Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen vielleichts kommts ja noch zur "belästigung", der reinthaler ist mir wärmstens empfohlen worden, sollt ich mal ausprobieren.

Nebenan ists viel schöner............jetzt wieder.............vielleicht hat der Reini ja das Bier auch im Gassenverkauf?

also heute nachmittag war so gut wie überhaupt nichts los im Viertel. War ca. 1 1/2 Stunden dort, ganze 2 Girls sind mir über den Weg gelaufen (waren aber nicht mein BS), und zum Schluß wurde ich in der Au von der auf einem Fahrrad sitzenden C2 um "Geld für's Telefonieren" angeschnorrt.
Hätte die Zeit wohl sinnvoller verbraten können :mad:

Ist jemand von Euch im 1/4 mal ein dicker 7er BMW Cabrio mit 3-4 Blondinen aufgefallen, Kennzeichen ist ein Mädchenname mit einer 2 dahinter? Kreist dort desöfteren.

lgph

So war gestern wieder mal im Stammcafe, auf der Straße war jede Menge los, 2 süße Mädels im gürtelgrossen Jeansminirock, und jede Menge anderer süsser Gören. Lediglich als ich dann später das Viertel verliess, liess mich eine nach einem hohen Baum Ausschau halten *brrr*

So war gestern wieder mal im Stammcafe, auf der Straße war jede Menge los, 2 süße Mädels im gürtelgrossen Jeansminirock, und jede Menge anderer süsser Gören. Lediglich als ich dann später das Viertel verliess, liess mich eine nach einem hohen Baum Ausschau halten *brrr*

im falle eines falles du musst da rauf.......und die bleibt unten stehen....was machst dann????:fragezeichen:

du solltest dem geneigten stuwerfan schon daran teilhaben lassen, als die sonne die au erhellte, du in demut in die knie gegangen bist, und kl-nori schon auf halbmast segelte

dein weg durch die wüste is beendet.:mrgreen::mrgreen:

Dermal nicht..........da:

1. Ich, nach einem Minutengespräch mit der C2 und der anschließenden Sichtung von IHR, eh nix anderes mehr gesehen hab.....und
2. Ich danach sofort nach BA abgerauscht bin, um mit privat6 ein paar Runden zu drehen.....

Bin ich mir gar nicht so sicher..........da ich plötzlich ein Problem habe, mit dem ich als (doch schon) Routinier, so überhaupt nicht mehr rechnen wollte.
Als wir vorm Emmerich standen, kam plötzlich ein Anzugträger daher und hat ganz höflich gefragt ob SIE jetzt Zeit hätte. Da stiegen in mir (gegen mich ist ein Lamm, eine reißende Bestie) unbekannte Gefühle, ja ungeahnte Agressionen hoch.........
Mit knapper Not konnte ich mich zusammennehmen und pfauchte ihn an: "Jetzt net.......in einer halben Stund!" Nach einer Schrecksekunde tats mir eh leid........doch gesagt ist gesagt..........
Dabei kenn ich doch keinen Futterneid...........?
Momentan bin ich halt noch am Grübeln...........sollts das sein, was ich doch nicht hoff..........so werd ich mich, wohl oder übel, nach einem anderen Mädel umschauen müssen............

Es gibt keine 7er Cabrios! Höchstens 3er oder 6er Serie Cabrios! :lehrer:

Auch 1er gibts in dieser (Schul-)Klasse Herr Lehrer ... alles andere dieser Marke hat ja nur 2 Sitze und fällt somit für 3 - 4 Mädchen aus ... :lehrer:;)

Ja eh vielleicht ist wegrennen doch die bessere Aktion,:fragezeichen: ansonsten halt aussitzen.... die größeren Reserven dürfte ich haben.:lol:

Ja eh vielleicht ist wegrennen doch die bessere Aktion,:fragezeichen: ansonsten halt aussitzen.... die größeren Reserven dürfte ich haben.:lol:

AUS-sitzen oder vielleicht doch gnadenhalber AUF-sitzen...das ist die Kardinalsfrage... :mrgreen:

Dabei kenn ich doch keinen Futterneid...........?

Momentan bin ich halt noch am Grübeln...........sollts das sein, was ich doch nicht hoff.........

Na geh, Du hast ja nur Deinen Glauben verteidigt. ;) :mrgreen:

Die Gefahr ist groß, sie ist auch der eigentliche Grund für meine diesbezügliche Passivität. :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben