Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe euch leider versäumt :roll:
Bin erst gegen 15.45 im Viertel eingetroffen.
Kiddy auch gesichtet und dazu noch jede Menge anderer Mädels. Die meisten verzogen sich aber Richtung Au angesichts doch massiver Polizeipräsenz.

Ich stelle hier eine Anfrage für einen Freund, der sich gerne von einer älteren Frau einmal perfekt verwöhnen lassen möchte.
Mein Tipp an ihm war Eva vom Emmerich.
Obwohl vor einiger Zeit auch mehrmals dachte sie zu besuchen, kam es dann Bratislava dazwischen.
Jedenfalls ist Eva noch aktiv und wie schaut sie aus.
Rene möchte wissen ob sie auch GFS macht und ob sie wirklich gepflegt ist wg. 69.
Danke

also wie der Billy vorausgesagt hatte: die kommt wieder

Man hat sie gelegentlich immer wieder auf Blitzbesuch gesehen...ein Freier und weg war sie wieder.....das schnelle Geld lässt sie nicht los....ist halt so!

Man hat sie gelegentlich immer wieder auf Blitzbesuch gesehen...ein Freier und weg war sie wieder.....das schnelle Geld lässt sie nicht los....ist halt so!

Habe gestern kurz mit ihr getratscht ..... vom schnellen Geld keine Spur mehr. Sie hat mir erzählt, dass sie seit 10.00 ihre Runden dreht - und erzählt hat sie es mir um 16.15

Hier taucht oft die Mär vom schnellen Geld auf, wenn du dich da mal etwas näher damit beschäftigst merkst du das dem nicht so ist.
Weder schnell noch viel. Es ist halt nur für diejenigen oft die einzige Möglichkeit überhaupt halbwegs legal zu Geld zu kommen.
Kenne eine die hat sich für 1200 Euro im Monat bei GBs von 30 Männern durchnehmen lassen müssen, jeweils harte Arbeit und ohne Alkohol nicht denkbar.
Jeder sieht nur die halbe Std und das rel. viele Geld dafür, aber keiner sieht die Zeit die Kälte die Hitze die Angst mal an den falschen zu kommen usw.

Hier taucht oft die Mär vom schnellen Geld auf, wenn du dich da mal etwas näher damit beschäftigst merkst du das dem nicht so ist.
Weder schnell noch viel. Es ist halt nur für diejenigen oft die einzige Möglichkeit überhaupt halbwegs legal zu Geld zu kommen.
Kenne eine die hat sich für 1200 Euro im Monat bei GBs von 30 Männern durchnehmen lassen müssen, jeweils harte Arbeit und ohne Alkohol nicht denkbar.
Jeder sieht nur die halbe Std und das rel. viele Geld dafür, aber keiner sieht die Zeit die Kälte die Hitze die Angst mal an den falschen zu kommen usw.

DAMIT HAST DU 100%ig RECHT........

Warum ist das die einzige Möglichkeit?
Ich kenne ja keine persönlich.... sind sie nicht beim AMS oder Sozialamt oder .. (ich kenn die verschiedensten Geldquellen leider nicht..) gemeldet? Da würden sie ja doch ein wenig bekommen, um sich so- vorrausgesetzt sie wollen, auch ein Leben leisten zu können..
Mit Leben meine ich einfach eine Wohnung... eine warme Jacke für den Winter usw...

:( ich weiß, dass euch das net taugt wenn ich das sag... weil es hier ja um Sex am Straßenstrich geht....

Aber... wäre es für manche nicht besser, sie würden ein besseres Leben führen...? noch dazu sind die Mädchen noch so jung :(

Warum ist das die einzige Möglichkeit?
Ich kenne ja keine persönlich.... sind sie nicht beim AMS oder Sozialamt oder .. (ich kenn die verschiedensten Geldquellen leider nicht..) gemeldet?(
Na siehst, abgesehen davon kommt von dort auch zu wenig zum leben, Vom AMS kriegst nur was wenn du schon gearbeitet hast, was halt mangels Bildung usw. recht schwierig werden kann.
Und wenn du von unseren Nachbarn kommst dann kommst von dort weil du dort das überleben nicht schaffts, auch dort gibts keine fixen Arbeitsplätze mehr.
Und selbst wenn du mir jetzt sagst das du diesen Job machst weil du gern Sex hast, wirst mir beipflichten müssen das es nicht immer Spass macht und du es auch machst um finanziell beweglicher zu sein!

Mein Tipp an ihm war Eva vom Emmerich.

Jedenfalls ist Eva noch aktiv und wie schaut sie aus.

Rene möchte wissen ob sie auch GFS macht und ob sie wirklich gepflegt ist wg. 69.

Denk auch, daß der gut war.

Ich hab sie erst vor kurzem gesehen. Einmal beim Emmerich (weiß aber nicht ob nur privat) und eimal im Kaffeehaus, mit männlicher Begleitung. Vom Aussehen immer noch top wie immer.

Was ich so gehört hab, macht sie AO.........Emmerich oder Monika fragen, die können sie auch kontaktieren.

ich weiß, dass euch das net taugt wenn ich das sag... weil es hier ja um Sex am Straßenstrich geht....
Aber... wäre es für manche nicht besser, sie würden ein besseres Leben führen...? noch dazu sind die Mädchen noch so jung :(

Und trotzdem gibt es, auch am Straßenstrich, Mädels, die Spaß dran haben. Das sind jene Mädels, die lächeln, eine freundliche Art haben und auch fürs Kuscheln, bzw. eine private Plauderei zu haben sind.........genau mein BS.
Wenn mich ein Mädel schon ängstlich oder grimmig anschaut, wars das bei mir.
Einzige Ausnahme: MMS........paßt alles, nur haßt sie, mit fremden Männern ins Bett zu steigen..........leider läßt sie einem das erst als Nackerter spüren..........

Man Nori, nu hab ich den ganzen Tag ein Bild im Kopf, ein nackeligger Nori! :mrgreen: :bussal:

Denk auch, daß der gut war.

Ich hab sie erst vor kurzem gesehen. Einmal beim Emmerich (weiß aber nicht ob nur privat) und eimal im Kaffeehaus, mit männlicher Begleitung. Vom Aussehen immer noch top wie immer.

Was ich so gehört hab, macht sie AO.........Emmerich oder Monika fragen, die können sie auch kontaktieren.

Danke für die Antwort, habe sie schon weitergeleitet.
Kann man sie auch privat erreichen. Glaub nämlich er steht nicht so sehr auf Emmerich, eher auf Monika.
Kannst mir auch per PN die Nummer geben.
Kann sie ihm dann weitergeben, er ist ein ganz feiner Kerl und sicher großzügig wenn ihm die Nummer paßt. Das weiß ich.

Glaub nämlich er steht nicht so sehr auf Emmerich, eher auf Monika.

Kannst mir auch per PN die Nummer geben

Der Emmerich ist eh hetero.......obs die Monika sooooo freut, kann ich nicht sagen........besser er versuchts bei der Eva.
Nummer vom Emmerich ist unterwegs.

also wie der Billy vorausgesagt hatte: die kommt wieder

auch nur aus einen bestimmten grund ansonsten nur zu besuch!
da ich gestern gehört habe das billy nicht mehr wirklich viel schreibt hab ich mir gedacht ich meld mich ganz einfach wieder

Nachdem unser Sohn, in der Früh, eh wieder auf dem Damm war, stand einer Revierbegehung heute nix im Weg.
Kaum ausgestiegen, sah ich eine gaaaaaanz Neue auf mich zusteuern.......untergroß, blond, spitzbübisches Grinsen, Sommersprossen.........Kiddy is back! :hurra::hurra::hurra:
Irgendwas hat ihr gefehlt, drum steht sie wieder dort..........aber sonst gehts ihr gut.
Sie hat mich um 30,- € gefragt.......bis 14 Uhr wollte sie es wieder zurückgeben..........mein Messgeld.........ein schwerer innerer Konflikt tat sich auf..........Freunden helfen.........was, wenn SIE in der Zwischenzeit kommt........um 10,- € die Hand auflegen lassen?...............Ich entschied mich für "Messgeld behalten".

Die zweite Überraschung gleich darauf..........mein Kreuz schmerzt noch immer...........LC :hurra::hurra::hurra: ...........auf dem Weg zu einem Termin. Trotz aller Warnungen, mußte sie sich eine LKS kaufen. Kaum waren wir draußen, trabte auch schon ein RB von hinten auf uns zu. Doch er dampfte an uns vorbei.......ein Sog, wie eine U-Bahn........GD hätt abgehoben.
Er hatte es aber nicht auf LC´s LKS abgesehen, sondern verfolgte ein Mädel und ihr Gespann. Wie ich nachher erfahren habe, war das der neue Superstar der RB´s.......ein Kärntner, hat sich ins Stuwer versetzen lassen, um hier aufzuräumen.........er ißt nicht, er schläft nicht und schiebt rund um die Uhr Dienst.........Dienstwagen braucht er scheinbar auch keinen...............
Eingeholt hat er die Beiden......mußte sie aber wieder ziehen lassen.

Zu guter Letzt noch einen Plausch mit Emmerich..........der Buchhalter war kein Buchhalter, sondern Bananenlieferant............und hat mir GOTT schon wieder zu einem Kaffeetratsch verzaht........mußte über eine Stunde warten.............
Endlich im Zimmer, SIE spielte gerade an K-n die Lazarusszene nach.........klopfts an der Tür und wir wurden vor anrückender Polizei gewarnt. Ich erklärte unsere Handlung als zu "vertieft" und bat, sie doch reinzulassen.
Sie kamen aber leider eh nicht........wär ein Spaß gewesen, hab ich doch ca. eine Stunde vorher, SIE angerufen......von meinem MP aus.
Hab zwar schon gehört, daß dieser Umstand, dem anzeigenden Beamten Wurst ist.......mir auch, aufnehmen muß er es.........und dann EINSPRUCH!
Alles in allem.........ein gelungener Nachmittag.

du hast es mal wieder nicht lassen können :nono:böser bube ganz, ganz, :nono:böser bube

Nach dem gestrigen Besuch bei Shasha in der Brunnengasse 6a wollte ich mir heute einen "Nachschlag" gönnen; so ergab es sich günstig, daß ich am späten Nachmittag im 2. Bezirk war, somit war's nur ein Hupfer ins Viertel.
Leider nicht viel los, in Gabi-Nähe einige wenige aus dem Osten. Wobei ich mich fast schon für eine bestimmte entschieden hätte, wenn da nicht plötzlich ihr "Beschützer" auf den Plan getreten wäre und ihr - wild gestikulierend und mit böser Stimme - vermutlich aufgetragen hat, endlich für Geschäft zu sorgen.
Nun, nachdem mir derart klar vor Augen geführt wurde, wer mein Geld letztendlich einstecken würde, tat ich ihm diesen Gefallen partout nicht. Da half alles Blinzeln und sonstiges Anbahnen des armen, solcherart unter Druck gesetzten Mädchens nichts.Beim Emmerich sah ich durch die halb offene Türe einige wenige Mädels, die aber alle nicht so beim BS waren.
Aja, zwischendurch lief mir der "Steirerbua" (eigentlich Tiroler, jetzt Wiener) in kurzer Lederhose über den Weg - und zwar sehr beschwingt aus dem Viertel raus - der hatte sicher ein tolles Erlebnis hinter sich.
Gegen 8 Uhr abends beschloß ich dann, der Zeitvergeudung ein Ende zu setzen und zog über die Au ab. Dort sah ich wieder die C2 am Fahrrad - ist in der letzten Zeit offenbar ihr Markenzeichen geworden.

da geb ich dir recht ich hätts an deiner stelle auch nicht anders gemacht
sie fährt öfters mit ihren fahrrad und das eh schon seit lägeren

STUWER:

heut mal wieder bei meiner mutter, danach mich mit christina und ihren hund getroffen sind dann auch einige runen gegangen aber im gegensatz zu gestern war heute nicht einmal eine Fs unterwegs angeblich soll am MWP ein weißer VW bus gestanden sein der einige mädls hops genommen haben soll ich hab ihn zwar nicht gesehen sondern habs nur gehört obs jetzt wirklich stimmt oder nicht ist die andere frage! ansonsten nicht wirklich viel los bis auf die X hatscherte petra mit den hänge :titten:

werd mich wieder öfters melden

Lg Kiddy

:mrgreen:
Na siehst, abgesehen davon kommt von dort auch zu wenig zum leben, Vom AMS kriegst nur was wenn du schon gearbeitet hast, was halt mangels Bildung usw. recht schwierig werden kann.
Und wenn du von unseren Nachbarn kommst dann kommst von dort weil du dort das überleben nicht schaffts, auch dort gibts keine fixen Arbeitsplätze mehr.
Und selbst wenn du mir jetzt sagst das du diesen Job machst weil du gern Sex hast, wirst mir beipflichten müssen das es nicht immer Spass macht und du es auch machst um finanziell beweglicher zu sein!

na sicher ist das auch so... aber das ist nicht der hauptgrund.. bei mir ists halt so, dass ich finanziell abgesichert bin, nebenbei ausbildungen mach... usw.. deshalb mach ichs nicht, um überleben zu können.. hab auch niemanden zu versorgen ...

und wegen spaß : das gehört hier eigentlich nicht her.... aber zählen wir es zu einer "anderen episode :mrgreen:" : ich merk ja schon am telefon, ob mir der jenige sympathisch is ..oder nicht.. und wenn nicht, dann gibts kein date..
deshalb kann ich eigentlich wirklich behaupten zu 90 % spaß dabei zu haben.

und wegen amsgeld- ich kenn mich wie gesagt da nicht aus... aber.. irgend ein geld muss der staat den mädchen doch auch geben.. ich mein...notstand oder so?! die können ja nicht alle unter der brücke leben.. :( das geht doch nicht....

STUWER:

auch einige runden gegangen aber im gegensatz zu gestern war heute nicht einmal eine FS unterwegs angeblich soll am MWP ein weißer VW bus gestanden sein der einige mädls hops genommen haben soll ich hab ihn zwar nicht gesehen sondern habs nur gehört obs jetzt wirklich stimmt oder nicht ist die andere frage!
Lg Kiddy

MÄDEL! MÄDEL!

Der Othmar hat dich mal ganz schön wieder auf den Arm genommen

...
und wegen amsgeld- ich kenn mich wie gesagt da nicht aus... aber.. irgend ein geld muss der staat den mädchen doch auch geben...

was willst machen, wenn viele das wenige Geld dann gleich für's Gift ausgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben