aber eh "Hallo" gesagt und die Kinder haben mich aufgeklärt..
*Klugscheissmodusan* das heist "Ahoj" und lass das ja nicht im Szigetköz fallen da wirst nur böse angeschaut, auch wenn du am Wasser unterwegs bist!

*Klugscheissmodusan* das heist "Ahoj" und lass das ja nicht im Szigetköz fallen da wirst nur böse angeschaut, auch wenn du am Wasser unterwegs bist!

Was lernen die schon unseren Kindern für einen Schmarren? :shock: :fragezeichen:
Bin echt erschüttert, da ich eigentlich mitlernen wollte........der "Kurs" geht in der Volksschule weiter.

So schnell...dass der SUPER - ERICH an mir völlig spurlos vorübergegangen ist ...
:mrgreen:

Die Einen büseln in der Nacht, um am Tag fit zu sein..........
die Anderen verpennen den Tag und reißen in der Nacht alles nieder......

So Jungs, ich wills wissen - wer durfte heute/gestern seine Rute verteilen? :cool: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben