B
Gast
(Gelöschter Account)
"tuttalan"
hört sich nach Nordslowenien (Kaantn) an.
Im Stuwer strahlt sie noch immer (wenn auch etwas verdeckter).
is lei karntnerisch, i bin multikulti.
im stuwer scheint zumeist die sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"tuttalan"
hört sich nach Nordslowenien (Kaantn) an.
Im Stuwer strahlt sie noch immer (wenn auch etwas verdeckter).
Ich war letzte Woche in Viertel. Auto beim Billa geparkt und zu Fuß weiter.
Dann kommt mir ein älteres Ehepaar mit "Tochter" und Kinderwaagen entgegen. Und prompt spricht mich die "Tochter" an - Blasen 30,-, Ficken 40,- + Zimmer. Ich war so überrascht, dass ich gleich mitgegangen bin. Auf in die "Rote Laterne" und rann an das Mädl.
Sie war Bulgarin, ca. 20-25 Jahre alt und superschlank mit sehr kleinem Busen. Das Service war OK.
In der Laterne waren auch 3 Mädchen anwesend die mir nach ROM/BUL aussahen.
Beim Rückmarsch zum Auto haben mich noch zwei Damen angesprochen, beide um die 40. Also von toter Hose kann nicht die Rede sein!
Auto stehen lassen und zu Fuß gehen ist besser als die Rumkurverei.
Frage an die Spezialisten: Hat das Massagestudio gegenüber der Laterne zu?? Oder sind die nur auf Urlaub??
Dann kommt mir ein älteres Ehepaar mit "Tochter" und Kinderwaagen entgegen. Und prompt spricht mich die "Tochter" an Sie war Bulgarin
Das Service war OK.
In der Laterne waren auch 3 Mädchen anwesend die mir nach ROM/BUL aussahen.
Also von toter Hose kann nicht die Rede sein!
Auto stehen lassen und zu Fuß gehen ist besser als die Rumkurverei.
Frage an die Spezialisten: Hat das Massagestudio gegenüber der Laterne zu?? Oder sind die nur auf Urlaub??
wow, die mädchen sind ja dauerhaft im einsatz, auch wenns mal ein familientag gibt ^^
...
..
Hab letztens gehört, daß man es zum zusperren "gebeten" hat.......dabei hast dort wirklich nur eine Massage bekommen.......nicht einmal HE .........jetzt sinds halt schon ganz .
ich kann mich noch gut erinnern, wie im letzten Jahr einer unserer Stuwerfreunde etwas zu spät zu einem unserer Treffen bzw. zu einer Geburtstagseinladung kam und als Grund dafür angab, daß er noch schnell dort massieren war und zum Abschluß eine gekonnte HE genoß.
Daß sowas nun aber tatsächlich dazu reichen sollte, den Massagesalon behördlich zu schließen, würde ich schon ziemlich arg finden.
Ich weiß noch.........aber DORT war er? .
angeber.
Hab letztens gehört, daß man es zum zusperren "gebeten" hat.......dabei hast dort wirklich nur eine Massage bekommen.......nicht einmal HE .........jetzt sinds halt schon ganz .
Einer eurer Helden:
des is ka held, des is der eher erfolglose, ehemalige besitzer der parteizentrale.
heute is sei etablissement ein lager.
waren immer mehr rb drinnen als goggln.