Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch kennst mich ja noch nicht...........WIRKLICH..........!
No ja ...... das ist aber die harmlose Seite, weißt? :mrgreen:

Du kennst die Tante noch nicht wirklich, und da liegt ein wesentlich größeres Gefahrenpotential versteckt ... :cool:

Jedenfalls würde ich Dir dringend nahe legen, ihr für's erste ausschließlich an öffentlichen Orten zu begegnen, wo möglichst viele Leute anwesend sind, das hilft jedenfalls, ihren mitunter etwas bohrenden Blick (---> :shock:) eventuell nicht auf Dich allein gerichtet zu sehen. Ich sagte "eventuell", weil ........ ah nix, vergiss es einfach. :cool:

Empfehlenswert wäre auch die Hinzuziehung von vorteilhaft männlichen Begleitpersonen mit ausgewogenem Gemüt, von welchen sich ja schon zwei mit guten Ratschlägen an Dich gewandt haben.

Gut, ich mein' ..... die zwei Saftltrinker sind auf ihre Art ja auch ein bisserl ... nau ... eigen, aber da musst Du Dir gaaar nix dabei denken - im Umfeld der Tante wirst Du sowieso kaum normale Leute finden. Also .... mich unter Umständen, aber ich bin ja auch der einzige, der bei unseren Zusammenkünften eine wichtige Funktion hat. Ich sitz' nämlich immer zwischen dem offenen Fenster und der offenen Balkontür und zieh' den ganzen Zug auf mich, ein lebender Zugpolster quasi. Und wofür das alles? Damit die anderen unbehelligt der Völlerei frönen können, ohne von Winden geplagt zu werden.
Der hilfsbereite Steirer eben. :)

Solltest Du einmal die Gnade erleben, in die heiligen Hallen der Tante vorzudringen, dann bereite Dich gut vor! Zum einen psychisch, denn Du wirst in das Bärenland eintreten, und trotz Deiner imposanten Erscheinung wirst Du zwischen den 864 Bärlis verschwinden wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Zum anderen aber auch physisch, denn so viel sei Dir verraten, dass in jenen Dir noch nicht erschlossenen Kreisen ein mit zwei Kilo Nahrungsmitteln beladener Teller als Kinderportion belächelt wird, welche zumindest einen gleichwertigen Nachschlag erfordert. :cool:

Aber was red' ich .....

Jetzt schau einmal, dass Du die Tante kennenlernst ..... und wenn irgend möglich, dann innerhalb der nächsten Wochen. Denn während die Tante sich hier im Stuwerviertel vergnügt, liegt auf der anderen Seite ihr Thread mit den Reiseerzählungen brach, sehr zu meiner Betrübnis. Das geht gar nicht! :nono:

Am Ende werd' ich noch frustriert, und das kann doch keiner wollen, oder? :mrgreen:

Hallo Tante, bist a do? :winke:

:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss jetzt einkaufen ... :cool:

:bussal:

geh nur einkaufen, geh nur :cool: :mrgreen:

und jaaaa reiseberichte posten, reiseberichte fertig machen, reiseberichte endlich.... i weiss.... i machs wieder gut... :confused:

bei 4:20 sing ich gerade

Was ich unbedingt empfehlen würde.......Gesangsunterricht - du atmest falsch! Was mich noch interessiert..........hast Du auch den grauen Star? Noch nicht bereit für eine OP? Also ich werds nicht so weit anstehen lassen.......und geh noch vorm Winter.

Es g'sangl geht ja grad no, aber mit'n Make up wirst ned ihn ersten Preis g'winnen

Also mich hätt der Zahnstocher mehr gestört und am hygienischen Gsamtkonzept gehört unbedingt gearbeitet.............und ich hab glaubt, die ärgsten Zombies laufen bei der Slovnaft, in BA herum.......

Du kennst die Tante noch nicht wirklich, und da liegt ein wesentlich größeres Gefahrenpotential versteckt ... :cool:

Jedenfalls würde ich Dir dringend nahe legen, ihr für's erste ausschließlich an öffentlichen Orten zu begegnen, wo möglichst viele Leute anwesend sind

das hilft jedenfalls, ihren mitunter etwas bohrenden Blick (---> :shock:) eventuell nicht auf Dich allein gerichtet zu sehen.

Empfehlenswert wäre auch die Hinzuziehung von vorteilhaft männlichen Begleitpersonen mit ausgewogenem Gemüt, von welchen sich ja schon zwei mit guten Ratschlägen an Dich gewandt haben.

Gut, ich mein' ..... die zwei Saftltrinker sind auf ihre Art ja auch ein bisserl ... nau ... eigen

ich bin ja auch der einzige, der bei unseren Zusammenkünften eine wichtige Funktion hat. Ich sitz' nämlich immer zwischen dem offenen Fenster und der offenen Balkontür und zieh' den ganzen Zug auf mich, ein lebender Zugpolster quasi.

Solltest Du einmal die Gnade erleben, in die heiligen Hallen der Tante vorzudringen, dann bereite Dich gut vor!

Zum einen psychisch, denn Du wirst in das Bärenland eintreten, und trotz Deiner imposanten Erscheinung wirst Du zwischen den 864 Bärlis verschwinden wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

ein mit zwei Kilo Nahrungsmitteln beladener Teller als Kinderportion belächelt wird, welche zumindest einen gleichwertigen Nachschlag erfordert.

Jetzt schau einmal, dass Du die Tante kennenlernst ..... und wenn irgend möglich, dann innerhalb der nächsten Wochen.

Denn während die Tante sich hier im Stuwerviertel vergnügt, liegt auf der anderen Seite ihr Thread mit den Reiseerzählungen brach, sehr zu meiner Betrübnis.

Am Ende werd' ich noch frustriert, und das kann doch keiner wollen, oder?

Hab Dank für Deine Sorgen aber ich bin ein Profi, was den Umgang mit paranormalen Erscheinungen, ja sogar dem Bösen selbst, betrifft.........ich war schon einmal verheiratet.......schlimmer geht nimmer!

Drum schlag ich immer einen neutralen Ort, wie den Reini, vor. Und wenn ich mich in fremde Wohnungen verirre.......der Taxler weiß immer Bescheid und holt mich hoffentlich, bei Bedarf, wieder raus.

Mein schlichtes Gemüt neutralisiert jeglichen Blick......ob böse oder bohrend...........man bohrt nach Öl und stößt auf Lehm.........

Unseren werten Flaschko hab ich eh schon so oft eingeladen......hab sogar Steckdosen für die Heizdecke ausfindig gemacht.
Er hat auch schon ebenso oft (fast) zugesagt............nur geworden ist halt noch nix draus. Im Prinzip grenz ich aber sowieso niemanden aus........jeder Mensch den man kennenlernt, hilft, den eigenen Horizont zu erweitern........

Eigen bin ich auch.........sagen zumindest die Nachbarn.......wenn ich nicht dabei bin......

Im Alter wirst es spüren........könntest Dir ja mal die Heizdecke ausborgen.........

Einfache, hilfreiche Dinge, wie z. B. Pentagramm, Holzpfahl + Hammer, die 50 wichtigsten Kräuter der modernen Hexenküche, Spiegel, Kruzifix und eine Literflasche Weihwasser, gemixt aus 10 verschiedenen Wallfahrtsorten, hab ich immer in der......Feminine on.......Handtasche........Feminine off.

Ich bin quasi ein kleiner, lebendiger Bär...........Marke Koala sozusagen..........frisch rasieren und die Glatze polieren.........da blinkts sogar noch bei nur wenig Restlicht.......man wird mich finden.

Ist aber eh normal........oder ißt man weniger? Ich find mich zwar als einen schwachen Esser.........aber zwei Kilo...........das brauch ich alleine schon vom Fleisch..........dann noch die Beilage.........paßt schon!

Ich sags halt noch einmal.......Lady Sunshine and Mister Moon.........wobei ich mich zu einer Zeit auf der Straße befinde, wo sich der größte Teil der Wiener auf der Straße befindet...........

Legen wir sie halt zusammen........wir sind ja auch ständig auf der Reise, durchs Viertel............

Nein, ich finde es toll, daß Du jetzt viel lockerer geworden bist! Der Urlaub hat Dir gut getan.........siehst: "DAS LEBEN IST SCHÖN!"

und geh noch vorm Winter.
sehr brav... und nein i bin nur "schassaugat"... und wollen meine beifahrer etwas besonderes erleben, dann lass ich die brillen weg....
magst auch mal... bissl spannung? :)

Im Alter wirst es spüren........
:shock: ...... :haha: ups, tschuidigung.... JETZT werd ich schnell...einkaufen gehn :cool: :mrgreen:

Nein, ich finde es toll, daß Du jetzt viel lockerer geworden bist! Der Urlaub hat Dir gut getan.........siehst: "DAS LEBEN IST SCHÖN!"
:mrgreen:
warum nehmen so viele an, der steira verändert sich je nach mondlage....? für mich ist er immer gleich... es gibt leute die er mag oder ned mag, und da gibt es wieder diverse punkte die er an leuten mag oder ned mag, und je nachdem wird er es sagen.... entweder "du trottel" oder "des is leiwand von dir"

aber i kenn "mein" steira vom ersten tag seiner registrierung an, und er is immer no so wie er war....GSD :)

Ich dachte Dagmar Koller ist der graue Star!

Ihre Beine sind aber immer noch der Wahnsinn.........

magst auch mal... bissl spannung? :)

ups, tschuidigung.... JETZT werd ich schnell...einkaufen gehn

warum nehmen so viele an, der steira verändert sich je nach mondlage....?

Oh ja, auf der Autobahn sing ich hin und wieder, für meine Frau, was vom Steve Wonder...........originalgetreu!

Warum rennen heute alle einkaufen? Is morgen ein Feiertag?

Ich find, jetzt hat er sich verändert.......früher hat er sich manchmal so verbissen........dann geärgert........bringt ja eh nix...........jetzt ist es besser!

+++++geiles angebot++++++
1,5l PET sturm rot/weiss bei hofer.:hurra:
1,5l........€ 2,26

1-A qualität, reinigt innerlich, immer häusl freihalten.:cry::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und schmeckt so verdammt guuuuuut :hurra:
:bussal:

genau hasi, reinigt von innen, macht an schlanken fuss und mundet delicious.
ich nehm immer glei ein 6-pack, weil des steht besser am beifahrersitz im karton............:haha::haha::haha:

prost hasi :saufen::shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

genau hasi, reinigt von innen, macht an schlanken fuss und mundet delicious.
ich nehm immer glei ein 6-pack, weil des steht besser am beifahrersitz im karton............:haha::haha::haha:

prost hasi :saufen::shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

do musst eh vooolll aufpassen dass net umfallen ... der kann explodieren... :lehrer:
freundin + ich haben gestern abend mal schnell eine flache gemeinsam geleert :oops:
aber bitte einen schilcher ;)
:mrgreen::bussal:

eine Flache? Du meinst wohl einen Flachmann? In sowas füllt man jetzt schon den Schilcher? Ich kenn den nur vom Schnaps :mrgreen:

FLASCHE meint ich.. FLASCHE ... enricooooooooooooooo!

was kann ich dafür wenn du net verstehst, was ich mein! :mrgreen::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben