Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war eine der vernünftigsten Antworten seit langem. :mrgreen: :daumen:

Wie wär´s wenn jede Antwort gescheiter befragt würde? :fragezeichen: :roll:

dennoch, es gibt keine dumme fragen sondern nur dumme antworten.
jede frage macht ja einen klüger ;)

Weils grad ums blöd fragen geht...........wie wärs dieses WE wieder einmal mit einem

STUWERTREFFEN?

Weils halt schon lang nicht mehr war..........

trotz eifrigen suchen gelangs mir nicht entsprechenden threaD(alter amerikaner;))/posting zu finden.
existierte in meiner überschäumenden fantasie und net in der fäkscherwerkstätte.:p

also gut, ich nehm die harke und geh auf die insel unkraut jäten.:shock::haha::haha:

:trost: :trost: Ab nach Alcatraz ... :lehrer::mrgreen:

hallo
eure conny3 siehe antwort von billy hat sich am samstag als sandra vorgestellt

ja, entweder gibts 2 mit kapperl und blond, oder aber sie wechselt ihren namen wiedermal wie den berühmten string.:mrgreen:beides is möglich aber im prinzip eh blunzn, auzahn muss wia pendluhr....:haha::haha::haha:

auzahn muss wia pendluhr....:haha::haha::haha:

Apropos auzahn.........
hat ich nicht einen
Feminine on: "Liebesbrief geschrieben? Feminine off:

O. K.........Punkt 1 hat sich erledigt.......geht net anders......die Zeit, eh wissen. Das Andere?

darf ich auch kommen *liebschau* ?! :)

Wennst div. fam. Anhang unter Kontrolle halten kannst...............:mrgreen::bussal:
Sicher doch.........
Wir schließen niemand aus und nachdem wir die Tante Coco ausgehalten haben.........halten wir auch ALLES aus! :undweg:

Weils grad ums blöd fragen geht...........wie wärs dieses WE wieder einmal mit einem

STUWERTREFFEN?

jössa ja, verzeih bitte meine orientierungslosig- und hilflosigkeit.
ich repliziere sofort, vorher geissel ich mich selber:hau:

STUWERTREFFEN?

wann wo wieder fressen und schnackseln bin dabei

wann wo wieder fressen und schnackseln bin dabei

Jössas, die Blonden in die Schutzräume und die Gummi-Industrie umstellen - im Moment brauch ma keine Autoreifen.............

Das mußte noch sein........Gute Nacht!

Ich werde am Samstag und am Sonntag ab 13:30, mit meiner extrapolierten Glatze den Landepunkt beim Reini markieren. Bei Schönwetter (ab 5 Grad +, kein Niederschlag) natürlich im Schanigarten!
Dermal dürft ich ja ruhiger sein, da K-n ja momentan zu den Arbeitslosen zählt........ich werd deßhalb auch was von der Plauderei mitbekommen...........Hurrrrra!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben