Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra:Suuupa GF, Zugabe!! :hurra: :daumen:

STORY 1:

PLötzlich kommt so eine junge GRÜNE Studentengöre am Radl am Gehweg dahergerauscht...so a richtig "fade Nocken mit an dicken Arsch"... im Schlepptau am Radl ebenfalls so eine junge nichtssagende Niete mit "cock" auch "dick" genannt ... und herrscht die SCHWARZEN Mädels reihenweise in dieser zur Zeit stattfindenen "WildWest-Szene" (wo ist der Revolverheld bloss geblieben !! :mrgreen: ) an "Polzei - weg da..." :mauer: ... und dann blödes Gelächter...die Lusche grinst nur blöd..sonst kann er wohl nix...ausser pauken und dumm lachen..der zukünftige Herr Manager...:hmm:

Wär net grad der Rollator im Weg gstanden...hätt ma sie wohl runterfassen müssen...:mrgreen:...aber da fasst man zur gleichen Zeit lieber so ein schwarzes knackiges Popscherl an als so ein grünes Fettes...:haha::haha:

STORY 2:

2 dumme Buben - na ja so um die 20 - haben es sich zur Aufgabe gemacht ein schwarzes Mädchen mit ihren beiden Rädern zu erschrecken und sie laufend von beiden Seiten zu attackieren...ein wenig anzufahren...sie zu ärgern...100% kein Grund...Spass an der Sache...ja, es gibt sie diese Mitmenschen...:roll:

Aber siehe da...leg dich mit keinem Buschmädchen an (eigentlich wär hier der Buschmann gefragt - gleich und gleich gesellt sich gern :mrgreen: ) ...die wissen was zu tun ist...ein schneller Griff zum Stöckelschuh und schon hat der eine eine sitzen...das geilt die Burschen noch mehr an...was - die Kleine wehrt sich - denkt man:down: sich...noch schnell mit vollem Scheinwerfer eine Runde geradelt um mit vollem Tempo die kleine Blacky von 2 Seiten zu attakieren...ABER...zwischenzeitlich mit einem biegsamen und entblätterten Ast bewaffnet zischt die Rute durch die Luft und heizt den Kanben ordentlich ein...das gibt Zunder und ordentlich rote Flecken...:haha::haha::haha:

Diese katzenartigen Wesen sind nicht zu unterschätzen..."Natur pur" mit allem was dazugehört...:mrgreen:

STORY 3:

Die Oberflaschen sind meist junge eingebürgerte Buben..welche es sich zur Aufgabe gemacht haben mit den aufgemotzten Schlitten im Quartett mit Gel im Haar und schwarzen dubiosen Frisuren sich mit den Wagen an die Mädels "ranzuschleichen"...dann volle Scheinwerfer und mit Tritt aufs Gaspedal auf diese direkt zuzufahren und die Mädchen weghüpfen zu lassen...im gleichen Moment werfen meist die Hinterbänkler (man könnte sie auch Hinterweltler frisch importiert vom großen Ararat nennen) Wasserbomben, Holzstücke, reifes Obst, etc.. auf die strapsigen schwarzen Mäuse...:mauer:

Das hätten sie sich mal in den 70er, 80er oder auch noch 90er Jahren trauen sollen, da hättens gleich a Flaschn kriegt vom damaligen Herrn im 500er SL...insofern hatten diese auch ihre Daseinsberechtigung...:hmm:

CONCLUSIO:

Nun denn ... leicht haben es die dunklen Mädchen nicht ... einerseits die REISEAGENTUR (welche ihre Rechnungen mit Nachdruck einfordern), andererseits wildgewordenen RB in WildWest-Manier (welche sie nachts jagen) und letztendlich noch dumme Jugendliche die sich aus Spass an der Hetze beteiligen ...

Macht den GF sehr nachdenklich ... :roll::hmm:

CONCLUSIO:
Macht den GF sehr nachdenklich ...
:roll::hmm:

DAS nenne ich ein Qualitätsmedium!! :klatsch:

Ich fühle mich geehrt, daß auf meine Anregung nach einem der besten "Betthupferl" so rasch und kompetent reagiert wurde. :daumen: :cool:

..............................
So "vergnüglich" diese "Short Cut´s" auch sind, machen sie nicht nur den GF nachdenklich. :roll:

warum gwinnen wohl immer kenianer den wien-marathon?:mrgreen::mrgreen:
vielleicht sollten die rb im wald netze spannen.....:fragezeichen::roll:

5916 wohnungseinbrüche (jän-juli)
taxiüberfälle verdoppelt (!!!)
hotspot wien (warum wohl? nähe zu h, cz, sk, ro, bul))
(quellle:österreichzeitung vom mittwoch)

na serwas kaiser, der herr hofrat p. g. hat sorgen.
zahlen werden von der soko ost vorläufig nicht veröffentlicht (wien-heute) muss wohl die statistik abissale "geschönt" werden.:cool::mauer:

vielleicht sollten die rb im wald netze spannen.....:fragezeichen::roll:

na serwas kaiser, der herr hofrat p. g. hat sorgen.

Da fallens ja selber drüber.........

Das sind ja alles Kavaliersdelikte und der gerechte soziale Ausgleich.....von reich zu arm.
Die wirklich kriminellen Subjekte sind die Mädels und wir! Verstehst Du das nicht?.........Public enemys sozusagen..........
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Coup - nächste Woche.

sind wiedermal durchs 1/4 gefahren... nichts los :(

danach in die lobau... auch nix los... nur ein kleines wildschweinchen am fahrbahnrand...
:)

sind wiedermal durchs 1/4 gefahren... nichts los :(

danach in die lobau... auch nix los... nur ein kleines wildschweinchen am fahrbahnrand...
:)

du musst untertags fahren hasi, aber alte wildsäue hab ich im 1/4 a scho gsehn.:shock::haha::haha::haha:

nö- wir sind nur kurz stehen geblieben und haben gesagt :" oooooohhhhh süüüüüüß" und dann sind ma wieder gefahren....

Wenns der Ost-Fraktion zugehörig war, hats Dich wahrscheinlich nicht verstanden..........hättest nach Preis und Service gefragt.

nö- wir sind nur kurz stehen geblieben und haben gesagt :" oooooohhhhh süüüüüüß" und dann sind ma wieder gefahren....

Na des war aber nix besonderes....wo hoppelst zur Zeit herum??...Hasi...komm baden an den Neusiedler See, natürlich zwischen Deinen Terminen, kriegst ein Schleckeis!....:bussal:

So lockens immer die älteren Herren...täglich mehrfach...soviel Schleckereien verträgt der Hase gar net pro Tag... :haha::haha::haha::winke:

Ist der K-GF vielleicht unterkühlt?............ganz blau am Kopferl? Soviel Schleckereien verträgt unser GF dann auf jeden Fall.........

So lockens immer die älteren Herren...täglich mehrfach...soviel Schleckereien verträgt der Hase gar net pro Tag... :haha::haha::haha::winke:

doch, doch, unser hasi ist ja robust, die verträgt da schon einiges....(glaub i halt).......gell schatzale....:bussal:

Na des war aber nix besonderes....wo hoppelst zur Zeit herum??...Hasi...komm baden an den Neusiedler See, natürlich zwischen Deinen Terminen, kriegst ein Schleckeis!....:bussal:

schatziiiiiiiiiiiiiiii :bussal::hurra:
ein schleckeis... ? wennst mi holst... gern ;) :mrgreen:

DU weißt gar net, was der Hase alles verträgt !!!!!! :mrgreen:

Natürlich was denn sonst...bin schon über das Alter des "Schleckergebens" hinaus... :mrgreen:

Über das Alter hinaus? d.h mit schlecken ist da gar nix mehr? :shock:

doch, doch, unser hasi ist ja robust, die verträgt da schon einiges....(glaub i halt).......gell schatzale....:bussal:

:daumen::daumen::bussal::bussal:

Bin ich mir nicht so sicher. Über die wilde Sau, in der Lobau, hat sie sich ja nicht drübergetraut. Und ins Revier kommt sie auch nur nachts, wenn alles schläft (und nur einer einsam wacht).

Bin ich mir nicht so sicher. Über die wilde Sau, in der Lobau, hat sie sich ja nicht drübergetraut. Und ins Revier kommt sie auch nur nachts, wenn alles schläft (und nur einer einsam wacht).

Nur Nachts? ich weiß... ob ich schon so weit bin am Tag vorbeizuschauen??!
vl. mach ichs ja mal.... :bussal::bussal:

drübertrauen??!? das was SO EIN VIECH :

Über das Alter hinaus? d.h mit schlecken ist da gar nix mehr?

Nur mehr Rollator-Rennen........in der Königsklasse.........der große Preis vom Ilgplatz.........
Aber unser GF dopt ja ständig........komisch, diese blauen Pulverln solltens mittlerweile ja schon nachweisen können...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben