Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich endlich, warum das mit dem Weltfrieden nicht funtioniert......:hurra::hurra::hurra:

Warum paß ich nur nicht in diesen Sch...Kopierer?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::mauer::mauer::mauer:.......

:lol:........versuchs mit einer Rattendame.......von der Größe müßts ja passen..........er soll mal nicht so wählerisch sein..........

Würd er auch nehmen, aber die sind noch schwerer zu finden:haha:

Man muss nicht immer nur feiern. ;) Hab Tiere daheim die Silvester noch nie gehört haben und Angst haben. ;)
Außerdem ist es auch daheim schön.
Bist ja noch jung, wirst schon selber mal sehen. ;)

:mrgreen:

:bussal:

auch von mir verspätet ein schönes neues!!!
mein hündchen hat, obwohl schußfest in einen unbeobachteten moment das halbe wohnzimmer vollgereihert vor lauter aufregung.
vielleicht hätt ma doch nicht den 3en wk ausrufen sollen in der siedlung?

befürchte, daß heute nachmittag witterungsbedingt keine guten Jagderfolge im Viertel zu erwarten sind - liebe Kollegen, was meint Ihr dazu?
Ich denke, aufgrund meines eher engen Zeitfensters wird's wohl ein Besuch irgendwo im Käfig werden

Würd er auch nehmen, aber die sind noch schwerer zu finden:haha:

Kellerausrüstung ausfassen und los geht´s! Vielleicht hat der Billy eine in Reserve?:mrgreen:

Abspecken Nori Abspecken:mrgreen:

Sag mir wie und ich zeig Dir, daß es nicht überall funkt. :haha:

was meint Ihr dazu?

Ich denke, aufgrund meines eher engen Zeitfensters wird's wohl ein Besuch irgendwo im Käfig werden

Ich meine, ich mach morgen die Kombi.........zuerst ins Viertel, schauen ob ich konfliktfrei zur glutäugigen LUZIFERA komm.......wenn nicht - in die Brunnengasse......in die Büsche :hurra: .

naja, zu trocken soll in bestimmten Fällen auch wieder nicht so gut sein :mrgreen:

Ich bin so drauf.........so naß kanns gar net sein, daß es net raucht :oops::cool: .

befürchte, daß heute nachmittag witterungsbedingt keine guten Jagderfolge im Viertel zu erwarten sind - liebe Kollegen, was meint Ihr dazu?

wirklich schwer zu beurteilen.
wenn dein zeitfenster aber eher eng is, würde ich ausnahmsweise:mrgreen: in die käfighaltung ausweichen.
wochenende is sowieso ungewiss, die temp. is a net ideal, da rennst dir ev. die hacken ab für mau.:cool:

Kellerausrüstung ausfassen und los geht´s! Vielleicht hat der Billy eine in Reserve?:mrgreen:

aus eigener zucht, in allen farben, grössen, alle zum wsv-preis.:haha::haha::haha:
im angebot derzeit: weisse ratten.:mrgreen::mrgreen:
oder die spacialratte jo lo.:mrgreen::mrgreen:

aha, seit wann hast einen Whirlpool Billy? :lol:

also ich hab so direkt keinen.:oops::cool::haha:
:winke:

Also irgendwer hier herinnen braucht einen neuen untertitel ...

Ich meine, ich mach morgen die Kombi.........zuerst ins Viertel, ....wenn nicht - in die Brunnengasse....

so ähnlich ist's bei mir heute nachmittag abgelaufen, nur daß ich aus Zeit- und Witterungsgründen den Viertelbesuch hab ausfallen lassen und direkt in die Brunnengasse fuhr - war wieder ein geiles Erlebnis dort mit Shasha

aus eigener zucht, in allen farben, grössen, alle zum wsv-preis

LW braucht ja eh nur ein Weiberl für sein Hund, für eine Nacht..........in der Früh bekommst sie eh wieder zurück.......und wer weiß......später vielleicht auch noch ein paar Chirattis oder Rattchis :shock::hmm: .........

du kannst di bei mir in die badewanne setzen, und i mach die blasen mit den pfoten

Könntest aber auch ein paar Löcher in einen Gartenschlauch stechen oder ein paar Trinkhalme zusammenbinden und kräftig blasen..........oder die bequeme Variante......nimm den Föhn.

Also irgendwer hier herinnen braucht einen neuen untertitel ...
:shock: :roll: :schulterzuck:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
traust di nie, traust di nie.:aetsch::aetsch::undweg:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.trau ich mich sicher... sobald der namensvergeber online ist, wird der herr billy einen neuen untertitel haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PatschHandiBlubberBlasenBilly :fragezeichen::hahaha::hahaha::hahaha:

direkt in die Brunnengasse fuhr - war wieder ein geiles Erlebnis dort mit Shasha

Also auf die hast mir einen Gusto gmacht........hoff nur sie ist bebuscht und morgen anwesend.........

PatschHandiBlubberBlasenBilly :fragezeichen::hahaha::hahaha::hahaha:

........hoff nur sie ist bebuscht und morgen anwesend.........

mir schwant schlimmeres nori...:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab mir so gedacht, wieviele tonnen haare alle gören österreichs pro tag in den gully rasieren...:shock::shock::hahaha:

damit unser thread auch etwas von bizarr und fetisch hat.:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben