Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stuwergemeinde,
brauche mal Eure Hilfe.
War neulich im Viertel unterwegs und habe eine süße kleine mit auffallend blonder Perrücke wandern sehen. Sie ging mindestens 2 Stunden umher, lies sich aber nicht ansprechen, hat keinen Augenkontakt gesucht und auch nicht am geöffneten Wagenfenster gehalten...

Kennt jemand dieses Mädel?
Also die Perrücke war wirklich so auffalend.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tom

Red Cow ? :mrgreen:

Hi Thai Experte, da ich nicht mit allem so vertraut hier bin stehe ich etwas auf der Leitung bzgl. Deiner Antwort...

Hilf mir doch mal weiter :fragezeichen:

Hi Thai Experte, da ich nicht mit allem so vertraut hier bin stehe ich etwas auf der Leitung bzgl. Deiner Antwort...

Hilf mir doch mal weiter :fragezeichen:

Red Cow im Sinne von Gegenteil Red Bull ... also Polizistin...

Und das ist kein Schmäh...so eine Polizistenmaus hat sich mit blonder Perücke anno 2008 an die Freier rangemacht und dann abkassiert mit ihren Kollegen...den Red Bulls..also Red Cow mit Red Bull... :mrgreen::winke:

hallo leute, brauche mal schnell eure hilfe!
war gestern im stu unterwegs und wollte mich mit der vielgepriesenen eva belohnen. immerhin habe ich dieses jahr noch kein geld für spass ausgegeben.
am weg vom parkplatz richtung emi traf ich eine ältere dame, die sich eva nennt und einen guten preis (30 ökn) nannte. nachdem es mein beuteschema und der gesuchte name war, wurden wir handelsein.
im zimmer dann das böse erwachen: älter frau (wollte ich ja!), aber total ungepflegt und mit teilweise massivem körpergeruch. ausserdem redete sie ständig wirres zeug.
auch körperlich total abgemagert und vom angefangenen service her ein totalreinfall. hab dann abgebrochen, weil es nicht passte und bin wieder davon gestapft.
dabei fiel mir im emi eine rothaaringe mit brille auf. ist das die vielgelobte eva? bitte um info

die von mir gefundene kann es nicht sein. die war etwa 1,50 gross, längere, unter der haube ungepflegt haare, abgemagert, unrasiert und mit teilweise intensivem körpergeruch. trägt derzeit schwarzen langen daunen- oder wattierten mantel.

btw: das war in vier wochen schon der zweite totalreinfall bei den reifen damen............................:fragezeichen:

Wenn das die ist die ich mir denke die würd ich nicht mal mit einer Beiszange anfassen!

Red Cow im Sinne von Gegenteil Red Bull ... also Polizistin...

Und das ist kein Schmäh...so eine Polizistenmaus hat sich mit blonder Perücke anno 2008 an die Freier rangemacht und dann abkassiert mit ihren Kollegen...den Red Bulls..also Red Cow mit Red Bull... :mrgreen::winke:

:daumen:

Danke!
Um ehrlich zu sein hatte ich auch fast so eine Vermutung, obwohl das Gesicht schon etwas nacht Ostgöre aussah.Habe deswegen auch keinen aktiven Versuch unternommen.

hallo leute, brauche mal schnell eure hilfe!
war gestern im stu unterwegs und wollte mich mit der vielgepriesenen eva belohnen. immerhin habe ich dieses jahr noch kein geld für spass ausgegeben.
am weg vom parkplatz richtung emi traf ich eine ältere dame, die sich eva nennt und einen guten preis (30 ökn) nannte. nachdem es mein beuteschema und der gesuchte name war, wurden wir handelsein.
im zimmer dann das böse erwachen: älter frau (wollte ich ja!), aber total ungepflegt und mit teilweise massivem körpergeruch. ausserdem redete sie ständig wirres zeug.
auch körperlich total abgemagert und vom angefangenen service her ein totalreinfall. hab dann abgebrochen, weil es nicht passte und bin wieder davon gestapft.
dabei fiel mir im emi eine rothaaringe mit brille auf. ist das die vielgelobte eva? bitte um info

die von mir gefundene kann es nicht sein. die war etwa 1,50 gross, längere, unter der haube ungepflegt haare, abgemagert, unrasiert und mit teilweise intensivem körpergeruch. trägt derzeit schwarzen langen daunen- oder wattierten mantel.

btw: das war in vier wochen schon der zweite totalreinfall bei den reifen damen............................:fragezeichen:

wenn sie noch dazu zahnlos war, drängt sich der verdacht auf, dass es sich um die zahnlos-petra handelt.:shock::mrgreen:

nicht zu verwechseln mit der fettpopsch-petra.:lehrer:

die zahnlos-petra stapft schon ihr ganzes leben durch die au, is obdachlos, sitzt zumeist im gewahrsam oder probierts eben in der au zu dumpingpreisen (no-na:haha:).
eigentlich kann sie einem leidtun....:cool:

...Kennt jemand dieses Mädel?
Also die Perrücke war wirklich so auffalend.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
..kennen nicht, sehen/begegnen öfter, mal mit, mal ohne der aufallenden perücke.
..ihr bzw, das von dir beschrieben verhalten zeigt nur, dass sie vorsichtig ist, um anzeigen zu vermeiden! ;)

..die hier als red cow betitelten, verhalten sich offensiver! Braucht eine red crow, ja im gegensatz zu einer, u.a. wie du richtig vermutet ostgöre, ja keine anzeige zu fürchten
..eine dieser red crow hätte schon mehr oder weniger, mit dir kokettiert, um eine kontaktaufnahme deinerseits zu provozieren, um dich dann zumindest abzumahnen, ist ja sozusagen der sinn und zweck des ganzen, bzw ihres einsatzes! :confused:
(abgesehen davon, wenn es eine red crow ist, ist in umittelbarer nähe auch noch ein männlicher kollege, der früher oder später seine tarnung auffliegen lässt, weil die nie die finger vom funkgerät lassen können.) :cool:

Na dann tu ein gutes Werk...hast ja noch ein Zimmerchen (ich schreib ja eh net Betterl) frei in deinem TOP ? ...sei ein netter Junge...:daumen:

maheeeeee GF, du bist doch der märthyrer:shock::mrgreen:
nimm sie auf in einem deiner chalets und bringe sie auf den rechten weg.:cool::haha::haha::haha:
sei ein netter GF.:daumen:

....die hier als red cow betitelten, verhalten sich offensiver!
..eine dieser red crow hätte schon mehr oder weniger, mit dir kokettiert, um eine kontaktaufnahme deinerseits zu provozieren, um dich dann zumindest abzumahnen, ist ja sozusagen der sinn und zweck des ganzen, bzw ihres einsatzes! :confused:

(abgesehen davon, wenn es eine red crow ist, ist in umittelbarer nähe auch noch ein männlicher kollege, der früher oder später seine tarnung auffliegen lässt, weil die nie die finger vom funkgerät lassen können.) :cool:

Dürfens das eigentlich?
Die bahnt mich da beinhart an.........ich würd doch nie von mir aus.........im Sperrbezirk, wo das doch, so glaub ich halt, verboten ist.........dort verleitet, ja bedrängt und nötigt mich sogar.........
UM DANN NICHT MIT MIR IN DIE KISTE ZU SPRINGEN :mauer: .......gehts noch?:mad:
Könnt ich auf das abgeschlossene Geschäft bestehen? :mrgreen:

Ja, da haben der privat6 und ich auch so ein Erlebnis gehabt.........letzten Sommer........eine, gar nicht so hässliche.......wir ihr nach........doch dann konnten ihre 2 Begleiter, angesichts einer SW, nicht an sich halten..........ma, haben wir gelacht..........als ob der Patzak Regie gführt hätt :daumen::haha: .

Dürfens das eigentlich?
Die bahnt mich da beinhart an.........ich würd doch nie von mir aus.........im Sperrbezirk, wo das doch, so glaub ich halt, verboten ist.........dort verleitet, ja bedrängt und nötigt mich sogar.........
UM DANN NICHT MIT MIR IN DIE KISTE ZU SPRINGEN :mauer: .......gehts noch?:mad:
Könnt ich auf das abgeschlossene Geschäft bestehen? :mrgreen:

Ja, da haben der privat6 und ich auch so ein Erlebnis gehabt.........letzten Sommer........eine, gar nicht so hässliche.......wir ihr nach........doch dann konnten ihre 2 Begleiter, angesichts einer SW, nicht an sich halten..........ma, haben wir gelacht..........als ob der Patzak Regie gführt hätt :daumen::haha: .

naja agent provocateurs werden ja auch bei deals mit illegalen substanzen verwendet.:shock: (verdeckte:mrgreen: kriminalisten)

warum net auch den schwerverbrechern vom stuwer an den kragen...:shock::cool:

i denk mal ich erkenn die red cow auf 50m.:haha::haha::haha:

Ich auch.......und trotzdem würd ich gern einmal mit einer :oops: ........oder mit der Schnellrichterin :shock::oops: ...........

die red cow wird dich in sm-manier im taxi fixieren, und die schnellrichterin mim auftoupierten haar haut dir das vstgb auf die glocke...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann bist bedient.:roll::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben