Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat der "Alu" ausgefressen...hab ich da was übersehen...:hmm:

Oder ist es wieder "unser Freund" ... das Stehaufmännchen...:mrgreen:

hast net gelesen, wie-was er so von sich gegeben hat?:roll::hmm:

Na ja...aber da haben andere auch schon einiges hier von sich gegeben...muss doch ein anderer Grund sein...denk ich mal...

Daher der Gedanke an unseren Freund, den "Immerwiederkehrenden"...:haha:

Na ja...aber da haben andere auch schon einiges hier von sich gegeben...muss doch ein anderer Grund sein...denk ich mal...

Daher der Gedanke an unseren Freund, den "Immerwiederkehrenden"...:haha:

wer sollte wiederauferstanden sein?:fragezeichen:

es war schon der grund den ich schrieb, kannst as glauben.;)

Gut...ich glaube...an das Gute im Menschen...aber nicht an Gutmenschen...was auch immer das ist...:mrgreen:

darfst auch bei mir vorbeispazieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

is sich irgendwie in den letzten Tagen nicht ausgegangen.

der i_love_69 is immer inkognito.:cool::mrgreen:

ja stimmt

hast leider recht - und wenn ich mal dort bin, dann zu eher sehr später Stunde, wo du schon im warmen Heiabetti liegst.
war auch dieses mal wieder so. MI 23 Uhr, zuerst natürlich wie immer den Rene in der Au getroffen. Als Conny ansetzte die Strasse herüberzukommen: Ich :undweg:

Nun schon 36 Stunden kein Posting, was ist da Los ?.

NIX ... wie du siehst ... :haha::haha::haha:

stimmt, fast keine Autos und auch keine Fußgänger unterwegs. Saukalt, Autos angefroren. Ilgplatz auch nichts, wollte schon wieder gehen, da sah ich eine aus Gabis heilige Hallen rauskommen, aber bei näherer Betrachtung nichts für mich. Kurz darauf eine Bekannte getroffen. Sie hat mich auch wiedererkannt und gefragt wieviel ich zahlen will (Walter weiß wahrscheinlich wen ich meine) und schon waren wir im warmen Zimmer.
@walter: also diesmal wars besser als beim ersten mal. Obwohl mich halt schon stört dass sie sich gegen das Berühren ihrer Brüste wehrt. Sonst bietet sie meiner Meinung nach aber ein einmaliges TOP-Service.

Heute hat mich ganz spontan das Jagdfieber gepackt und so bin ich halt um ca. 13 Uhr ins Revier.
Richtung Gabi........kam mir eine zugedröhnte Kunstrothaarige (Ungarin?), mindestens 5 X entgegen.......jedesmal laut schreiend: "Aufs Zimmer?"

Schade, da war ich am Schwedenplatz unterwegs und mir war fad. Wollte schon fast hinfahren, habs aber dann leider bleiben lassen, da ich noch etwas von meinem Besuch in der MG erschöpft war :oops: .

Vor der Rothaarigen wurde ich auch eindringlich gewarnt !!! Also Finger weg von der !!! :lehrer:

is
Sie hat mich auch wiedererkannt und gefragt wieviel ich zahlen will (Walter weiß wahrscheinlich wen ich meine) und schon waren wir im warmen Zimmer.
@walter: also diesmal wars besser als beim ersten mal. Obwohl mich halt schon stört dass sie sich gegen das Berühren ihrer Brüste wehrt. Sonst bietet sie meiner Meinung nach aber ein einmaliges TOP-Service.

Sicher sicher die ist immer gut bis auf das eine mit den Brüsten, habe sie auch genossen diese Woche !

...

Vor der Rothaarigen wurde ich auch eindringlich gewarnt !!! Also Finger weg von der !!! :lehrer:

kann nur wiederholen: Finger weg von der! Fängt schon damit an, daß sie sich untenrum nicht richtig wäscht bzw. duscht und dann entsprechend stinkt, weiters liegt sie im Bett wie ein Stück Holz und geht Null mit, und fängt zwischendurch sogar zum Nachkobern an - so ziemlich das Mieseste, das ich je erlebt hatte (Gott sei Dank schon eine Weile her!)

war auch dieses mal wieder so. MI 23 Uhr, zuerst natürlich wie immer den Rene in der Au getroffen. Als Conny ansetzte die Strasse herüberzukommen: Ich :undweg:

Schade, da war ich am Schwedenplatz unterwegs und mir war fad. Wollte schon fast hinfahren, habs aber dann leider bleiben lassen

Na um diese Zeit denk ich wirklich an was anderes......da bin ich schon........Feminine on......frigide........Feminine off.............:mrgreen: .
Schlafen C1 und J. L. überhaupt?

Na ja, ich bin wahrscheinlich am Mittwoch wieder vor Ort.......Donnerstag bin ich schon verplant.......und ich freu mich schon irrsinnig drauf :hurra: :daumen: :winke: !!!!!!!

kann nur wiederholen: Finger weg von der! so ziemlich das Mieseste, das ich je erlebt hatte (Gott sei Dank schon eine Weile her!)

Zum Glück bringt die mich eh nicht einmal dazu, einen Finger zu heben, sondern nur zum :undweg: .

war am samstag 22uhr max winterplatz wo 2 halbigs hübsche zigeuner mädl standen , da ich ich in der nähe von stuwer wohne hab ich sie mit nach hause genommen ... zuhause ging ich mit einer duschen und die andere blieb in wohnzimmer sitzen . mit dem duschen fertig ging ich mit ihr ins wohnzimmer und die 2te ging duschen , ich beschäftigte mich inzwischen mit der ich duschen war .. nach 15 min. denk ich mir die ist aber schon sehr lang duschen und schaute was sie solang im badezimmer macht .
ich öffnete die tür und konnt meinen augen nicht trauen, das waschbecken voll mit ganzen schmuck und teuren kosmetik sachen on meiner frau, im schlafzimmer türladen offen . ich schrie sie an und fragte was dass soll worauf sie antwortete nichts nichts sorry
ich natürlich wütend gab ihr gleich 2 ohrfeigen, die 2 te kam und hat mich zurück gehalten .. hab sofort ganzes gewand von der diebin kontrolliert wo ich noch 3 ringe fand was sie schon ein gesteckt hat . ich noch immer wütend gab ihr darauf hin noch eine ohrfeige und warf sie aus der wohnung raus . hab dann noch mal mein schmuck kontrolliert und bemerkte das mir 2 gold ketterl abgehen , ich hab die mädls leider zu schlecht gesackelt .. wollt nur sagen das ich sicher keine mehr in wohnung mit nimm und das ihr sehr aufpassen sollt ! und ich hoff ich werd sie wieder stehen sehen , die 2 goldketterl werdens sicher nimmer haben aber sie werden noch an denk zettel bekommen ... sorry wegen rechtschreibfehler
mfg

Ok du bist richtig gut, ich wüsste nicht was meine Frau an Schmuck zuhause hat. Aber 2 Mädels mit Hause nehmen die du nicht kennst ist sowieso grober Leichtsinn, noch dazu wo du nicht alleine wohnst!

war am samstag 22uhr max winterplatz wo 2 halbigs hübsche zigeuner mädl standen.......

Ja ja, die Gier.......hätt ein Mädl auch gereicht.........und wenn dann noch das Blut aus den Gehirnregionen entweicht und man den Überblick verliert.........dann müssen für die eigene Unfähigkeit, die Fäuste sprechen.......:kopfklatsch: .........

Ok du bist richtig gut, ich wüsste nicht was meine Frau an Schmuck zuhause hat. Aber 2 Mädels mit Hause nehmen die du nicht kennst ist sowieso grober Leichtsinn, noch dazu wo du nicht alleine wohnst!

Diese Aussage ist wohl mehr als richtig...

Jedoch...man kann schon Mädels mitnehmen...aber nur eine...die hat man unter Kontrolle...2...schwierig...und bei Zigeunerinnen praktisch ein Volltreffer dass was mitgeht...immer nur in 1 oder 2 Räume lassen, wo nix wertvolles ist...eigentlich eh logisch ...dann kann man es schon auch zu Hause tun...;)

ich schrie sie an und fragte was dass soll worauf sie antwortete nichts nichts sorry
ich natürlich wütend gab ihr gleich 2 ohrfeigen, die 2 te kam und hat mich zurück gehalten .. hab sofort ganzes gewand von der diebin kontrolliert wo ich noch 3 ringe fand was sie schon ein gesteckt hat . ich noch immer wütend gab ihr darauf hin noch eine ohrfeige und warf sie aus der wohnung raus .
mfg

Super toll, bist du! Kannst dich nicht anders wehren außer schlagen?? :hmm:

Bist ausserdem selber Schuld. SSKM.

:winke:

hab mir gedacht dass es hier auch die gutmenschen gibt , vielleicht hätt ich ihnen noch alles schenken sollen ... schuld bin ich selber das ist schon richtig !aber beklauen tut mich niemand ... und ich werd sicher nicht der erste freier sein der mädls mit nach hause nimmt obwohl er mit einer partnerin zusammen lebt ...
mich würd interessieren wie sich andere in meiner situation verhalten hätten ...

hab mir gedacht dass es hier auch die gutmenschen gibt , vielleicht hätt ich ihnen noch alles schenken sollen ... schuld bin ich selber das ist schon richtig !aber beklauen tut mich niemand ... und ich werd sicher nicht der erste freier sein der mädls mit nach hause nimmt obwohl er mit einer partnerin zusammen lebt ...
mich würd interessieren wie sich andere in meiner situation verhalten hätten ...

Du sollst keine Frauen schlagen. Das zeigt wie Schwach Mann ist, wenn er eine Frau schlägt. Er weiß nicht wie er sich sonst wehren kann. Für mich ist es das letzte wenn Mann Frau schlägt.

Klauen tut man nicht, stimmt, jedoch kann man sowas auch anders klären. :lehrer:

... ich kenn' auch zwei, die sich schon auf den Tag freuen ..... :cool: .. :winke:

...und ich wollt den beiden mehr und weniger weitgereisten nur mitteilen, dass ich die kommende Woche aller Voraussicht nach doch im Lande sein werde... :cool:

Genießer :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben