W
Gast
(Gelöschter Account)
....."lungenentzündung"[/COLOR]
Nori gute Besserung und Kopf hoch.
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....."lungenentzündung"[/COLOR]
was ich weiss, wird er isoliert.
vielleicht gabs ja auch verdacht auf h1n1.
und es hat sich ausgeweitet auf eine pneumonie.
.... Aber in seinem Alter.....Naja wenn es ihm spass macht.
Obwohl ich die Szene ja nicht kenne, fällt mir da spontan ein, dass manche Menschen ihren Beruf ja nicht nur als Beruf, sondern als Berufung anschauen .....
Schöne Grüße an alle!!
Soll ich ausrichten.
Ich verstehe sowieso nicht warum sich der Emmerich das ganze mit seinen 70 Jahren noch antut? Der hat vor 40 Jahren als Hendlbrater angefangen und macht seit 30 Jahren auf Stundenhotel. Da hat es sein Nachbar besser gemacht. Rausholen was geht und Tschüss. Aber in seinem Alter.....Naja wenn es ihm spass macht.
Nö, das nicht ...... aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er diese Woche wohl kaum ins Stuwer kommen ...also bei nori ist von isolation keine rede....hab ihn schon besucht...fahr auch heute noch vorbei!!
das wird mit sicherheit so sein.....Nö, das nicht ...... aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er diese Woche wohl kaum ins Stuwer kommen ...
... aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er diese Woche wohl kaum ins Stuwer kommen ...
Sag mal bist du nicht ganz alleine?Wo ist er denn? Im AKH? Hätte zwei Fragen dazu: Gibt es WLAN dort und gibt es eventuell einen Fitnessraum? Könnte ihn mal wer so beiläufig beim nächsten Telefonat fragen. Dankesehr.
Wo ist er denn? Im AKH? Hätte zwei Fragen dazu: Gibt es WLAN dort und gibt es eventuell einen Fitnessraum? Könnte ihn mal wer so beiläufig beim nächsten Telefonat fragen. Dankesehr.
nein, das glaub ich auch nicht; hab vormittag mit ihm getelt, so wirklich gut geht's im leider noch immer nicht