Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde,
kennt jemand von Euch Bianca, eine sueße Ungarin mit bombastischer Figur und einem echt suessen Gesicht. Spricht Deutsch.

2. Frage Sabine, scheinbar Einheimische, dunkelhaarig und eine echt hübsche

Danke und LG

Tom

Eigentlich wollte ich heute mein Sixpack - Training absolvieren, nur leider ist das Bier ausgegangen. So ging ich welches besorgen und plötzlich packte mich die Jagdlust und ich machte mich auf die Socken in den 10. Bez.

Nachdem die hübsche Asiatin Kimo nicht anwesend war, wollte ich mein Glück im Stuwer probieren. Drehte einige Runden und außer fahrenden Energydringdosen war nichts auszumachen.

Es war nichts los und ich steuerte geradewegs auf die Studios am MWP. Passage auf Benno´s Empfehlung hin gestrichen

Also am MWP angekommen und rein in das mittlere Studio (mit dem blauen Licht), sowie es sich gehört, kurz die anwesenden mit einem Grüss Gott begrüsst. (Lustig war, dass gleich draufhin zwei Türken aufgesprungen und fluchtartig das Lokal verlassen haben. Das nächste mal werde ich mehr lächeln).

Anita erspäht, kurze Verhandlungen über die Lieferbedingungen und Qualitätsvereinbarung klar gemacht, dann rauf in den ersten Stock in das kleinste Zimmer, dass ich je gesehen habe.

Passage auf Benno´s Empfehlung hin gestrichen
Für AO Fanatiker hat es vielleicht was ein neue, überraschende Entdeckung zu machen, aber das wars.

1. Anita, Tschechin, hat, um es gepflegt auszudrücken, ein gewöhnungsbedürftiges Gesicht.

2. Leider konnte ich ihren Körper unten nicht sehen, so dass ich überrascht war als, ein von der Schwangerschaft gezeichneter Bauch und ebensolche Brüste zu Vorschein kamen.

3. Französisch ist hart und schnell (und damit für mich ungeeignet) und nicht sehr tief. Kaum, dass sie einmal mit ihren Lippen unterhalb der Eichel war. Dafür setzt sei ihr Zungenpiercing gekonnt in Szene und kümmert sich auch brav um die Nuts was ihr ein Pluspunkt einbringt (aber nur einen).

4. GV versucht sie schnell zu Ende zu bringen, und setzt immer wieder den bekannten "Hurengriff" ein. Nach dem ich es ihr 13 mal freundlich gesagt habe, hat sie auch damit aufgehört. Sie nimmt einige Stellungen durch, ist aber nichts besonderes und ein wenig phantasielos. Einziger Pluspunkt, sie beschwert sich auch bei einer härteren Gangart nicht.

Fazit: für einen schnellen Druckabbau gut, aber auch nur dann, wenn meine anderen Favoritinnen grade mal nicht da sind. Bei 40 Euro, ist sie aber um glatte 10 teuerer als sie. Optisch ist sie eher unterdurchschnittlich, wenn man bedenkt, dass der Bauch und der Busen nicht mehr straff sind und sie auch an anderen Körperstellen sehr schlechtes Bindegewebe hat (Passage auf Steirerbua´s Empfehlung hin gestrichen
).

Weiter gings in das ganz linke Studio (von der Strasse aus gesehen)....

Weiter gings in das ganz linke Studio (von der Strasse aus gesehen)....

Dort angekommen, standen, wie in der Schule auf einmal alle Mädchen auf und begrüssten mich. Ich habe in diesem Studio (die drei Studios fungieren entgegen anderen Berichten, unabhängig von einander) noch nie gute Erfahrungen gemacht, aber was solls,....

Acht Mädchen standen zur Auswahl und ich entschied mich für eine schwarzhaarige Rumänin. Den Namen habe ich vergessen.

Leider habe ich ein blondes Engel, ca. 1,50 groß und nicht mehr als 40 kg nicht gesehen, da sie im Nebenraum eine geraucht hat, so musste ich mit meiner Rumänin vorlieb nehmen.

Sie ist ca. 175 cm, hat ein sehr süsses Gesicht, lange schwarze Haare und einen knackigen Hintern. Im Zimmer habe ich gesehen, dass sie noch sehr schöne, handgroße, jungendliche Titties hat. Diese Brüste sind wirklich ein Wahnsinn.

Das wars auch mit ihren Vorteilen, der Rest ist zum vergessen.

Franz. = sehr schlecht und unerfahren

GV absolut unter jeder Kritik. Alles tut weh, und die richtige Stellung ist nicht gefunden, und, und, und.

Nach 10 min unverrichteter Dinge abgebrochen und 30,- auf das Lehrgeldkonto verbucht.

lg
Pimp

Es war nichts los und ich steuerte geradewegs auf die Studios am MWP. In der Vergangenheit hat es bei mir nie mit Balbo´s Tipps geklappt und ich wollte mich vergewissern ob es wirklich die Regel ist oder nur blöder Zufall.

Also am MWP angekommen und rein in das mittlere Studio (mit dem blauen Licht), sowie es sich gehört, kurz die anwesenden mit einem Grüss Gott begrüsst. (Lustig war, dass gleich draufhin zwei Türken aufgesprungen und fluchtartig das Lokal verlassen haben. Das nächste mal werde ich mehr lächeln).

Anita erspäht, kurze Verhandlungen über die Lieferbedingungen und Qualitätsvereinbarung klar gemacht, dann rauf in den ersten Stock in das kleinste Zimmer, dass ich je gesehen habe.

Dann wurde mir klar warum es mit Balbotipps nie klappt. Nämlich, weil er immer maßlos übertreibt. Für AO Fanatiker hat es vielleicht was ein neue, überraschende Entdeckung zu machen, aber das wars.

Ich kann Deine Mängel, die Du an dieser Stelle bei ANITA anführst, leider nicht teilen.

Und anscheinend bin ich da auch nicht der einzige, denn es haben auch noch zwei andere User hier inzwischen positiv über sie berichtet.

Wenn Du das so siehst, ist es Deine Sache, @Balbo sieht es jedenfalls anders. Und deswegen habe ich auch positiv über die ANITA berichtet, und würde sofort wieder zu ihr gehen.

Wenn es euch aber immer nur befriedigt, eure eigene "Stuwerviertel-Inzucht" zu beglücken und in gutem Lichte erscheinen zu lassen, wo ihr vielleicht einen 10er "Stamm-Kunden-Rabbatt" kriegt, dann hat Dein abwertendes Posting über ANITA wohl seinen Sinn erfüllt. Und ihr könnt euch auch weiterhin an irgendwelchen abgetakelten "Ösi-Tussies" erfreuen.

Ich verlasse mich lieber immer auf mich selbst, anstatt auf andere, und deshalb weiss ich auch genau, was ich will und was nicht. Wenn sich das nicht mit Deiner persönlichen Vorstellung deckt, dann solltest Du Dir besser andere User suchen, mit deren Geschmack Du vielleicht subjektiv eher was anzufangen weisst, anstatt krampfhaft zu versuchen, mich hier in Misskredit zu bringen.

Du und Deine persönliche Sichtweise sind mir jedenfalls reichlich "Wurscht" und ich berichte auch weiterhin so, wie ich es für angemessen und richtig erachte.

Normalerweise lese ich diese "Stuwerviertel"-Threads gar nicht mehr, weil sie mir zu sehr Off-Topic sind und zu sehr mit "Blödeleien" verwässert.

Schönen Gruss noch, nach Tel-Aviv!

Schönen Gruss noch, nach Tel-Aviv!

Das kann man unterschiedlich Auslegen. Wenn Du es so meinst, dann sag es bitte auch gerade aus.

1. Bestreitest Du, dass die Gute einen Hängebusen und Schwangerschaftsstreifen hat?

2. Kannst Du natürlich sooft wie immer zu ihr gehen.

3. Weist du überhaupt was Inzucht bedeutet.

4. Stammkundenrabatt gibts keins. Das ist der normale Preis

lg aus wunderschönem Wien

PImp

Anita, Tschechin, für einen schnellen Druckabbau gut .... gewöhnungsbedürftiges Gesicht ..... Optisch ist sie eher unterdurchschnittlich ..... der Bauch und der Busen nicht mehr straff ..... Arsch ist mit Riesenkratern ....
Ein äußerst mäßiger Bericht, vor allem dann, wenn man ihn mit den Schilderungen von noranor vergleicht. Der hat auch schon über manchen "Einfahrer" geschrieben, aber dies in einer Ausdrucksweise, welche niemals verletzend oder respektlos ausfällt, und immer erkennen lässt, dass er diese Frauen schätzt.

Naja, Anstand hat man eben, oder man hat ihn nicht. Noranor hat ihn eben. :cool:

Was Balbo angeht, so gilt sinngemäß das gleiche. Balbos Berichte sind - nona - persönlich gefärbt, aber auch im Falle einer Enttäuschung nie unter der Gürtellinie. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo er einen anderen User für seine "Nieten" verantwortlich gemacht hätte.

Der Name "Balbo" hat einen sehr guten Klang hier im Forum, einen Klang, den "pimp06" nie erreichen wird ..... :winke:

Hörts auf zum Streiten wir sind schon alle einmal oder öfters eingefahren es war schon immer so daß wir eine Niete gezogen haben und einmal oder mehrmsls nicht zufrieden waren mit den Service. oder ?

Vor Polizei und Mafia hab ich doch keine Angst.........

Hab ghofft, daß ich bei Dir unterschlüpfen kann.........zumindest bis meine Haare nachgewachsen sind.......:cool: ........

Haare nachgewachsen sind ?.:lol::cool::fragezeichen::daumen::hurra:

Eigentlich wollte ich heute ins Revier fahren........Luzifera, glutäugig, wartet ja noch..........angesichts des Wetters, hab ich mich dann doch entschlossen, mit privat6 einen Termin in Bratislava wahrzunehmen............dort ist mir dann was passiert...........hab mich schon fürs Freierschutzprogramm gemeldet...........brauch eine neue Identität......hab Angst..........

Geh komm und Berichte uns von Bratislava bin schon neugierig !!.

... gewöhnungsbedürftiges Gesicht ..... Optisch ist sie eher unterdurchschnittlich ..... der Bauch und der Busen nicht mehr straff ..... Arsch ist mit Riesenkratern ....

... aber dies in einer Ausdrucksweise, welche niemals verletzend oder respektlos ausfällt, und immer erkennen lässt, dass er diese Frauen schätzt.

Naja, Anstand hat man eben, oder man hat ihn nicht. Noranor hat ihn eben. :cool:

Der Name "Balbo" hat einen sehr guten Klang hier im Forum, einen Klang, den "pimp06" nie erreichen wird ..... :winke:

Der einzige Audruck den man als Respekt- und Anstandslos auslegen könnte, ist das wie ich ihren Hintern beschrieben habe. Dafür entschuldige ich mich, muss aber auch dazusagen, dass man hier weitaus schlimmere Sachen lesen kann.

Den User Noranor, schätze ich auch wegen seinen Anstand, genau so wie viele andere. Und, dass der Name pimp06 nie ein angenehmen Klang annehmen wird, kann auch wahr sein. Ich weiß es nicht.

Was aber der feinklingende Balbo über die euch (vielleicht hat er nicht gerade an Dich gedacht Steierbua) zu sagen hat, könnt ihr im folgendem Zitat nachlesen.

Er zieht mit Unterstellungenüber etliche Personen her nur weil ich eine nicht konforme Meinung habe. Der Clou an der Sache ist noch, dass ich mit diesen Leuten, obwohl es mir manchmal leidtut, persönlich nichts am Hut habe. Ich kenne sie nicht und im Forum schreiben wir höchst selten miteinander.

Für mich ist es nicht schwer, zu erraten, welche Absichten dem Negativ-Beitrag von @Pimp06 zu Grunde liegen.

Anscheinend waren für die kleinen "10-Euro-Abkassierer" im Stuwerviertel, inzwischen schon zuviele Freier beim mittleren Studio am Max-Winter-Platz, also bei ANITA(!) angestellt.

Das machte diese gewissen Leute dann immer nervöser und nervöser, fürchteten doch ihre abgetakelten "Ösi-Tussies", die sie aus bestimmten Gründen hofieren, auch noch um ihre letzten Einnahmen. Und das bei "bitterer Kälte"!

Sie selbst hätten dann auch gar nichts mehr im "Cafe Fortuna" zum Versaufen gehabt.

So wurde halt der User @pimp06 von der "Stuwer-Viertel-Fraktion" dazu auserkoren, diese ANITA mal aufzusuchen....und

Nicht gerade die feine englische Art, oder?

Und, dass der Name pimp06 nie ein angenehmen Klang annehmen wird, kann auch wahr sein. Ich weiß es nicht.

englische Art

Nau ... wird recht schwierig einen guten Namen zu bekommen ... letztendlich heisst "PIMP" engl. übersetzt ZUHÄLTER ... :hmm::mrgreen:

Hat man FRÜHER auch in Wien das ein oder andere Mal verwendet ... :roll:

Dafür entschuldige ich mich, muss aber auch dazusagen, dass man hier weitaus schlimmere Sachen lesen kann.
Dann versuche doch, Dich in Zukunft von diesen "schlimmeren Sachen" deutlicher abzuheben, indem Du darüber nachdenkst, wie Du Deine Berichte etwas dezenter formulieren kannst. Das wäre bei weitem die beste Art einer Entschuldigung ....

Und, dass der Name pimp06 nie ein angenehmen Klang annehmen wird, kann auch wahr sein. Ich weiß es nicht.
Naja, zumindest bei mir klingt er schon ein bissi besser als noch gerade vorhin. :)

Nau ... wird recht schwierig einen guten Namen zu bekommen ... letztendlich heisst "PIMP" engl. übersetzt ZUHÄLTER ... :hmm::mrgreen:

Hat man FRÜHER auch in Wien das ein oder andere Mal verwendet ... :roll:

Wird aber im amerikanischem sehr oft gebraucht ohne, dass es einen direkten Zusammenhang mit Zuhälter gibt.

So wie in der deutschen Sprache "Hey Alter!" keine Implikationen auf das relative Alter verursacht,

so meint man auch mit "my pimps..." auch nicht, dass es seine/ ihre zuhälter sind.

Wie auch immer, der Username kommt nur davon, weil bei der Registrierung der Song Pimp (da ist aber wirklich der Zuhälter gemeint) von 50ct im Radio lief.

Trotzdem habe ich nie unberechtigt eine Gruppe von Leuten als Säufer oder was weiß ich noch was beschimpft, wie es der gute alte Balbo getan hat.

lg
Pimp

Was auch völlig irrelevant ist, weil hier in diesem Unterforum nicht die User bewertet werden, sondern die Erfahrungen, die man mit den Damen machen kann. Und für mich klingt der Name pimp06 gerade ziemlich gut, weil dieser Bericht viele AO - Geniesser (und andere) darauf hinweist, dass diese Anita nicht jedermans Sache sein muss, obwohl sie einige gute Kritiken bekommen hat.

Soll nicht Balbo abwerten aber der Meinung, dass man pimp06 hier aufgrund seines Berichtes schlechte Manieren nachsagen muss, bin ich ganz und gar nicht.

Ich meine, ihr könnt Euch schon gerne weiterhin verbal zerfetzen oder lobhuldigen, zur Sache (Thema) tut es aber nichts.

Was auch völlig irrelevant ist, weil hier in diesem Unterforum nicht die User bewertet werden, sondern die Erfahrungen, die man mit den Damen machen kann....

Sorry, aber da vermisse ich dann doch Logik... :mrgreen:

Es sind in diesem und anderen Unterforen doch wohl User, die ihre "Bewertungen" abgeben. Und wenn diese User das erforderliche Mass an Achtung und Anstand gegenüber den bewerteten SW nicht an den Tag legen, dann frage ich mich, was von ihren Bewertungen zu halten ist .. :cool:

:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mit IHM mag sowiso keiner mithalten
*sabber*

Sorry, aber da vermisse ich dann doch Logik... :mrgreen:

Es sind in diesem und anderen Unterforen doch wohl User, die ihre "Bewertungen" abgeben. Und wenn diese User das erforderliche Mass an Achtung und Anstand gegenüber den bewerteten SW nicht an den Tag legen, dann frage ich mich, was von ihren Bewertungen zu halten ist .. :cool:

Ist logisch und ganz einfach erklärt: Wäre diese Anita positiv bewertet worden und hätte pimp06 trotzdem auf die vermeintlichen Krater aufmerksam gemacht, gäbe es jetzt gar keine Diskussion.

Und wenn es diese Krater gibt, dann soll das bitteschön auch gesagt werden dürfen. Gibt übrigens auch Leute, denen diese gefallen!

Der Bericht war bei weitem nicht so anstandslos, wie viele andere, die hier unzerlegt bleiben, aus welchem Grund auch immer. Man könnte darüber spekulieren, das interessiert aber die meisten nicht und die werden es so irrelevant finden, wie ich.

Im Übrigen sollte man vom Usernamen nicht zwangsläufig auf die Person schliessen, das ist nämlich schwachsinnig und Israelische Unterkunft hätte man ihm auch nicht nachzusagen brauchen. Erstens weil es irrelevant ist, wo er herkommt und zweitens, weil es mMn eindeutig herablassend gemeint war.

@pimp06

...und wenn sich herausstellt, dass Du tatsächlich ein jüdischer Zuhälter bist, der nur die Anita schlecht macht, um seinen eigenen Pferdchen im Stall Konkurrenz vom Hals zu schaffen, dass kannst Du was erleben, weil dann stärke ich gerade dem Falschen den Rücken ;)

...Im Übrigen sollte man vom Usernamen nicht zwangsläufig auf die Person schliGaessen, das ist nämlich schwachsinnig und Israelische Unterkunft hätte man ihm auch nicht nachzusagen brauchen. Erstens weil es irrelevant ist, wo er herkommt und zweitens, weil es mMn eindeutig herablassend gemeint war...

Meine Anmerkung war auch absolut nicht personenbezogen, sondern gilt mehr oder weniger für alle gleich... :mrgreen:

Meine Anmerkung war auch absolut nicht personenbezogen, sondern gilt mehr oder weniger für alle gleich... :mrgreen:

Natürlich, ich finde halt, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen und Du hast es aber so klingen lassen, als hätte er keine Postingkultur und kein Benehmen den SWs gegenüber.

Wie dem auch sei, ich gehe zu dieser Anita sicherlich nicht, obwohl das Mädel auf dem Symbolfoto schon ungefähr mein Typ gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben