Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm jetzt doch nicht....
der nori will meinen hund essen :(

irgendwann schaffen wir es sicher mal... hoffentlich.

viel spaß wünsch ich!

Nein.........ich hätt eh an Dir geknabbert :lalala:

Hörte ich das nicht schon das letzte Mal? :hmm:

Wir werdens versuchen.......hätt dich aber trotzdem gern kennengelernt. :bussal:

doch, aber was glaubst warum es menoPause und nicht menoStopp heisst? :cool:

Meine Holde hat schon seit 10 Jahren die Menoflausen........die sind erst arg..........
Ich hoffe, man sieht sich...........

es kann natürlich immer etwas "dazwischen kommen"...eh klar!

Na supi........Ihr dürfts immer und überall dazwischen kommen..........und ich darf nicht einmal da zwischenkommen............

danke mein liiiiieber :bussal::bussal::bussal: wir tel :zweisam:

Muß ich mir da jetzt Sorgen machen, um Euch Zwei? Machts mir nix Unanständig-Unvernünftiges......schon gar nicht, wenn ich nicht dabei bin.

Muß ich mir da jetzt Sorgen machen, um Euch Zwei? Machts mir nix Unanständig-Unvernünftiges......schon gar nicht, wenn ich nicht dabei bin.

nööö- der privat6 ist ein lieber mann, mit dem das hasi gut tratschen kann!!

das reimt sich.

und alles was sich reimt ist gut. :mrgreen::cool:

mut?
hätt ich den mut gebraucht? *g*

Nein, natürlich nicht. Auf einem Stuwertreffen wären sexuelle Handlungen unerwünscht und zufällig, ja ganz und gar unmöglich........
Schnackseln kann man immer.......dort wollen wir uns unterhalten und austauschen............geistig, nicht körperlich. Drum haben wir ja als Location den Reini und nicht die Gabi ausgesucht.

Nein, natürlich nicht. Auf einem Stuwertreffen wären sexuelle Handlungen unerwünscht und zufällig, ja ganz und gar unmöglich........
Schnackseln kann man immer.......dort wollen wir uns unterhalten und austauschen............geistig, nicht körperlich. Drum haben wir ja als Location den Reini und nicht die Gabi ausgesucht.

so hab ich das auch gar nicht gemeint.... :lehrer:

ich will sowiso nur kaffeetrinken und tratschen.:bussal:

so hab ich das auch gar nicht gemeint.... :lehrer:

ich will sowiso nur kaffeetrinken und tratschen.:bussal:

Den Mut, den Du dann meintest.........den bräucht dann Dein Hund :lalala: :lol:

Ich doch auch..........und.........:zweisam: :bussal:

Ich werde diese 2 Tage, nicht einmal eine Messe lesen lassen!

Ich werde diese 2 Tage, nicht einmal eine Messe lesen lassen!

Na ja...aber wennst abends heimkommst, kann es doch sein dass dir deine Frau den M...arsch bläst ... wennst 2 Tage in Wien verplemperst...anstatt mit Frau, Kind & Kegel am WE ... :mrgreen:

nööö- der privat6 ist ein lieber mann, mit dem das hasi gut tratschen kann!!

das reimt sich.

und alles was sich reimt ist gut. :mrgreen::cool:

Ein REIM ganz speziell fürs Haserl...unser kleines Vaserl... :mrgreen:

Das Hasi ist ein ganz junges Mäderl mit an süssem G´sichterl,
drum mag sie gar so sehr die verschiedensten Ge´dichterl ...

Der Nori ist im blauen Umhang unser Stuwer-Held,
drum braucht er auch dort immer soviel Geld ...

Der Privat6 ist eine ganz und gar herausragende Größe,
gibt im "Getrasche mit dem Hasi" sich niemals eine Blösse...

Ein Mitstreiter im mittleren Alter,
das kann doch sein nur unser Walter...

GD oder GF das ist die grosse Frage,
kommt stets drauf an in welcher Lage...

Wie auch immer man zum Stuwer steht,
ganz ohne dem Viertel gehts halt auch net....

:winke:

wennst 2 Tage in Wien verplemperst...anstatt mit Frau, Kind & Kegel am WE ...

Nein, denn ich investiere meine 2 "Reviertage". Frau in der Arbeit, Kinder bei Oma/Opa (wo es, nach ihren Angaben, lockerer zugeht).
Ich werde ganz brav beim Tisch sitzen, nicht nervös auf die Tür schauen und nicht, in einem günstigen Moment, zum Nachbarn entfleuchen.

Ein REIM ganz speziell fürs Haserl...unser kleines Vaserl... :mrgreen:

Der Nori ist im blauen Umhang unser Stuwer-Held,
drum braucht er auch dort immer soviel Geld ...

Der Reim ist gut.
Ich kenn da aber noch einen anderen kleinen Feigling, der mit einer ausgesprochenen Beharrlichkeit, unsere Treffen bestreikt........:lalala:.......obwohl er mehr als dazu gehört..........

Bald wieder im ROTEN Umhang......den was Du meinst, das ist der Möbelix-Man.......gehört nicht zur Familie.

Nein, denn ich investiere meine 2 "Reviertage". Frau in der Arbeit, Kinder bei Oma/Opa (wo es, nach ihren Angaben, lockerer zugeht).
Ich werde ganz brav beim Tisch sitzen, nicht nervös auf die Tür schauen und nicht, in einem günstigen Moment, zum Nachbarn entfleuchen.

Mönsch Nori, ein bissi Feigling biste aber schon, gelle? :mrgreen:

Schonmal überlegt Dir einen Hund anzuschaffen, so haste immer ne Ausrede parat um abzuhauen bzw. kannst Gassigänge rein zufällig in den Stuwer verlegen. :cool:

Mönsch Nori, ein bissi Feigling biste aber schon, gelle? :mrgreen:

Schonmal überlegt Dir einen Hund anzuschaffen, so haste immer ne Ausrede parat um abzuhauen bzw. kannst Gassigänge rein zufällig in den Stuwer verlegen. :cool:

Nee, meine Liebe.........mein "Mut" (oder ist´s Leichtsinn?) grenzt teilweise schon an Todessehnsucht...........

Ich und Hund.........sabber........wir kämen nicht weit..........
Vor allem müßt ich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich mit dem Tier an die 100 Km fahren muß, um Gassi zu gehen......in der Nähe gibts leider keine Freudenspenderinnen............und wo bind ich den Hund an, derweil ich in der Messe bin?

Nee, meine Liebe.........mein "Mut" (oder ist´s Leichtsinn?) grenzt teilweise schon an Todessehnsucht...........

Ich und Hund.........sabber........wir kämen nicht weit..........
Vor allem müßt ich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich mit dem Tier an die 100 Km fahren muß, um Gassi zu gehen......in der Nähe gibts leider keine Freudenspenderinnen............und wo bind ich den Hund an, derweil ich in der Messe bin?

Wenn der gut erzogen ist, macht er brav Platz am Bettende, allerdings ist es fraglich ob Du dann in Ruhe "singen" kannst, wenn Dich dabei zwei große Hundeaugen treu anstarren. :mrgreen:

(Ich dacht Du wohnst in der Nähe, gut 100km ist ein bissi weit, aber Du siehst ich mach mir Sorgen um Dich. :) :bussal:)

Wenn der gut erzogen ist, macht er brav Platz am Bettende

allerdings ist es fraglich ob Du dann in Ruhe "singen" kannst, wenn Dich dabei zwei große Hundeaugen treu anstarren. :mrgreen:

(Ich dacht Du wohnst in der Nähe, gut 100km ist ein bissi weit, aber Du siehst ich mach mir Sorgen um Dich. :) :bussal:)

Ich bin gut erzogen.........und meinen Platz teil ich nicht!

Der war gut........kann ich weder mit/ohne Hund........eventuell mit einem Kroko.........das sie hin und wieder in den Popsch beißt, wenn´nicht will.........

Tour - retour aber es reicht.........
Ich mach mir eher Sorgen um Dein Kreuz...........schon besser? Meine Tipps probiert? :mrgreen:
Jetzt ersetz ich Dir noch "Deinen" Hund...........I love Yoooouuuuuu! :bussal: Das Schlabbern und Sabbern mußt Dir denken.

Ich mach mir eher Sorgen um Dein Kreuz...........schon besser? Meine Tipps probiert? :mrgreen:
Jetzt ersetz ich Dir noch "Deinen" Hund...........I love Yoooouuuuuu! :bussal: Das Schlabbern und Sabbern mußt Dir denken.

Ich hab mein Kind genötigt mir den Rücken einzucremen, der hatt das dann auch gemacht als ich ihm erklärt habe, er verhungert sonst! :mrgreen:

Schlabbern und sabbern, nu bin ich wuschig! :mrgreen: :bussal:

Na Hund ist nicht wirklich das Problem, erinner dich an den Camhund der wurde beim Reini in Billys Obsorge überantwortet, als die Cam zum Servicetermin ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben