Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16

Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben?

Danke im Voraus!

in wien gibst ab 18/20h - 6h keine kurzparkzone- also kannst du eh hier überall parken... und am wochenende kann man so gut wie überall gratis parken, aber beachte da die schilder... manche kurzparkzonen gibts auch am Sa, aber nur von 8-12h aber die san nur für lieferanten und sowas in der art

shopping city süd - solche fragen beantwortet aber auch mein Freund GOOGLE ;)
(aber das mit dem taxi ist vl. keine gute idee- das wird teuer von vösendorf - ins viertel.)

Und wegen den Mädls : Nehm dir doch einfach zeit und lese... es stehen hier, neben den ganzen "anderen Episoden" auch viele Informationen.:daumen:

Erstens wusste ich nicht, dass er die SCS in Vösendorf meint, da wir vom Stuwerviertel in Wien sprechen --> daher war ich etwas verwirrt.

Ich schau hier im Straßenstrichforum in den letzten Wochen sehr oft rein, aber ich kann mir nicht 736 Seiten durchlsen.
Es wird nicht schwer sein zu schreiben, wo die meisten Mädels anzutreffen sind. Es gibt in diesem Thread paar erfahrene User wie Billy, privat6, enrico, thaiexperte, noranor usw.
Dafür kann ich den Leuten vielleicht in einem anderen Thread helfen.

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48.219026,16.400549&spn=0.010565,0.01929&z=16

Nun da habts ja eh jede Menge Spaß gehabt gestern musste leider arbeiten sonst wäre ich auch gekommen.
Mfg.

zurück in der Au, kam mir dort von weitem die mit Brille und Rucksack entgegen, über die ich eine Viertelstunde zuvor nur Positives gehört hatte; bremste sich ein PKW ein, sie zu ihm hin, hinein ins Auto, und weg war sie ...

Die Beiden sind, vor meiner Nase, zum Emmerich hinein. War eh schon am überlegen ob ich mir noch einen 10er holen soll. Habs dann wegen meines Grundsatzes (30,- ist die Grenze) und meiner Überheblichkeit (da geht sicher noch was anderes......) nicht getan..........
Hat der Gorbi nicht auch noch gesagt: "Und die Trotteln bestrafts gleich doppelt?"
Kann nur sagen, daß es stimmt..........die Nacht war hart.........K-n hat protestiert und ist bis 3 Uhr "aufgeblieben".......war unmöglich, zu schlafen.

im stuwe isr eh wurscht, man hat ja seine banken.:hurra::daumen:

Ist noch gar nicht so lange her, da hab ich dem pessotto noch von meinen vielen Banken erzählt............
Und in der kurzen Zeit sinds mir alle weggebrochen..........diese Einsicht war gestern ein kleiner, heilsamer Schock.........muß mich wieder vermehrt drum kümmern.........

hey Billy, hat Deine Tastatur was ?:haha:
tastatur? ich denk da war wohl eher das eine oder andere glas wein im spiel.

Sind nur wieder diese 2 Arschlöcher, die auf gute Freunde machen, zu Besuch........er schaffts einfach nicht, die Beiden links liegen zu lassen oder rauszuwerfen.

Kann mir jemand sagen was SCS bedeutet und wo im Stuwerviertel sich die meisten Mädels herumtreiben
Erstens wusste ich nicht, dass er die SCS in Vösendorf meint, da wir vom Stuwerviertel in Wien sprechen --> daher war ich etwas verwirrt.

Sorry, Sniper......wollte Dich nicht verwirren..........war nur der Meinung, ich könnte aufgrund meiner maßlosen Übertreibungen, aufs Schüldl verzichten.......und für mich ist die SCS halt am anderen Ende von Wien...........
Momentan muß man wieder Au und Ilgplatz in Betracht ziehen.......leider (für einen notorischen Fußgänger wie mich halt).
Gilt auch nur für den Nachmittag..........Nächtens weiß ich nicht, was sich abspielt.

Das mit der SCS, hat sich auf dieses Posting bezogen. Wenn man in Hasis Freund Stuwerviertel eingibt, hat man alle Info´s, die er braucht. Ein Papier-Navi wird er wohl auch noch haben (Pflicht, wenn man in die große Stadt fährt).........
Sorry wenn ich fragen darf jedes mal hör ich Stuwerviertel wo ist das und wie komme ich mit dem auto hin :fragezeichen::fragezeichen:

Nun da habts ja eh jede Menge Spaß gehabt gestern musste leider arbeiten sonst wäre ich auch

gekommen.

Spaß und Freude hab ich immer, wenn ich einen von Euch treffe.......nur der finale Spaß ist leider ausgeblieben.........

Das auch! Mist........

@noranor
War heute wieder im Revier. privat6 hatte schon geordert, allerdings dauerte die Lieferung etwas länger. Nach einer guten Stunde wurde endlich angerichtet.........kalt war sie noch nicht.........
Gerade als privat6 zum Naschen fuhr, kam Enrico und wir dackelten noch ein paar Runden........

Na gut, es war Silvia, 29, nicht gerade gertenschlank, ein eher dezent wirkendes Mädl, dunkelhaarig, rasiert, aus der Tullner Gegend. Nach ihren Angaben seit ca.2Jahren so 1x pro Woche Vorort. Erst 1x Konfrontation mit den RBs aber ohne Anzeige. Sie wirkt sehr solide und ist nicht gleich als SW zu erkennen. Nettes Gesicht (Zähne, na ja?)..läuft mit Rucksack durch die Gegend, Gesamterscheinung nicht ungut!...ich hab sie schon gelegentlich mal gesehen, sie aber ursprünglich wie gesagt nicht der Szene zugeordnet!...
ok...kurzes Gespräch im Auto, 40.-,...+ 10.- für Gaby...sehr gutes Gebläse natur ohne Handeinsatz, GV mit, versch.Stellungen...eine volle halbe Stunde..keine Eile....war soweit alles OK!:daumen:

@ enrico.....
tut leid, hab leider vergessen nach der tel. zu fragen....!

@ noranor....
na hoffentlich bist ausgschlafen, dein k.n. bringt dich ganz durchanander...net vergessen....13 uhr gols!!!
und das versprechen tät i vorher einlösen!!!

@ noranor....
na hoffentlich bist ausgschlafen, dein k.n. bringt dich ganz durchanander...net vergessen....13 uhr gols!!!

Bin voll fit...............nur werde ich vergewaltigt...........
Meine Holde will mich tatsächlich in eine lange(!), weiße(!) Leinenhose(!) stecken.......mit grünem Hemd dazu..............dafür hat sie mir wieder was versprochen.........Unterwürfigkeit hat einen Namen: noranor........

@nori
Meine Holde will mich tatsächlich in eine lange(!), weiße(!) Leinenhose(!) stecken.......mit grünem Hemd dazu..............dafür hat sie mir wieder was versprochen.........Unterwürfigkeit hat einen Namen: noranor........[/QUOTE]

Na servas, da wird der Zander noch als a Toter die Augen verdrahn....armer nori....Du und Deine Holde.....i wer narrisch!....aber i werd sie halt wieder a bisserl aufbaun...wegen geniessen und so...eh schon wissen!...und das Versprechen tät i vorher einlösen!!...:hurra:

und das Versprechen tät i vorher einlösen!!...:hurra:

Hab ich gerade.............

Ja ja, hörns auf zum Rotieren Herr von G.!
der Herr Rainer hat auch "überarbeitet" und niemand hat sich beschwert!

Hat die alte Meisterhexe
sich doch einmal in mein Bett begeben!
Und nun sollen ihre Säfte
auch nach meinem Willen leben.
Ihren Hintern und die Brüste
griff ich und den Bauch,
und mit Brachialgelüste
schaff ichs Möslein auch

Schalle! Schalle
Manche Feige,
daß, zum Zwecke,
Blut nun fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
übers Laken sich ergieße.

Und nun komm, Du alter Besen!
Weg die schlechten Lumpenhüllen;
bin schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
unten sei Dein Kopf,
weile nun und drehe
Popsch zu mir, ich faß den Zopf!

Schalle! Schalle
Manche Feige,
daß, zum Zwecke,
Blut nun fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
übers Laken sich ergieße.

Seht, sie läßt sich schnaufend nieder,
Feucht! ist schon nah ´nem Flusse,
und mit Blitzesschnelle - zwieder,
steht sie wieder auf dem Fusse
Schon zum zweiten Male!
Zum Glück der Kerl schwillt!
Wenn auch Bodyguard schmeckt schon schale,
beinah hätt die Lust gekillt!

Liege! Liege!
denn wir haben
des Bodyguard´s
vollgemessen! -
Ach, bitte merk es! Wehe! wehe!
Bin ich doch auf Missi ganz versessen!

Ach, die Stellung, worauf am Ende
der Kleine wird, was er gewesen.
Ach, sie schnallts nicht, hüpft behende!
Wärst Du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
stürzen aus ihr heraus,
Ach! noch zwanzig Stöße
und mit mir ist´s aus.

nein viel zu lange
hab´s zugelassen
will sie fassen
runterdrücken
ach nun wird mir angst und bange
wie krieg ich sie nur auf den Rücken?
Oh Du Ausgeburt der Hölle!
Soll ich in meinem Schweiß ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Blut und Wasser laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
mit der Kondi ist´s nun gewesen,
lieg doch endlich still!

Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will Dich fassen,
auf den Rücken wenden
und den Wahnsinnsakt behende
mit dem "Löffelchen" beenden.

Seht da steht sie keuchend wieder!
Wie ich mich nun auf Dich schwinge -
- gleich, o Kobold, liegst du nieder -
- mit hundert Kilo niederringe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, nun ist sie platt!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme matt!

Wehe! wehe!
Abwurf
Auswurf
heftig ist der Hustenkrampf
keine Kraft mehr, um zu siegen!
Helft mir, ach! Verloren ist der Kampf!

Und sie springt! Naß und nässer
wirds auf dem Laken und im Bette.
Welch entsetzliches Gewässer!
Blut und Schweiß, welch ein Gefrette!
Ach, das er mich rette!
Orgasmus, bitte komm doch bloß!
Die, die ich rief ins Bette,
ne Nummer ist zu groß.

"Auf den Rücken,
Besen, Besen!
Bins gleich gewesen.
Dieses Ende reicht,
lang sollst Du Dich nicht mehr bücken,
erst wenn ich siebzig Kilo leicht."

Einsehe´n muß ich mit verschwollem Gesicht,
"Hexe, alter Besen, Kobold und Ausgeburt der Hölle",
ist "Dirty Talking" nicht.

[

quote=walter0373;2014910]Was ist los keiner im Viertel gewesen ?.[/quote]

Doch, der Enrico.....meldete aber keine Besonderheiten!!:lol::lol:

Doch, der Enrico.....meldete aber keine Besonderheiten!!:lol::lol:

Mau in der Au, nur die C2 ging hin und her.
In Gaby's Areal immer wieder Streifenwagen, die sowohl hin- und herfuhren, als auch in der Wohlmutstraße einparkten und den Bereich beobachteten. Daher auch keine SW im Rondeau Ilgplatz.
Hätte den Nachmittag anderswo sinnvoller verbringen können :cry:

Mau in der Au, nur die C2 ging hin und her.

In Gaby's Areal immer wieder Streifenwagen, die sowohl hin- und herfuhren, als auch in der Wohlmutstraße einparkten und den Bereich beobachteten. Daher auch keine SW im Rondeau Ilgplatz.
Hätte den Nachmittag anderswo sinnvoller verbringen können :cry:

du biat ein poet, dass reimt sich sogar.:haha::haha:

nachdem unre freunde sicher brav mitlesen sinds vielleicht aufgrund ähnlicher berichte draufkommen, dass die dubiosen benz oder bmw mit sk-kz dort nix verloren haben.
die typen dort find i bedenklich net die mäderln.:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben