Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.58: Live-Bericht: Eine etwas dickere, ältere Frau ist auf der Venediger Au unterwegs. Nähe Gabi ist nichts los.

i glaub, da warst dermal a bissi zu zeitig dran, 1200 wäre gangen.
xxxxxxxxl is ja niedergekommen (nix genaues weiss man nicht), die war zumeist pünktlich 1000 in der au, poldi detto
connylein pennt um die zeit nu.
einzig conny1 (blondy) mit lusche findest ab und zu um die zeit dortn, nämlich wenn der kracher* droht.:roll:

* enzugserscheinungen einsetzen

so...und reg dich ja ned auf, nori...

wenn i jetzt auf weiberlhaft sag: i hab die a4 bis jetzt gesucht, aber ned g'funden...geht des rein bei dir?

wenn ned, hab i no a ausrede:
ich hatte migräne (des geht eigentlich immer) :)

und so unter männer sag i dir

nimm den livebericht vom handelskai oder...oder.... oder...sochn halt

heee....:mad: ahso venediger au und älter, na des war dann ned ich.. :mrgreen:

Bin die Ruhe selbst......grad halt ein bisserl verloren......

Hehehe, ja jetzt gehts noch.

Ich hab grad den Anflug einer Depri......

Ich dachte, wir sind unter Frauen? Laß immer meine Feminine aufgedreht, wenn ich mit Dir schreib......

I bleib bei Ö3.......

Hast Du net gsagt, Du kommst nie ins Viertel?

Bin die Ruhe selbst......grad halt ein bisserl verloren......
wia nur aner verliern kann, der a herz statt a hirn hat??...ähm...ähm... :oops: tjo...i mein, i wollt sagen.... des is jetzt'n... wenn i jetzt weitertipp, kann i mi eigentlich nur mehr in an wirbel reinreden, oder? :mrgreen:

Ich hab grad den Anflug einer Depri......
ok, dann nimm ausrede 3 "ich hatte die "b'sondere phase" ??

Ich dachte, wir sind unter Frauen? Laß immer meine Feminine aufgedreht, wenn ich mit Dir schreib......
:shock: um satans willen, bitte alles nur ned rumweiberln :confused:
i hab ned umsonst den titel "ehrenmandl" verliehen kriegt... "stolzschau" :)

Hast Du net gsagt, Du kommst nie ins Viertel?
selten nori, selten...aber wenn i mal dort bin, bist du der erste ders erfahren wird :cool:
14:01-14:03 niemand g'sehn...oder so

aber i bin am samstag in der nähe vorbeigefahren quasi, zählt des auch...irgendwie?

So irgendwas zwischen 11.30 und 12.00: Conny3 spricht mich an und schwups für 20 Euro* beim Emmerich NF+Ficken.

* Sie schuldete mir noch 10 Euro.

o mein gott, geh ins fetisch-forum.:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Obwohl Du mich sehr gut kennst, ALLES weißt noch immer nicht.......

ok, dann nimm ausrede 3 "ich hatte die "b'sondere phase"

Nein, wirklich.........noch 39 Tage.......ich hatte heute in der Früh einen scheinbaren Erfolg bei meiner Holden.
Bis zu ihrem Anruf, sie sei mit ihrer Schwester einkaufen gefahren, war ich in dem Glauben und gut drauf........nur......das Weg-Zeit-Diagramm meiner Frau paßte leider nicht. Die Nachschau ergab.........ich hatte eine Affäre mit unserem stummen Diener.
So gehts nicht weiter.......morgen hol ich mir einen Termin beim Augenarzt........sonst zahl ich in 39 Tagen IHR die 10,- und schnapp mir den armen Emmi.........

ora et labora nori.:cool:

oder machs wie der onan und lege deinen samen in eine ackerfurche.:shock:
wird sich in deiner gegend ja ganz leicht finden lassen.:mrgreen:

das erleichtert.:lehrer:

So irgendwas zwischen 11.30 und 12.00: Conny3 spricht mich an und schwups für 20 Euro* beim Emmerich NF+Ficken.

* Sie schuldete mir noch 10 Euro.

Bitte wer ist Conny 3 du meinst die große schwarze dürre oder ist das eine ander ?.

Bitte wer ist Conny 3 du meinst die große schwarze dürre oder ist das eine ander ?.

normal is des die griffige blonde mit zumeist blauen kapperl.
zieht oft mit poldi durchs land.:roll:

die schwarze dürre ist connylein oder conny2, die blonde gravide xxxxxl mit lusche is conny1 (blondy)

Feminine on......:bussal:......Feminine off :mrgreen:
jössas.... :shock:

"ich geh dahin wo noch männer, männer sind" :cool: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jössas.... :shock:
"ich geh dahin wo noch männer, männer sind"

Ich bin halt ein Emanzer! Auch Männer haben ein Recht auf Schmalz und Gefühl!

Diese Sau laß ich aber nur raus, wenn die Meinige arbeiten ist.......sonst trau i mi net........gibts wieder Hiebe..........

manchesmoi da spürst so a ziehen in der brust, und dann weisst jetzt is wieder moi so weit? :cool:

bitte machts feierabend....bitte jungs..... :cry: :mrgreen:

edit: billy es ging um männer...MÄNNER, wurscht ob schön, aber so ohne femi-klump :confused: :mrgreen:

bitte machts feierabend....bitte jungs..... :cry: :mrgreen:

Ähm tschuldigung.........Du bist hier hier in einem Männerthread.........und wer macht schon wieder einmal Feierabend? Eine Frau..........ist ja fast wie daheim...........
Und da soll man nicht zum Emanzer werden?

Eine (mittlerweile) 19j., die normalerweise immer ein Kapperl trägt, heute nicht. Sehr schlank.
Ist auch manchmal auf der Mariahilfer anzutreffen, auch tagsüber.

edit: billy es ging um männer...MÄNNER, wurscht ob schön, aber so ohne femi-klump :confused: :mrgreen:

ich bin nur ein einfacher mensch, dass musst mir erklärn, richtige männer, sind das die, die den ganzen tag arbeitslos und besoffen auf der couch herumkugln, die alte kriegt am abend hieb, und wenn er net einschlaft fordert er sex.........ein wahrer mann eben.
diese species is in wien weitverbreitet.;):cool:
und da is gar nix feminin:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben