Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern so um 17.00 im stuwer vorbeigeschaut, und zufällig vor dem emmerichschen etablissement ein dunkles bulgariengirl entdeckt, dass mal wieder nach langer zeit ein highlight war. zwar ein kleiner stöpsel von grad mal 150, aber ein liebes gesicht, leider kein wort deutsch oder englisch, die kollegin hat ihr dann vermittelt, dass sie mich doch bitteschön zu gabi begleiten möge.
dort angekommen, entpuppten sich die hübschen, grossen brüste als prall mit milch gefüllte dinger. nach 3 minuten ungeschicktem blasen mit rauhem handeinsatz beendete ich das blasdrama und was dann folgte war sehr artig, nicht grad leidenschaftlich, aber sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen. genussvoll bot sie ihre herrlich feuchte möse an, nachdem das so gut klappte hob ich ihren arsch ein wenig hoch und schon war ich im po. ein kleines erstauntes "oh" ihrerseits, und gut wars. als zugabe spritzen ihre brüste bei kleinstem druck echte milchfontänen, zu guter letzt mitten in ihr gesicht mit druck vollendet. dafür gabs zum dank ein kleines lächeln von ihr. also, zusammengefasst - eine grooosse empfehlung, wenn jemand nicht auf schlanke körper steht.
ACHTUNG! kondom benutzt sie nur auf eigeninitiative, was manche freuen wird, aber die verseuchung durch div geschlechtskrankheiten im stuwer nicht gerade aufhalten wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das heißen, anal habt ihr nicht besprochen, reingesteckt hast ihn trotzdem?

genau das. natürlich hätt sie jederzeit stopp sagen können - hat sie aber nicht. und besprechen spielts bei ihr sowieso nicht, kein wort deutsch ausser ja, nein, gabi.

ACHTUNG! kondom benutzt sie nur auf eigeninitiative, was manche freuen wird, aber die verseuchung durch div geschlechtskrankheiten im stuwer nicht gerade aufhalten wird!

Nicht nur im Stuwer :roll:........ich hab auch schon wieder was :hurra: ............tropft wie voriges Jahr........nur nicht so viel und patziger............aber brennt wie Chili :hurra: .........da is mir der K-n sehr ähnlich.......wir brauchens scharf :haha: .

h.. vor dem emmerichschen etablissement .... doch bitteschön zu gabi

Saftiger Bericht, sehr anregend :lol:

Ich habe eine Frage an die Stuwer-Kenner, was und wo ist die Gabi :schulterzuck:

............tropft wie voriges Jahr........nur nicht so viel und patziger............aber brennt wie Chili

Gute Besserung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur im Stuwer :roll:........ich hab auch schon wieder was :hurra: ............tropft wie voriges Jahr........nur nicht so viel und patziger............aber brennt wie Chili :hurra: .........da is mir der K-n sehr ähnlich.......wir brauchens scharf :haha: .

oh mein gott, nori.

wo warst du scho wieder......:shock::shock::hmm:

Na ja.......jeder braucht sein Hobby.........meins kostet auch nicht weniger :roll:.
Aber 200,- fürs telefonieren.........hab ich seinerzeit nicht einmal mit "B2" zusammengebracht.......und die haben schon verrechnet, wenn ich das MP nur aufgedreht hab :haha: .

War ja nicht so tierisch ernst gemeint nori. Ist ja nicht nur mein Handy auf der Rechnung, da kommt ein wenig mehr zusammen. Aber mit 8,8€ so wie der 18,5 bin ich mein ganzes Leben noch nicht ausgekommen:hmm:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch ein Papier für dich. Von den privaten Redbulls. Hab nur eine BS einsteigen lassen und nach ca. 100m wieder aussteigenlassen (war nicht so mein Fall ) Die Red Bulls hielten Trotzdem die Hand auf. Entweder du zahlst € 70.-- per Erlagschein oder du kriegst eine Anzeige nach Hause. Soviel zum Stuwer

Hätte da auch ein Papier für dich. Von den privaten Redbulls. Hab nur eine BS einsteigen lassen und nach ca. 100m wieder aussteigenlassen (war nicht so mein Fall ) Die Red Bulls hielten Trotzdem die Hand auf. Entweder du zahlst € 70.-- per Erlagschein oder du kriegst eine Anzeige nach Hause. Soviel zum Stuwer

du erzählst mir nix neues. :cool:
aber erlagschein ohne strafverfügung...?:fragezeichen:
obs das spielt???

wie auch immer: anzeigen lassen------->einspruch innerhalb offener frist------->beten.:mrgreen:

durch diese vorgangsweise hab i mir vor anderthalb jahren 100€ erspart.;):daumen:

Die haben mir freigestellt mitzukommen auf das Wachzimmer um mir die Stafverfügung abzuholen, oder sie zugesandt. Das der Einspruch sogar wahrscheinlich durgeht ist mir klar (wahrscheinlich auch den Bullen), aber die Probleme zuhause????????
LG Piercer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben