Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wieder ein geiles Erlebnis dort mit Shasha

...
Also auf die hast mir einen Gusto gmacht........hoff nur sie ist bebuscht und morgen anwesend...

leicht bebuscht; ob morgen anwesend - keine Ahnung.
Übrigens, die Monika - die Du ja gut kennst - war heute auch dort; hab mich schwer entscheiden können, denn die Monika hat ein bildhübsches Gesicht und etwas rundere Formen - auch ganz lecker!

Ich hoffe, unsere Stuwer-Freunde verzeihen uns beiden den kurzen (geographischen) Ausritt hier im Stuwer-Thread :mrgreen:

mir schwant schlimmeres nori...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab mir so gedacht, wieviele tonnen haare alle gören österreichs pro tag in den gully rasieren...:shock::shock::hahaha:

damit unser thread auch etwas von bizarr und fetisch hat.:haha::haha:

Warum wollen uns jetzt alle plötzlich an den Untertitel :fragezeichen:.........also wenn man mir die Feine Klinge nimmt, dann schreib ich wie der Konnik.......ich schwörs!

Dann denk einmal an die Menge meines Haupthaares........noch muß ich rasieren.

......... :mauer: keine Schmerzen........... :mauer: keine Schmerzen....... :mauer: keine Schmerzen.........
Alles klar, bin dabei!

Ich hoffe, unsere Stuwer-Freunde verzeihen uns beiden den kurzen (geographischen) Ausritt hier im Stuwer-Thread :mrgreen:

es sei euch vergeben, ich erteile die absolution.:daumen::mrgreen:

in der not geht auch der stuwerjünger fremd.:shock::haha::haha:

:winke:

Leberkäskrebs

:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

( das musste einfach sein.... verzeihts mir. )

:daumen:

leicht bebuscht; ob morgen anwesend - keine Ahnung.

Übrigens, die Monika - die Du ja gut kennst

Supi! :daumen:
Vielleicht entdecke ich ja auch noch einen Wald :hmm::oops: .......

Flüchtig......ganz flüchtig. :mrgreen: is aber gaaaaaanz lieb.

Erstens......gehört die Brunnengasse nicht mehr zum Revier? Uuups, hihi.........
Zweitens ist im Moment eh nix los.......da wirkt ein kleiner Exkurs recht erfrischend. :daumen:

Leberkäskrebs

Du nennst ihn nach der Krankheit, an der fast alle der Stuwerianer leiden und gegen die nur ich immun bin?
Find ich irgendwie geschmacklos.........Scherze auf Kosten kranker Menschen.......also echt.........

...... und direkt in die Brunnengasse fuhr - war wieder ein geiles Erlebnis dort mit Shasha

das ist aber nicht unsere heißgeliebte Sasa aus der UG, oder? :fragezeichen:

Du nennst ihn nach der Krankheit, an der fast alle der Stuwerianer leiden und gegen die nur ich immun bin?
Find ich irgendwie geschmacklos.........Scherze auf Kosten kranker Menschen.......also echt.........

das mit dem Leberkäs beim Billa im 1/4 wird sich eh bald aufhören, wenn die Pharmaindustrie endlich die LeberkäsGRIPPE entdeckt.

Nöööö .... Krebs in Sinne von Mr Krebs ... Spongi? .... :( anderes baustelle ...:(

und nöö ... So nenn ich niemanden.... Das ist nur ein Wort aus einem teleonat .... Insider und so ;)

:bussal:

Nöööö .... Krebs in Sinne von Mr Krebs ... Spongi? .... :( anderes baustelle ...:(

und nöö ... So nenn ich niemanden.... Das ist nur ein Wort aus einem teleonat .... Insider und so ;)

:bussal:

jo eh, insider hasüü, gö:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geht nix mim untertitel,gell hasüüülein :trost::mrgreen:

nö, das ist eine andere - Sasa oder Shasha (wie auch Susi / Shushi, Sisi / Shishi etc.) dürften in Fernost sehr häufig vorkommende Mädchennamen sein

so wie bei uns halt MAYER oder HUBER. :haha: :haha:

Dabei sind die Namen der Mädls eh alle falsch, wenn du dir schon mal eine Kontrollkarte genauer angeschaut hast, nur wären die echten Namen für uns nicht aussprechbar.

insider:mrgreen::

schokoladeneis...:shock:

1 Portion (120 g)
Brennwert 634 kJ
Kalorien 151 kcal
Fett 8,6 g
Kohlenhydrate 15,8 g
Protein 2,4 g

:roll::shock::shock::roll:
:haha::haha::haha::haha:

so wie bei uns halt MAYER oder HUBER. :haha: :haha:

Dabei sind die Namen der Mädls eh alle falsch, wenn du dir schon mal eine Kontrollkarte genauer angeschaut hast, nur wären die echten Namen für uns nicht aussprechbar.

die unbedarften gören im stuwer sagen zumeist ihren realen vornamen.
wenn ich sie einige male begattet hab, kannte ich zumeist auch ihren NN.:shock::mrgreen:
is net schlecht bei rb-überfall...:haha::haha:

ausser die ostblöcklinge viell. suchen sich einen künstlernamen,:lol:
weil mei letzte paprikamuschi (TM by 18.5) hatte den typischen ungarischen vornamen niki.:roll:
wahrscheinlich heisst sie wirklich erzsébet:haha::haha:

insider:mrgreen::

schokoladeneis...:shock:

1 Portion (120 g)
Brennwert 634 kJ
Kalorien 151 kcal
Fett 8,6 g
Kohlenhydrate 15,8 g
Protein 2,4 g

:roll::shock::shock::roll:
:haha::haha::haha::haha:

151 kcal?

Naja....

*heul*

mein naturjoghurt mit dem Apfel schmeckt auch gut ...und wenn ich die Augen zumach und ganz fest dran denke.... *gg*

Wir wollen Chemie Eis ohne fett !!!!

hatte den typischen ungarischen vornamen niki.:roll:
wahrscheinlich heisst sie wirklich erzsébet:haha::haha:
Nikolett ist ein sehr häufiger Vorname, ich hab einige bei meinen wenigen Ismerőset auf IWIW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben