R
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann der vater bekannt sein, bei 100 aoficks in der woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Vater des Kindes bekannt?
@ thai und billy: eure postings sind im RING gelandet - dort könnts euch (unter einhaltung der "netiquette") balgen bis euch beiden die luft ausgeht. mit euren auseinandersetzungen werdets ihr den thread hier ned zsammhauen.
wie kann der vater bekannt sein, bei 100 aoficks in der woche?
wobei die Wortwahl:"zwei Kanaldeckeln".... nicht unbedingt für die postenden Protagonisten spricht!!!
wie willst den finden bei 3-4 AO goggln am tag über einige monate???
obwohl es sicher viele mitleser amüsiert hätten
ich kenn mich ja ned aus aber ich hab Matura -> bei 100 x 40.- (?) / Woche
Meute RBs in Uniform und stürmten zuerst den Himmel!
Allzu groß dürfte die Ausbeute nicht gewesen sein
dürfte also eher eine Belehrungsvorstellung über Rechte und Pflichten geworden sein.
Blondie und Lusche wenig später durfte ich die beiden dann sowieso in Natura sehen.
ich kenn mich ja ned aus aber ich hab Matura -> bei 100 x 40.- (?) / Woche wären das 4000 Einheiten des neuen Geldes bei einer geschätzten Nettoarbeitszeit von 50 Stunden ... uiiiiiii ...
Frau Hasi - des klingt a wengale vü ...
Ist mir wohl etwas verunglückt. Mit den Kanaldeckeln wollte ich keine Personen ansprechen, nur die "Wichtigkeit" des Streites hervorheben. Ich finde, die "umfallenden Radln in China" sind schon ein wenig überstrapaziert.
Ist der Vater des Kindes bekannt?
ok, so klingt es doch ein bisserl besser.....
Gute Frage,
aber setze dich mal mit nackten A.... auf eine Kreissäge und sage dann, welcher Zahn dich geritzt hat.
So, ich fahre mal ins Viertel
Ja, ´schau einmal. Ich hab grad gelesen, daß die RB´s in der Nacht schon wieder mehr dicht gemacht haben, als dort jemals offen gehabt hat.......
Woher die diese Zahlen nehmen?
Wo hast denn den Beitrag gefunden?Woher die diese Zahlen nehmen?
konnte ich keine Störungen nach den eigentlichen Amtshandlungen ausmachen!
Die liebe Moni mußte dannach nicht darben!
Ja, ´schau einmal. Ich hab grad gelesen, daß die RB´s in der Nacht schon wieder mehr dicht gemacht haben, als dort jemals offen gehabt hat.......
Woher die diese Zahlen nehmen?