Es war nichts los und ich steuerte geradewegs auf die Studios am MWP. In der Vergangenheit hat es bei mir nie mit Balbo´s Tipps geklappt und ich wollte mich vergewissern ob es wirklich die Regel ist oder nur blöder Zufall.
Also am MWP angekommen und rein in das mittlere Studio (mit dem blauen Licht), sowie es sich gehört, kurz die anwesenden mit einem Grüss Gott begrüsst. (Lustig war, dass gleich draufhin zwei Türken aufgesprungen und fluchtartig das Lokal verlassen haben. Das nächste mal werde ich mehr lächeln).
Anita erspäht, kurze Verhandlungen über die Lieferbedingungen und Qualitätsvereinbarung klar gemacht, dann rauf in den ersten Stock in das kleinste Zimmer, dass ich je gesehen habe.
Dann wurde mir klar warum es mit Balbotipps nie klappt. Nämlich, weil er immer maßlos übertreibt. Für AO Fanatiker hat es vielleicht was ein neue, überraschende Entdeckung zu machen, aber das wars.
Ich kann Deine Mängel, die Du an dieser Stelle bei ANITA anführst, leider nicht teilen.
Und anscheinend bin ich da auch nicht der einzige, denn es haben auch noch zwei andere User hier inzwischen positiv über sie berichtet.
Wenn Du das so siehst, ist es Deine Sache, @Balbo sieht es jedenfalls anders. Und deswegen habe ich auch positiv über die ANITA berichtet, und würde sofort wieder zu ihr gehen.
Wenn es euch aber immer nur befriedigt, eure eigene "Stuwerviertel-Inzucht" zu beglücken und in gutem Lichte erscheinen zu lassen, wo ihr vielleicht einen 10er "Stamm-Kunden-Rabbatt" kriegt, dann hat Dein abwertendes Posting über ANITA wohl seinen Sinn erfüllt. Und ihr könnt euch auch weiterhin an irgendwelchen abgetakelten "Ösi-Tussies" erfreuen.
Ich verlasse mich lieber immer auf mich selbst, anstatt auf andere, und deshalb weiss ich auch genau, was ich will und was nicht. Wenn sich das nicht mit Deiner persönlichen Vorstellung deckt, dann solltest Du Dir besser andere User suchen, mit deren Geschmack Du vielleicht subjektiv eher was anzufangen weisst, anstatt krampfhaft zu versuchen, mich hier in Misskredit zu bringen.
Du und Deine persönliche Sichtweise sind mir jedenfalls reichlich "Wurscht" und ich berichte auch weiterhin so, wie ich es für angemessen und richtig erachte.
Normalerweise lese ich diese "Stuwerviertel"-Threads gar nicht mehr, weil sie mir zu sehr Off-Topic sind und zu sehr mit "Blödeleien" verwässert.
Schönen Gruss noch, nach Tel-Aviv!