Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops:..........so spät ist es schon........:oops: :lalala: ........

Auch von mir ein PROSIT 2010! Allen hier im Forum, ein

FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!
MÖGEN FÜR JEDEN VON EUCH, ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!

Wollt gestern noch was im 09er Thread schreiben........was da so war........ich sag nur. "Bedrohung meiner feinen Klinge und so Sachen halt......" :nono:
Doch leider hat mein Blechtrottel gemeint, sich für den Rest des Jahres freinehmen zu müssen :schulterzuck: ............hab zwar mit ihm gekämpft.........doch war dann leider einmal Zeit für Kindersekt, falschen Lachs, falschen Kaviar und Penny-Baguette........der Boß liebt es spartanisch :roll: ..........in voller Partystimmung........die Kinder im :zzz: -Land.........in Augenhöhe ein scharfes Teil für meine Holde hinghängt..........mein Obergewand gekonnt runtergfetzt (schon vorher geduscht und Reizwäsche angezogen.......die weiße Fürmichliebestöter-Unterhose........meine Holde liebt sie :kopfklatsch::schulterzuck::haha:)..........Erwartungshaltung eingenommen........:verneigung::hss:..........

Was sollt sich im neuen Jahr viel ändern?

Das scharfe Teil landete in der Wäsche (".......bist ein Schatz......das gehört eh gewaschen......"), obwohl es frischgewaschen in der Lade lag..........
........."Schatz, zieh Dir was an......Dir wird kalt.........aber eine schöne Unterhose hast an.........endlich weißt was schön ist!".......:hmm:.......
Na GOTT sei Dank gabs am Vormittag eine Gewinnausschüttung vom Dezember im Büro...........:hurra::hurra::hurra:........

.... falschen Lachs, falschen Kaviar und Penny-Baguette...der Boß liebt es spartanisch

:roll: .."Schatz, zieh Dir was an........

armer Teufel, das neue Jahr fängt ja schon wieder gut für Dich an :!:

Was soll man da noch sagen :cry:

Man muss nicht immer nur feiern. ;) Hab Tiere daheim die Silvester noch nie gehört haben und Angst haben. ;)
Außerdem ist es auch daheim schön.
Bist ja noch jung, wirst schon selber mal sehen. ;)

:mrgreen:

:bussal:

Man muss nicht immer nur feiern? Schatzl, ich geh einmal im Jahr richtig fort ;) und das ist zu Silvester ;) also bitte "nicht immer nur feiern" ;)

ich hab auch einen Hund ,.. Und 2 liiiiebe großeltern die in der stmk auf ihn aufpassen :bussal:

Na sicher kann's daheim auch schön sein - da kann man ja auch feiern :)ich hab mit meinen geliebten mädls auch "indoor" gefeiert ....

Wir gehen übrigens erst jetzt schlafen *gggg*

armer Teufel, das neue Jahr fängt ja schon wieder gut für Dich an :!:

Was soll man da noch sagen :cry:

Ach geh........halb so schlimm, wenn mans gewöhnt ist :haha:

Ich denk mir halt:
Ja da kann man nix machen, was liegt schon dran, wer weiß wozu das gut sein kann?
S´ nützt kein Weinen, kein Lachen, sei gscheit - verzicht.......wenn nicht dann eben nicht........

Oder:
Wenn der Hausgott net will, nutzt es gar nix,
Schrei net rum, bleib schön stumm, sag es war nix.
So war`s immer, so bleibt es für ewige Zeit,
Manchmal ob`n, meistens unt, immer Freud`, niemals Leid.
Wenn der Hausgott net will, nutzt es gar nix,
Sei net bös, net nervös, denk es war nix.
Renn nur nicht gleich verzweifelt und kopflos herum,
Denn der Hausgott weiß immer warum.
Oder auch nicht :hmm: .......

ich hab auch einen Hund ,.. Und 2 liiiiebe großeltern die in der stmk auf ihn aufpassen

Hab auch einen Dobermann........könnt ich vielleicht Deine Großeltern bemühen........:haha:.......

...da ist der Thread gerade mal einen halben Tag alt und schon fast 50 Postings. Das Jahr beginnt ja hervorragend! :haha:

Gerne schliesse ich mich allen guten Wünschen hier an, wünsche allseits Glück und Gesundheit, ein wohldosiertes Sexualleben und hoffe auf viele nette Meldungen und Berichte hier!

Andreas

PS: Die Schnäpse waren wohl okay, keine Beschwerden heute :mrgreen:

Ich wünsch der Stuwercrew eine erfolgreiche Jagdsaison 2010! Und allzeit eine gefüllte Geldbörse. :mrgreen:

.. und Nori Feinripp vom feinsten :)

...da ist der Thread gerade mal einen halben Tag alt und schon fast 50 Postings. Das Jahr beginnt ja hervorragend! :haha:

wünsche allseits ein wohldosiertes Sexualleben und hoffe auf viele nette Meldungen und Berichte hier!

Hoff auch, daß das nicht nur eine Neujahrseuphorie bleibt und sich dann der GF wieder bis nach Ostern verschollt :roll: :haha: .........

Ich wünsch der Stuwercrew eine erfolgreiche Jagdsaison 2010! Und allzeit eine gefüllte Geldbörse. :mrgreen:

:daumen:.......dank Dir......kann man immer gebrauchen.......UND!!!!.....eine anständige Bullengrippe!!!........die zwar einen völig beschwerdefreien Verlauf haben soll.......die RB´s aber, angesichts der Massenpanik, den ganzen Sommer in Quarantäne zwingt :hurra::hurra::hurra: .......

.. und Nori Feinripp vom feinsten :)

:oops: .........das hätt mir ja schon zu denken geben sollen.........hatt sie mir bei unserem ersten Shoppingtag gekauft.........damals fand ichs trollig.........heut bin ich gscheiter.........DON´T FEED THE TROLLIG WOMEN.......zu spät.........

Da bin ich mit meinem Chihuahua Männlein gut bedient,dass kann ich einstecken:daumen:
übrigens suche für Ihn ein Weiblein,damit er auch mal die Freuden des Lebens kennenlernen darf.
Falls wer eine willige Chihuahua Dame weis bitte melden.

Hoffe dass ich jetzt kein Dollarzeichen brauche

ein gutes und erfolgreiches neues Jahrzehnt

Nau, nau ..... ned so euphorisch.
Erst einmal froh sein, wenn 2010 gut überstanden wird. :mrgreen:

Und wenn es überhaupt noch einen 2011er Thread gibt, bevor er endgültig umbenannt werden muss in "Wehmütige Erinnerungen an das Stuwerviertel" :cool:

Chihuahua Männlein
suche für Ihn ein Weiblein
Falls wer eine willige Chihuahua Dame weis

:lol:........versuchs mit einer Rattendame.......von der Größe müßts ja passen..........er soll mal nicht so wählerisch sein..........

Und wenn es überhaupt noch einen 2011er Thread gibt, bevor er endgültig umbenannt werden muss in "Wehmütige Erinnerungen an das Stuwerviertel" :cool:

Bitte, bitte.........keine Schwarzmalereien gleich am ersten Tag des Jahres:nono::haha::winke:.

Bitte, bitte.........keine Schwarzmalereien gleich am ersten Tag des Jahres:nono::haha::winke:.

eben eben!
obwohl einige Wolken am Horizont sich ja leider wirklich auftun. Aber die werden sicher bald wieder verblasen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben