Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pssst* Links schau, rechts schau! *pssst" die Volksdümmliche Musik schon weg? Na ja probieren wirs halt wieder!

Ich denke auch es wird zu viel herumgetratscht ...
........................
oder das ...
.......................
aber mir iss es egal - pfiat euch Burschen ...

sers Flaschko (da du u.a. zeilen von mir zitierst noch paar zeilen meinerseits)

..das "oder das", fällt unter das kapitel mitdenken bzw wie sind zeilen durch parallelen, im kontext mit vorrangehenden post`s zu verstehen bzw liegt ein tieferer sinn oder gar unsinn in den (meinen) zeilen? ;)

..das du meine, wie zumeist nicht ernstgemeinten zeilen als beispiel bzw argument für ein aufgekommene, äääh art kleine kontroverse, sind nur die füsse feucht oder stehen wir schon bis zum hals im wasser zitierst/anführst, hat mich etwas verwundert! :cry:

..als geübter schwimmer, ist es mir egal wie hoch das wasser in einen thread steht, oder anders gesagt, ich lese das eine wie das andere und beides mit einen schmunzeln, auch wenn ich nicht immer meinen senf beisteuere. Hin und wieder überkommt es mich aber u.a., auf die eine oder andere sinnreiche post, mit meiner freundlichen wiener art paar, ach so sinnreiche zeilen meinerseits beizusteuern. :mrgreen:

m.f.G. :cool:

P.S.
..was ich von ca 20h - 3.15h noch so im Stuwer rumfleuchen gesehen hab verrat ich euch aber ned. :p

warum ned?
Da sind wir uns möglicherweise irgendwo begegnet.
Ich bin SA 23:30 in der Au angekommen und die Erste die ich traf war die Conny1 mit Rene eh klar, brauch ma nimma weiter darüber diskutieren.
Emmi´s Zimmervermietung natürlich schon geschlossen. Als ich vom Ilgplatz kommend bei Gabi vorbeiging, kam eine Blondine raus, lange gewellte Haare, Top Figur (@walter: ist das die Nikki???). Kurzes Hallo, doch leider hat scheinbar schon ein anderer aus diesen Augenblick gewartet und hat sie eingesackt und die beiden sind retour zur Gabi. Hab dann mit einigen anderen Mädls geplaudert und auf die Blondine gewartet. Das hat mir dann aber zu lange gedauert, und da ich fürchtete die letzte U-Bahn würde ohne mich fahren, habe ich Eveline aus Ungarn, die am Ilgplatz stand mit zur Gabi genommen. Recht liebes Mädl, ganz gutes Französisch. Service wie vorher ausgemacht eingehalten, hat keinen Zeitdruck gemacht. Alles mit Gummi. War recht lustig mit ihr und die 30,- +10,- allemal wert. Habe ihr dann abschliessend noch ein kleines Extra-TG gegeben, da wir beide ziemlich erledigt aber glücklich waren. Nachteil bei ihr: Wer auf schlanke Mädls steht ist bei ihr falsch. Übrigens sie ist immer 2 Wochen in Wien und dann 1 Woche auf Heimaturlaub.
Die Gabi hatte ziemlichen Stress was ich so mitgekriegt habe. Dauernd hat die Glocke geläutet und als wir rausgingen, war der Vorraum vollgestopft mit wartenden Päärchen. Waren sicher insgesamt 10 Leute die auf ein freies Zimmer gewartet haben. Die Blondine war auch wieder dort, übrigens mit einem älteren Herrn, der mit draussen auch schon aufgefallen ist, da er immer in Gabis Nähe rumgeschlichen ist, scheinbar hat er auch auf sie gewartet.
In einem früheren posting wurde mal wegen den bereitliegenden Gummis diskutiert. Also gestern lag eines am Tisch + 2 Nussini Cocos + Visitkarten von Gabis Zimmervermietung.
War zum erstenmal in dem Zimmer gleich links mit der hohen Dusche mit den 3 Stufen (oder warens 4?). Wundere mich wer so was baut? Entweder war derjenige total besoffen oder ein Spinner. Oder kennt jemand einen anderen Grund warum das so ist?
Übrigens U-Bahn habe ich dann nicht mehr erwischt. Um 0:48 habe ich das 1/4 wieder verlassen und bin um 2 Uhr nach einem längeren Fußmarsch heimgekommen.
Zusammenfassung: Viele Mädls anwesend, noch mehr Freier unterwegs und diese Nacht gutes Geschäft für Gabi.
Polizei habe ich nur um 0:48 Uhr in der Stuwerstr. gesehen, als sie einen BMW mit Schweizer Kennzeichen aufgeschrieben haben. Warum weiß ich nicht, das Auto war ganz normal geparkt.

..das du meine, wie zumeist nicht ernstgemeinten zeilen als beispiel bzw argument für ein aufgekommene, äääh art kleine kontroverse, sind nur die füsse feucht oder stehen wir schon bis zum hals im wasser zitierst/anführst, hat mich etwas verwundert!

Nein - es stand einfach nur da und hat genau in mein Posting gepasst - ich hätte mir auch die Mühe machen können und einige Seiten weiter nach hinten Blättern - hätte ich auch so manches gefunden. Es sollte wirklich keine Wertung sein - ich sehe das Wertfrei (vor allem da ich selbst ja nichts zum Thema beisteuern kann) ohne bewusstes Zitat - ich hätte ja auch ..

auch bei aufkommenden Aufkommen komm ich ohnehin nicht dazu - sehe aber auch nichts in der Richtung

:winke:

:shock:

ok, vorweg:
sonntag: 16:20 stuwer grossräumig umfahren...nix gesichtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weisst billy, du hast ja so recht....ehrlich, bin voll deiner meinung, also ned ganz.... bissl halt, und wegen meiner einer is es mir ja relativ egal... aber:
du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.
is so.:daumen:
des find i irgendwie dem nori gegenüber a wengl, sochn...fein ausgedrückt...
es gibt leute, die haben gar ned notwendig, dass um "zuwendung heischen", manche haben einfach a sympathische ausstrahlung und manche haben einfach zwei gute freunde an ihrer seite....
weiterhin viel spass mit erna, früher oder später werdens deine einzigen sozialen kontakte sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und jetzt geh i den roger und des ei in mein postfachl suchen....

in diesem sinne, halt ichs wie einer "meiner" buam

aber mir iss es egal - pfiat euch Burschen ...
;)

Als ich vom Ilgplatz kommend bei Gabi vorbeiging, kam eine Blondine raus, lange gewellte Haare, Top Figur (@walter: ist das die Nikki???).
.

Wenns eine 36 Kleidergrösse hatte könnte sie es gewesen sein, hättes sie gefragt.
Gruss

Wenns eine 36 Kleidergrösse hatte könnte sie es gewesen sein, hättes sie gefragt.
Gruss

hätte ich ja wollen, aber zu mehr als einem hallo war keine Zeit dann hat sie mir schon der andere weggeschnappt :mauer:. Scheinbar hat der schon vorher was mit ihr ausgemacht und nur mehr darauf gewartet, dass sie wieder rauskommt. Die beiden sind dann sofort zur Gabi reingegangen. :cry:
Kleidergrösse kann ich nicht wirklich abschätzen. Mir sind nur die langen gewellten Haare und das Minirockerl aufgefallen. Außerdem hatte sie so eine Art Pelzjacke an.

...es gibt leute, die haben gar ned notwendig, dass um "zuwendung heischen", manche haben einfach a sympathische ausstrahlung und manche haben einfach zwei gute freunde an ihrer seite....
weiterhin viel spass mit erna, früher oder später werdens deine einzigen sozialen kontakte sein....

:cool: Ich will ja weder triezen, noch schüren - und im Grunde genommen geht es mich ja auch nix an, a-b-e-r .... :

Ich denk', ich bin nicht die Einzige, die in den letzten Tagen und Wochen wegen nori's und Deiner Dialoge in diesem Thread Tränen gelacht hat. Ihr seid einfach grenzgenial .... :daumen:

Und da find ich es einfach mehr als schade und traurig, dass Du mit der zitierten Aussage da oben jetzt ganz alleine auf weiter Flur da stehst.. jedenfalls kann ich seit heute morgen um 9 Uhr keine weitere Stellungnahme mehr lesen... :mrgreen: Also stell ich mich mal relativ still und leise zu Dir und pflichte Dir ganz einfach voll bei!

Und dann möchte ich noch ganz schnell und kurz anmerken, dass in diesem ewig langen Thread wohl schon mehr verwässert worden ist, und zwar mit weniger als der jetzt monierten "Substanz", und gänzlich ohne nori's und Deinen einmaligen Humor, und, und, und...

...bin schon wieder weg ... :mrgreen: :winke: ...

du solltest dich an die substanz erinnern, und net um zuwendung heischen.

Jössas, bist ang'rührt, weil einmal drei Tage lang ned Du im Mittelpunkt g'standen bist? :roll:

Sei froh, dass der Nori auch andere Leute anspricht und hier in den Thread bringt, sonst lebts Ihr da eh in einem Ghetto. Und dass die einen besseren Schmäh haben als Deinereiner, da kann ja der Nori nix dafür ... und dafür, dass er auch nach außerhalb interessant wirkt, auch ned.

Eigentlich solltest froh darüber sein, weil Du brauchst ned glauben, dass es unterhaltsam oder gar informativ ist, wenn Du und Deine Haberer seitenlang schreiben, dass nix los ist, und was Ihr ned g'macht habts ... :mrgreen:

Leut' gibt's ..... :cool:

hätte ich ja wollen, aber zu mehr als einem hallo war keine Zeit dann hat sie mir schon der andere weggeschnappt :mauer:. Scheinbar hat der schon vorher was mit ihr ausgemacht und nur mehr darauf gewartet, dass sie wieder rauskommt. Die beiden sind dann sofort zur Gabi reingegangen. :cry:
Kleidergrösse kann ich nicht wirklich abschätzen. Mir sind nur die langen gewellten Haare und das Minirockerl aufgefallen. Außerdem hatte sie so eine Art Pelzjacke an.

Ja bei der must schnell sein die ist gut die will ein jeder der sie schon einmal gehabt hat, und die haben schon etliche gehabt bei der flutscht das Geschäft
Der hat sicher nichts ausgemacht mit ihr, wenn ich dort bin lungere ich auch bei Gaby herum und versuche zu warten bis ich sie erwische, wollte letztens nicht warten und erwischte einen ungarischen Zonk habe dabei 30+10 versenkt, hab aber danach gleich die Nicki gebucht und war voll zufrieden
Nicki ist seit damals auch bei mir erste Wahl obwohl ich 40 +10 zahle Gfs vom feinsten da lege gerne die 10 drauf ist immer ein Erlebnis mit ihr der Sonderklasse.
Mfg.

Jössas, bist ang'rührt, weil einmal drei Tage lang ned Du im Mittelpunkt g'standen bist? :roll:

Sei froh, dass der Nori auch andere Leute anspricht und hier in den Thread bringt, sonst lebts Ihr da eh in einem Ghetto. Und dass die einen besseren Schmäh haben als Deinereiner, da kann ja der Nori nix dafür ... und dafür, dass er auch nach außerhalb interessant wirkt, auch ned.

Eigentlich solltest froh darüber sein, weil Du brauchst ned glauben, dass es unterhaltsam oder gar informativ ist, wenn Du und Deine Haberer seitenlang schreiben, dass nix los ist, und was Ihr ned g'macht habts ... :mrgreen:

Leut' gibt's ..... :cool:

das bei dir scho lang nix mehr geht dafür kann i nix:haha::haha:
das du ein alter tyrannischer, frustrierter despot bist der halt nix zu melden hat.
dann suchst dir ein opfer im ef, um deine pamphlete abzusondern, die mir weisst eh wo mir das vorbeigeht.
such dir andre opfer seniler greis.

billie und pickats versuchens mir normal zu erklären. passt.:daumen:
du entgleist wieder und lässt deinen alltags/lebensfrust hier ab.

schwach alter mann, weil du null ahnung hast, und dich des alles nix angeht:kopfklatsch:
oder hast was beizutragen zum stuwer?
na, hauptsache deppat stänkern, wie du das ja gerne auch in anderen threads tust.
tust mir leid.:haha::haha:
gummipuppe hilft vielleicht.:mrgreen::mrgreen:
--------------------------------------------------------------------
den andren viel spass in dem zerflederten thread, der nicht mehr das is, was er 2008 war, und vor die hunde geht.
und egal ob pickats oder norano9r: ihr hättets einen eigenen thread aufmachen können für welche obsession auch immer.

aber vom stuwerthread is leider kaum mehr was über.
keiner traut sich was zu sagen. obwohls erheiternd is wenn der nori zum 27. mal beschreibt wie er die sewi besteigt.:roll:

rare meldungen im restlichen blödsinn.
....und andre episoden heisst net 98% extrem unpassendes, und vielleicht mal 2% meldungen a la bursche, die meister flaschko angesprochen hat und mühselig rausgepickt hat.

der thread gehört euch, ich habe fertig.:daumen:

GD!!!! Könnt ich mir morgen Deinen Eisbären ausborgen? Den hast ja eh schon im Revier eingeschult......oder? Das Revier findet eh das Navi..........den Reini erkenn ich mit der Nase..........Little New Orleans erkenn ich am Gesang.......aber den Rest?
Komm grad vom Augenarzt.........um 1,75 D. schlechter als letztes Jahr. Jetzt versteh ich auch, warum die Leute zur Seite springen..........obwohl ich eh immer am Mittelstreifen fahr.

Billy - es langt.

Billy - es langt.

der thread gehört euch, ich habe fertig.:daumen:

genau. und damits dir leichter fällt werden allfällige postings von dir kommentarlos gelöscht. bis du dich wieder eingekriegt hast.

die nächsten 24 stunden bleibt der thread geschlossen.

wers danach noch immer ned lassen kann streitet im rahmen der "netiquette" im RING weiter. hier nimmer.

hier gibts ein friedliches miteinander von stuwerviertel-besuchern und anderen forenmitgliedern. das hat über weite strecken funktioniert und dabei soll es auch bleiben.

Pünktlicher, als die Maurer........:mrgreen:

Heute war endlich wieder Stuwer-Nachmittag!
Hab mich zuerst mit burnout beim Reini unterhalten und als danach auch noch 18,5 dazustieß, waren wir schon fast so viele, wie beim letzten Stuwertreffen (4). :mrgreen:
Punkto Mädels..........alles so wie immer............nur 18,5 hat eine Neue aufgetan..........weiß aber nix genaues, da sie ausgeschaut hat, wie Nosferatu´s Enkerl.........so bleich........dafür haben die Zähne gefehlt.........nicht nur die Fangzähne............
Zu guter Letzt gesellte sich noch KI zu unserer Runde........doch da plagte mich schon ein anderes Problem..........und ich schaffte es aus der Welt.

........doch da plagte mich schon ein anderes Problem..........und ich schaffte es aus der Welt.

Hast also doch - trotz Deines Bieres - noch Gottesdienst gefeiert!
Naja, mit dem dreistündigen Nüchternsein vor der Kommunion ist´s ja seit dem II. Vatikanischen Konzil eh vorbei! :mrgreen:

LG
burnout

, da sie ausgeschaut hat, wie Nosferatu´s Enkerl.........so bleich........dafür haben die Zähne gefehlt.........nicht nur die Fangzähne.........
Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen, ist halt bei allen Mädels so die etwas leichtfertig mit gewissen Dingen umgehen!
Nein hat mich gefreut ein wirklich gutes Mädel mal wiederzusehen mit der ich im Dodo viele entspannende Stunden verbracht hab.
Ja es ist die ein bisserl Gothic angehauchte Roxi aus Rumänien, deutsch spricht sie inzwischen anscheinend schon perfekt sie wollt mir auch gleich ihre Nr. aufdrängen, an sich ja sinnvoll wenn man den Rat von Gabis HP berücksichtigt. Ich bin nur total leer von einem Kurzabstecher aus Györ zurückgekommen, dort tut sich in Zukunft auch was in einer Privatwohnung, darum hab ich heute keines der Angebote wahrgenommen!

Na fehlen tun die Zähne noch nicht aber wenn die Gute so weiter macht wirds mal dazukommen, ist halt bei allen Mädels so die etwas leichtfertig mit gewissen Dingen umgehen!
!

vielleicht würd zähneputzen nicht schaden? :mrgreen::shock::cool:

ich bin keine kennerin dieser szene.. aber ist das irgendwie eine berufskrankheit auf der straße? weil ich schon ur oft glesen hab, dass mädls schlechte, verfaulte oder gar keine zähne haben... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben