Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komitatsstadt ist sowas wie bei uns eine Landeshauptstadt, das triffts aber nicht so ganz, weil es zb. im 3 Burgenkomitat auch 3 Städte mit Komitatsstatus gibt!

zaache gschicht, ich werd die ungarn wohl nie ganz verstehen :)

der lusche wurde heute im namen des volkes abgeurteilt.:roll:
in der causa luhan.:shock:

mehr sag ich nicht.:mrgreen:

das connylein von den RB heute eingesackt und mit fettem erlagschein wieder laufen gelassen.:cool:

heute wieder alles extrem RB-verseucht.:cool:

emmi is derzeit eher als unsichere destination einzustufen.:lehrer:

also wenn ich ma nun des fast 19zehners Seitentips so ansehe ... ich muss doch mal über die ganzen Schatten springen ... Shekesfedings zb schaut nett aus :)

Junge Ungarinnen ziehen sich auch normal recht nuttig an, in Pápa künnte ich noch nie was ausmachen.

Zum Thema nuttig - ich sag mal voll Geil und was für die Augen ! und sonst - wie gesagt, ich war echt per Zufall in der Stadt (und in der Therme) .. wobei .. ich war dort nicht in der Sauna, aber auf der Treppe zur (nach oben) war nettes zu sehen ...

Zum Thema nuttig - ich sag mal voll Geil und was für die Augen !

da kann ich nur zustimmen; hier in moson verkauft mein nachbar dazu noch entsprechendes gewand, sehr unangenehm, was da für mädchen vorbeilaufen :mrgreen::mrgreen:

Nur die Sauna kannst sicher vergessen, das ist dort sicher keine Nacktsauna (in Moson zumindest teilweise), an die ungarische Saunakultur muss ich mich erstmal gewöhnen!

unser aller nori wird freitags fluchtartig das kh verlassen.:mrgreen:

es geht ihm soweit gut, und er hat, wie immer, bereits wieder den schalk im nacken...:lol:

ja die Sauna - da hängt ein Schild ... AUCH !!!! ohne Badebekleidung möglich ... AUCH !!! ... pffffffffff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben