Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lateks, sooory ich hab halt den Stuwer geschrieben, das Stuwerviertel war mir zu lang zum tippen.

..dfür hast du es jetzt ausgeschrieben...:p

Danke..:bussal:

und ich muß mich auch entschuldigen, weil ich erst jetzt bemerkt habe, dass du vom Burgfräulein (@Nori :zaunpfahl:) zur Kratzekatze gekürt worden bist.....:oops:

weil die Schuhe dort sind meistens "ReinvonLeder":cool:

Also, ich geh zu Reno, S4Y und Deichmann. Hab bis jetzt immer noch Lederschuhe gefunden. Auch immer günstig, da ich mch immer der armen Schuhe annehme, die keiner mehr haben will. Hab ein Herz für Auslaufmodelle..........
Würd ich mir diese Plastikpatschen anziehen, könntets nicht mit mir an einem Tisch sitzen.........da könnt der Reini Sperrstund machen.

Naja was Du in Deinem Näslein gehabt haben wirst, sind bestimmt die Klebergerüche bzw. hat "veredeltes Synthetik" (nein ich schreib jetzt nicht Plastikramsch) schon sehr seltsame Ausdünstungen.

Ausserdem müsstest Dir son Laden nur mal ein paar Stunden antun, da riechste eh nix mehr, ausser diverser Körpergerüche.

lateks, sooory ich hab halt den Stuwer geschrieben, das Stuwerviertel war mir zu lang zum tippen.

Künstlich sind diese Ausdünstungen sicher.........Leder fährt nicht so in die Birne (außer eine :domina: vielleicht)...........
Oder werden diese Düfte speziell für die Männer rausgeworfen, damit sie die Einkaufsorgien ihrer Frauen leichter ertragen?

Ich dachte immer, Du bist Schuh-Fetischistin (eine Frau halt :mrgreen: )..........dabei arbeitest Du dort?
Mit den Ausdünstungen hast Du Recht.........muß aber zur Verteidigung sagen, daß es unmöglich ist, selbst wenn man nackt herumlaufen würde, in einem Geschäft nicht ins Schwitzen zu kommen.
Uringeruch kommt daher, weil viele Geschäfte (ich red jetzt nicht von Einkaufscentren) ihre Kunden nicht aufs WC lassen........hab ich mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, öfters erlebt........

DAS STUWER...........kurz und bündig.........noch kürzer......EDEN........

dass du vom Burgfräulein (@Nori :zaunpfahl:) zur Kratzekatze gekürt worden bist.....:oops:

Tut leid.........war die letzten Tage nur bedingt betriebsfähig.........hab mir was eingefangen........dann noch der Trip mit meiner Holden.........Birne leer.
Aber Burgfräulein hat sich besser gelesen..........dieses Wort spricht sich schon so hart........Mylene ist doch die Sanftmut in Person........

Bin gestern um ca. 13 Uhr im Revier eingetroffen. privat6 war schon da und hatte natürlich schon den Überblick............der Mann ist ein Phänomen :verneigung: :haha: ...........da komm ich sogar mit der neuen Brille nicht nach.
Wir sind daher gar nicht viel zum Plaudern gekommen.........war er schon wieder weg. Dafür hatten wir nachher viel Zeit und drehten einige Runden.........war echt viel los, für das Sauwetter. Vor allem die Tagschicht, der Ost-Fraktion ist wieder mehr im Kommen.......schwarzes Haar, soweit das Auge reicht :hurra: .
Ich war aber ein wenig zögerlich........auch mußten wir uns zwischendurch aufwärmen.........und so kam es, daß um ca. 15 Uhr, die Straßen leer waren.........alle besetzt oder Frühschluß?
Na ja, Trübsal ist nicht meins..........ein wenig mit Emmerich geplaudert und.............
Durch den (der Grippe wegen) Konsum meines Tee´s war K-n eh schon gut drauf und einfach nicht umzubringen.........leider spielte halt meine Lunge nicht mit und so mußte ich halt schließlich W. O. geben........also finalisierte SIE mit der "Diego Maradona"........welche, wenn man nach Luft schnappt, auch sehr schön ist.

Bin gestern um ca. 13 Uhr im Revier eingetroffen. privat6 war schon da und hatte natürlich schon den Überblick............der Mann ist ein Phänomen :verneigung: :haha: ...........da komm ich sogar mit der neuen Brille nicht nach.
Wir sind daher gar nicht viel zum Plaudern gekommen.........war er schon wieder weg. Dafür hatten wir nachher viel Zeit und drehten einige Runden.........war echt viel los, für das Sauwetter. Vor allem die Tagschicht, der Ost-Fraktion ist wieder mehr im Kommen.......schwarzes Haar, soweit das Auge reicht :hurra: .
Ich war aber ein wenig zögerlich........auch mußten wir uns zwischendurch aufwärmen.........und so kam es, daß um ca. 15 Uhr, die Straßen leer waren.........alle besetzt oder Frühschluß?
Na ja, Trübsal ist nicht meins..........ein wenig mit Emmerich geplaudert und.............
Durch den (der Grippe wegen) Konsum meines Tee´s war K-n eh schon gut drauf und einfach nicht umzubringen.........leider spielte halt meine Lunge nicht mit und so mußte ich halt schließlich W. O. geben........also finalisierte SIE mit der "Diego Maradona"........welche, wenn man nach Luft schnappt, auch sehr schön ist.

na na nori....alter hase und kenner der lage...hatte gar keine absicht und du weisst warum!.... aber da konnte ich einfach nicht vorbei...eine bulgarin, ca.25, 170, traumfigur,flach, kein bauchansatz, ca.45 kg...leider kein deutsch, etwas englisch...für 30.- + 10.- fürs sternenhotel zimmer 4....NF vom feinsten, GV mit....muschi wie gezeichnet, teilrasiert und naturfeucht, nicht der geringste geruch daher eine zungenfreude...kleine feste titten....(typ.beuteschema für nori!).....eine begegnung so wie man sich das halt vorstellt.....:hurra::daumen:

weiß wer, was mit unserer LC los ist?
hatte mehrmals vergeblich versucht, sie anzurufen -

na na nori....alter hase und kenner der lage...

hatte gar keine absicht und du weisst warum!....

teilrasiert und naturfeucht....kleine feste titten......(typ.beuteschema für nori!).....

nicht der geringste geruch

eine begegnung so wie man sich das halt vorstellt.....:hurra::daumen:

Der Instinkt des Jägers ist angeboren.

Ja ja, ich weiß und bin eh neidisch...........:hmm:..........na, soooo nun doch auch wieder nicht :haha: :cool: .

Jaaaaa, hört sich supi an :hurra: ............und ich Zauderer, ich Depp, depperter :mauer: ..........

Na ja..........da würd mir schon was fehlen........irgendwie........

Aber nur mehr sehr schwer findet.

weiß wer, was mit unserer LC los ist?
hatte mehrmals vergeblich versucht, sie anzurufen -

Es geht ihr GOTT sei Dank, sehr gut........sie ist in einem positiven Streß.........den Keppelzahn dürfte man ihr entfernt haben......sie ist ruhiger geworden.........hungrig ist sie, nach wie vor, immer.

also nix mit "17 Jahr - blondes Haar" (war das nicht von Udo Jürgens?)

War von Udo J............
17 Jahre..........vieeeel zu jung.........so 2 - 3 Jahre dürfen sie schon noch "reifen" :mrgreen: .
Und ja, der walter hätts momentan schwer.......am Tag zumindest......

...Der Instinkt des Jägers ist angeboren...

nicht nur bei Dir :mrgreen:

wohl der Hauptgrund dafür, daß viele von uns "bei Bedarf" sich nicht nur schnurstraks in irgendein Studio begeben, sondern oft sehr mühsame Jagdausflüge durch die verschiedensten Gegenden (wie eben u.a. durch unser hochgelobtes Viertel) auf sich nehmen

nicht nur bei Dir :mrgreen:

Da hab ich den privat6 gemeint.........wenn ich mit ihm unterwegs bin, steh ich still, staune und lerne.........obwohl......seinen "Röntgenblick" kannst nicht lernen..........er ist einfach gigantisch!

Da hab ich den privat6 gemeint.........wenn ich mit ihm unterwegs bin, steh ich still, staune und lerne.........obwohl......seinen "Röntgenblick" kannst nicht lernen..........er ist einfach gigantisch!

das wird schon noch nori... :trost:

der privat6 ist ja ein paar monat älter als du... ;):bussal:

das wird schon noch nori... :trost:

der privat6 ist ja ein paar monat älter als du... ;):bussal:

Das glaub ich nicht..........

Das sagt er mir auch immer.........aber wenn ich uns so anschau........ich bin mir 100%ig sicher, er flunkert mich an.......er ist sicher ein paar Jahre jünger als ich!
Weißt, wie schnell er bei der Gabi war? Da bin ich mit dem Auto nicht nachgekommen.

Auch Dir natürlich :bussal:

Du treibst Dich ja fast nur mehr In der Nacht, im Revier herum. Am Tag sind momentan die Haare schwarz !

Ist richtig weil in der Nacht hab ich eine Bank im Stuwer da bekomm ich auf alle Fälle was ich möchte und bin immer zufrieden.
Gruss

ich war gerade im stuwer da war nix los außer bars.
ich kennn mich ned so aus, aber is das normal? oder gibts da auch an sraßen strich?:fragezeichen:

Nun da gibt mir wenigstens einer Recht in dem Thread danke.:winke::winke:

Na ja, so richtig widersprechen tut Dir eh keiner. Warum auch?
Ich denk, was der GF meint..........diese drei Daumen...........entweder hat er sich die Hände gebrochen und bringt nix Sinnvolles mehr zusammen.......auf der Tastatur, mein ich..........
Oder ist seine Heizung ist ausgefallen und die Kälte tut seiner Arthrose, Gicht, usw. nicht gut..........da wären die Hände auch starr........
Drum kann er wahrscheinlich auch die Reifen am Rollator nicht umstecken und traut sich nicht außer Haus..........weil einen Bericht könnt er auch diktieren............
Keine Sorge, GF........Du kannst ruhig auf Streife gehen (sagst halt den Bericht auf Band und bittest eine nette Nachbarin........), die Winterreifenpflicht, betrifft die Rollatoren nicht.........
Hihi, wie würds Hasi sagen.........was sich reimt..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben