Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dünn.:hmm:
eine könnte schon die c2 gewesen sein, allerdings hat sie keine fetten haare, org schirch is sie a net wirklich, und trägt immer jeans und ka jogginghose.:daumen:
der blick bei ihr, najo kommt auf den bestrahlungsfaktor* an.:mrgreen::mrgreen:

* = anzahl der konsumierten guten sterne.:hahaha:

Deine Quelle muss sich halt mal wieder melden: War definitiv nicht Connylein - ist erst um halb 2 in die Au gekommen und hatte wie immer eine Jeans an. Dass sie momentan auch noch spätabends dort anzutreffen ist, stimmt schon.

Eine der beiden, die unser Hasi gesichtet hat dürfte die Monika gewesen sein. Da dürfte die Beschreibung hinkommen und sie ist laut ihrer eigenen Aussage auch immer schon vormittags vor Ort

:winke:

Daten:
Name: Anita
Nationalität: Österreich
Dienstzeiten: spät abends bis kurz vor Mitternacht
Markenzeichen: Intimpiercings
Angebot: NF, Gummificken
Preis: € 40 (hat dann gemeint, sie geht runter, wenn ich sie wieder nehme)
Drogen: Somabene, Heroin
Körper: schlank, jedoch gezeichnet vom Kind
Arbeitsleistung: Blasen sehr fein, Stöhnen beim Ficken klingt echt.

Gesamtergebnis: Gut (ich werde sie wieder nehmen)

das war perfekt.:daumen:
gratulation burrrsche.;):mrgreen:

ööhm, die schlaftabs heissen somnubene

nix für ungut.:mrgreen:

Deine Quelle muss sich halt mal wieder melden: War definitiv nicht Connylein - ist erst um halb 2 in die Au gekommen und hatte wie immer eine Jeans an. Dass sie momentan auch noch spätabends dort anzutreffen ist, stimmt schon.

Eine der beiden, die unser Hasi gesichtet hat dürfte die Monika gewesen sein. Da dürfte die Beschreibung hinkommen und sie ist laut ihrer eigenen Aussage auch immer schon vormittags vor Ort

:winke:

hallo quelle.:haha:
mea culpa.:oops::cool:
du bist der maestro.:daumen::verneigung:
;)

Daten:
Name: Anita
Nationalität: Österreich
Dienstzeiten: spät abends bis kurz vor Mitternacht
Markenzeichen: Intimpiercings
Angebot: NF, Gummificken
Preis: € 40 (hat dann gemeint, sie geht runter, wenn ich sie wieder nehme)
Drogen: Somabene, Heroin
Körper: schlank, jedoch gezeichnet vom Kind
Arbeitsleistung: Blasen sehr fein, Stöhnen beim Ficken klingt echt.

Gesamtergebnis: Gut (ich werde sie wieder nehmen)

Mann...so detailliert kennt man dich ja gar nicht...:hmm:

Neuer BURSCHEN-Stil im Jahr 2010.... :daumen:

Als Akademiker muss man sich mehr bemühen.:cool:

ich vermute, "dementsprechend" wird das Service auch aussehen :cry:

aber den Burscherln, die das in Anspruch nehmen, geht's wahrscheinlich eh nicht um sehr viel Anderes als um den "schnellen Stich"
Stimmt nicht, das Service kann schon top sein, aber es stimmt viele von den Kunden brauchen zwischen 5 und 10 min. Leider ist die Moni nicht mehr lange dort.
Und ich war wieder nicht dort weils mich wieder ins benachbarte Ausland verschlagen hat.
dort gibts 1/2 Std NF + Gv mit für sagenhafte 22 euro das ganze sogar in einer ganz passablen Whg.
Damals mit der Gans das war ja noch cool aber schön langsam gehts mit den Preisen wirklich runter.

Stimmt nicht, das Service kann schon top sein, aber es stimmt viele von den Kunden brauchen zwischen 5 und 10 min. Leider ist die Moni nicht mehr lange dort.
Und ich war wieder nicht dort weils mich wieder ins benachbarte Ausland verschlagen hat.
dort gibts 1/2 Std NF + Gv mit für sagenhafte 22 euro das ganze sogar in einer ganz passablen Whg.Damals mit der Gans das war ja noch cool aber schön langsam gehts mit den Preisen wirklich runter.

Damit kann nur Thailand gemeint sein. Das ist aber nicht gerade benachbartes Ausland.

Wo bitte in Slowakei oder Ungarn bekommt man so etwas. Würde mich wirklich sehr interessieren.

Mal eine Frage:
war vor 1-2 Monaten mal mit einer Blondine vom Ilgplatz unterwegs. War zierlich und eng gebaut. Habe die danach nicht mehr gesehen. Kennt die jemand und weiss, wo sie zu finden ist? Sie hat gesagt, sie wäre aus Litauen oder so ...

... Habe die danach nicht mehr gesehen. ...

Mit solchen "Einzelauftritten" mußt Dich im Viertel abfinden; es gibt halt zwei Gruppen von Mädels dort: diejenigen, die man immer bzw. relativ oft antrifft, und solche, die sind einige wenige Male (wenn nicht überhaupt nur ein einziges Mal) dort, und dann für lange Zeit nicht mehr, oder überhaupt nie wieder

die kleine heisst waida, und ist zur zeit auf heimaturlaub, müsste aber in den nächsten tagen wieder kommen. sie war früher erst ab 21.30 im viertel, in letzter zeit aber von 13.00 bis 20.00! immer in der gegend um gabi.

Ist euch auch aufgefallen, dass die Postings hier manchmal spurlos verschwinden???

sichel doch.:mrgreen:
admin und big peti are watching us.:cool::cool::mrgreen::mrgreen::daumen:

:undweg:

Eigentlich wollte ich heute ins Revier fahren........Luzifera, glutäugig, wartet ja noch..........angesichts des Wetters, hab ich mich dann doch entschlossen, mit privat6 einen Termin in Bratislava wahrzunehmen............dort ist mir dann was passiert...........hab mich schon fürs Freierschutzprogramm gemeldet...........brauch eine neue Identität......hab Angst..........

omg hast dich mit der brati-mafia angelegt...:shock::shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenns so is, muss ich leugnen dich zu kennen.:shock:
:hahaha::hahaha:

omg hast dich mit der brati-mafia angelegt

wenns so is, muss ich leugnen dich zu kennen.:shock:
:hahaha::hahaha:

Vor Polizei und Mafia hab ich doch keine Angst.........

Hab ghofft, daß ich bei Dir unterschlüpfen kann.........zumindest bis meine Haare nachgewachsen sind.......:cool: ........

Hab ghofft, daß ich bei Dir unterschlüpfen kann.........zumindest bis meine Haare nachgewachsen sind.......:cool: ........

schilder nori, verfolgt dich eine göre.........:shock::shock::mrgreen:

@hos, den nori könnens nimma viel rasiern.:roll::daumen::mrgreen:

Vor einer Göre?
Hast du ohne Vereinbarung CIM begangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben