Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betreffend Babsy (Kiddy):

ja, so ist es, ganz objektiv gesagt: ich hab sie nur plaudern, aber nicht kobern gesehen.
Andererseits, warum kommt sie ins Viertel? Nur zum Plaudern?
Billy wird sicher nicht unrecht haben, man kennt das ja aus Erfahrung: die meisten kommen wieder, spätestens, wenn das Geld nicht mehr langt

soll ja net heissen, dass sie jeden tag dort is, sowie unsre 2er conny:lol: aber ab und zu sicher und wenn sie einen "bekannten" begegnet, geht sicher auch was.;)

14.30-16.00: Keine einzige Dame im Viertel gesehen.

14.30-16.00: Keine einzige Dame im Viertel gesehen.

so ähnlich ging es mir am vergangenen Freitag; solche Null-Nummern kenne ich eigentlich nur von Sonntagen; offenbar läßt das Viertel im Moment generell tagsüber etwas nach :cry:

offenbar läßt das Viertel im Moment generell tagsüber etwas nach :cry:

Ist momentan eine labile Geschichte, ein Kommen und Gehen.......eh wie immer halt.
Nach reiflicher Überlegung werd ich jetzt doch am Mittwoch Emmigrieren statt emigrieren!
Vielleicht ist dann mehr los.

Ich habe sie heuer (Kiddy 22) im Sommer zweimal innerhalb von 6 Wochen beim Praterstern alleine gesehen habe sie angeschaut wollte Grüssen hat mich aber mit keines Blickes gewürdigt hab dann noch extra geschaut ob sie alleine ist ohne Habera zuminderst zunicken hätte sie können war etwas enttäuscht von ihr.
Mfg. Walter

Der killedinside hat sich letzten Winter die Stiefel ausgeklopft, da ist ein Mädel aus dem Profil gefallen, die hatte !158,7!...........OBACHT!..........sie hatte nur eine Minute nachgedacht und hörte auf zu reden...............hat genügt und der KI hats übersehen...........

Na,na so schimm bin ich wieder auch nicht! :nono:

Was glaubst was die Leute dann wieder über mich denken :hmm:

Jetz´hab Dich nicht so, :nono:
stell´Dir vor, er hätte das Szenario beschrieben, wenn Sommer gewesen wäre und Du Sandalen angehabt hättest. :shock:
Na mei Liaba. :cool:

1x am Tag kommt der Wagen von der Kadaververwertung und holt die Fleischabfälle wieder ab!
Sicher was soll dort denn sonst abgehen, du suchst dir ein Mädel zahlst lasst dich entsaften und gehst wieder raus!

na heute an kasperl getroffen :lol: scherz, danke das war mir klar. nur waren dort viele sehr viele der mitbürger, wenn der mit seinem girl dort ist die sich nicht bumsen lassen will dann gibts wohl ärger. schaute recht "privat" nach "imigranten studio aus ex jugo" aus. stand eine zeitlang schräg vis a vis um zu checken und eben nur diese gesehen die ein und ausgehen. trozdem danke

so ähnlich ging es mir am vergangenen Freitag; solche Null-Nummern kenne ich eigentlich nur von Sonntagen; offenbar läßt das Viertel im Moment generell tagsüber etwas nach :cry:

naja schon seit ewigen zeiten kann man den görenstrich in "schichten"
einteilen, wobei man winter, sommer/temperaturen/tierischer regen/schnee miteinplanen muss.:roll:

ab ca 1130 gez los in der au (nusskipferl xl* und poldi manchmal ab 1000, detto manchmal blondy), bis ca 1400/1430 dann zumeist pause.
hardcoregören stehen ab ca 1600 wieder dortn, wobei sich das ganze von tag zu tag ändern kann.

über C2 müss ma net reden.:mrgreen::mrgreen:
von 1130-ca.1900 durchgehend im stuwer, mo-so

die einzige konstante in dem spiel sind die illegalen substanzen, die werden immer gebraucht, manchmal auch zu seltsamen zeiten.:roll::cool:

also insgesamt sehr wankelmütig das 1/4, hohe fluktuation, einige neue (sophie) die müssen erst den goggl-strom analysieren.:mrgreen::mrgreen:

*nusskipferl-xl derzeit in karenz.

was hab i immer gsagt?
sanfter riese.;)
und wer dich kennt, der stimmt mir zu.:daumen:

ka angst um dei image.:haha::haha:

Sind noch oder schon wieder Asiatinen im 1/4 ?
wenn ja wo und wann sind Sie anzutreffen ?
oder wo sind welche untertags unterwegs ?

DANKE Erbsi

War heute von 12:58:32 bis 14:47:14 im Revier.
Eigenartig irgendwie.........das Revier war C-frei.........auch kein J. Locker zu sehen..........einzig die Plauderrunde an unserer Säule ist beständig.
Hab dann den Buchhalter aufgelesen, der auch auf dem Weg zur Messe war, doch der Tempel war leer. Also hab ich den Buchhalter in mein Auto verfrachtet und bin mit ihm (wie in alten Billy-Zeiten, die ich schmerzlich vermisse) durch die Straßen gefahren.
Beim Ilgplatz wurden wir fündig......SIE und ihre Jüngerinnen saßen dort und unterhielten sich.
Da der BH eh auf die Anni steht (so wie sie geschaut hat, steht er auf die strenge Kammer......), gabs keine Differenzen. Noch einmal verfrachtete ich den BH ins Auto...........und...........da begehrte SIE plötzlich auch diese primitive Art der Beförderung.
Nachdem der BH unmöglich hinten reingeht, mußte ich SIE vor die Wahl stellen: Kofferraum oder eingezwängt zwischen die Kindersitze........jetzt hab ich auch ein Mamamobil............
Zu guter Letzt bin ich Emmigriert...........hab erigiert...........mich perfekt integriert.......und trotzdem wurde ich nach einer halben Stunde abgeschoben.

Zu guter Letzt bin ich Emmigriert...........hab erigiert...........mich perfekt integriert.......und trotzdem wurde ich nach einer halben Stunde abgeschoben.
ka wunder.......mit kindersitze im auto :cool:

Na eben net...die ASIS haben net nur Schlitzaugen, sie haben auch den Schlitz daquer....logo?:hurra:

das Glaube ich nicht mit dem daquer.:haha::haha:
ist notfalls auch kein Problem legt man sich halt auch quer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben