Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein zeuge, älterer hawara mit kapperl auch jeden tag im stuwer immer mit bierdose bewaffnet gibt den rb den zund

häusl umstellt, flucht zwecklos.:shock::haha:

Der hat das ganze immerhin x 2 gesehen. :lehrer:

Dann haben´s das Häusl mitgenommen? :shock:

...

Nein, ich hatte gestern nur keine Zeit mehr, diese Aktion ausführlich zu beschreiben.

..........hebdomas post abitus domina.............

...yessss?" ....

hallo Nori, das war ja wohl tatsächlich alles andere als ein guter Fick :-(
Sorry, daß ich Dir diese SW auch noch empfohlen habe; wie in meinem Bericht von vorgestern ja erwähnt, bemerkte ich bei ihr außer den "Yessss"-Tick keine besonderen Auffälligkeiten.
Aber nach dem, was Du da erzählst, dürfte sie wohl nicht ganz dicht sein, und verhält sich vermutlich jeden Tag anders (je nach Stand des Mondes oder was)

2 freunden ein---jim & beam

ihre Kumpane Hopfen & Malz

"Freund" nannte sich Rum und kam aus Jamaika.

und so haben wir viele beschissene *Freunde* ... wobei mir ja vor einigen Jahren Noris Freunde *Kistenweise* vorstellig wurden ...

... sowieso, in der funktion des...ähm... hmm... nennen wir es "vorkoster"
nein, er hätt euch ned alle vorher abgeleckt :cool:

ausser wenn es eine *shaved und kleintittige blondine* ... na wurscht

...wenn mei vorhut ned geschwächelt hätte

Hallo - ich hab mich erstens entschuldigt und hatte - wie du ja weisst - am Vortag ein traumatisches Erlebnis ...

Und das ich manchmal .. ähmm ... schwächel ... müss ma da ja jetzt ned quasi cora publico .. oder so ...

War heute nachmittag so zwischen 14.30 und 15.30 im Viertel unterwegs. Ecke Arnezhofer/Venediger Au Conny2 in intensiver Diskussion mit zwei älteren Herren und einem neuen Mädel.
Sonst wenig bis gar nichts los. :hmm:
Habe dem ganzen Treiben sicher eine Viertelstunde zugesehen, dann hat mich Conny erspäht, sie wollte einfach weg und ich ließ mich diesmal erweichen. Ich habe es nicht bereut, möchte sogar behaupten, dass sie in mir Erinnerungen an frühere Zeiten geweckt hat. War diesmal wirklich :daumen:

aus vermutung wird wirklichkeit.
der anrainer dem der haxen gebrochen wurde, ist tatsächlich der hm aus der mumb

Na ja, die kleinen Sünden bestraft GOTT sofort, auch wenn SIE im Urlaub ist.

Ich hoffe auch, daß es dem "Zuhälter" bald wieder besser geht. Was hat denn der Arme eigentlich abbekommen? :mrgreen: :cool:

Wahrscheinlich eine Hornhaut am Trommelfell, von dem Geschwafel des HM......und in Notwehr hat er ihm dann.........

ein zeuge, älterer hawara mit kapperl auch jeden tag im stuwer immer mit bierdose bewaffner gibt den rb den zund

häusl umstellt, flucht zwecklos.:shock::haha:

Laufen in letzter Zeit, recht viele Leute mit Bierdose herum. Dürft der letzte Schrei sein.

"Lassens den Deckel fallen, die Hände am Beckenrand! Wenns mit dem Blue-Star Würfel schmeißen, mache ich von der Schußwaffe Gebrauch!"

Dann haben´s das Häusl mitgenommen? :shock:

Und beim "Heimtragen" habens gleich ein paar Mädels dazugesperrt, ins neue Arrestantenklo.

hallo Nori, das war ja wohl tatsächlich alles andere als ein guter Fick

Sorry, daß ich Dir diese SW auch noch empfohlen habe

dürfte sie wohl nicht ganz dicht sein, und verhält sich vermutlich jeden Tag anders (je nach Stand des Mondes oder was)

Wie schon gesagt.........hat eh gepaßt. Werde auch immer wieder gerne Tipps von Dir entgegennehmen.

Zu denken gab mir nur, daß der "Tester" so schnell feststand.......und Ihr Euch so seltsam hinter dem LKW versteckt habts.......hmmm......ich glaub nicht so leicht an Verschwörungstheorien..........aber privat6 war auch so rasch mit dem Wagen dort............

Yesssss, vielleicht hatte sie nur was falsches gegessen......mir kommt aber vor, das ist ansteckend............hab zu meiner Holden heute "yessssss Ma´am!" gesagt........da hats dann ein bisserl komisch gschaut.

Mein Gott Nori, Du bist auch schon so alt?

Wer von den jungen Tuttern kennt denn das noch!

Ha haaa, werter burnout, ich bin mit Conny & Peter, Peter Alexander, Gus Backus, Bill Ramsey, Hans Pirkner (hat aber nur eine Single rausgebracht), usw. aufgewachsen - Musik statt Milch sozusagen.

Heute bin ich musikalisch überall zu Hause, kann mit meinen größeren Töchtern problemlos mitreden. Nur wenn ich mit den alten Hadern anfang........die kennens nicht wirklich.........sind aber nach kurzer Zeit begeistert. Kein Wunder - das war noch Musik! Wennst denen den Stecker rausgezogen hast, dann konnten die trotzdem weiterspielen.

Tschess, Tschess, Tschess den gaunzn Toch.

Yessssss, Yesssssss, Yessssss we can!

War heute nachmittag so zwischen 14.30 und 15.30 im Viertel unterwegs. Ecke Arnezhofer/Venediger Au Conny2 in intensiver Diskussion mit zwei älteren Herren und einem neuen Mädel.
Sonst wenig bis gar nichts los. :hmm:
Habe dem ganzen Treiben sicher eine Viertelstunde zugesehen, dann hat mich Conny erspäht, sie wollte einfach weg und ich ließ mich diesmal erweichen. Ich habe es nicht bereut, möchte sogar behaupten, dass sie in mir Erinnerungen an frühere Zeiten geweckt hat. War diesmal wirklich :daumen:

dann warst du der aussereisser par excellence.:mrgreen:
weil gegen 1500 hat sie mich angetelt, ob ich sie net "rausreissen" kann.:shock:
konnt ich nicht, ich war in pressbaum mit toter libido.:hmm:ich sollt sie nach 1 std wieder anrufen, hab aber vergessen.
und sie reklamierte gor net.:roll:
daraus schloss ich messerscharf, das mich wer andrer erlöst hatte.:hurra:

hätt ich wissen müssen: killy, spitz wie nachbars lumpi.:daumen:
:haha::haha::haha:
:winke:

dann warst du der aussereisser par excellence.:mrgreen:

daraus schloss ich messerscharf, das mich wer andrer erlöst hatte.:hurra:

hätt ich wissen müssen: killy, spitz wie nachbars lumpi.:daumen:
:haha::haha::haha:
:winke:

Hat sich aus der Situation einfach so heraus ergeben :schulterzuck:

Du weißt ja ich hab ein großes Herz und werd auch manchmal schwach :haha::haha::mrgreen:

Außerdem wusste sie sehr wohl, dass sie vom letztenmal noch einiges gut zu machen hatte :undweg:

hatte - wie du ja weisst - am Vortag ein traumatisches Erlebnis ...

Und das ich manchmal .. ähmm ... schwächel ... müss ma da ja jetzt ned quasi cora publico .. oder so ...

Hat ihr Stein Dich erwischt?

Geschwächelt habts beide.........sonst wären wir zu sechst gewesen.....

Hm?? Wieder Kontakt mit Conny2?

jo schon.:roll:

Du weißt ja ich hab ein großes Herz und werd auch manchmal schwach :haha::haha::mrgreen:

Außerdem wusste sie sehr wohl, dass sie vom letztenmal noch einiges gut zu machen hatte :undweg:

das schwache herz hamma, glaub ich beide.:daumen:
net immer, aber ab und zu.:lol:

ich gestehe, ich hab ich beim letzten tel. auch mitgeteilt, dass du, sagen wir, nicht sooooo doll zufrieden warst.;):oops::oops:
nau, geht doch wieder.:haha::haha:

ehrlich muss ich dir sagen, ich hab momentan auch net das bedürfnis sie zu knuddeln.:shock::shock::shock:
und ehrlich auch net bumsen.:roll::hmm: alles sehr bedenklich.:roll:
normal hab i des 3-4x die woche gemacht..............:roll:

ich hab auch net das bedürfnis zu knuddeln:
und ehrlich auch net bumsen.
alles sehr bedenklich normal hab i des 3-4x die woche gemacht

Wenn Du auch mit diesen dubiosen "Freunden" um die WZ-Couch ziehst...........die vereinnahmen Dich vollkommen und sehen zu, daß Du nicht mehr brunftig wirst.
Stell die zwei Flaschen vor die Tür und mach Dir keine Sorgen um die Beiden. Die finden sich schon wem, bei dem sie unterkommen können.

Glaubst? Eine Hitzewelle könnte Deine Schlaf/Arbeitsgewohnheiten positiv verändern?
jo was weiss man, sitz i eventuell dann untertags im schanigarten und geh nächtens robotln...

Mein Gott Nori, Du bist auch schon so alt? ;)
:shock: wenn ma des lied kennt ist man alt? :shock:
wie hiess das gleich nochmals lady sun...wos??? nein, kenn i ned, sagt ma nix, keine ahnung... :oops: :mrgreen:

Hallo - ich hab mich erstens entschuldigt und hatte - wie du ja weisst - am Vortag ein traumatisches Erlebnis ...

naja traumatisch war des doch ned, du hattest ja meine gedankliche unterstützung und des wegan schwächeln, tschuidigung...aber... aber... wegen... jo... sunst heissts ja am end i hab mi ned getraut :cool: :mrgreen:

Kein Wunder - das war noch Musik! Wennst denen den Stecker rausgezogen hast, dann konnten die trotzdem weiterspielen.
yesssssssssssss nori :mrgreen:
die kleine kneipe in unserer strasse, da wo das leben noch lebenswert ist......

:shock: nein burnout, das kenn i gar ned... i weiss ned wie das daher kommt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat ihr Stein Dich erwischt?

Geschwächelt habts beide.........sonst wären wir zu sechst gewesen.....
aber maximal am wadl :confused:
...und...zu siebt, quasi ;)

wenn ma des lied kennt ist man alt? :shock:
wie hiess das gleich nochmals lady sun...wos???
yesssssssssssss nori :mrgreen:
die kleine kneipe in unserer strasse, da wo das leben noch lebenswert ist......nein burnout, das kenn i gar ned... i weiss ned wie das daher kommt....

Noch eine Generation früher, vielleicht? Konntest mit dieser Art von Musik noch nix anfangen.......? Sind eher die Comedian Harmonists, die Dietrich, der Heesters, der Tauber.........was für Dich?
Da könnt ich Dir, mit ruhigem Gewissen, den Max Raabe ans Herz legen. Der spielt alle Deine Hadern im neuen Gewand.........supi! Aber auch moderneres.......z. B.:
Mit siebzig hat man noch Träume/siebzig Jahr, weißes Haar/Mit siebzig fängt das Leben erst an/You are in the Pension now/Ashes to ashes (na daran wollen wir aber noch nicht denken...).
Könnt mich auch beim GF einschleimen und Dich in die R1-Szene einschleusen.........

Sind eher die Comedian Harmonists, die Dietrich, der Heesters, der Tauber.........was für Dich?
:shock: hallo??? ich bin ein junges ding

und mitn raabe hab ichs ned so... na und einschleusen lass i mi scho gar ned....

argl, und des mir....alt, tz :roll:

da man hier eh nur bös zu mir ist, geh ich jetzt..... zu.... der kaserne bei dem grossen tor, weil da stand eine laterne und steht sie noch davor.... :cry:

:mrgreen:

i will ja jetzt ned deppat daherreden, aber die tant is ned alt... :mrgreen: ok, sie hat einen gaaanz *ähem* eigenen musikgeschmack, aber so richtig alt is sie eigentlich ned. kleine leute bleiben nämlich länger jung, sagt man... :cool:

:shock: ...a so a Bledsinn... die tante is quasi SEER jung... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben