Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit jahrzehten immer das gleich blabla.....STUWER STIRBT NIE...!!!...wäre auch nicht sinnvoll und kontraproduktiv, nur die wenigen "aufreger" muß man halt gelegentlich wieder besänftigen...prostitution gibt es dort nicht erst seit 1oo jahren lt.kurier, sondern wesentlich länger....und der wahnsinnige hausbesorger hat sich mit seinem auftritt ein eigentor geschossen....er hat jetzt angst um seine familie...selber schuld!
prostitution ist ein wichtiges ventil in unserer gesellschaft, das zu verschliessen würde unweigerlich zu einer explosion führen!
nur das versteht halt das kleinhirn des hausmeisters aus der mumbgasse nicht!

daß durch solche Berichte genau das Gegenteil erreicht wird: nämlich daß neugierige Freier eher angezogen als abgehalten werden!

....was ja den dortigen Mädls, die sicherlich nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, zu vergönnen ist!!

und gleich noch eine bemerkung an alle verantwortlichen und entscheidungsträger die hier mitlesen.....
unbedingt fachleute zu diesem thema konsultieren...
empfehlung: Dr.Roland GIRTLER....!!
und für ahnungslose "verantwortliche" oder solche, die glauben mitreden zu müssen...adresse, tel.nr. von dr.girtler per pn!

"Bis weit nach Mitternacht schreien Leute herum, verhandeln Preise, Autos drehen mit laut aufgedrehter Musik ihre Runden und am nächsten Tag sind die Straßen mit Pizzaschachteln und Getränkeflaschen geschmückt."

Also von all dem habe ich nie was bemerkt und ich bin manchmal 3-4 Stunden am Stück in der Au.

"Bis weit nach Mitternacht schreien Leute herum, verhandeln Preise, Autos drehen mit laut aufgedrehter Musik ihre Runden und am nächsten Tag sind die Straßen mit Pizzaschachteln und Getränkeflaschen geschmückt."

Also von all dem habe ich nie was bemerkt und ich bin manchmal 3-4 Stunden am Stück in der Au.

Bursche ist mir mit seinem posting zuvorgekommen:
genau das wollte ich auch sagen! Der Bericht im Kurier ist großteils eine glatte Lüge

habe heute die aktuelle Lage im Viertel getestet:
Ankunft ca. 14 Uhr - im hinteren Bereich (damit meine ich Gabi's Umgebung) nicht wenige Gören von der Ost-Fraktion, allerdings allesamt irgendwie "Z'niachtln" - dürr, klein, einfach unattraktiv. Und in Sichtnähe die "Beschützer" dieser Mädels - sehr antörnend das alles.
Im vorderen Bereich, sprich Au, die beiden Connys mit Lusche - wobei dem Lusche seine Conny wieder in einem fürchterlichen Zustand war :cry:
Interessanterweise ging's bei den Ministudios am MWP sehr emsig zu - obwohl es ja kürzlich einmal hieß, daß die erst ab 20 Uhr geöffnet sein dürfen.
Mußte dann für ca. 1 Stunde weg und bin nachher nochmals kurz durchgegangen, da war dann aber gar nix mehr los.
Nicht einmal den Hausmeister, der gestern seinen großen Fernsehauftritt hatte, durfte ich live erleben :mad:

aber eines muß man ihm lassen: Mut hat er !

nachdem ihm eh schon einmal ein Denkzettel verpaßt wurde, nochmals derart öffentlich gegen das alles aufzutreten - naja :roll:

Bei dem is das maximal Mediengeilheit "Heast Nochba, i wor in da Fernsen". :roll: :cool:

....und der wahnsinnige hausbesorger hat sich mit seinem auftritt ein eigentor geschossen....er hat jetzt angst um seine familie...selber schuld!

Daran erkennt man, welch Geistes Kind der Typ ist. :roll:

Naja, wenn´s einer schon einmal schafft, unseren KI so zu verhärmen, daß er sich den greifen will...:shock: :cool:

Naja, wenn´s einer schon einmal schafft, unseren KI so zu verhärmen, daß er sich den greifen will...:shock: :cool:

Der ist der ultimative Pazifisten-Tester..........wenn er mir einmal aufs Autodach hämmert, könnts auch passieren, daß die Autotür ganz unmotiviert aufspringt.........und ich dann in der Hektik nicht mehr weiß, wo ich herumfahr..........

Stimmt...kann dir nur zustimmen...SEHR VIEL BLÖDSINN !!! :roll:

Der Zufall hat mich heute abend nochmals ins Stuwer verschlagen, hätte mir das aber sparen können. Außer 1 bis 2 völlig unattraktive Gören von der Ostfraktion überhaupt nichts los, in der Au latschten einzig C+L auf und ab.
Ich frag mich schön langsam, über was die Anrainer mit zeitweiliger Unterstützung der Medien sich überhaupt so aufregen -

Machte danach noch einen Abstecher in die ÄMH, auch dort nichts Besonders, außer ein paar z'niachtlerte Ostgören.

Der Zufall hat mich heute abend nochmals ins Stuwer verschlagen, hätte mir das aber sparen können. Außer 1 bis 2 völlig unattraktive Gören von der Ostfraktion überhaupt nichts los, in der Au latschten einzig C+L auf und ab.
Ich frag mich schön langsam, über was die Anrainer mit zeitweiliger Unterstützung der Medien sich überhaupt so aufregen -.

ich wollt scho sagen auf die berichte hier bin ich die stuwer zu verschiedenen zeiten einmal mittags einmal nachmittags und einmal frühabends einmal rauf und a stund später wieder runter spaziert

auf jeden fall is da so gut wie null los
einzig mal a SW mit blonde locken/welle vor der verschlossenen 19 mit zugezogenen vorhängen gestanden.
is wohl ned reingekommen weil kollegin verhindert war.
sonst keine allzu offensichtliche straßenaktivität von meinem zugegeben ungeschulten blick ausmachbar.

wo find ich da was ansprechendes ausser in den einschlägig ausmachbaren lokalen

auf jeden fall is da so gut wie null los
sonst keine allzu offensichtliche straßenaktivität von meinem zugegeben ungeschulten blick ausmachbar.

Ich an deiner Stelle würde es einmal ab 22 Uhr versuchen beim Ilgplatz unten.

am nächsten Tag sind die Straßen mit Pizzaschachteln und Getränkeflaschen geschmückt."
Stimmt...kann dir nur zustimmen...SEHR VIEL BLÖDSINN !!! :roll:

Na halt ja...........Pizzaschachteln.......so ein Schwachsinn.........was mir auffallen sind Leberkässemmelpapierln und:
unser connylein entsorgt täglich ca. 12-15 Sternderlflaschen in Vorgärten und Baumscheiben!

--------------------------------------------------------------------

Ich frag mich schön langsam, über was die Anrainer mit zeitweiliger Unterstützung der Medien sich überhaupt so aufregen

Na darüber, daß sie jetzt nichts mehr haben, worüber sie sich aufregen können......eh klar.

welche von den beiden?

C2 geht immer sternderlschaun.........

Mittags und früher Nachmittag Au, bzw. jetzt auch wieder Obermüllner........ab ca.15 Uhr ist allerdings plötzlich Ruhe im Karton......dürft dann wieder am Abend los gehen, wie der walter sagt, im Bereich um Gabi´s Area.
Die Angaben beschreiben nur den momentanen Zustand und schließen plötzliche, gravierende Veränderungen nicht aus.

Also ich war mit ihr zweimal einkaufen und sie hat beide Male drei Packerl gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben