- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
*pssst* Links schau, rechts schau! *pssst" die Volksdümmliche Musik schon weg? Na ja probieren wirs halt wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch es wird zu viel herumgetratscht ...
........................
oder das ...
.......................
aber mir iss es egal - pfiat euch Burschen ...
P.S.
..was ich von ca 20h - 3.15h noch so im Stuwer rumfleuchen gesehen hab verrat ich euch aber ned.
..das du meine, wie zumeist nicht ernstgemeinten zeilen als beispiel bzw argument für ein aufgekommene, äääh art kleine kontroverse, sind nur die füsse feucht oder stehen wir schon bis zum hals im wasser zitierst/anführst, hat mich etwas verwundert!
des find i irgendwie dem nori gegenüber a wengl, sochn...fein ausgedrückt...du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.
is so.
aber mir iss es egal - pfiat euch Burschen ...
Als ich vom Ilgplatz kommend bei Gabi vorbeiging, kam eine Blondine raus, lange gewellte Haare, Top Figur (@walter: ist das die Nikki???).
.
Wenns eine 36 Kleidergrösse hatte könnte sie es gewesen sein, hättes sie gefragt.
Gruss
...es gibt leute, die haben gar ned notwendig, dass um "zuwendung heischen", manche haben einfach a sympathische ausstrahlung und manche haben einfach zwei gute freunde an ihrer seite....
weiterhin viel spass mit erna, früher oder später werdens deine einzigen sozialen kontakte sein....
du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.
hätte ich ja wollen, aber zu mehr als einem hallo war keine Zeit dann hat sie mir schon der andere weggeschnappt . Scheinbar hat der schon vorher was mit ihr ausgemacht und nur mehr darauf gewartet, dass sie wieder rauskommt. Die beiden sind dann sofort zur Gabi reingegangen.
Kleidergrösse kann ich nicht wirklich abschätzen. Mir sind nur die langen gewellten Haare und das Minirockerl aufgefallen. Außerdem hatte sie so eine Art Pelzjacke an.
Jössas, bist ang'rührt, weil einmal drei Tage lang ned Du im Mittelpunkt g'standen bist?
Sei froh, dass der Nori auch andere Leute anspricht und hier in den Thread bringt, sonst lebts Ihr da eh in einem Ghetto. Und dass die einen besseren Schmäh haben als Deinereiner, da kann ja der Nori nix dafür ... und dafür, dass er auch nach außerhalb interessant wirkt, auch ned.
Eigentlich solltest froh darüber sein, weil Du brauchst ned glauben, dass es unterhaltsam oder gar informativ ist, wenn Du und Deine Haberer seitenlang schreiben, dass nix los ist, und was Ihr ned g'macht habts ...
Leut' gibt's .....
Billy - es langt.
Billy - es langt.
der thread gehört euch, ich habe fertig.
........doch da plagte mich schon ein anderes Problem..........und ich schaffte es aus der Welt.
Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen, ist halt bei allen Mädels so die etwas leichtfertig mit gewissen Dingen umgehen!, da sie ausgeschaut hat, wie Nosferatu´s Enkerl.........so bleich........dafür haben die Zähne gefehlt.........nicht nur die Fangzähne.........
Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen, ist halt bei allen Mädels so die etwas leichtfertig mit gewissen Dingen umgehen!
!