Bin gestern um ca. 13 Uhr im Revier eingetroffen. privat6 war schon da und hatte natürlich schon den Überblick............der Mann ist ein Phänomen
...........da komm ich sogar mit der neuen Brille nicht nach.
Wir sind daher gar nicht viel zum Plaudern gekommen.........war er schon wieder weg. Dafür hatten wir nachher viel Zeit und drehten einige Runden.........war echt viel los, für das Sauwetter. Vor allem die Tagschicht, der Ost-Fraktion ist wieder mehr im Kommen.......schwarzes Haar, soweit das Auge reicht
.
Ich war aber ein wenig zögerlich........auch mußten wir uns zwischendurch aufwärmen.........und so kam es, daß um ca. 15 Uhr, die Straßen leer waren.........alle besetzt oder Frühschluß?
Na ja, Trübsal ist nicht meins..........ein wenig mit Emmerich geplaudert und.............
Durch den (der Grippe wegen) Konsum meines Tee´s war K-n eh schon gut drauf und einfach nicht umzubringen.........leider spielte halt meine Lunge nicht mit und so mußte ich halt schließlich W. O. geben........also finalisierte SIE mit der "Diego Maradona"........welche, wenn man nach Luft schnappt, auch sehr schön ist.