Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich weiss, wird er isoliert.:roll:
vielleicht gabs ja auch verdacht auf h1n1.:fragezeichen:
und es hat sich ausgeweitet auf eine pneumonie.:fragezeichen:

Findest Du Deine Thesen nicht eventuell bissi gewagt... ?

Ich kann nur hoffen, dass Du die Mädels im Stuwer nicht mit derselben Ferndiagnose testest .... :mrgreen:

..:winke: ...

nana, die these is schon ok.:daumen:
wird auch in vbg. in zeitungen zu lesen sein bzw ließe es sich im netz recherchieren, das h1n1 und pneumonie in kausalem zusammenhang stehn.:lehrer:;)

und da er offenbar isoliert wird drängt sich das auf.:roll:
zumal ja vorher scho sei family damit geschlagen war........

nix da die stuwergören werden am mann getestet.:haha::winke:

Letzten Meldungen zufolge haben´s Nori Fiebersenker verpasst, es geht ihm eh so halbwegs, aber das Kopfweh will nicht aufhören. :cry: :mad:
Von Isolation hat er aber nix erzählt, hab´aber auch vergessen zu fragen, lange Tratscherei strengt schon noch ein bissl an. :roll:
Sagt er. :confused:

Schöne Grüße an alle!!
:winke: :winke: :winke:

Soll ich ausrichten.

Ich verstehe sowieso nicht warum sich der Emmerich das ganze mit seinen 70 Jahren noch antut? Der hat vor 40 Jahren als Hendlbrater angefangen und macht seit 30 Jahren auf Stundenhotel. Da hat es sein Nachbar besser gemacht. Rausholen was geht und Tschüss. Aber in seinem Alter.....Naja wenn es ihm spass macht.:fragezeichen:

.... Aber in seinem Alter.....Naja wenn es ihm spass macht.:fragezeichen:

Obwohl ich die Szene ja nicht kenne, fällt mir da spontan ein, dass manche Menschen ihren Beruf ja nicht nur als Beruf, sondern als Berufung anschauen ..... :mrgreen:

Obwohl ich die Szene ja nicht kenne, fällt mir da spontan ein, dass manche Menschen ihren Beruf ja nicht nur als Beruf, sondern als Berufung anschauen ..... :mrgreen:

:hurra::hurra::hurra::hurra:
Aber ich glaube jeder normale (?) Mensch hat nach einiger Zeit genug von den "Damen" Es ist schon ein Unterschied ob ich 2-3x die Woche ficken gehe oder ob ich 12-14 Stunden täglich dort bin. Auch glaube ich das Gehsteig kehren nicht soooo lustig ist. :hmm:

des iss ja unglaublich was der Nori aufführt ... sei Gebetshaus iss zu und er geht in Quarantäne ...NORI !!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe sowieso nicht warum sich der Emmerich das ganze mit seinen 70 Jahren noch antut? Der hat vor 40 Jahren als Hendlbrater angefangen und macht seit 30 Jahren auf Stundenhotel. Da hat es sein Nachbar besser gemacht. Rausholen was geht und Tschüss. Aber in seinem Alter.....Naja wenn es ihm spass macht.:fragezeichen:

Denk dran...die Moni ist ja auch noch da...jünger wirds ja auch net...und seit es die Neuübernahme des Clubs in der Wolfgang Schmälzl gab ... ;)

also bei nori ist von isolation keine rede....hab ihn schon besucht...fahr auch heute noch vorbei!!

also bei nori ist von isolation keine rede....hab ihn schon besucht...fahr auch heute noch vorbei!!
Nö, das nicht ...... aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er diese Woche wohl kaum ins Stuwer kommen ... :confused:

... aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er diese Woche wohl kaum ins Stuwer kommen ... :confused:

nein, das glaub ich auch nicht; hab vormittag mit ihm getelt, so wirklich gut geht's im leider noch immer nicht :cry:

Wo ist er denn? Im AKH? Hätte zwei Fragen dazu: Gibt es WLAN dort und gibt es eventuell einen Fitnessraum? Könnte ihn mal wer so beiläufig beim nächsten Telefonat fragen. Dankesehr.

Wo ist er denn? Im AKH? Hätte zwei Fragen dazu: Gibt es WLAN dort und gibt es eventuell einen Fitnessraum? Könnte ihn mal wer so beiläufig beim nächsten Telefonat fragen. Dankesehr.
Sag mal bist du nicht ganz alleine?

kannst das vielleicht in einem telefonat mit dem akh selber klären....:kopfklatsch: ausserdem liegt er nicht dort!!

nein, das glaub ich auch nicht; hab vormittag mit ihm getelt, so wirklich gut geht's im leider noch immer nicht :cry:

na da kommt freude auf wenn er keine einzelhaft hat.:roll::mrgreen:
scheint eine rasante gesundung zu sein.
naja bei sovielen messen.....:cool::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben