Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikolett ist ein sehr häufiger Vorname, ich hab einige bei meinen wenigen Ismerőset auf IWIW.

deine "freundes"- liste.:shock::haha::haha:

oh mein gott.......18.5 hat ne liste.:shock::mrgreen::mrgreen:

mach alle schotten dicht 18.5:daumen::haha::haha:

Nöööö .... Krebs ... So nenn ich niemanden....

Ich werde eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen! Obwohl ich gar kein Betroffener bin :hmm:........"Hallo, ich bin der Nori........und ich bin kein Leberkässemmler.........."..........klingt glaubwürdig?

Nikolett ist ein sehr häufiger Vorname, ich hab einige bei meinen wenigen Ismerőset auf IWIW.

Nikoleta heißt auch ein Turn- und Knetschuppen :mrgreen: ........denk auch, daß Niki, .........usw., die Namen Piroschka,......abgelöst haben.

Schokogeschmack!!

Ich sag nur Schokoladenkrebs und Eisleber :shock: :bussal: ..........

oh mein gott.......18.5 hat ne liste.:shock::mrgreen::mrgreen:

Ja, da sind alle ungarischen SW drauf, die sich nach Dienstschluß in den Dienst der guten Sache stellen und alle überstandigen Mander - gratis - bedienen. Und der 18,5 übernimmt die Vermittlung........ehrenamtlich natürlich............:undweg:

I

Ich sag nur Schokoladenkrebs und Eisleber :shock: :bussal: ..........

:

schokokrebs??:shock: na gut... ich bin auf naturjoghurt umgestiegen... davon bekommt man... ?

und pute. davon bekommt man... flügel?

:fragezeichen:

:mrgreen:
:bussal:

ps: und NEIN rubens_billy - es schmeckt NICHT scheiße. es schmeckt .... gut.
:mrgreen:

na gut... ich bin auf naturjoghurt umgestiegen... davon bekommt man... ?

und pute. davon bekommt man... flügel?

Weiß nicht genau? Kleine Brüste? K-n zieht sich auf jeden Fall in seine Höhle zurück, wenn ich ein saures Milchprodukt aufmach.

Zwei so hübsche Anhängsel, vielleicht vom Kinn runter? Wär eh toll........stell Dir vor, Du würdest keine Ohrringe mehr brauchen. :hmm::bussal:

na gut... ich bin auf naturjoghurt umgestiegen...
ps: und NEIN rubens_billy - es schmeckt NICHT scheiße. es schmeckt .... gut.

kenn mich zwar bei euren Insiderwitzen nicht ganz aus, aber Naturjoghurt hätte ich auch gerade im Angebot, hab ziemlich was zusammengespart in den letzten Tagen. :oops:

kenn mich zwar bei euren Insiderwitzen nicht ganz aus, aber Naturjoghurt hätte ich auch gerade im Angebot, hab ziemlich was zusammengespart in den letzten Tagen. :oops:

du bist aber auch ein schelm.:shock::hahaha::hahaha:

kenn mich zwar bei euren Insiderwitzen
nicht ganz aus

hab ziemlich was zusammengespart in den letzten Tagen. :oops:

Mach Dir nix draus............ist kein Sinn dahinter.:cool:

Ich bin leer :oops::):hurra:
13:29 bis 13:37 (als deklarierter Bursche-Fan:daumen::winke:) das ganze Revier voll.........fast an jeder Ecke ein noch schöneres Mädel.......alle Nationalitäten, auch unsrige.........ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte.......ein Wahnsinn :hurra::daumen::daumen::hurra:!!!!!!!!

Sodale...............die Bullen unter uns können sich wieder beruhigt hinsetzen :roll: ...........war a Scherzal......:lol:......habts eh brav geräumt :trost: .......nicht die Spur von einer SW. Oder es ist einfach zu kalt.:schulterzuck: Sonntag ist auch.............drum haben wir das Revier um ein - zwei Straßenzüge erweitert und schwups.......stand ich in der Brunnengasse :hmm: ......ein Wahnsinn :hurra::hss:

........fast an jeder Ecke ein noch schöneres Mädel.......alle nationalitäten, auch unsrige.........ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte.......ein Wahnsinn :hurra::daumen::daumen::hurra:!!!!!!!!

...........war a Scherzal............nicht die Spur von einer SW. Oder es ist einfach zu kalt.:schulterzuck: Sonntag ist auch.............

na zum Glück hab ich bis zum Schluss fertig gelesen, wollt schon zum Auto sprinten und losdüsen.....

eh nit, zuviel naturjoghurt macht hängetuttalan.:haha::haha:
:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

"tuttalan"
hört sich nach Nordslowenien (Kaantn) an.

Ist bei euch nicht vor kurzem die Sonne vom Himmel gefallen?

Im Stuwer strahlt sie noch immer (wenn auch etwas verdeckter).

thai, du hast eine nachricht von mir bekommen ^^

ICH WEISS, aber es sind so viele Fragen zu so vielen unterschiedlichen Themen, dass ich erstmals bei den PN´s - und ich bekomme relativ viele und versuche alle bestmöglich zu beantworten - nicht weiss wo ich beginnen soll, was du hier sowieso findest, etc... :hmm: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben