du solltest dem geneigten stuwerfan schon daran teilhaben lassen, als die sonne die au erhellte, du in demut in die knie gegangen bist, und kl-nori schon auf halbmast segelte
dein weg durch die wüste is beendet.
Dermal nicht..........da:
1. Ich, nach einem Minutengespräch mit der C2 und der anschließenden Sichtung von IHR, eh nix anderes mehr gesehen hab.....und
2. Ich danach sofort nach BA abgerauscht bin, um mit privat6 ein paar Runden zu drehen.....
Bin ich mir gar nicht so sicher..........da ich plötzlich ein Problem habe, mit dem ich als (doch schon) Routinier, so überhaupt nicht mehr rechnen wollte.
Als wir vorm Emmerich standen, kam plötzlich ein Anzugträger daher und hat ganz höflich gefragt ob SIE jetzt Zeit hätte. Da stiegen in mir (gegen mich ist ein Lamm, eine reißende Bestie) unbekannte Gefühle, ja ungeahnte Agressionen hoch.........
Mit knapper Not konnte ich mich zusammennehmen und pfauchte ihn an: "Jetzt net.......in einer halben Stund!" Nach einer Schrecksekunde tats mir eh leid........doch gesagt ist gesagt..........
Dabei kenn ich doch keinen Futterneid...........?
Momentan bin ich halt noch am Grübeln...........sollts das sein, was ich doch nicht hoff..........so werd ich mich, wohl oder übel, nach einem anderen Mädel umschauen müssen............