Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist dir sicher??? dass sie no ned dort sind, vielleicht habens ja auch.........angst? :cool:

ja eben...

wenn er geht bevor er no da ist, wärs ma lieber :mrgreen:

:shock: wie??? du machst dir auch gedanken warum sich ein teebeutel im uhrzeigersinn dreht? :shock:

nau grüssgott.... i glaub i geh zeichnen :mrgreen:

:shock: wie??? du machst dir auch gedanken warum sich ein teebeutel im uhrzeigersinn dreht?

Tut er das? Ich trink so selten Tee. Und wenn, dann "türkisch".....ich ess das Grünzeug mit......wegen der Vitamine, den Ballaststoffen und so............
Wenn ich jetzt einen Tupfer Schlag in den Kaffee geb, wie dreht sich der dann?

Tut er das? Ich trink so selten Tee. Und wenn, dann "türkisch".....ich ess das Grünzeug mit......wegen der Vitamine, den Ballaststoffen und so............
Wenn ich jetzt einen Tupfer Schlag in den Kaffee geb, wie dreht sich der dann?

dreht sich das türkische Grünzeug auch im Uhrzeigersinn oder dagegen, weil es ja moslemisch ist?

dreht sich das türkische Grünzeug auch im Uhrzeigersinn oder dagegen, weil es ja moslemisch ist?

Kommt drauf an, von wo der Tee her ist. Haben Pflanzen überhaupt ein Bekenntnis?........Schwer- und oder Fliehkraft?...........Wirken sich die Farben des Tees aus?........Ist der Beutel (wenn vorhanden) am Wärmeverlust des Tees mitverantwortlich?........Muß man öfters aufs WC, wenn man den Tee schluckweise trinkt oder wenn man inhn runterkübelt?..............Fragen über Fragen.........pickats!!!!!!!!!!!

1225 pickats versetzt wieder alle in angst und schrecken.:shock::mrgreen:
1226 kein rb fährt vorbei.
:hahaha:

siehst, sogar die rb weichen ma aus :mrgreen:

mei ruf is halt unbezahlbar :cool: :mrgreen:

m....??

moranor?
mursche?
muatdrauf?
milly the kid?

ahhh :kopfklatsch:
die leitung war länger da, als da bursche im stuwer :mrgreen: