Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu mir: Ich bin sauer, keiner hat mir gratuliert.:cry:

maaaaaaaaaa

HAPPY BIRTHDAY BURSCHE

:bussal:

Nau, nau, nau...wer wird den hier aus der Schule plaudern und den "Flachmann TXP" hier anschwärzen...jeder kann mal "nega" sein...oder nit !? :roll:

Auf den Wagen wird schon g´spart...vielleicht krieg ich ja von dir nen "Alters"-Zuschuss auf das 2te Wagerl...:mrgreen:

Darfst dafür dann auch mal in der ersten Reihe auf meinem Schosserl-Platz nehmen, wenn ich damit rumkurv...:haha:

:hurra::bussal: für den onkel thai :)

Lass mich bitte zusammenfassen:..........!!!!!

Sag einmal Hausmeister..........hast in Deiner erzwungenen Ruhepause den PC für Dich entdeckt und jetzt suchst das Forum heim?
Ja, ich werde heute, auch wenns für Dich noch so abartig erscheint, das Stuwer heimsuchen........dort innerhalb sämtlicher Linien und Zonen, illegal jagen, mich anbahnen und anbahnen lassen, zu guter Letzt werd ich mich irgendwo aufbahren (Emmi, Gabi oder was weiß ich wo) und wenns die Lunge schon packt, werd ich sowas von finalisieren.........und mir wirds GUT GEHEN DABEI - WIE IMMER!

..ned das ich auf die braut neugierig bin, aber wo das "hintere ende" des MWP ist, würde mich schon interessieren? :mrgreen:

Ich würd sagen.......wenn man das Viertel von der Au aus aufrollt......so ist das Pam-Pam hinten und vorne die Schmälzlgasse....

Und zu mir: Ich bin sauer, keiner hat mir gratuliert.:cry:

Na alles Gute.........wenns Dich soooooo freut, daß man Dir wieder ein Jahr aufs Auge drückt :hmm::haha: .
Magst ein..........Feminine on: :bussal: Feminine off.........auch? :hurra:

...Ich würd sagen.......wenn man das Viertel von der Au aus aufrollt......so ist das Pam-Pam hinten und vorne die Schmälzlgasse....
sers nori freut, dass es dir wieder besser geht! ;)

:mrgreen: ..aha und wenn man das viertel von ilgplatz aus aufrollt, ist das hintere ende, der vordere anfang und wenn man es jetzt von der ausstellungsst., oder von der lassallest. aufrollt, ist dann ende nie, oder wie? :mrgreen:

....und wenn man es jetzt von der ausstellungsst., oder von der lassallest. aufrollt, ist dann ende nie, oder wie? :mrgreen:

Net ganz, :nono:
dann ist es entweder das obere, oder das untere Ende, je nachdem von wo man kommt. :lehrer: :mrgreen:
Wie im Weltraum, da weiß man auch nie so genau.....:hmm:
und schwarze Löcher gibt´s da auch...und ja......
tschuldigung.......falscher Thread. :roll: :haha:

Melde mich als Nichtraucher und 10 Kilo leichter (davon 6 Kilo ausgehustetes Lungengewebe......) zurück!

Recht herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche......ich hab mich daran aufgerichtet

..........einzig K-n macht mir Sorgen,

hallo Nori, schön dass du wieder da bist. :winke:
Mach dir wegen K-n keine Sorgen. Mein kleiner hat letztens auch nicht wollen wie ich krank war, er wollte einfach nicht aufstehen, alles zureden und streicheln hat nicht geholfen. Als das Fieber dann wieder weg war, hat es ihn dafür umsomehr gefreut.

Net ganz, :nono:
dann ist es entweder das obere, oder das untere Ende, je nachdem von wo man kommt. :lehrer: :mrgreen:
Wie im Weltraum, da weiß man auch nie so genau.....:hmm:
und schwarze Löcher gibt´s da auch...und ja......
tschuldigung.......falscher Thread. :roll: :haha:

ja genau alles ist Relativ, hat eh schon mal ein anderer (Einstein, glaub ich hieß der) festgestellt.

:mrgreen: ..aha und wenn man das viertel von ilgplatz aus aufrollt, ist das hintere ende, der vordere anfang und wenn man es jetzt von der ausstellungsst., oder von der lassallest. aufrollt, ist dann ende nie, oder wie? :mrgreen:

Dann muß man natürlich die Seiten einbeziehen.......manchmal denk ich, wir Burgenländer haben in Wien den besseren Durchblick, als die Einheimischen.........weil wir nur die Häuer sehen, die wir uns zur Orientierung einprägen müssen? Ich sehe es halt immer von der Au aus.....:hmm: !

Noi ist wieder daaaa *freu* :bussal:

Dir auch :bussal: !

Als das Fieber dann wieder weg war, hat es ihn dafür umsomehr gefreut.

Bin schon fieberfrei........er immer noch im Koma :kopfklatsch::shock: ......

Ich muß dich leider enttäuschen ich bin weder blond, noch habe ich extrem lange Haare und schon gar nicht bin ich vom Beruf Hausmeister.

Na noch schlimmer.......es gibt mehr davon......und nicht mal auf blond kann man sich mehr verlassen......verdammt.

fein, dass du wieder da bist!

Müssen nur mehr die Mädels da sein.......

Fang net wieder an zu stänkern...sei froh, dass es auch wieder mal frsichen Wind hier gibt und nicht nur immer die alte Leier...beides zusammen sollte sich ergänzen...:lehrer:

Neue Leute mit Infos welcher Art auch immer und ein wenig Berichtswesen sind aus meiner Sicht trotz allem "wenn und aber" gefragt...wer auch immer das ist - und wie alt auch immer wer ist...:daumen:

Ich denke, dass es einige Leute/speziell Leser hier gibt, die eben aus Angst gleich an den Pranger gestellt zu werden, leider nicht hier schreiben oder fragen...schade, denn das wäre eben das Schöne daran...neue Leute, neue Journalisten, neue Artikel, NEUE BERICHTE UND ERFAHRUNGEN - DIE VOR ALLEM...Chefredakteur darfst eh du bleiben...:mrgreen:

Schau doch mal...jeder AZUBI der hier was fragt schreibt immer gleich dazu "Net bös sein, dass..." oder "Ich weiss ich sollte, aber..." usw. ...das kanns doch net sein...:hmm:

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner oebn angeführten Meinung alleine bin...:hmm:...und wenn ja...dann vertrete ich sie trotzdem...;)

is ja alles gut und schön was du da sagst.
trotzdem nervt er in jedem thread -zig mal mit denselben stereotypen anschuldigungen und skurilen und weltfremden ideen.:shock:

das dir des net auffallt:fragezeichen::fragezeichen:

..ned das ich auf die braut neugierig bin, aber wo das "hintere ende" des MWP ist, würde mich schon interessieren? :mrgreen:

ich denke mal das "hintere ende" is bei den studios. (w.):cool:
weil dort kurven immer diverse gören hin und her.:roll::hmm:

Nana, Geburtstag ist es nicht. Sowas feiere ich ja nicht.

Ich denke, dass es einige Leute/speziell Leser hier gibt, die eben aus Angst gleich an den Pranger gestellt zu werden, leider nicht hier schreiben oder fragen...schade, denn das wäre eben das Schöne daran...neue Leute, neue Journalisten, neue Artikel, NEUE BERICHTE UND ERFAHRUNGEN - DIE VOR ALLEM...Chefredakteur darfst eh du bleiben...:mrgreen:

Schau doch mal...jeder AZUBI der hier was fragt schreibt immer gleich dazu "Net bös sein, dass..." oder "Ich weiss ich sollte, aber..." usw. ...das kanns doch net sein...:hmm:

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner oebn angeführten Meinung alleine bin...:hmm:...und wenn ja...dann vertrete ich sie trotzdem...;)

... nach langer Beobachtung dieser Site, teile ich völlig Deine Meinung. Allerdings teile ich auch BillytheKid's Meinung. Habe mir Alucard1975 Beiträge angesehen, viele aber alle entbehrlich.

Hier sind (mir) einfach zu viele fingerzeigende Andereausrichter unterwegs und Alucard1975 ist offensichtlich einer davon. Resultat, poste nur wenn mir der Kragen platzt wie z.B. bei diesem an SW Plus- bzw Minus-Sterne verteilen wollenden Umfragethread.

Handbestgruss an alle.

Nori mei Dickerchen :)

A paar Kilos weniger, Nichtraucher, kein STehvermögen ... kommt mir bekannt vor ... wenn die Augal noch ok sind nimm mal die Beipacktexte her und lies das kleingedruckte

Blurdruck - Betablocker -> Mistkübel !!!!

Lunge - Cortisolhältig -> wichtig aber mit Vorsicht ... zb nach der Inhallation gut den Mund spülen ... verhindert die Aufnahme durch die Schleimhäute ..

usw ...

Wenn st schon nix rauchst dann bleib dabei ... verabschiede dich aber von den -10 ! begrüße allerdings die gewonnene Blutsauerstoffzufuhr ...

Back zum Thema ... Hinten = Oben und kann nur Stadtauswärts gesehen werden ... oder so

und - meine bescheidene Meinung -

das:

Ich muß dich leider enttäuschen ich bin weder blond, noch habe ich extrem lange Haare und schon gar nicht bin ich vom Beruf Hausmeister.

ist eigentlich viel Insiderwissen für Newbies :hmm:

Ah, nur Uni abgeschlossen...

So, zurück zum Thema Stuwer: Ich war in letzter Zeit nur 1-2 Mal die Woche dort. Irgendwelche neue, junge Ö-Mädels? Nur solche interessieren mich hauptsächlich. Conny2 hat gemeint, sie hat nur Eine gesehen, aber der Konkurrenz kann man nicht trauen.

la tienda mio e no en negro ! El nombre a BILLA - abierto per todos !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben