Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"tuttalan"
hört sich nach Nordslowenien (Kaantn) an.

Im Stuwer strahlt sie noch immer (wenn auch etwas verdeckter).

is lei karntnerisch, i bin multikulti.:mrgreen::daumen:

im stuwer scheint zumeist die sonne.;)

13.17-13.23: Keine Dame in der Au anwesend. Zwei Kunden im Auto wartend. Wetter ok.

Ich war letzte Woche in Viertel. Auto beim Billa geparkt und zu Fuß weiter.
Dann kommt mir ein älteres Ehepaar mit "Tochter" und Kinderwaagen entgegen. Und prompt spricht mich die "Tochter" an - Blasen € 30,-, Ficken € 40,- + Zimmer. Ich war so überrascht, dass ich gleich mitgegangen bin. Auf in die "Rote Laterne" und rann an das Mädl.
Sie war Bulgarin, ca. 20-25 Jahre alt und superschlank mit sehr kleinem Busen. Das Service war OK.
In der Laterne waren auch 3 Mädchen anwesend die mir nach ROM/BUL aussahen.
Beim Rückmarsch zum Auto haben mich noch zwei Damen angesprochen, beide um die 40. Also von toter Hose kann nicht die Rede sein!
Auto stehen lassen und zu Fuß gehen ist besser als die Rumkurverei.

Frage an die Spezialisten: Hat das Massagestudio gegenüber der Laterne zu?? Oder sind die nur auf Urlaub??

Ich war letzte Woche in Viertel. Auto beim Billa geparkt und zu Fuß weiter.
Dann kommt mir ein älteres Ehepaar mit "Tochter" und Kinderwaagen entgegen. Und prompt spricht mich die "Tochter" an - Blasen € 30,-, Ficken € 40,- + Zimmer. Ich war so überrascht, dass ich gleich mitgegangen bin. Auf in die "Rote Laterne" und rann an das Mädl.
Sie war Bulgarin, ca. 20-25 Jahre alt und superschlank mit sehr kleinem Busen. Das Service war OK.
Beim Rückmarsch zum Auto haben mich noch zwei Damen angesprochen, beide um die 40. Also von toter Hose kann nicht die Rede sein!

Frage an die Spezialisten: Hat das Massagestudio gegenüber der Laterne zu?? Oder sind die nur auf Urlaub??

wow, die mädchen sind ja dauerhaft im einsatz, auch wenns mal ein familientag gibt ^^

Dann kommt mir ein älteres Ehepaar mit "Tochter" und Kinderwaagen entgegen. Und prompt spricht mich die "Tochter" an Sie war Bulgarin

Das Service war OK.

Also von toter Hose kann nicht die Rede sein!

Die Mädels der Ost-Fraktion.........haben den höchsten Marktanteil.......... ;)

Gratulation! :daumen:.........kommt nämlich schon hin und wieder vor, daß man den Zonk zieht.

Die könnt ich eventuell sogar gekannt haben :hmm::oops: .........

Sag ich ja......ein auf und ab..........

Kann ich Dir nur beipflichten :daumen: , mit dem Auto gehts zu schnell.........und wenns am Fenster steht, dann bekommt man meist die Krise......

Hab letztens gehört, daß man es zum zusperren "gebeten":hmm: hat.......dabei hast dort wirklich nur eine Massage bekommen.......nicht einmal HE :fragezeichen: .........jetzt sinds halt schon ganz :kopfklatsch:.
Das nächste wird der Penny sein........diese rote Farbe, tztztztztz......das geht doch nichtdas ist Sünde! :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

...

..
Hab letztens gehört, daß man es zum zusperren "gebeten":hmm: hat.......dabei hast dort wirklich nur eine Massage bekommen.......nicht einmal HE :fragezeichen: .........jetzt sinds halt schon ganz :kopfklatsch:.

naja, ganz so keusch ging's dort nicht zu:haha:
ich kann mich noch gut erinnern, wie im letzten Jahr einer unserer Stuwerfreunde etwas zu spät zu einem unserer Treffen bzw. zu einer Geburtstagseinladung kam und als Grund dafür angab, daß er noch schnell dort massieren war und zum Abschluß eine gekonnte HE genoß.

Daß sowas nun aber tatsächlich dazu reichen sollte, den Massagesalon behördlich zu schließen, würde ich schon ziemlich arg finden.

ich kann mich noch gut erinnern, wie im letzten Jahr einer unserer Stuwerfreunde etwas zu spät zu einem unserer Treffen bzw. zu einer Geburtstagseinladung kam und als Grund dafür angab, daß er noch schnell dort massieren war und zum Abschluß eine gekonnte HE genoß.

Daß sowas nun aber tatsächlich dazu reichen sollte, den Massagesalon behördlich zu schließen, würde ich schon ziemlich arg finden.

Ich weiß noch.........aber DORT war er? Muß ich schauen, ob ich meine Quelle nochmal find.........auf ein Gespräch :cool:..........

Heutzutage ist ALLES möglich.........ich sollte vielleicht meine roten Jacken im Stuwer nicht mehr tragen :hmm: :haha: .

Ja, ja...lachts nur...Hasi und der Rubens_Billy...

Habts ihr a Ahnung was ich alles beantworten "muss" ...

Des is net imma lustig...während ihr hier Schmäh führts leiste ich beinharte Arbeit im Sinne von PN-Informationsjournalistik...

Aber kein Revolverblattl-Journalismus wir ihr hier... "Presse"-Arbeit in Reinkultur... :lehrer::roll::daumen:

Alles falsch...das hat sehr persönliche und traurige Hintergründe, warum zugesperrt wurde...hat mit Behörden NULL zu tun...:cry:

So bin gestern mal am späten Na im Revier gewesen, da ich aber im Burschestil unterwegs war hab ich nix gesehen, ausser die Gebetsstelle die war richtig voll.
Bin dann nach BA in den EKZs da waren einige scharfe Hasen unterwegs aber es hat sich nix ergeben also bin ich beim Heimfahren noch mal kurz am MWP vorbei, da hat die Moni alles zur besten Zufriedenheit erledigt.

Hallo Stuwergemeinde,
brauche mal Eure Hilfe.
War neulich im Viertel unterwegs und habe eine süße kleine mit auffallend blonder Perrücke wandern sehen. Sie ging mindestens 2 Stunden umher, lies sich aber nicht ansprechen, hat keinen Augenkontakt gesucht und auch nicht am geöffneten Wagenfenster gehalten...

Kennt jemand dieses Mädel?
Also die Perrücke war wirklich so auffalend.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben