B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahre mal hin. Also ansprechen, wer mich erkennt oder es zumindest glaubt mich zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wennst zum Luschen noch mal Zuhälter sagst, gilt das für dich auch!
Dazu eine Chinesin mit Namen Schischi die das Zimmer nur verließ um es mit einem anderen Gast wieder zu betreten.
na, DIE sitzt in der lände.
hmmm, da könnte man ja direkt wieder mal ins 1/4 schauen ohne belästigt zu werden.
Hoffentlich genießt sie ihren Aufenthalt dort, ist bei den Temperaturen momentan sicher besser als irgendwo im Keller zu pennen. Wenns warm wird, wird sie sicher wieder an ihrem Stammplatz zu finden sein.
aber: blondy kommt sicher wieder.
I´ll be BACK....... (Zitat von einem unserer Landsleute - jetzt überm grossen Ozean wohnhaft)
blondy kann leider ka englisch.
ich denk sie wird sagen "i bin wieda do"
22.30-23.30: Jasmin, Conny2+Rene, eine neue, hübsche 21j., die ich dann bald nehmen werde, Nummer habe ich.
"bericht über nacktzustand"
geh bitte.. schreib wenigstens, wennst von den damen schreibst, etwas menschlicher. sowas regt mich sehr auf...
In einem hast recht, die 10 Zimmeridee kam von ihm. der emmi und dann die Gabi haben nachgezogen.
Das ist aber schon alles was er fürs 4/tel getan hat.
ein Video(oder eine Ansammlung von Bildern) mit unteranderen Minderjährigen verbreiten, war halt nicht besonders klug.
Und wennst zum Luschen noch mal Zuhälter sagst, gilt das für dich auch!
Ah Mensch. Ich dachte du kennst mich ein wenig, dass ich nicht so bin. Ich habe es eher lustig gefunden, als ich es geschrieben habe, absolut nicht negativ gemeint.
eine neue, hübsche 21j., die ich dann bald nehmen werde, Nummer habe ich.