Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig richtig das erstwichtigste haus ist die gaby.

Ist aber nicht in der Stuwerstraße........

gestern abend (ca. 22:00) ecke obermüllnerstr./ wohlmutstr. die NIKKI (Blond, schlank, lange Beine, ca. 170 cm groß, 75b) gesichtet in einem schwarzen minikleid. :hurra:
:nono: verhandlung auf der strasse, :undweg: ab zu gaby

Ich hatte letztes Jahr eine Nikki. Auch blond (wieder ein Grund mehr), war aber aus Ungarn.......keine Ahnung wo´s der den Paprika reingsteckt haben........dort wo der 18,5 sucht jedenfalls nicht......

Ja da muss ich dir Recht geben die Nicki aus der Slowakei Blond gefärbt die bringst, hatte ich auch schon. Ist eine von meinen Favoritien buche ich auch immer ist wie eine Bankzahl.

Warum wundert mich das wieder einmal nicht?

kann man sagen, daß sich derzeit im Viertel wieder so allerhand tut :daumen:

Im Stuwer blühn wieder die Mädels.........

Das zweitwichtigste Haus in der Stuwerstraße.....der Wirt auf Nr. 7.
Bitte sehr....und das mit dem Schreien kommt ned wirklich gut.....;)
aber nicht wirklich, das glaubst ja selbst nicht. gut ich stell mich halt ins 1/4 und schrei laut reini, mal sehen wer die tür aufmacht

Wennst schon dem ph oder dem latex nicht glaubst (obwohl die Beiden absolut vertrauenswürdige Personen sind), dann glaubs wenigstens mir........obwohl ich weniger vertrauenswürdig bin..........

ich nehm mir vor mich zu bemühen es zu schaffen - eher am Sonntag

Für Dich werd am Sonntag noch das orangene Blinklicht montieren! :hurra:

des was mi dann quasi blendet wenn umespechtel, bist dann du? :cool: :mrgreen:

Jep......oder Dein Rückspiegel...........lieber 2 X schauen.....und auf den Gegenverkehr aufpassen.......auf den Hausmeister auch.

Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die blonde Conny sich mit vollem Baucherl im Spital im weissen Hemderl herumtummelt .tja..das ist nun die Frage...

Nachzügler? Bei der C1 ist alles möglich............

Billy, Billy...das gibt ein 2tes Mal Alcatraz...:lehrer:

Erst leierst du was von alten Daten die der GF verbreitet...dann wird was zitiert was es nicht zu zitieren gibt, weil nicht existent und nun faselt du was von der Zukunft die noch nicht stattgefunden hat...:mauer:

Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die blonde Conny sich mit vollem Baucherl im Spital im weissen Hemderl herumtummelt und der Lusche sie besucht, um ihr fürsorglich ein Zigaretterl und ein Mineralwasser vom Sparmarkt zu bringen und dafür liebevoll am Kapperl gestreichelt wird...tja..das ist nun die Frage... :kopfklatsch::hmm::roll::shock::mrgreen:

was faselst du für wirres zeug?????????:fragezeichen::kopfklatsch:
blondy hat vor 2 tagen in der nacht geworfen und alles entspricht exakt den tatsachen weils a) vom KI berichtet wurde und ich b) mit der conny getelt hab, also was willst du und schwafelst zsam.???

und geraucht hat sie so gut wie nie oder besser gsagt gor net.

ich glaub du wirst alt ubnd verfällst, net nur körperlich, alles was recht is.:kopfklatsch:

was faselst du für wirres zeug?????????:fragezeichen::kopfklatsch:
blondy hat vor 2 tagen in der nacht geworfen und alles entspricht exakt den tatsachen weils a) vom KI berichtet wurde und ich b) mit der conny getelt hab, also was willst du und schwafelst zsam.???

und geraucht hat sie so gut wie nie oder besser gsagt gor net.

ich glaub du wirst alt ubnd verfällst, net nur körperlich, alles was recht is.:kopfklatsch:

Fahr mal zu ihr ins Spital und dann red weiter....sehen zählt...net reden oder telefonieren....:kopfklatsch:

Nein......bitte.....so knapp vorm Treffen, keine Meinungsverschiedenheiten.........
Hab extra für den GF eine Leistungsschau der K. u. k. Armee von 1914 organisiert...........vielleicht kommt er doch einmal?

Für Dich werd am Sonntag noch das orangene Blinklicht montieren! :hurra:
wieso für erm? :shock: was hat er was i ned hab? :shock:
(ausgenommen jetzt so kleinigkeiten wie körpergrösse :confused:, pumpfi, kekserln, usw... :cool: :mrgreen:)

Jep......oder Dein Rückspiegel...........lieber 2 X schauen.....und auf den Gegenverkehr aufpassen.......auf den Hausmeister auch.
geh mei rückspiegel.... da seh i gar ned rauf :oops: :mrgreen:
gut, wenn zweimal a auto vorbeifahrt und eine mit zusammengekniffenen augen rüberschaut (falls i die brillen vergessen hab).....des bin dann ich (gewesen) :mrgreen:
fürn hausmasta kann i allerdings ned garantieren....

Nein......bitte.....so knapp vorm Treffen, keine Meinungsverschiedenheiten.........
Hab extra für den GF eine Leistungsschau der K. u. k. Armee von 1914 organisiert...........vielleicht kommt er doch einmal?

:mrgreen: ... :daumen: ... das mit der Conny ... keine Meinungsverschiedenheit ... überzeugt euch selbst ... wie ich schon sagte ... sehen ... :cool:

Fahr mal zu ihr ins Spital und dann red weiter....sehen zählt...net reden oder telefonieren....:kopfklatsch:

aso kümmerst dich jetzt wieder um giftler????
du druckst gschichtln ohne ende.

und was heisst: no net stattgefunden hat???
zu dem zeitpunkt als ich das postete hat sie in der nacht davor geworfen. informier di mal, und schreib dann.
und tschüss:winke:

:mrgreen: ... :daumen: ... das mit der Conny ... keine Meinungsverschiedenheit ... überzeugt euch selbst ... wie ich schon sagte ... sehen ... :cool:

Weiche Satan mit der C1............ich brauch die Zwei so dringend, wie einen größeren K-n......oder Kropf......oder Buckel.

aso kümmerst dich jetzt wieder um giftler????
du druckst gschichtln ohne ende.

und was heisst: no net stattgefunden hat???
zu dem zeitpunkt als ich das postete hat sie in der nacht davor geworfen. informier di mal, und schreib dann.
und tschüss:winke:

Du hast heute eine grosse Klappe...Billy...wie ich schon schrieb...selbst sehen...dann reden...besuch sie im Spital - fallst weisst in welchem sie ist - und überzeug dich selbst...:roll:

Wenn du es nicht weisst, geb ich dir gerne die aktuelle Adresse...;)

wieso für erm? :shock: was hat er was i ned hab? :shock:
(ausgenommen jetzt so kleinigkeiten wie körpergrösse :confused:, pumpfi, kekserln, usw... :cool: :mrgreen:)

fürn hausmasta kann i allerdings ned garantieren....

Das können nur Männer verstehen, was uns Männer vereint.......
Abgesehen davon.......wir sind halt ein wenig leiser und können uns dann unterhalten...........

Er wird Dich finden.........Halloween 856-des Hausmeisters Blutgericht.......mit der Machete gegen Scheinparker........

Du hast heute eine grosse Klappe...Billy...wie ich schon schrieb...selbst sehen...dann reden...besuch sie im Spital - fallst weisst in welchem sie ist - und überzeug dich selbst...:roll:

Wenn du es nicht weisst, geb ich dir gerne die aktuelle Adresse...;)

damit auch du es kapierst: der freige, der nur hinterm pc gross is und sich traut:haha::haha:: die story blondy is seit 8 monate vorbei, ich hab zur kenntnis genommen das sie geworfen hat und punkt.

oder solli wegen dir ins smz-o fahren?:kopfklatsch:

Das können nur Männer verstehen, was uns Männer vereint.......
Abgesehen davon.......wir sind halt ein wenig leiser und können uns dann unterhalten...........
hee :shock:..... schon vergessen??
<--- "ehrenmandl"
ich kann auch mit euch stundenlang schweigsam in a glas reinschauen, dann heimgehen und sagen: wir hatten tolle männergespräche :cool:
aber is scho recht, wennst ma auch noch mitn hausmeister drohst.... fahr i nur einmal vorbei und schmeiss dafür ein steinderl rüber, genau durt wos glänzt, SO!

damit auch du es kapierst: der freige, der nur hinterm pc gross is und sich traut:haha::haha:: die story blondy is seit 8 monate vorbei, ich hab zur kenntnis genommen das sie geworfen hat und punkt.

oder solli wegen dir ins smz-o fahren?:kopfklatsch:

"Du hast zur Kenntnis genommen"...nett...und was noch ? Fakten zählen und nichts anderes...:roll:

Wäre sinnlos ins SMZ-Ost zu fahren...denn dort ist sie nicht...nimm das AKH...dann bist richtig...oder frag die Lusche, der besucht sie ja auch dort...:lehrer:

"Du hast zur Kenntnis genommen"...nett...und was noch ? Fakten zählen und nichts anderes...:roll:

Wäre sinnlos ins SMZ-Ost zu fahren...denn dort ist sie nicht...nimm das AKH...dann bist richtig...oder frag die Lusche, der besucht sie ja auch dort...:lehrer:

nix, was noch, fakten zählen, des sagr der kaffeesudleser und kristallkugelgucker, nacch deinen gschichtln müsste die gaby längst zu sein, wenn ich mich recht erinnere an dein halbseidenes post vorm sommer, oder so......

suder die dürre conny an, wenns genauso gschichtln druckt und net mi. bini für den wahrheitsgehalt verantwortlich? na.
es reicht wenn ichs zur kenntnis nehme.

wenn du akten anlegst is des dei kaffee.:haha::haha:

hee :shock:..... schon vergessen??
<--- "ehrenmandl"

ich kann auch mit euch stundenlang schweigsam in a glas reinschauen, dann heimgehen und sagen: wir hatten tolle männergespräche

aber is scho recht, wennst ma auch noch mitn hausmeister drohst....

fahr i nur einmal vorbei und schmeiss dafür ein steinderl rüber, genau durt wos glänzt, SO!

Ahh jo......hmmm......hab ich......

Nein, DAS bringst nicht..........keine Frau.........auch kein Ehrenmandl.......ihr würdet ersticken, hahaha.

Irrtum......hab nicht gedroht.........den gibts wirklich......ein sehr unangenehmer Zeitgenosse...........würde gar nix machen, wennst Bremse mit Gas verwechselst. Bekommst das Stuwerverdienstkreuz!

Autsch........macht nix, meine Schädeldecke hat die Härte von Stahlbeton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben