B
Gast
(Gelöschter Account)
Da heisst es dann "Ahoi"...das verstehen die Ost-Gören...
AHOI, reiten wir in den sonnenuntergang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AHOI, reiten wir in den sonnenuntergang...
Den Hügel rauf und wieder runter...bis dass....
.... ich will weiter wissen
hat nicht auch Al Bundy immer vor den Rothaarigen gewarnt?
also damit das Rätselraten zu einem Ende kommt - für die, die's noch nicht wissen: an diesem Tag veranstalten die Stuwergören als vorweihnachtlichen Dank für's Geschäft, das wir ihnen so über's Jahr haben zukommen lassen, ein großes Gratisficken
Bin auf den donnerstägigen Menschenauflauf schon gespannt
wann welche Uhrzeit ist das treffen...... ist die Nicki auch dabei ?..... wahrscheinlich wieder ein Fake..... woher hast Du dein Wissen ?.
Gruss
Auf was wartest dann noch? In der Obermüllner eingeparkt und schauen, was so vorbeiflaniert..........zuschlagen!
Den Hügel rauf und wieder runter...bis dass....
.... ich will weiter wissen
Du bist noch zu jung dafür...
Du bist noch zu jung dafür...
Und du zu Alt, Onkel Thai
so gleicht sich eben alles aus ....
Wieder eins aufs Popscherl für diese Aussage..oha...jetzt krieg ichs auch noch mit LC zu tun...Frauen darf ma net schlagen...OMG...kein SM mehr...keinen Klaps auf den Po mehr...OMG.....
da wär ich mir nicht so sicher ...Das ist wieder ganz was anderes
Da wollen es beide
aber in so einem Fall kanns schon sein, dass jemand die Hand ausrutscht...seis Weibchen oder Männchen...leider...
jaja im stuwer weht ein rauher wind...
Was jetzt animierst du den Billy auch zum zuschlagen, na wenn das nicht wieder Probleme mit unserer LC gibt.
*Klugscheissmodusan* das heist "Ahoj" und lass das ja nicht im Szigetköz fallen da wirst nur böse angeschaut, auch wenn du am Wasser unterwegs bist!Ich hab auch gschaut, als die Slowakisch-Tante im Kindergarten, zu meinen Kindern "Ahoi" gesagt hat. Ich dachte, die machen einen Segelkurs..........zu mir hat sie dann aber eh "Hallo" gesagt und die Kinder haben mich aufgeklärt..
*Klugscheissmodusan* das heist "Ahoj" und lass das ja nicht im Szigetköz fallen da wirst nur böse angeschaut, auch wenn du am Wasser unterwegs bist!
Zuerst wollte die blöde Kuh 50,- dann machte sie es für 30,-
Vielleicht, weil sie dich für einen dummen Esel hielt?
So schnell...dass der SUPER - ERICH an mir völlig spurlos vorübergegangen ist ...Esel sind gar nicht so.............
Ein Lob den Mods, daß sie solche Komiker gleich aus dem Verkehr ziehen!
So schnell...dass der SUPER - ERICH an mir völlig spurlos vorübergegangen ist ...