Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre mal hin. Also ansprechen, wer mich erkennt oder es zumindest glaubt mich zu erkennen.

Und wennst zum Luschen noch mal Zuhälter sagst, gilt das für dich auch!

so isses.:daumen:
er is zwar ein bissl wirr im geiste, aber sicher kein zuhälter.:mauer:

du hast hier wertloses glump aus der zeitung übernommen.

und was soll der piranty fürs 1/4 getan haben.
wegen der faulen frucht waren die rb ewig vorort, und net erst jez wo er weg is.:kopfklatsch:

ER hat die rb auf den plan gerufen.
so schauts aus.

na, DIE sitzt in der lände.:cool::cool::mrgreen:

hmmm, da könnte man ja direkt wieder mal ins 1/4 schauen ohne belästigt zu werden. :)
Hoffentlich genießt sie ihren Aufenthalt dort, ist bei den Temperaturen momentan sicher besser als irgendwo im Keller zu pennen. Wenns warm wird, wird sie sicher wieder an ihrem Stammplatz zu finden sein. :cry:

hmmm, da könnte man ja direkt wieder mal ins 1/4 schauen ohne belästigt zu werden. :)
Hoffentlich genießt sie ihren Aufenthalt dort, ist bei den Temperaturen momentan sicher besser als irgendwo im Keller zu pennen. Wenns warm wird, wird sie sicher wieder an ihrem Stammplatz zu finden sein. :cry:

du kannst sicher bis ende jan. im 1/4 herumdüsen ohne einen blondy-schock zu erleiden. (maaach maaa waaas):mrgreen:

aber ACHTUNG, conny2 grast das 1/4 nach goggln ab.:shock:
aber bei menschen die sie net kennt is sie sicher net aufdringlich.

ja ich denke blondy gez jez sicher besser.:daumen:
aber: blondy kommt sicher wieder.:haha:

22.30-23.30: Jasmin, Conny2+Rene, eine neue, hübsche 21j., die ich dann bald nehmen werde, Nummer habe ich.

Österreicherin (NÖ), hellbraune, lange Haare, schlank, hübsch, ca. 165cm.
Bericht über den Nacktzustand gibt es dann morgen oder spätestens in zwei Wochen.

"bericht über nacktzustand"

geh bitte.. schreib wenigstens, wennst von den damen schreibst, etwas menschlicher. sowas regt mich sehr auf...

Jetzt ist er laufend im Haus 599 im Cafe Rosso und beim Viktor im Kerzenstüberl und Kore Palast. In den letzten beiden sicher nicht als Gast, da er sowohl Barfrau als auch Mädchen herumkommandiert. Wenn mir jemand dazu Infos/Richtig stellungen liefern kann wäre ich dankbar. An Thaiexperte bitte um Info wegen Strohmann.[/QUOTE]

IST DAS DER VIKTOR HENNE....??

"bericht über nacktzustand"

geh bitte.. schreib wenigstens, wennst von den damen schreibst, etwas menschlicher. sowas regt mich sehr auf...

Ah Mensch. Ich dachte du kennst mich ein wenig, dass ich nicht so bin. Ich habe es eher lustig gefunden, als ich es geschrieben habe, absolut nicht negativ gemeint.:confused:

In einem hast recht, die 10 € Zimmeridee kam von ihm. der emmi und dann die Gabi haben nachgezogen.
Das ist aber schon alles was er fürs 4/tel getan hat.
ein Video(oder eine Ansammlung von Bildern) mit unteranderen Minderjährigen verbreiten, war halt nicht besonders klug.
Und wennst zum Luschen noch mal Zuhälter sagst, gilt das für dich auch!

Ich kenne den Luschen nicht aber der Hausmeister hat gesagt, daß er von einem Zuhälter niedergeschlagen wurde. Daher der Begriff. Er hat halt eine neue Idee in das 4/tel gebracht (€10,- Zimmer) und 3 Jahre abgezockt. Geld hat er sicher nicht wenig gemacht. Viele Mädchen arbeiteten für ihn. Es waren immer zumindest 10-15 Mädchen im /vor/beim Lokal. Die Presse hat er auch vor seinen Karren gespannt und als Werbung für sich benutzt. Das durch ihn das 4/tel jetzt am Sand ist damit hast du recht. Das war Heuschrecken Kapitalismus. Dennoch glaube ich nicht, daß er der Strohmann für jemanden war wie Thai Experte meint. Smart war er aber das mit dem Helden nehme ich zurück. Ein Held ist jemand der für alle etwas macht. Er schaute nur, daß er Kohle scheffelt. Schade, daß ich nie im zweiten Lokal war.

Ah Mensch. Ich dachte du kennst mich ein wenig, dass ich nicht so bin. Ich habe es eher lustig gefunden, als ich es geschrieben habe, absolut nicht negativ gemeint.:confused:

WIESO kannst du dann nicht mal ein smiley verwenden? .... ich weiß net. man kanns auch mit dem burschestyl übertreiben.

ich denke, wer auch immer die kleinen puffs am MWP jetzt besitzt, der verdient sich grad eine goldene nase!

unbeschreiblich wie sich dort spätestens ab 20.30 horden von halbwüchsigen burscherln in schwarzen lederjacken in trauben vor den eingängen anstellen um zum stich zu kommen. die müssten schon nummern ausgeben wie beim ikea-reklamationsschalter! wenn man sich vorstellt, wie die mädels dort quasi fliesbandmässig drankommen müssen um diesem ansturm gerecht zu werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben