hallo leute, brauche mal schnell eure hilfe!
war gestern im stu unterwegs und wollte mich mit der vielgepriesenen eva belohnen. immerhin habe ich dieses jahr noch kein geld für spass ausgegeben.
am weg vom parkplatz richtung emi traf ich eine ältere dame, die sich eva nennt und einen guten preis (30 ökn) nannte. nachdem es mein beuteschema und der gesuchte name war, wurden wir handelsein.
im zimmer dann das böse erwachen: älter frau (wollte ich ja!), aber total ungepflegt und mit teilweise massivem körpergeruch. ausserdem redete sie ständig wirres zeug.
auch körperlich total abgemagert und vom angefangenen service her ein totalreinfall. hab dann abgebrochen, weil es nicht passte und bin wieder davon gestapft.
dabei fiel mir im emi eine rothaaringe mit brille auf. ist das die vielgelobte eva? bitte um info
die von mir gefundene kann es nicht sein. die war etwa 1,50 gross, längere, unter der haube ungepflegt haare, abgemagert, unrasiert und mit teilweise intensivem körpergeruch. trägt derzeit schwarzen langen daunen- oder wattierten mantel.
btw: das war in vier wochen schon der zweite totalreinfall bei den reifen damen............................