Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man das so durchliest könnte es durchaus sein, dass womöglich der hm der mumb verhaun wurde.....:roll:

der ruft js sndauernd die polizei und is sowieso kein unbekannter.:cool:

wenn man das so durchliest könnte es durchaus sein, dass womöglich der hm der mumb verhaun wurde.....:roll:

Gebettelt hätt´er ja schon länger, es war nur eine Frage der Zeit. :roll:

Dem hätts sogar gut getan...darf seine Ente nun mal länger ruhen...:daumen:

Aber der Lusche als Schläger !? Kaum zu glauben...:hmm:

Aber der Lusche als Schläger !? Kaum zu glauben...:hmm:

ich kanns auch net glauben, er is vieles, aber sicher net gewalttätig.:roll:

aber das luschentum ist ja seit einigen monaten in mode gekommen, neben jeder göre lehnt ein mehr oder weniger ansprechbarer u. orientierter hawara.:mauer:

sogar von der fettpopsch-petra kommt der freund sie mit dem auto ab und an abholen, aber das is a sekundenaktion, rein ins auto und heim, sooooo deppat is der net.

anfang sommer hat sich ein besonders kluger in die au gestellt, den hund rauslassen und die göre 5m daneben bei der litfaßsäule plaziert.:mauer:
nach 2 wochen keine spur mehr, bis heute net.
die war aber gut beinander, nur a bissl überschätzt hat sie sich, 40 für ein gebläse wollts.:kopfklatsch::kopfklatsch:

ob da net ein "ostfreund" hingelangt hat?:fragezeichen:
weil zimperlich sind die alle miteinander net.:hmm:

das gewerbe ihn ehren... aber: DAS muss wirklich nicht sein....

wissts, wenn die stritzis von den frauen sich so deppat aufführen... die frauen sich auch benehmen wie die größten asis... da wunderts euch noch, warum so viele kontrollen sind??? (und es vor allem noch viel mehr werden?)

wie kann man jemanden bedrohen, das kind umzubringen.... das ist mehr als.....

redets euren frauen doch a bissl ins gwissen- wenn SIE sich net deppat benehmen, hättns ja eh narrenfreiheit...

redets euren frauen doch a bissl ins gwissen- wenn SIE sich net deppat benehmen, hättns ja eh narrenfreiheit...

GOTT macht sowas nicht! IHREN Hohepriester hab ich zwar noch nie gesehen...........wenns einen gibt, dann hält der sich total im Hintergrund.

wenn man das so durchliest könnte es durchaus sein, dass womöglich der hm der mumb verhaun wurde.....

Obwohl es so überhaupt nicht meinem Charakter entspricht, empfinde ich dieses süße Gefühl der Schadenfreude...........ist schon wieder abgestellt.

Gebettelt hätt´er ja schon länger, es war nur eine Frage der Zeit. :roll:

Also wenn der einmal so vor mein Auto hüpft, wie ichs schon öfters gesehen hab...........bin sehr schreckhaft..........da verwechel ich immer (aber nur mit dem rechten Fuß) links und rechts.......klingt komisch, ist aber so........

ob da net ein "ostfreund" hingelangt hat?:fragezeichen:
weil zimperlich sind die alle miteinander net.:hmm:

Die haben alle miteinander keine Gesprächskultur. Kann mich noch an den Typen erinnern, der das Mädel in der Obermüllner "bearbeiten" wollte. Wie die RB´s gekommen sind, wollt er unbedingt noch mit mir ein paar schnelle "Worte" wechseln. Ich hab aber den "Dialekt mit der geballten Faust" nicht ganz verstanden............war aber ein Dasiger.

oje, das haben wir wieder gebraucht
eine veritable Polizeikaserne

Haben wir das nicht eh schon? Hier kommen alle Kräfte zusammen, die bei den laufenden Schulungen und Tests durchrasseln..........
So nach dem Motto:

"Schaff ich den Polizeidienst nich, für´n Stuwertrupp reicht´s sicherlich!"

Ca. 12:30, in der Nähe des Parks (Max-Winter-Platz) eine ca.18-19j (ist garantiert mindestens 18, weil die Hotel-Dame ihren Ausweis überprüft hat). Kann leider 0 Deutsch, nicht einmal den Preis konnte sie mir sagen, nur "aufgeschrieben".
Heute mit grüner kurzer Hose und rotem Top unterwegs*, schwarze Haare, fast bis zun den Schultern, Sommersprossen, liebe Erscheinung, knackig.
40 Euro für blasen und ficken, mit oder ohne Gummi, ihr ist es egal wie, keinen Aufpreis.

* oder war es gelbe kurze Hose und grünem Top? (hmmm)

Ca. 12:30, in der Nähe des Parks (Max-Winter-Platz) eine ca.18-19j (ist garantiert mindestens 18, weil die Hotel-Dame ihren Ausweis überprüft hat). Kann leider 0 Deutsch, nicht einmal den Preis konnte sie mir sagen, nur "aufgeschrieben".
Heute mit grüner kurzer Hose und rotem Top unterwegs*, schwarze Haare, fast bis zun den Schultern, Sommersprossen, liebe Erscheinung, knackig.
40 Euro für blasen und ficken, mit oder ohne Gummi, ihr ist es egal wie, keinen Aufpreis.

* oder war es gelbe kurze Hose und grünem Top? (hmmm)

lass dir bloss nicht von irgendeinen durchgeknallten drogenluschen den haxn brechen.:shock:
siehe entsprechende berichte.:lehrer:

War gestern auch wieder am MWP, dort wird neuerdings erst um 22h aufgesperrt wegen der Kinder am Spielplatz.
Den Kindern die sich dort aber vor 22h rumtreiben brauchst über Prostitution auch nix mehr erzählen;)

Den Kindern die sich dort aber vor 22h rumtreiben brauchst über Prostitution auch nix mehr erzählen;)

i weiss des von der cam, die hat mir immer erzählt, dass sie damit quasi aufgewachsen is.:roll:
und wann sie selber angefangen hat achreib i lieber net.:hmm::cool:

Die haben alle miteinander keine Gesprächskultur. Kann mich noch an den Typen erinnern, der das Mädel in der Obermüllner "bearbeiten" wollte. Wie die RB´s gekommen sind, wollt er unbedingt noch mit mir ein paar schnelle "Worte" wechseln. Ich hab aber den "Dialekt mit der geballten Faust" nicht ganz verstanden............war aber ein Dasiger.

kann mich erinnern wie du berichtet hast.
naja, jez is allen klar, warum so viele gören keine zähne haben.:roll:
-abgesehen vom gift-
untereinander sinds net wirklich zimperlich, wenns ums gift geht gibts keine freunde.

ich habs versucht der conny über 1 jahr klarzumachen, mittlerweile hab ichs aufgeben.:mauer:
jedem das seine.

mir die meine.:mrgreen:

kann mich erinnern wie du berichtet hast.

ich habs versucht der conny über 1 jahr klarzumachen, mittlerweile hab ichs aufgeben.:mauer:

mir die meine.:mrgreen:

Ja da waren die RB´s einmal auf Zack, es gab sogar eine Lobeshymne. :klatsch:

Die hat heute erstaunlich "normal" gewirkt, im Park, so ca. 16³° war´s. :lehrer:

Wöcherne jetzt? :mrgreen:

:haha::haha:
Ja da waren die RB´s einmal auf Zack, es gab sogar eine Lobeshymne. :klatsch:

Die hat heute erstaunlich "normal" gewirkt, im Park, so ca. 16³° war´s. :lehrer:

Wöcherne jetzt? :mrgreen:

ooooooooooooh GD hat das connylein inspiziert-:shock::shock:
die steht noch in 10 jahren dortn.:daumen:

ich geb einen aus wenns es sie ins gewahrsam bringen.

und normal is sowieso verdächtig.:cool:

:haha::haha:

ooooooooooooh GD hat das connylein inspiziert-:shock::shock:

ich geb einen aus wenns es sie ins gewahrsam bringen.

und normal is sowieso verdächtig.:cool:

Inspiziert wäre übertrieben, :mrgreen:
ich kam beim shoppen im Nobelviertel des 2. Hiebes eben da vorbei, wo sich besagte Person in einem Gespräch (war sicher kein Kunde) befand. :lehrer:
So war das. :cool:

Na geeeh, "stehst" nicht über den Dingern? :mrgreen:

In diesem Fall ist "aufgeladen" eben normal. :roll:

hallo habe mal eine frage. kennt wer die claudia(glaube sie heisst so). eher klein,kürzere schwarze haare und mollig. so 19jahre alt. soll irgendwo in der nähe vom struwer revier wohnen. vielleicht weiss wer was.

heute nachmittag : nach shopping in der city mit freundinnen mal kurz vorbeigeschaut... hmm.. ob ich jemand von euch gesehen hab???

hallo habe mal eine frage. kennt wer die claudia(glaube sie heisst so). eher klein,kürzere schwarze haare und mollig. so 19jahre alt. soll irgendwo in der nähe vom struwer revier wohnen. vielleicht weiss wer was.

die claudia war ende mai/anfang juni noch im häfm.
wahrscheinlich is sie danach wieder zurück zu ihrem ewig wachen hawara, dem erwin(übrigends bruder vom xxxxxxl-nusskipferl)
und beide sumpern vermutlich im 1/4 umadum.:mauer:

denen is auch net zu helfen......:mauer::mauer:

Nur der vollständigkeithalber...aussnahmsweise doppelt...

STORY 4 ... Die Tunte auf dem Fahrrad ...

Auch folgendes sollte nicht unerwähnt bleiben...:lehrer:

Im Bereich der schwarzen Mädchen gibt es neuerdings starke Konkurrenz...:mrgreen:

Die Tunte auf dem Fahrrad...eigentlich Transe...:haha:

Spätnächtens radelt diese mir schwarzgelocktem Haar, einem Top, schwarzem kurzen Faltenrockerl und Strapsen duch die Kaiseralle...auf und ab...auf der Strasse, auf dem Gehweg...meist dann, wenn sich die Blackys aus diesem Gebiet schon zurückgezogen haben und schon weit nach vorne gewandert sind...:lehrer:

Immer auf der Suche nach einem willigen geilen Schwanz...na Billy, na Nori...wäre das net mal nen Versuch wert...!? :haha::haha::haha:

Den GF lässt das völlig kalt...:lehrer:...da würd er vorher sogar noch auf das "grüne Fahrradpopscherl" zurückgreifen...und das heisst was...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben