Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir, die Freier sind böse! Und das ist gut so!
Nö nicht alle, es gibt ja auch die Braven die per Tel oder I-net ihre Dates ausmachen und nur zum Vollzug zu den Pensionen wandeln.
Das mit deiner Messe ist ja auch so ähnlich, die Gottesdienste werden ja auch schon vorher getimed, du lässt dich ja dort nicht mehr anbahnen!

UND WIE :!:

In BA gehn's sonntags vielleicht noch in die Kirche, aber im Stuwer :fragezeichen:

in der stuwerstrasse auch, gleich neben dem emmi......und das gibt gelegentlich probleme.....!!!!...( sind das babtisten oder so??)

..und das gibt gelegentlich probleme.....!!!!...( sind das babtisten oder so??)
Ja vorallem bei der Abfahrt Verkehrsprobleme (bis die beleibteren Damen in ihre Vans geladen werden) und währendessen zu Lautstärkeproblemen, besonders im Sommer wenn die Kellerfenster und Türen offen sind!

Nau ..... vielleicht schneller, als Du glaubst. :cool:
Der Steirer ist immer für Überraschungen gut ... :mrgreen:

Das wär halt was..........GF, der Steirer und ich.......Hand in Hand durchs Stuwerland...........:hurra:........:hahaha:.........

Ja vorallem bei der Abfahrt Verkehrsprobleme (bis die beleibteren Damen in ihre Vans geladen werden) und währendessen zu Lautstärkeproblemen, besonders im Sommer wenn die Kellerfenster und Türen offen sind!

als ich gestern ins Viertel kam, ging kurz davor offenbar eine Keller-Veranstaltung zu Ende, die heraufströmenden Massen verstellten den gesamten Gehsteig bis rüber zur Straße.
Irgendwie waren's aber lustig anzusehen in ihren "Trachten", und auch die eine oder andere ganz Knackige war dabei - aber die sind natürlich vollkommen tabu!

in der stuwerstrasse auch, gleich neben dem emmi......und das gibt gelegentlich probleme.....!!!!...( sind das babtisten oder so??)

Die sehen aus, als ob sie aus New Orleans kommen würden........O. K., laut sinds schon manchmal.........ich find sie aber sehr schön.......und freundlich sinds, das ist wichtig.

Im Wiki hab ich nur das gefunden:

"Bis heute ist New Orleans auch für seine kreolische und seine Voodoo-Kultur bekannt"...........:shock:........
..........oder doch........
"Am Jackson Square steht auch die römisch-katholische St.-Louis-Kathedrale."

Sags auch den Bullen......die verwenden mein Foto zum Dart-Werfen......mit Stahlspitzen!

Die sind halt nicht bi oder schwul. :mrgreen:

Grins, aber schon "komisch" das genau der richtige Hund getroffen bellt. :mrgreen: :bussal:

Die sind halt nicht bi oder schwul. :mrgreen:

Grins, aber schon "komisch" das genau der richtige Hund getroffen bellt. :mrgreen: :bussal:

Ich kenn zumindest einen......aber nicht im Stuwer.......könnts aber auch dort geben.......

Ich trau mich da für alle zu schreiben.....wir sind alle knuddelbar....bei einem Stuwer-Treffen, würdest sogar Deine Schuhe vergessen. :bussal:

und auch die eine oder andere ganz Knackige war dabei - aber die sind natürlich vollkommen tabu!

Tabu am Sonntag...aber ab Montag stehen wieder viele der knackigen jungen M. - weil noch nicht so lange in Ö, dannach werdens meist "lätschert und fett" ( leider - und das geht oft recht schnell) in der Au oder auf der ÄMH oder in einer Bar oder in einem Studio...Sonntag ist eben Gottesdienst...;)

hey, hat einer von euch mal diese 30/35 jährige frau mal gesehn, bezw mal getroffen die immer im stuwer rumläuft ? (sie hat lange dunke haare)

ich suchte sie schon einige male, aber bisscher ohne erfolg...
kann mir jemand sagen wo sie sich immer so ca aufhält, bezw wann sie mal wieder dort ist ?

und wenn jemand weiß, wo sie sich immer genau aufhält, also wo sie immer ihre runden macht, kann mir wer dann die straßennamen liefern?
hier ne kleien hilfe;

http://www.wien.gv.at/stadtplan/

und kennt jemand ihren service ?
französisch ohne ?
2 mal kommen ?

dunkle haare, wahrscheinlich schwarze.
und so geg 30-40 jahre ist sie alt
von weiten eine gute figur
das wären die details

ich habe sie 1 mal gesehn und würde nun gerne mehr über sie wissen und wie ihr service ist.

eher sehr schlank eher gerade 30 ist die Roxi aus Rumänien, kenne sie von früher vom Saunaclub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben