Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann der vater bekannt sein, bei 100 aoficks in der woche?

So heute Abend wars wieder mal soweit: Gegen 20h versammelte sich die Meute aus Sitte, Steuerfahndung, einigen Verwaltungsbeamten und beamtinnen sowie einiger Wasserträger, und einer Meute RBs in Uniform und stürmten zuerst den Himmel! Nach 1Std gings dann weiter zu den Studios am MWP und anschliessend noch zur Gabi, den Mannschaftstransportbus aber noch dekorativ am MWP stehen lassen.
Allzu groß dürfte die Ausbeute nicht gewesen sein, dürfte also eher eine Belehrungsvorstellung über Rechte und Pflichten geworden sein.
Alles in allem war es ein vergnüglicher Abend vorher konnte ich noch C2 und Christina treffen und hab mit den beiden Mädels ausgiebig geplaudert, auch über Blondie,Baby und Lusche wenig später durfte ich die beiden dann sowieso in Natura sehen. Entweder will der GF gezielt Falschinformationen verbreiten oder er meint mit Blondie und Lusche andere Personen (kann ich mir aber fast nicht vorstellen).

@ thai und billy: eure postings sind im RING gelandet - dort könnts euch (unter einhaltung der "netiquette") balgen bis euch beiden die luft ausgeht. mit euren auseinandersetzungen werdets ihr den thread hier ned zsammhauen.

@ thai und billy: eure postings sind im RING gelandet - dort könnts euch (unter einhaltung der "netiquette") balgen bis euch beiden die luft ausgeht. mit euren auseinandersetzungen werdets ihr den thread hier ned zsammhauen.

danke für die gute idee, obwohl es sicher viele mitleser amüsiert hätten, naja müssens halt in den RING wechseln.
aber es stimmt schon: seitenlange diskussionen soltte es nur über gören geben.:daumen:;)

wie kann der vater bekannt sein, bei 100 aoficks in der woche?

ich kenn mich ja ned aus aber ich hab Matura -> bei 100 x 40.- (?) / Woche wären das 4000 Einheiten des neuen Geldes bei einer geschätzten Nettoarbeitszeit von 50 Stunden ... uiiiiiii :roll: ...

Frau Hasi - des klingt a wengale vü ...

wobei die Wortwahl:"zwei Kanaldeckeln".... nicht unbedingt für die postenden Protagonisten spricht!!!

Ist mir wohl etwas verunglückt. Mit den Kanaldeckeln wollte ich keine Personen ansprechen, nur die "Wichtigkeit" des Streites hervorheben. Ich finde, die "umfallenden Radln in China" sind schon ein wenig überstrapaziert.

wie willst den finden bei 3-4 AO goggln am tag über einige monate???

Ich kann zu 100% behaupten: I woas net! Sie hat ja nicht einmal eine Hautfalte, die in mein BS paßt.

obwohl es sicher viele mitleser amüsiert hätten

Keine Schlägerei ist amüsant, der Unterschied zwischen verbal und mit dem Baseballschläger, ist nur ein optischer. Seelisch ist es gleich verheerend.
Ein Streich ist nur dann gelungen, wenns dem Gegner die Hose auszieht, seine Haut aber unversehrt bleibt.

ich kenn mich ja ned aus aber ich hab Matura -> bei 100 x 40.- (?) / Woche

Hab zwar nur Baumschulabschluß (da aber zur Triebreife gebracht) und auskennen tu ich mich prinzipiell nie aber:

100 X sind sehr hoch gegriffen, die Hälfte ist noch zu viel.
40,- bekommt sie auch nicht, 20,- bis 30,- max. - da geh ich doch lieber zur St. Helena, wenn ichs wieder find. Ist auch schon der einzige Vorteil von der C1 - die ständige Verfügbarkeit.......is nur ein Jammer, wenn man sie nicht braucht........

Die Beiden können aber noch froh sein, daß es nicht mehr ist.......sonst könnte ihr nächster Schuß schon vergoldet sein.

Meute RBs in Uniform und stürmten zuerst den Himmel!

Allzu groß dürfte die Ausbeute nicht gewesen sein

dürfte also eher eine Belehrungsvorstellung über Rechte und Pflichten geworden sein.

Blondie und Lusche wenig später durfte ich die beiden dann sowieso in Natura sehen.

Ja ja, wenn GOTT mal aus dem Haus ist, dann haben die Atheisten Kirtag.

Ist ja eh nix mehr da, was nicht clever versteckt ist.......und mit clever habens ja zum Glück eh nix am Hut.

Nachdem man deren Rechtauslegungen in keinem Gesetzbuch finden kann......müssens die Leute halt immer wieder informieren. Solltens vielleicht einen Sammelordner herausgeben......

Irgendwas fehlt einem, wenns einmal nicht da sind, die sind fast wie die Bäume im Park...........

ich kenn mich ja ned aus aber ich hab Matura -> bei 100 x 40.- (?) / Woche wären das 4000 Einheiten des neuen Geldes bei einer geschätzten Nettoarbeitszeit von 50 Stunden ... uiiiiiii :roll: ...

Frau Hasi - des klingt a wengale vü ...

her flaschko :) - danke für die aufklärung.. :mrgreen: das war halt a bissl übertrieben.. i know *gg*

Ist mir wohl etwas verunglückt. Mit den Kanaldeckeln wollte ich keine Personen ansprechen, nur die "Wichtigkeit" des Streites hervorheben. Ich finde, die "umfallenden Radln in China" sind schon ein wenig überstrapaziert.

:daumen: ok, so klingt es doch ein bisserl besser.....

Wird einem solchen Kind von Seiten des Staates irgendwann die Wahrheit gesagt oder legt sich die Behörde eine "angenehmere" Geschichte zurecht?

So, ich fahre mal ins Viertel, also anquatschen, wer reden will, bin braun gekleidet.

So, ich fahre mal ins Viertel

Ja, ´schau einmal. Ich hab grad gelesen, daß die RB´s in der Nacht schon wieder mehr dicht gemacht haben, als dort jemals offen gehabt hat.......
Woher die diese Zahlen nehmen?

Ja, ´schau einmal. Ich hab grad gelesen, daß die RB´s in der Nacht schon wieder mehr dicht gemacht haben, als dort jemals offen gehabt hat.......

najo, die soko-ost war ein windei-------------bis heute liegen keine konkreten zahlen am tisch.
wahrscheinlich schämen sie sich für die 3 taschlziaga dies derglengt ham.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und somit wird wieder zum run aufs stuwer geblasen.
dann kommt wieder die grossartige bilanz:
1 lokal geschlossen mangels hygiene (kein handtuch am klo)
5 anzeigen gegen ostgören.
1 illegal beschäftigter chinese.:hahaha:
10 organverfügungen und im glücksfall...........
1 besoffener kfz lenker.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo hast denn den Beitrag gefunden?
Ausser dasw sie den Mannschaftstransporter etwas länger als unbedingt nötig vor dem MWP geparkt hatten konnte ich keine Störungen nach den eigentlichen Amtshandlungen ausmachen!
Die liebe Moni mußte dannach nicht darben!

stimmt: in der nacht von gestern auf heute wurden beim MWP die studios A-B-C und auch das cafe pampam "auseinandergenommern".
waren sehr heftig die amtshandlungen in diesem umfeld..........

13-15 Uhr: Conny2 "eingesackt" (heißt es so??) auf einer Parkbank, ich nehme an, sie schläft, ein Typ neben ihr auf der Bank. Eine neue ca. 22j. nicht unhübsche Dame, eine etwas Ältere, die nicht gerade gehen kann und eine ca. 25j., auch neu für mich. Plus eine aus dem Osten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben