N
Gast
(Gelöschter Account)
richtig richtig das erstwichtigste haus ist die gaby.
Ist aber nicht in der Stuwerstraße........
gestern abend (ca. 22:00) ecke obermüllnerstr./ wohlmutstr. die NIKKI (Blond, schlank, lange Beine, ca. 170 cm groß, 75b) gesichtet in einem schwarzen minikleid.
verhandlung auf der strasse, ab zu gaby
Ich hatte letztes Jahr eine Nikki. Auch blond (wieder ein Grund mehr), war aber aus Ungarn.......keine Ahnung wo´s der den Paprika reingsteckt haben........dort wo der 18,5 sucht jedenfalls nicht......
Ja da muss ich dir Recht geben die Nicki aus der Slowakei Blond gefärbt die bringst, hatte ich auch schon. Ist eine von meinen Favoritien buche ich auch immer ist wie eine Bankzahl.
Warum wundert mich das wieder einmal nicht?
kann man sagen, daß sich derzeit im Viertel wieder so allerhand tut
Im Stuwer blühn wieder die Mädels.........
Das zweitwichtigste Haus in der Stuwerstraße.....der Wirt auf Nr. 7.
Bitte sehr....und das mit dem Schreien kommt ned wirklich gut.....
aber nicht wirklich, das glaubst ja selbst nicht. gut ich stell mich halt ins 1/4 und schrei laut reini, mal sehen wer die tür aufmacht
Wennst schon dem ph oder dem latex nicht glaubst (obwohl die Beiden absolut vertrauenswürdige Personen sind), dann glaubs wenigstens mir........obwohl ich weniger vertrauenswürdig bin..........
ich nehm mir vor mich zu bemühen es zu schaffen - eher am Sonntag
Für Dich werd am Sonntag noch das orangene Blinklicht montieren!
des was mi dann quasi blendet wenn umespechtel, bist dann du?
Jep......oder Dein Rückspiegel...........lieber 2 X schauen.....und auf den Gegenverkehr aufpassen.......auf den Hausmeister auch.
Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die blonde Conny sich mit vollem Baucherl im Spital im weissen Hemderl herumtummelt .tja..das ist nun die Frage...
Nachzügler? Bei der C1 ist alles möglich............