aus vermutung wird wirklichkeit.
der anrainer dem der haxen gebrochen wurde, ist tatsächlich der hm aus der mumb
Na ja, die kleinen Sünden bestraft GOTT sofort, auch wenn SIE im Urlaub ist.
Ich hoffe auch, daß es dem "Zuhälter" bald wieder besser geht. Was hat denn der Arme eigentlich abbekommen?
Wahrscheinlich eine Hornhaut am Trommelfell, von dem Geschwafel des HM......und in Notwehr hat er ihm dann.........
ein zeuge, älterer hawara mit kapperl auch jeden tag im stuwer immer mit bierdose bewaffner gibt den rb den zund
häusl umstellt, flucht zwecklos.
Laufen in letzter Zeit, recht viele Leute mit Bierdose herum. Dürft der letzte Schrei sein.
"Lassens den Deckel fallen, die Hände am Beckenrand! Wenns mit dem Blue-Star Würfel schmeißen, mache ich von der Schußwaffe Gebrauch!"
Dann haben´s das Häusl mitgenommen?
Und beim "Heimtragen" habens gleich ein paar Mädels dazugesperrt, ins neue Arrestantenklo.
hallo Nori, das war ja wohl tatsächlich alles andere als ein guter Fick
Sorry, daß ich Dir diese SW auch noch empfohlen habe
dürfte sie wohl nicht ganz dicht sein, und verhält sich vermutlich jeden Tag anders (je nach Stand des Mondes oder was)
Wie schon gesagt.........hat eh gepaßt. Werde auch immer wieder gerne Tipps von Dir entgegennehmen.
Zu denken gab mir nur, daß der "Tester" so schnell feststand.......und Ihr Euch so seltsam hinter dem LKW versteckt habts.......hmmm......ich glaub nicht so leicht an Verschwörungstheorien..........aber privat6 war auch so rasch mit dem Wagen dort............
Yesssss, vielleicht hatte sie nur was falsches gegessen......mir kommt aber vor, das ist ansteckend............hab zu meiner Holden heute "yessssss Ma´am!" gesagt........da hats dann ein bisserl komisch gschaut.
Mein Gott Nori, Du bist auch schon so alt?
Wer von den jungen Tuttern kennt denn das noch!
Ha haaa, werter burnout, ich bin mit Conny & Peter, Peter Alexander, Gus Backus, Bill Ramsey, Hans Pirkner (hat aber nur eine Single rausgebracht), usw. aufgewachsen - Musik statt Milch sozusagen.
Heute bin ich musikalisch überall zu Hause, kann mit meinen größeren Töchtern problemlos mitreden. Nur wenn ich mit den alten Hadern anfang........die kennens nicht wirklich.........sind aber nach kurzer Zeit begeistert. Kein Wunder - das war noch Musik! Wennst denen den Stecker rausgezogen hast, dann konnten die trotzdem weiterspielen.
Tschess, Tschess, Tschess den gaunzn Toch.
Yessssss, Yesssssss, Yessssss we can!